• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich schon wieder , habe gestern an einem Tag mal beide neue Dienstleiterinnen an einem Tag getestet.:giggle:
Morgens war ich bei Sofi.. wie schon hier einmal erwähnt, wirklich eine sehr sehr gute Behandlung. Freundlich, immer lächelnd und mit passablen deutsch.:love:
Am Nachmittag dann bei Lele gewesen, eine ebenfalls freundliche schlanke Dame einen Kopf größer als Sofi aber auch nett anzusehen.
Jeder der beiden gestaltet das Programm etwas anders, hier muss man selbst Testen was für einen zutrifft und seine Favoritin wählen.
Eins kann ich aber hier sagen obwohl ich schon eine gesegnetes Alter habe und morgens schon bei Sofi war,hat Lele trotz einiger schwieriger Momente bei mir ! :mad: echt Ausdauer bewiesen und alle Verspannungen gelöst.:love:
Insgesamt kann man sagen das der Laden ordentlich organisiert ist und immer wieder versteht auf Kunden einzugehen.
Was auch sehr positiv ist, das Behandlungszeiten immer penibel eingehalten werden.

So Freunde jetzt freue ich mich auf Eure Berichte.
LG
Peter

;)
 
Ich komme gerade von Sofi und bin noch ganz geflasht sowohl von ihren Massagekünsten aber erst recht von dem anschließenden Wellnessteil. Sofi ist total unkompliziert, aufgeschlossen, lustig und hat keine Berührungsängste.
Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!
 
Kann man denn sicher sein, das die vorher ausgemachte und bestellte Dame dann auch die Behandlung übernimmt ? Ich habe da anderswo schon tolle Stories erlebt.
 
Kann man denn sicher sein, das die vorher ausgemachte und bestellte Dame dann auch die Behandlung übernimmt ? Ich habe da anderswo schon tolle Stories erlebt.
Normalweise ist die Dame dann für Dich reserviert, die Du Dir gerne wünscht. Ich habe bei Wenxin noch nie eine andere Masseurin bekommen, wenn ich jemand bestimmtes für einen Termin gebucht habe
 
Heute war ich dann aufgrund eurer Empfehlung bei Sofi. Tja, was soll ich sagen, wenn ich euch berichte, wie toll das ganze war, dann bekomme ich so schnell keinen Termin mehr bei ihr. Also könnte ich jetzt sagen, es war so naja, ging so, aber geht besser zu jemand anders.
Aber im Ernst, Sofi legt die Latte sehr hoch, sie definiert die Massage bei Wenxin neu. Und der Maßstab war schon vorher nicht niedrig. Sehr lieb, gut gelaunt, anschmiegsam, tut sehr überzeugend so, als hätte sie den ganzen Tag schon nur auf mich gewartet.
Genau so muß die Stunde vergehen, dass war das erste Mal, dass ich bereut habe, nicht 90 Minuten genommen zu haben.
 
Nach einem Jahr Pause (beruflich bedingt) war ich heute mal wieder bei Wenxin. Terminabsprache mit Tina klappte gut, wie immer.
BTW, Tina wird immer hübscher.👍
Hatte dann das Vergnügen mit Lele. Sehr nette und hübsche Frau. Fragte, ob fest oder eher sanft. Habe mich für fest entschieden. Puh, war dann auch wirklich fest. Voller Körpereinsatz mit Ellbogen und Knien. Sie ist auf mir rumgeturnt und hat mich mehrfach gestretscht. Kannte ich so auch noch nicht, war aber super. Der Wellness Teil war sehr langsam, ausdauernd und echt toll.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Gerne wieder.
 
Hallo
Ich war insgesamt dreimal in Wenxin und würde nun gerne davon berichten. Es gibt viel Licht, aber auch Schatten.
Mein erster Besuch war durchaus positiv. Habe das Paket für 90 Euro gebucht. Welches Mädel ich hatte kann ich nicht mehr sagen.
Die Massage war echt gut, aber nicht überragend. Zeit wurde eingehalten, kein Stress oder Hektik. Sie war voll bei der Sache und machte mich hinterher sauber. Insgesamt ein gut 👍 leider habe ich es völlig verpeilt ihr ein extra Trinkgeld zu geben, sorry 😥.

