• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unna 5 Werne - Golden Elephant Thai-Massage-Salon

Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Hallo,

ich bin des Öfteren in Werne und dort gibt es den Thai-Massage-Salon Golden Elephant. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Salon und weiß ob sie dort auch Extras anbieten.
Vielen Dank für eure Infos

Gruß Chris
 
So, ich war mal den oben genannten Massagesalon ausprobieren und mein Ergebnis ist folgendes.
Massage 1a++ , schon lange nicht mehr so gut massiert wurden, wirklich Kenner am Werk.
Leider werden keine andere Leistungen angeboten, denn die Damen die dort massieren sehen wirklich gut aus
 
Ich muss mal wieder schreiben wie gut der Massagesalon ist. Ich habe zwischendurch auch den weiteren in Werne ausprobiert, bin aber zurück zum Golden Elephant und mir mittlerweile eine 10er Karte gekauft
 
"Zwischen den Jahren" habe ich einen Besuch beim goldenen Elefanten (Mucky und Gung) gemacht.

90Min Massage sollten es sein, an einem Samstag, Terminfindung relativ unkompliziert per Telefon und WhatsApp.

Eine der beiden Inhaberinnen war da und hat an der Theke vorab kassiert.

Das Studio war gut frequentiert, parallel wurde mindestens eine weiter Massagekabine belegt.

Die Massage selbst wurde von einer Thai-Oma durchgeführt.
Nicht behandelte Körperteile wurden abgedeckt, die anderen Intensiv, jedoch ohne die üblichen (zumindest mir aus anderen Thai-Studios bekannten) Dehnungselemente durchgeführt.
Angenehm war es trotzdem, weg gedöst bin ich auch, am Ende waren dann selbst 90 Minuten recht schnell vergangen.

Was habe ich mitgenommen? Relativ dauerhafte Lösung von Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Wohliges Befinden unmittelbar nach der Massage.

Medizinisch wertvoll und empfehlenswert.

Vielleicht nochmal, wenn Massage dann durch eine jüngere Fachkraft erfolgt.
Das Auge isst halt mit.

Ach ja, ein absolut seriöses Massage-Studio. Jede Form von Erotik: Fehlanzeige.

Die beste medizinische Thai.Massage hatte ich bislang bei einer ca. 30 jährigen Thai namens Nan bei Nisa in Kamen. Leider ist Nan dort wohl schon länger nicht mehr tätig und die Chefin (Nisa) hat es absolut nicht drauf.

Vielleicht weiß jemand, wo Nan abgeblieben ist?
 
Zurück
Oben