• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Werbung von Tantrafee01 in Riesenbeck, Ibbenbüren, Steinfurth

Das klingt ja richtig toll und vielversprechend. Es ist etwas von mir entfernt aber vielleicht nehme ich mir bald einmal die Zeit. Die Homepage ist auch schon sehr schön, leider erfährt man gar nichts darüber, von wem man dort massiert wird. Ich wäre sehr an einer 4-händigen Massage über 90 - 120 Minuten im tantrischen Stil interessiert.
 
Denke ich auch denn die Geborgenheit kommt
wenn wohltuende Hände Dir ausgleichende Entspannung und innere Ruhe schenken, denn
dann ist das die Magie der Berührung!
 
Hallo zusammen,

das ist vollkommen richtig. Ich durfte schon viele tantrische / erotische Massagen genießen :oops:
Ich liebe das Ganzheitliche. Der gesamte Körper wird in die Massage mit einbezogen. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil es haben sich immer sehr interessante, intensive Gespräche vor und nach der Massage mit lieben, einfühlsamen Menschen ergeben.
Insbesondere die Massage der Prostata erfordert aus meiner Sicht viel Vertrauen und sollte sehr einfühlsam ausgeführt werden. Dreimal durfte ich diese schöne, sehr entspannende Erfahrung schon machen. Danach fühlte ich mich immer sehr ausgeglichen.
Ich hatte quasi meine Mitte wiedergefunden.

LG
 
Wir haben festgestellt das die Nachfrage bei einer Erotischen Massage mal zuzuschauen und selber mit zu machen Da ist!
Es macht riesig Spaß...Jörg und Sonja
 
Zurück
Oben