• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator
Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf
Sie schreibt, dass sie in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes wäre. Und ich finde das hier zu ihr, womit klar wäre, dass das keine typische Massageadresse sein dürfte.

Massageforum - Berichte zu Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf


Alter| 29 Jahre
Nation|China
Sprache|
Haare|
Figur|, KF ,
BH, OW|85 D Körbchen
Rasur|total rasiert
Tattoos|
Piercing|
Raucher|
Service|
Vorleben|
0157-74853383 / 0157-74853383 / 0157-74853383

https://asia-massage.you-ladies.de/

Massageforum - Berichte zu Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massageforum - Berichte zu Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

 
Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf
Du hast Lust und Zeit auf Berührungen, Nähe, Zärtlichkeit und asiatischen Frauen?
Zeit für Entspannung und sich mal so richtig fallen lassen. Du magst in einer Welt der Erotik eintauchen, Zeit und Raum vergessen, unverbindlich, diskret meine erotische Massage genießen. Dein Körper schmilzt nur so dahin unter meinen Berührungen.
Wann willst Du es erleben?
Schreib mir oder ruf mich mit +49157 7485 3383 von 12 bis 24Uhr an, ich freue mich auf Deinen Anruf und Nachrichten, bin in der Nähe von Düsseldorf Hbf.
liebe , Lisa
 
Ts ts ts,
Was soll ich sagen. Es gibt genügend berichte über "den Laden" im Internet.
Ich stelle zusammen.

Es ist ein Hotel...mitten in Düsseldorf.
Nähe Worringer Platz.
Tür ist auf.
Erste Etage ist die Reception...nachdem man sagt was man möchte.....kommt eine neue empfangs (dame).
Man wird in einem der Zimmer gebracht und dann kommt eine "Asiatin" welche gerade dran ist.
Ca 3-5 Frauen dort. Alle willig aber..... jung u hübsch.....Fehlanzeige.
Willig, profihaft ....u teuer.
Bilder sind alle fake.

Aber....wer es mag soll dahingehen.
 
Wie auch hier ihr Avatarbild :muted:
Es geht doch nichts über Bildsuchmaschinen:

Massageforum - Berichte zu Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf


Hier kann man Chenchen2 daten oder auch nicht, je nachdem wie seriös diese Dating Seite ist.
 
Tja Nubbes du hast recht.
Mich regte nur auf dass die Betreiber von diese "Läden" uns für dumm halten.

Und dann rege ich mich über manche auf (mich eingeschlossen) die hinfahren und doch bleiben, obwohl spätestens dann klar ist dass so eine Masseurinnicht anzutreffen ist.

Ich habe auf jedenfall mein verhalten geändert.
Fake fotos??
Dann nicht hin gehen oder spätestens vor Ort ansprechen und gehen.

Machen es alle, wird DAS aufhören.
Der Markt eben.
 
Nach meiner Erfahrung sind die Fake Fotos meist bei eigentlichen Sexadressen während Massageadressen meist echte Fotos haben oder eben keine bei den Frauen, die kein Foto von sich im Internet haben wollen, was auf sehr viele Frauen im chinesischen Massagebereich zutrifft.

Das das mit den Fake Fotos aufhören würde, wenn alle wieder gehen, glaube ich nicht. Sex sells bzw. in den Fällen die dafür ausgewählten Fotos.
 
Alternativ nutzt man unser Forum und geht nur da hin, wo es vorab gute Kritiken gibt. Und neue Anbieter haben die Möglichkeit sich hier kostenfrei ausführlich vorzustellen oder uns zum Beispiel einen Eröffnungsbonus anzubieten, damit wir zahlreich erscheinen, uns einen Eindruck machen und darüber schreiben. Ist eine ganz einfache Sache - solange das Angebot gut und stimmig ist.
 
Mal ehrlich, was erwarten wir eigentlich...??
Wir haben eine Menge an Massage-Läden mit ....sagen wir mal “ erweitertem “ Angebot, für das es keine Registrierung gibt.
Das ist ja z.B. bei Relax Insel, oder Cats anders.
Man muss sich ja den O-Ämtern nicht auf dem goldenen Löffel präsentieren.
Also wählt man halt (im besten Fall) ähnliche Fotos.
Ja, ja, man kann sagen “Fake“, oder aber auch (milder) “Notlüge“.
Sind wir mal nicht zuuu streng, wir haben.ja auch geglaubt das die von uns gekauften Autos so viel (wenig) verbrauchen wie angegeben, Allwetter-Jacken wirklich wasserdicht sind, oder es an unserem Urlaubsziel tatsächlich so aussieht wie im Prospekt.
Bei den von uns besuchten “Einrichtungen“ können wir immerhin noch rechtzeitig wieder gehen, oder ?:whistling:
 
Bei den von uns besuchten “Einrichtungen“ können wir immerhin noch rechtzeitig wieder gehen, oder ?:whistling:

......wieder gehen ist das einzige richtige.

Ich glaube nicht, nein ich weis es, dass die genannten Ämter nicht sich mit Fake fotos täuschen lassen.:angelic:
Keiner vom Amt vergleicht die Masseurinnen mit den fotos aus der Annonce.
Also ist DAS kein Argument.
Der einzige grund ist den "kunden" was leckeres zu suggerieren und die tatsachen zu verstecken.

Keiner wirbt mit eine 60 j. alte Masseurin
Oder..?:smile:

Nach dem Motto: ist ja auch eine Frau.:oops:
 
Zurück
Oben