Td64 war dann auch mal da ;-)
Gebucht hatte ich per SMS eine Stunde bei Tina.
Die Antwort kam prompt und sehr freundlich, obwohl ich dort bis dato unbekannt war
Gut per ÖPNV zu erreichen, Parken kostenlos en mas, - nur ein bischen einsam dort im Dunklen.
Ich fand eine sehr feine, saubere und stilvolle Location vor und wurde von drei sehr netten Damen begrüßt.
Kurz noch einmal bestätigt, dass ich 60 Minuten vor hatte zu bleiben. Dann ab ins erste Zimmer zu Tina und druff uf de Pritsche mit Guckloch/Atemöffnung. Tina massierte so professionell und ambitioniert, dass ich spontan auf 75/90 Minuten verlängern wollte.
Leider hatte ich dabei die Rechnung ohne Euch Kollegen gemacht: Grätschte doch glatt einer in dieser kurzen Zeit dazwischen, so dass mein geplantes Update nicht mehr möglich wurde :-(
Nun denn. Tina ließ sich nicht beirren, entschuldigte sich (unnötiger Weise) mehrmals und brachte die Veranstaltung so ambitioniert zu Ende, wie sie begonnen hatte.
Klasse Massage von einem sehr hübschen, zarten und jungen Mädel. Laut eigenen Aussagen ist Tina 28 wie ihre ebenfalls hübsche Copilotin Nina. Beide mit "Nerd"-Brille" und m.E. deshalb umso "authentischer" und attraktiver
Auch Ninas Massagekünste wurden von Tina gelobt. Anna ist aktuell die Dritte im Bunde und 33 soweit ich das verstanden habe. Insgesamt also ein sehr nettes und attraktives Trio und exzellent Deutsch sprechend!
Die sehen mich bestimmt wieder. Das nächste Mal buche ich aber im Voraus fest, dass mir keiner von Euch mehr die spontan aufkommende Vorfreude schmälert... ;-)
Preis/Leistung gut, Mädels klasse, Location passend. Was will man mehr?
Tiefenentspannte Grüße
Td64