• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
War lange nicht mehr da aber ja Tina die Chefin ist wohl was die Massage angeht eine ganz eigene Liga. (wenn sie denn massiert) Top 2 war damals für mich die recht große schlanke Linda....sollte die mal wieder irgendwo auftauchen.... da wär mir dann kaum ein Weg zu weit.
 
War letztes WE ebenfalls nach vorheriger Terminvereinbarung für 60 Minuten dort zur Massage (bei Lucie).

Die Massage/ HE war gewohnt gut, wie immer.

Mmn ist Lucie und eine weitere anwesende Dame, nicht -wie angekündigt- um die 30 Jahre jung, sondern eher jenseits der 40..
 
Ich hatte kürzlich einen Termin bei Coco. Eine freundliche Frau, die sicher die 40 schon überschritten hat. Die Massage von ihr macht auf mich einen sehr qualifizierten Eindruck, ich vermute, dass sie eine fundierte Ausbildung ich chinesischer Massage bekommen hat. Sie kennt sich in der Anatomie wirklich gut aus, und beherrscht die Techniken um Schultern, Schulterblätter und die Rückenmuskulatur positiv zu triggern. Wie immer, wenn es denn eine Wirkung haben soll, war ihre Massage zeitweise an der Schmerzgrenze, manchmal auch darüber. Sie hat aber auch gefragt, ob es zu fest sei (es sei noch erwähnt, dass sie ganz passabel deutsch spricht). Die nachfolgende Massage der Arme und Beine war dann etwas verkürzt, denn der "Wellness-Teil" braucht ja auch seine Zeit.

Fazit: Nach wie vor gehe ich gerne zu Wenxin, auch wenn es für mich von der Lage her nicht so günstig ist.
 
Ich kann obiges über Coco voll und ganz bestätigen.
Sie ist professionell ausgebildet und hat Problemstellen am Körper gefunden, von denen ich gar nicht wußte, dass sie existieren. Für mich die beste (professionelle) Massage, die ich bislang bekommen habe und das ging soweit, dass ich freiwillig, obwohl bezahlt, auf den 'Wellness-Teil' verzichtet habe.
Ich denke auch, dass sie über 40 ist, finde sie gar attraktiv, ist sehr lieb und geht auf einen ein. Hat auch keine Berührungsängste.
Für mich ein echtes Highlight bei Wenxin.
 
Ich war am Anfang des Jahres mal zur Massage dort…es war eine recht kleine, im schwarzen Kleid gekleidete junge Frau mit langen schwarzen Haaren, Figur normal bis schlank, sie fragte immer nur „geht ?“ oder so ähnlich, deutsch sprach sie also kaum … weiß jemand wie sie heißt ?! Ich war dort nur zur Massage und die war sehr gut.
 
So auch Wenxin war mal wieder dran und die Rettung nach einem eher durchwachsenen Test Tag mit zwei Studios stand das eigentlich gar nicht auf dem Plan. Ich konnte jedoch noch nach 20 Uhr einen Termin bei Lucy bekommen die eine außerordentlich intensive und feste Massage machte. Für wirkliche Massagen und auch sonst nette Damen ist Wenxin immer noch eine sichere Bank. Tina war gerade noch da uns sah einfach wundervoll aus fast nochmal viel jünger als vor Jahren und wirkte wie eine kluge hübsche Studentin, leider massiert sie wirklich nicht mehr selbst, was sehr schade ist. Lucy ist ca. 40 - 50 schnank und ca. 165 cm eine attraktive freundliche und nette DL. die ihr Handwerk versteht.
Allen allseits gute entspannende Massagen.
 
Ich befürchte fast, dass die Lobpreisungen über Lucy inzwischen etwas inflationär werden. Dennoch möchte ich mich den guten Eindrücken des Forums anschließen.
Ich habe von ihr eine wunderbare Massage bekommen, die gleichsam gefühlvoll und fachkundig durchgeführt wurde. Zwischendurch erkundigte sie sich nach meinem Befinden ("Zu fest?") und passte die Massage entsprechend an. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen weiteren Termin machen werde, ist hoch. Insgesamt ein sehr angenehmer Termin.

Erfreuliche Randnotiz: Früher habe ich die Massageliegen bei Wenxin als zu kurz und auch zu schmal empfunden. Manchmal ragten z.B. meine Füße ein Stück über die Kante hinaus, was auf Dauer etwas unangenehm ist. Die Liege, auf der ich jetzt lag, hatte jedoch eine ausreichende Länge und Breite.
Könnte natürlich auch sein, dass ich lediglich ein anderes Zimmer erwischt habe.
 
Ich war vor kurzem bei Coco und habe die Massage sehr genossen. Coco ist attraktiv und die Massage war sehr angenehm und fest. Der Wellnessteil wurde besonders gefühlvoll eingeleitet und hat mir gut gefallen.
 
Mich wundert, dass noch niemand von Nina berichtet hat… Ich gehe bereits seit Jahren ins Wenxin und verlasse mich immer auf die Empfehlungen von Tina (Was waren das für Zeiten, als sie noch selbst im Chi-In Hand anlegte). Mittlerweile bin ich in diesem Jahr dreimal in den Genuss von Nina und ihrer Behandlung gekommen. Jedesmal war nicht nur die Massage erstklassig, sondern auch der circa die Hälfte der Zeit ausmachende Entspannungsteil. Individuell, zärtlich, verführerisch, lustvoll, usw usw. Macht euch selbst ein Bild!
 
Hallo an alle, ich gehe seit 3 Jahren nach Wenxin, eine Nina oder Nena gibt es dort nicht hat man mir heute bestätigt. Es ist immer Lena gemeint, die allerdings auch meiner Meinung nach super ist. Bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
 
Wenxin in Dortmund ist eine gute und zuverlässige Adresse. Ich war am 01. Juni dort und kann die Berichte meiner Vorbesucher nur bestätigen. Am Tag vorher telefonisch einen Termin für 10.00 Uhr ausgemacht, pünktlich da und Lena als Behandlerin war für mich bereit. Nach einem etwas sanften Einstieg hatte ich Bedenken, ob ich eine wirklich gute Massage bekommen würde. Aber die Bedenken waren unbegründet. Lena beherrscht ihre Kunst wirklich gut und geht intensiv mit schmerzenden, verspannten Regionen um. Auch die Behandlung der eher dezent zu massierenden Regionen wird von ihr mit viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und bester Kenntnis der wirkenden Griffe ausgeführt, so dass man aus meiner Sicht in jedem Fall den Salon vollkommen entspannt verlässt. 1204120 ist ein fairer Preis, den ich gerne gezahlt habe! Leider bedeutet Dortmund knapp 4 Stunden Anreise, weshalb ich die Dienstleistung wohl nicht so oft nutzen werde. Aber wer in der Region wohnt, sollte die Adresse auf dem Schirm haben!
 
Zurück
Oben