• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
WET-Massagen-Eller

Düsseldorf WET-Massagen Düsseldorf Eller

Gumbertstraße 168, 40229 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Nummer aus dem Internet ist dieselbe aus der Anzeige die ich gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Danke, Nubbes.
Da ich aber kein Facebook habe, muss ich wohl andere Wege gehen. Die von dir geänderte Telefonnummer kenn ich nicht. Wohl aber die von PhilAnthrop.

Massageforum - Berichte zu WET-Massagen Düsseldorf Eller

Grüße aus Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Telefonnummer, die mit 084 beginnt, ist der Region südöstlich von München zuzuordnen, Bad Tölz oder Umgebung. Ich gehe davon aus, dass der Laden bis 2013 dort in der Gegend war. Die Seite auf Facebook wurde wohl seitdem nicht geändert!
 
Die o. g. Telefonnummer erscheint mir etwas seltsam. Ich habe im Internet folgende Nummer gefunden : 0211-16741938.
Tja Rainer, da mache die wohl selber durcheinander. Ich habe die (nicht (mehr?) vorhandene) Webseite korrigert und eine Telefonnummer kann aus Timbuktu sein und trotzdem problemlos funktionieren. (nunja, aktuell sprich da eine männliche Stimme auf dem AB :-( )
 
eine Telefonnummer kann aus Timbuktu sein und trotzdem problemlos funktionieren.
Daran zweifel ich auch nicht.

Ich habe beide Nummern einfach mal angerufen: Die o. g. ist jedenfalls ein Privatanschluss und die Nummer, die ich im Internet gefunden habe, führt zu WET Thai-Massage.

Jetzt haben wir schon soviel Beiträge, aber noch keinen Bericht zum Laden.... :joyful:
 
Guten Morgen,

hat denn jemand Erfahrung mit dem Massageladen und deren Angebot? habe einen Gutschein erhalten und würde den gern einlösen, vielleicht gibts ja Upgrades?
 
Nochmals Guten Morgen in die Runde,

ich war die Tage dort und kann nun berichten.
Die richtige Telefonnummer ist 0211-16741938. Habe problemlos für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Laden ist mit einem relativ großen Eingangsbereich ausgestattet. Man wird herzlich empfangen und zu einer freien, durch Vorhänge abgetrennten Massageliege geführt. Kommando der Masseurin "Ausziehen aber Unterhose anlassen" war ein klares Signal. Dann startete eine sehr gute Massage, zuerst Beine, dann Rücken, Schulter und Nacken. Außer der von uns so oft verspannten Mitte wurde nichts ausgelassen - schade -ABER: Die Massage ist 100% empfehlenswert.
Es gab auch das Kommando "umdrehen", trotzdem blieb die Mitte unberührt. Es gab wieder eine Bein- und Schultermassage. Bei der anschließenden Kopfmassage wäre ich fast weggenickt. Nach dem Aufrichten nochmal die Schulterpartie mit den Ellbogen massiert und schon war die Stunde vorbei. Es gab im Empfangsbereich noch einen Tee zum Abschluss.
Einzige Manko ist, dass sich die Masseurinnen untereinander fast ununterbrochen unterhalten und Geschirrgeklapper von der Küche rüberkommt. Dies mindert natürlich den Relax-Effekt ungemein.
 
Zurück
Oben