• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Mein letztes Mal war ich bei Emmy. Sehr hübsche Asiation, gute Figur - Massage war gut, das Upgrade ebenso…
Habe gestern auch mal wieder Tina gesprochen. Jetzt ohne Brille. Super nett.
Resumée: Alles super freundlich und nett. Immer wieder zu empfehlen.
 
Ich war in November ein paar Mal da. jetzt gibt es Vorkasse oder bin ich alleine? Massagen waren gut und ich war zufrieden
Hi, Vorkasse ist mir bei den neueren Masseurin auch schon mal passiert - sehe ich jetzt im Wenxin auch als nicht so kritisch, da es ja nur sehr selten Komplettausfälle gibt und man ja notfalls immer noch mit Tina reden kann.

Aktuell war ich jetzt mal bei Sue (oder so ähnlich) - sie hat eine gute Figur, eher zierlich, sehr freundlich, Massage war ok, alles in allem ausbaufähig - werde ihr aber eine 2. Chance geben…
 
Seit etwa einem halben Jahr gehe ich regelmäßig mindestens alle zwei Wochen dort hin. Terminabsprache findet problemlos zwei bis drei Tage im voraus statt. Eine spezielle Dame suche ich mir nie aus. Ich habe mit allen, die mich bisher verwöhnt haben, immer gute Erfahrungen gemacht, ich liebe einfach die Abwechselung und die Überraschungen. Jede hat ihren eigenen Stil, manchmal werde ich sogar um ein wenig Sprachunterricht von mir an sie gebeten, was ich sehe gerne tue, machmal biete ich es auch von mir aus an und wird in der Regel gerne angenommen.

Allerdings scheint es im Wenxin eine Absprache zu gebe, dass den Kunden kein Sprachunterricht erteilt wird, stets wurden meine Anfragen dahingehend abgelehnt. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder ob es generell so ist. Nichtsdestotrotz werde ich auch im neuen Jahr sicher dort Stammkunde bleiben.
 
Ich war neulich bei Emmy und war sehr zufrieden. Massage ok, Wellnessbehandlung intensiv.
Vorkasse hat mich allerdings auch etwas überrascht, aber da ich dort bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, kann ich damit leben.
 
Vielleicht sollte ich meine Strategie etwas anpassen und gezielt aussuchen, mache ich woanders eigentlich auch. Aber hier gibt es meiner Beobachtung nach recht viel Personal, da kann man leicht den Überblick verlieren. Beim nächsten Mal werde ich direkt nach Emmy fragen und dann wieder berichten.
 
War über *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Wenxin und hatte kurzfristig einen Termin über WA gemacht. Habe dann Emmy alsMasseurinzugewiesen bekommen und konnte mich nicht beschweren. Eine sehr gute Massage. Ich kann sagen, dass Emmy ihr Handwerk beherrscht. Bin nach einer Stunde völlig entspannt wieder gegangen.
 
War ebenfalls dort. Habe einfach einen Termin machen können.
Habe Lele als bekommen. Es war eine mega gute und professionelle Massage. Ich wurde ordentlich durchgeknetet und sie hat sogar meinen Rücken eingerengt. Sie hat es dann super entspannt ausklingen lassen.

Ich werde in jedem Fall wieder zu ihr gehen.
 
Letzte Tage war ich nach längerer Abstinenz auch wieder bei Wenxin, habe aufgrund der Vorberichte einen Termin bei Emmy gemacht, ob sie es war, kann ich nicht sagen, jedoch empfand ich die Massage usw. nicht wirklich empfehlenswert, auch wenn sie sehr umgänglich war.
 
Kenne Wenxin nun auch schon eine ganze Weile. Der Service von Tina war der beste.
Vor einiger Zeit vor Ort gewesen und eine neue Dame mit sehr markantem Gesicht zugewiesen bekommen. Es war unterirdisch. Name der Dame ist mir entfallen. Ungewiss auch, wie lange sie schon als Frau arbeitet.
 
Das brauche ich persönlich gar nicht. Dringt das jetzt wirklich bis in die deutsche Massageszene vor?

Schade, Tina habe ich nur noch als Organisationsmanagerin erlebt. Das macht sie sehr gut, jedoch würde ich gerne von ich auch massiert werden. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie richtig toll war.
 
Ich war nach längerer Zeit vor ein paar Tagen zum zweiten Mal bei Wenxin und habe aufgrund der guten Kritiken hier Emmy gewählt.
Die Massage war sehr gut, alle Verspannungen wurden perfekt gelöst. Das gesamte Programm ließ keine Wünsche offen.
Sollte sich mal wieder die Gelegenheit ergeben, werde ich sicher nochmal hingehen.
 
Ich wer im vergangenen Jahr auch mehrere Male vor Ort und habe aber nie nach den Namen gefragt. Ich war jedes Mal sehr zufrieden und konnte schmerzfrei und entspannt nach Hause fahren. Das mit der Vorabbezahlung stört mich nicht.
 
Ich war vor drei Wochen vor Ort. Massiert wurde ich von Emmy. Die Massage war kräftig und gekonnt. Sie ist wirklich sehr engagiert und hat bei mir sämtliche Verspannungen lösen können. Es war mein vierter Besuch dort und ich immer zufrieden. Es war jedesmal etwas rummelig und auf den Fluren Gewusel, das hat mich aber ab dem zweiten Mal nicht mehr so gestört.
 
Weiß jemand, ob die Chefin auch massiert. War schon attraktiv die Dame.

Vorkasse fand ich auch nicht so angenhem letztes Mal. Die Masseurinstand mit der Chefin im Zimmer und ich musste vorab klären, was ich wollte und direkt zahlen.

Den Preis empfand ich als angemessen für die Dauer.
 
Zurück
Oben