• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich gehe seit einigen Jahren recht unregelmäßig zwei- bis dreimal mal im Jahr zu Wenxin. Sowohl bei unterschiedlichen Damen, als, auch wenn man gerne eine bestimmte Dame bucht, habe ich noch nie in Vorkasse gehen müssen. Termine hatte ich meist telefonisch gemacht und da war auch nie die Rede davon. Turnusmäßig ist bald wieder ein Besuch fällig und ich bin nun schon gespannt wie das dann läuft.
 
Ich den vergangenen Wochen war ich einige Male im Wenxin und Vorkasse war nie ein Thema. Die Massagen bei Lele, Emmy und Jenny waren sehr gut. Die Terminabsprache lief problemlos mit Tina und das auch sehr kurzfristig.
 
Also ich hatte vor einiger Zeit eine tolle Session mit Anna. Fand ich ebenfalls jung und gutaussehend. Aber das ist ja wie immer sehr subjektiv, die Leistung war sehr gut.
 
Heute war ich noch mal da und hatte das Vergnügen mit Selina, einer neuen Kraft. Massage war gut. Kann man machen, muss man aber nicht. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, aber das mag natürlich subjektiv sein.
 
Hi, ich gehe auch schon einige Jahre zu Wenxin und war bis dato immer mehr als zufrieden. Bin eigentlich regelmäßig mindestens einmal im Monat vor Ort kann euch Emmy nur empfehlen.

Grüße
 
Über den WhatsApp-Status wurde gestern und heute Selina als Probekraft beworben. Da mir das Foto bereits gefiel, ich als langjähriger Kunde immer nur gute Erfahrungen machen durfte und ich zudem sowieso wieder das Wenxin besuchen wollte, habe ich spontan eine Stunde gebucht. Bereut habe ich es auch diesmal nicht wirklich, aber ich war auch nicht wirklich begeistert von den handwerklichen Fähigkeiten. Fazit: Solide, aber das nächste Mal doch eher bewährte Kräfte.
 
Hi, ich gehe auch schon einige Jahre zu Wenxin und war bis dato immer mehr als zufrieden. Bin eigentlich regelmäßig mindestens einmal im Monat vor Ort kann euch Emmy nur empfehlen.

Grüße
Hallo Triast, ist Emmy die Dame, die sehr gut Englisch spricht, schlank ist, mit ihren langen, schwarzen Haaren gut aussieht und eine Brille trägt?
 
Dann übe ich mich weiter in Geduld. Vielleich hat ein anderer Forumskollege die Gute im Blick?

Die Dame, die sehr gut Englisch spricht, schlank ist, mit ihren langen, schwarzen Haaren gut aussieht und eine Brille trägt?
Sie kann ja auch, wie in der Branche üblich, unter anderem Namen werkeln.
 
Ich war bei Wenxin zweimal in den letzten zwei Monaten.

Das erste Mal bei Coco:
Rein äußerlich ist Coco nicht mein Geschmack. Aber das Massieren hatte sie drauf.

Das zweite Mal war ich bei Jenny:
Oh, während ich beim ersten Mal im Raum direkt im Eingang war, der sehr räumlich war, habe ich beim zweiten Mal darum gebeten, einen ruhigeren Raum zu bekommen. Jenny hat mich ordentlich durch geknetet. Ich wurde ich professionell, aber etwas lustlos massiert.
 
Komplette Hütte stank nach Essen. Gab wohl gerade Mittag. Im Zimmer selbst dann war es nicht sauber genug. Das Zimmer selbst war auch sehr kühl.

Die Massage von Emmy war auch nicht so das wahre. Da bin ich besseres gewohnt und werde das nächste Mal bei jemand anders einen Termin ausmachen.
 
So, ich habe mal wieder ein paar Termine im Wenxin absolviert. Nun habe ich es anders gemacht und gezielt nach einer bestimmten Masseurin gefragt, wenn sie hier positiv beschrieben wurde, oder ich habe vorher gefragt, wer mich denn bedienen kann. Dabei bin ich übrigens auch auf Emmy gestoßen. Ja, das stimmt, was hier so berichtet wird, sie ist außerordentlich einfühlsam und weiß Kundenwünsche sehr gut umzusetzen. Man kann bei ihr einfach nur zufrieden sein.

Dennoch, gilt das, was ich zuvor schon einmal geschrieben habe, unverändert: Sprachunterricht findet im Wenxin nicht statt. Aber letztendlich ist das kein Makel, der mich davon abhalten würde, weiterhin hinzugehen. Der Laden ist absolut in Ordnung, alle Masseurin eigentlich empfehlenswert und man geht auf jeden Fall herrlich entspannt wieder nach Hause.
 
Ich bin ja seit Jahren dort und habe auch in de letzten Monaten einige Masseurin ausprobiert, hauptsächlich aber war ich bei Lele, für mich einfach super.

Anfang Januar war ich bei Jenny. Eine hübsche DL. Massage war auch nicht der Brüller. Sie kann allerdings kein Deutsch, also mit Hand und Fuß erklären.
 
Ich bin beruflich viel im Dortmunder Raum unterwegs. Verstehe ich das richtig das man immer vorher Termin machen sollte? Oder ist einfach spontan hinfahren auch möglich? Danke für eure Auskunft.
 
Es ist immer gut zumindest kurz vorher anzurufen, ich war einmal spontan dort und hatte kein Glück. In der Regel mache ich meine Termine recht spontan, circa eine Stunde vorher. Dann fahre ich zumindest nicht umsonst hin.
 
Zurück
Oben