• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich war gestern mal wieder für zwei Stunden vor Ort.
Wie schon oft geschrieben: gute Terminvereinbarung durch gut deutsch sprechende Telefonistin, freundliche Begrüssung, zahlreiche gute kostenlose Parkplätze, saubere und gut lüftbare Zimmer, ruhiges Ambiente.
Und meine Lieblings-DL "Helen" ist immer eine Bank !
Volle zwei Stunden eine absolut gute Massage bekommen, meine Problemzonen wurden von ihr gefunden ( ohne, dass ich sie darauf aufmerksam machen musste ) , mit Schmerzen gekommen....schmerzfrei gegangen.
Da müssen sich andere Studios richtig strecken, um an dieses Niveau heranzukommen.
Für eine gute und ausgiebige medizinische Massage meine Nummer 1 !
 
Ich war am Samstag erneut bei meiner Lieblings-DL "Helen".
Zwei Stunden absolute Entspannungsmassage, ich wollte nicht mehr aufstehen. Da ich keine Beschwerden habe, hatte ich sie um eine ruhige Massage gebeten. Zuhause habe ich sofort mein Bett aufgesucht und tief und fest geschlafen. ( leide sonst unter Einschlafstörungen )
Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, wie schon oft beschrieben Räumlichkeiten und Sauberkeit auf hohem Niveau.
 
War vor einiger Zeit auch zu einem Erstbesuch dort bei Wenxin und habe aufgrund der Berichte nach Lily gefragt. Sie hatte Zeit und so durfte ich sie kennenlernen. Was sage ich? Eine wirklich tolle und mal kräftige mal feine Massage.
Da es mir gefallen hatte, schlug ich eine Woche später wieder bei Lily auf. Diesmal für 90 Minuten. Es war wiederum eine herrlich entspannende und erholsame Zeit.
Wiederholungsfaktor wäre 100%!
ABER
Bei meinem heutigen Anruf erfuhr ich, dass Lily nicht mehr (dort?) arbeitet und nun Lucy, Lena, Coco und Chichi dort seien. Da ich keine der Damen bisher kennengelernt habe, kann ich zu deren Performance und Aussehen nichts sagen. Wenn ich aber dorthin gehe, werde ich neu berichten.
 
Bei Coco war ich vor ein paar Tagen. Ich habe eine Massage erhalten. Meine kompletten Verspannungen sind weg, ich habe die üblichen Leistungen erhalten.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
 
Inzwischen hatte ich Gelegenheit, auch ChiChi kennen zu lernen. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung in jeder Beziehung. Nett, freundlich, gute Massage und auch noch hübsch dabei. Einzig mit der Sprache ist es nicht weit her.
 
Hallo,

ich habe heute für 13.00 Uhr einen Termin gehabt und eine Stunde Massage bei Lucy genossen. Auch Lucy ist eine Empfehlung wert. Ich bin rundum zufrieden, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Die gebuchte Stunde wurde ebenso wie die Terminabsprache korrekt eingehalten. Ich kann jedem Kollegen nur raten, einen Termin zu vereinbaren. Ich war etwa 10 Minuten vor der Zeit dort und habe mitbekommen, wie ein Kunde wieder gehen musste, da er keinen Termin hatte und alle Mitarbeiterinnen im Einsatz waren. Anscheinend nutzen einige Kollegen, die wahrscheinlich in der Nähe arbeiten, ihre Mittagspause zur Wiederherstellung ihrer Arbeitskraft...

Mein Fazit: Da ich 15 Minuten entfernt arbeite, werde ich selber hier künftig die eine oder andere Mittagspause verbringen.
 
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu Aussehen und Massagequalität von Coco, Lucy, Lena, Nancy und Lulu sagen?
 
Und ich habe es wieder getan!
Nachdem ich an Gründonnerstag per WA von Wenxin den freundlichen Hinweis erhielt, dass man auch über die Ostertage servicebereit sei, liess mich der Gedanke nicht mehr los, dass es mal wieder Zeit sei, dort die Damen zu testen. Gesagt getan und so schlug ich Ostersamstag am Nachmittag voller Vorfreude auf eine gute Massage mit allem drum und dran in Dortmund-Dorstfeld auf. Über die guten Parkmöglichkeiten, das freundliche und saubere Ambiente ist ja schon mehrfach berichtet worden. Daran hat sich nichts geändert. Nur habe ich den Eindruck, dass die junge, hübsche Empfangsdame von Mal zu Mal besser Deutsch spricht. Ein weiterer Pluspunkt für Wenxin.

Ich war sehr pünktlich zum vereinbarten Termin dort und wurde noch in ein kleines Wartezimmer gebeten. Dort holte mich nach wenigen Minuten die besagte Empfangsdame ab und stellte mir Lucy vor, die ich bis dahin noch nicht kannte. Eine hübsche, eher zierlich wirkende junge Chinesin. Mit beiden ging es dann in einen größeren Massageraum.

Wenige Augenblicke später kam die Empfangsdame nochmals in unseren Raum und fragte mich, ob ich Interesse an einer Vierhandmassage hätte, man mache mir auch ein Oster-Sonderangebot“. Nach kurzem Zögern - ich hatte noch nie eine solche Massage - willigte ich ein und harrte der Dinge, die da kommen würden.

Zunächst kam Lulu als zweite Masseurin. Und dann ging es los. Beide boten mir eine Massage, wie ich sie noch nie erlebt habe. Einfach genial. Lucy mit etwas stärkerem Griff im Bereich Oberkörper und Rücken, Lulu etwas vorsichtiger an den Beinen und am Po. Es war einfach nur herrlich.

Völlig entspannt und zufrieden verließ ich die Wirkungsstätte nach einer Stunde, nicht ohne beiden Masseurinnen zum Abschluß ein für meine Verhältnisse großzügiges Trinkgeld gegeben zu haben.

Wenxin hat mich ein weiteres Mal absolut überzeugt! Und eine Vierhandmassage habe ich auch nicht zum letzten Mal genossen! Möglichst mit Lucy und Lulu!
 
Zurück
Oben