Der zweite Besuch, war jetzt wirklich nicht das gelbe vom Ei. Diesmal hatte ich Cici oder Coco oder so. Anfangs war die Massage zu soft, weswegen ich sie gebeten habe fester zu massieren. Jetzt hat das gute Mädel etwas übertrieben, was blaue und rote Flecken zur Folge hatte. Bin da nicht so empfindlich, sowas passiert. Ansonsten war die Massage gut.

Leider roch sie aus dem Mund. Sie war sehr bemüht und ging auf meine Wünsche ein. Doch der Duft und das Zimmer gleich am Eingang, da ging einfach nichts. Zum Schluss habe ich die Empfangsdame um Wasser gebeten. Leider habe ich warmes (ca.50°C) bekommen. Massage ja gut, der Rest 👎.

Da es etwas länger geworden ist, schreibe ich nachher was zu meinem dritten Besuch. Hatte die neue, Jenny.

Hochachtungsvoll
Euer SirAndius
 
Hallo,
ich war vor geraumer Zeit schon mal vor Ort.
Nun, vor ein paar Tagen bei Sofi. Insgesamt ein sehr guter Service. Klasse und hübsch!
Habe beim Gehen noch ein paar, ebenfalls attraktive Damen gesehen. Welche Damen kommen da in Frage?
lg und alles Gute
Dan
 
Erwarte jetzt keine Namen, meine Favoritin habe ich beschrieben, siehe Berichte oben, das ist doch Geschmackssache und hängt auch immer von der Sympathie ab. Bitte akzeptiere auch Tageszeiten, manche Kollegen meinen, das die Laune der Frauen um 23:00 genauso gut sein muss, wie z. B. um 11:30.
In diesem Laden sind alle gut.
Da achtet schon die Chefin drauf.
 
Nach längerer Massageabstinenz war ich die Tage auch mal wieder bei Wenxin, und habe eine Stunde bei Sofie verbracht.
Es ist im Grunde so wie Kollege Larsk es beschreibt, sie ist voll bei der Sache, keine Frage, vermittelt den Eindruck, dass das Ganze ihr Spass bereiten würde, auch selbst verwöhnt zu werden, aber unterm Strich für mich zu professionell, sprich: sie spult Ihr Programm, von daher weiss ich nicht ob ich es gut finden soll oder nicht.
 
Wieder bei Coco gewesen, bleibt meine Favoritin, sie ist die jüngste im Team, groß, kein kleiner Zwerg, sehr angenehm, alle Problemzonen mal fester, mal sanfter weg massiert. Komme gerne wieder.
 
War jetzt auch mal dort und kann den Hype nicht verstehen. Die Dame war bemüht aber es war wenig erbaulich. Nach dem Namen habe ich leider nicht gefragt. Sie war aber denke ich über 40. Wie gesagt, bemüht aber nicht gut.
 
Nachdem ich vor kurzem bei Lele war, wollte ich heute mal Sofie testen. Terminabsprache perfekt wie immer mit Tina.
Sofie ist schön eine Süße. Freundlich, immer lächelnd und witzig. Sehr hübsch ist sie auch. Die Massage war sehr gut, der Wellness Part auch. Sowohl Sofie, als auch Lele sind uneingeschränkt zu empfehlen.
 
Hallo Freunde der gepflegten Massage,

unlängst war ich zu Gast bei Lele und habe mich für die sanftere Variante entschieden. Ich durfte eine sehr entspannende Massage genießen, wobei sich Lele sehr offenherzig für Zuwendungen zeigte und die Tiefenentspannung sehr gefühlvoll herbeiführte. 😊
Von mir - eine klare Empfehlung !

Viele Grüße vom Massagger
 
Zurück
Oben