• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo Gemeinde,
bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Möchte direkt dazu beitragen und einen Beitrag hinterlassen.

Ich bin seit 2020 Kunde bei Wenxin und wurde von einigen der Damen massiert.
Der Laden ist immer stets sauber, die Massage Qualität ist schon im oberen Segment anzusiedeln.
Mein persönlicher Favorit ist Selina ist auch immer nett anzuschauen 😉

Preise sind ja bereits allgemein bekannt.
Habe einmal das Glück gehabt, dass die Masseurin für ein Tip sich oben rum frei gemacht, Namen weiß ich allerdings nicht mehr.
 
Heute war ich bei einer jungen Dame namens Jojo sehr ordentlicher fester medizinischer Teil und klasse Bonbon, hab mich ein bisschen an ihr festhalten müssen. 60460
 
So heute mal wieder meinem Lieblingsmassagesalon einen Besuch abgestattet, da ich in Dortmund etwas zu erledigen hatte. Kurz vorher angerufen und nachgefragt, wer denn gleich Zeit hätte. Mir wurde gesagt, dass gegen 14 Uhr alle Damen bis jetzt noch nicht gebucht wären. Ich mich also schleunigst auf dem Weg gemacht, um mir eine nette Dame auszusuchen.

Nach meiner Ankunft habe ich mich dann für Lily entschieden und eine 90 Minütige Massage bei Ihr gebucht. Lily ist schlank, würde sagen so Mitte 20 bis Anfang 30 und hat eine nette und sympathische Art, die einen sofort gefangen nimmt. Auch eine Konversation war auf Englisch mit Ihr möglich.

Die Massage war meines Erachtens sehr gut, mal kräftig und dann wieder behutsame ausstreichen. Ich mußte ihr nicht sagen, wo meine Problemzonen waren, die hat sie ganz von alleine gefunden und sämtliche Verspannungen gelöst. Nach ca. 60 Minuten wurde sie dann zärtlicher und baute so langsam den Spannungsbogen auf. Unter Einbeziehung des Po's und des Anus heizte sie mir kräftig ein. Dann hieß es nach einiger Zeit umdrehen, um zum Finale über zu gehen. Dabei suchte sie die ganze Zeit den Augenkontakt und ließ auch kleinere Berührungen zu, solange sie nicht zu aufdringlich sind.

Zum Schluss noch eine schöne Fussmassage und die Zeit war leider schon wieder zu Ende. Ich habe für diese Behandlung gerne 100490 inkl. eines gebührenden Tips bezahlt. Wiederholungsfaktor 200 % und Das nächste Mal auf jeden Fall länger. Wäre ich jünger, ich würde sie sofort Zeit raten, da mir ihre frische lustige Art und sympathische Art sehr gefällt.
 
„Das nächste Mal auf jeden Fall länger. Wäre ich jünger, ich würde sie sofort Zeit raten, da mir ihre frische lustige Art und sympathische Art sehr gefällt.“
Da ist wohl was beim Transalator Chinesisch - Deutsch schief gelaufen😎

Es bedarf wohl wieder etwas Werbung
 
Bei den langen Text und dann nur ein dicker Hund "Zeit raten", da wird wohl ehr durch das verfehlen des H, das Z liegt ja direkt darüber, die Texterkennung mitgewirkt haben, sollte bestimmt heiraten heißen.
Ist aber auch nur so mein Gedanke dazu.

MfG blowlove
 
Also ich kann Redsky jedenfalls zustimmen und genau das bestätigen- ich bin nun schon länger Kunde bei Wenxin, habe Massagen von Tina, Linda, JoJo, Lucy und Lily bekommen. Bin immer zufrieden gegangen und besonders nach der Massage von Lily, die ich erst am letzten Sonntag besucht habe.

Ich kann nur sagen - weiter so
 
War spontan am Samstag mal wieder da, hatte von unterwegs angerufen und die zusage bekommen das Helen zur Massage bereit steht.
Bis auf Helen und die Empfangsdame die nicht Tina war habe ich sonst niemanden gesehen.
Hellen ist sehr nett und hübsch, ich fühlte mich wohl bei der Massage.
Was meiner Meinung noch für diese Massage Praxis spricht ist die gute Kommunikation bei der Termin vergabe.
Ausreichend Parkplätze, die Bezahlung nach der Massage und das Abschlussgespräch mit der Empfangsdame nach Anwendung über die Zufriedenheit meinerseits mit der Massage.
 
Gestern nochmals bei Wenxin gewesen Parkplätze trotz Werktag zu genüge vorhanden.
Diesmal war Tina wieder vor Ort am Empfang und stellte mir die attraktive und sympathische Lucy als meine Einstündige Massage Therapeutin vor.
Lucy ist nach eigenen angaben seit 2 Monaten bei Wenxin am Massieren.
Ich bin wie gewohnt sehr gut von Lucy therapiert worden, und habe die Praxis sehr entspannt wieder verlassen.
Tina hat schon ein feines Händchen bei Ihrer Auswahl an Masseurinnen.
Der sogenannte Wiederholungsfaktorliegt für Wenxin, Lucy und letzte Woche Helen bei 100 %.
 
Ich habe bei Wenxin bisher zu 95% immer gute Massagen bekommen.
Lucy und Helen je ein mal gehabt und seht zufrieden.

Leider ist Linda nicht mehr da...die war auch wirklich gut und das auch optisch


Tina hat das Sagen da?
 
Auf jeden Fall hat Tina dort das Sagen, war bis vor einigen Monaten auch öfters dort, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das dort nur noch chinesische Hausfrauen arbeiten, letzte Woche habe ich 4 davon gesehen, bin aber gegangen, da würde das „Kopfkino“ nicht mitspielen.
 
Tina selbst würde ich gerne mal wieder besuchen ihre Massage ist mit das beste an Massage was ich dort erlebt habe nur massiert sie wohl nicht mehr....leider. Linda war auch gut eingearbeitet und eine "Typ große, schlanke China Air Schönheit" . Habe bei beiden oft die 120 min genossen und das war immer eine wunderbare entspannende Zeit und Wohlgefühl. Vielleicht gibt es ja derzeit ähnliche Damen, dort dann würde ich mich mal wieder gen DO aufmachen ....
 
War mal wieder bei Wenxin und wollte eigentlich 90 Minuten bei Helen versuchen. Nach einem netten Smalltalk mit Tina überzeugte sie mich davon, mal eine Vierhandmassage auszuprobieren. Sie konnte mich überzeugen und so hatte ich eine entspannte Stunde mit Helen und Wiwi. Die Massage und das Bonbon waren absolut in Ordnung, allerdings besteht für mich auf Grund des hohen Preises keine Wiederholungfaktor.
 
Die Art und Weise der Massage von Tina bekommt man von der aktuellen Besetzung (YuYu, Wiki, Nini oder Lili und Helen) nicht geboten, das ist aber mein persönliches Empfinden.
 
Nach den Berichten hier, würde ich auch mal eine Massage dort buchen. Muss man vorher fragen, dass man jede Stelle am Körper massiert haben möchte? Wie sind die Preise?
 
Zurück
Oben