Werbung von Tantrafee01 in Riesenbeck, Ibbenbüren, Steinfurth

Ingo123

Massagekenner
Das klingt ja richtig toll und vielversprechend. Es ist etwas von mir entfernt aber vielleicht nehme ich mir bald einmal die Zeit. Die Homepage ist auch schon sehr schön, leider erfährt man gar nichts darüber, von wem man dort massiert wird. Ich wäre sehr an einer 4-händigen Massage über 90 - 120 Minuten im tantrischen Stil interessiert.
 
Denke ich auch denn die Geborgenheit kommt
wenn wohltuende Hände Dir ausgleichende Entspannung und innere Ruhe schenken, denn
dann ist das die Magie der Berührung!
 
Hallo zusammen,

das ist vollkommen richtig. Ich durfte schon viele tantrische / erotische Massagen genießen :shamefully:
Ich liebe das Ganzheitliche. Der gesamte Körper wird in die Massage mit einbezogen. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil es haben sich immer sehr interessante, intensive Gespräche vor und nach der Massage mit lieben, einfühlsamen Menschen ergeben.
Insbesondere die Massage der Prostata erfordert aus meiner Sicht viel Vertrauen und sollte sehr einfühlsam ausgeführt werden. Dreimal durfte ich diese schöne, sehr entspannende Erfahrung schon machen. Danach fühlte ich mich immer sehr ausgeglichen.
Ich hatte quasi meine Mitte wiedergefunden.

LG
 

Tantrafee01

Anbieter
Das ist toll zu hören das es so nette Genießer gibt und ja Tantra und auch Prostata haben viel mit Nähe und vertrauen zu tun,
Die Sonja
 
Oben