Wiki Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf

Discussion in 'Anbieter, Jobs, Werbung' started by Lisa, Dec 3, 2018.

  1. B.statter

    B.statter Moderator

    Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf
    Sie schreibt, dass sie in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes wäre. Und ich finde das hier zu ihr, womit klar wäre, dass das keine typische Massageadresse sein dürfte.

    87715d898fee8304b8e830d0179713da.jpg

    Column 1 Column 2
    Alter 24 Jahre
    Nation China
    Sprache
    Haare
    Figur , KF ,
    BH, OW 85 D Körbchen
    Rasur total rasiert
    Tattoos
    Piercing
    Raucher
    Service
    Vorleben
    0157-74853383 / 0157-74853383 / 0157-74853383

    https://asia-massage.you-ladies.de/

    782ac6fd04aa0e0159dd5e4df0cc2c37.jpg

    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    GB passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease
    Fuß- / Schuherotik

    fd279445a043461ae2ff1fe47c6ef2c0.jpg

    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Thai-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage

     
  2. Lisa

    Lisa Neu

    Werbung für Lisa und Massagen in Düsseldorf
    Du hast Lust und Zeit auf Berührungen, Nähe, Zärtlichkeit und asiatischen Frauen?
    Zeit für Entspannung und sich mal so richtig fallen lassen. Du magst in einer Welt der Erotik eintauchen, Zeit und Raum vergessen, unverbindlich, diskret meine erotische Massage genießen. Dein Körper schmilzt nur so dahin unter meinen Berührungen.
    Wann willst Du es erleben?
    Schreib mir oder ruf mich mit +49157 7485 3383 von 12 bis 24Uhr an, ich freue mich auf Deinen Anruf und Nachrichten, bin in der Nähe von Düsseldorf Hbf.
    liebe Grüsse, Lisa
     
  3. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Und wo kann man dich besuchen ?
     
    • Funny Funny x 1
  4. B.statter

    B.statter Moderator

    Sieh oben!
     
  5. BerndDo

    BerndDo Massagekenner

    Ts ts ts,
    Was soll ich sagen. Es gibt genügend berichte über "den Laden" im Internet.
    Ich stelle zusammen.

    Es ist ein Hotel...mitten in Düsseldorf.
    Nähe Worringer Platz.
    Tür ist auf.
    Erste Etage ist die Reception...nachdem man sagt was man möchte.....kommt eine neue empfangs (dame).
    Man wird in einem der Zimmer gebracht und dann kommt eine "Asiatin" welche gerade dran ist.
    Ca 3-5 Frauen dort. Alle willig aber..... jung u hübsch.....Fehlanzeige.
    Willig, profihaft ....u teuer.
    Bilder sind alle fake.

    Aber....wer es mag soll dahingehen.
     
    • Like Like x 3
  6. Crd

    Crd Massagekenner

    Wie auch hier ihr Avatarbild :muted:
     
    • Agree Agree x 1
  7. Snoodles

    Snoodles Massagekenner

    Stimmt..!!
     
  8. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Es geht doch nichts über Bildsuchmaschinen:

    [​IMG]

    Hier kann man Chenchen2 daten oder auch nicht, je nachdem wie seriös diese Dating Seite ist.
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  9. BerndDo

    BerndDo Massagekenner

    Tja Nubbes du hast recht.
    Mich regte nur auf dass die Betreiber von diese "Läden" uns für dumm halten.

    Und dann rege ich mich über manche auf (mich eingeschlossen) die hinfahren und doch bleiben, obwohl spätestens dann klar ist dass so eine DL nicht anzutreffen ist.

    Ich habe auf jedenfall mein verhalten geändert.
    Fake fotos??
    Dann nicht hin gehen oder spätestens vor Ort ansprechen und gehen.

    Machen es alle, wird DAS aufhören.
    Der Markt eben.
     
  10. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Nach meiner Erfahrung sind die Fake Fotos meist bei eigentlichen Sexadressen während Massageadressen meist echte Fotos haben oder eben keine bei den Frauen, die kein Foto von sich im Internet haben wollen, was auf sehr viele Frauen im chinesischen Massagebereich zutrifft.

    Das das mit den Fake Fotos aufhören würde, wenn alle wieder gehen, glaube ich nicht. Sex sells bzw. in den Fällen die dafür ausgewählten Fotos.
     
    • Like Like x 1
  11. B.statter

    B.statter Moderator

    Alternativ nutzt man unser Forum und geht nur da hin, wo es vorab gute Kritiken gibt. Und neue Anbieter haben die Möglichkeit sich hier kostenfrei ausführlich vorzustellen oder uns zum Beispiel einen Eröffnungsbonus anzubieten, damit wir zahlreich erscheinen, uns einen Eindruck machen und darüber schreiben. Ist eine ganz einfache Sache - solange das Angebot gut und stimmig ist.
     
    • Like Like x 1
  12. Snoodles

    Snoodles Massagekenner

    Mal ehrlich, was erwarten wir eigentlich...??
    Wir haben eine Menge an Massage-Läden mit ....sagen wir mal “ erweitertem “ Angebot, für das es keine Registrierung gibt.
    Das ist ja z.B. bei Relax Insel, oder Cats anders.
    Man muss sich ja den O-Ämtern nicht auf dem goldenen Löffel präsentieren.
    Also wählt man halt (im besten Fall) ähnliche Fotos.
    Ja, ja, man kann sagen “Fake“, oder aber auch (milder) “Notlüge“.
    Sind wir mal nicht zuuu streng, wir haben.ja auch geglaubt das die von uns gekauften Autos so viel (wenig) verbrauchen wie angegeben, Allwetter-Jacken wirklich wasserdicht sind, oder es an unserem Urlaubsziel tatsächlich so aussieht wie im Prospekt.
    Bei den von uns besuchten “Einrichtungen“ können wir immerhin noch rechtzeitig wieder gehen, oder ?:whistling:
     
    • Agree Agree x 1
  13. Crd

    Crd Massagekenner


    Wie sagst Du zu Kondom? :-)
     
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  14. BerndDo

    BerndDo Massagekenner

    ......wieder gehen ist das einzige richtige.

    Ich glaube nicht, nein ich weis es, dass die genannten Ämter nicht sich mit Fake fotos täuschen lassen.:angrybird1::angelic:
    Keiner vom Amt vergleicht die DLs mit den fotos aus der Annonce.
    Also ist DAS kein Argument.
    Der einzige grund ist den "kunden" was leckeres zu suggerieren und die tatsachen zu verstecken.

    Keiner wirbt mit eine 60 j. alte DL
    Oder..?:smile:

    Nach dem Motto: ist ja auch eine Frau.:shamefully:
     
    • Agree Agree x 3
    • Like Like x 1
Loading...

Share This Page