• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Selina bei Wenxin in Dortmund

Das Wetter und der Termin passte. Selina hatte heute Dienst und auch Zeit für mich :)
Optimale Voraussetzungen also, um wieder mal so richtig im Wellness- und Spa-Tempel von Wenxin abzutauchen.

Selina ist eine sehr sympathische, stets gut gekleidete und gelaunte Massage-Fachkraft, die ihr Handwerk versteht und solide ausführt.
Sie spricht und versteht gut deutsch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. - Da machen doch alle Wellness-Übungen gleich mehr Spaß!
Selina ist allerdings nicht täglich dort aktiv. Insofern empfiehlt sich vorher eine kurze Nachfrage, wann sie dort ist und ob noch Termine bei ihr frei sind.
Das geht i.d.R. unkompliziert und zügig per Telefon oder SMS.

Die Massage selbst ist professionell, variantenreich, stets wohltuend und sehr effizient, um Alltags-Zipperleins und Verspannungen aller Art loszuwerden.
Das Ganze läuft bei ihr routiniert, ruhig und entspannt ab. Es kommt nie Hektik (mit Verweis auf die Uhr) auf, was der gewünschten Entschleunigung natürlich entgegenstünde.
Ich habe Selina inzwischen merhrmals besucht, bin bis dato mehr als zufrieden mit ihren Leistungen und habe die Location stets relaxed und tiefenentspannt verlassen.

Gute bis sehr gute Leistungen zeigen übrigens fast ausnahmslos alle Massagekräfte von Wenxin, - zumindest so weit ich das persönlich erfahren durfte.
Jede Kraft hat ihre eigene Technik mit individuellen Massage-Schwerpunkten, so dass nie Langeweile aufkommt.
Neulich war ich bei einer (Wei Wei o.ä.), die eine sehr kräftige Massage ausführte.
Das war sicherlich "nichts für kleine Mädchen", aber durchaus nach meinem Geschmack, da ich es auch mal härter liebe.
Wei Wei ist meines Wissens aber inwzischen nicht mehr dort...
- Egal, die Auswahl an Fachkräften ist weiterhin üppig und für jeden (Massage)Geschmack müsste etwas dabei sein.

Der Laden ist sauber, nett eingerichtet und ordentlich geführt. Erreichbarkeit und Parken kein Problem.
Zur Rushhour kann es schon mal zu Terminkollisionen kommen.
Insofern sind sicherlich beide Seiten aufgefordert, klare Zeiten und Leistungen abzusprechen und auch einzuhalten.

Wenn jetzt die Liegen noch um das Maß länger wären, was an Breite fehlt, hätte ich keine weiteren Wünsche... ;-)
Preis/Leistung passt (39460). - Immer wieder schön hier :)
Für mich weiterhin im unübersichtlichen und z.T. stark leistungsvolatilen Massagedschungel des Ruhrgebiets eine sichere Bank!

Entspannte Grüße
TD64
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu in der "Szene" und würde gerne mal zu Wenxin (da das hier gelesene sehr positiv ist), hätte aber vorher ein paar Fragen:
- sollte man sich vorher rasieren?
- wie alt sind die Frauen, die dort arbeiten durchschnittlich? Bin Anfang 20 und hätte nichts gegen HE von einer Frau um die dreißig, aber ab einem gewissen Alter weiß ich nicht, ob ich mich genug fallen lassen könnte (und ob sie es mir überhaupt anbieten würden)
- wird vorher die Höhe des Trinkgeldes abgesprochen oder ist es "normal", dass man 20€ für HE gibt?
- gibt es sonst etwas, das ich beim ersten Besuch bzw. speziell bei dieser Location beachten sollte?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten und hoffe, dass ich meine Fragen hier nicht im falschen Bereich gepostet habe.

Liebe Grüße
AC6
 
@Alchemist66,
ob du dich vorher rasieren solltest musst du schon selber wissen .
Aber ein gepflegtes äußeres kann nicht schaden.
Je nachdem wie du da untenrum aussiehst, eventuell stutzen damit sie ihn auch findet ;-)
Ich kann dir nur den tipp geben versuche ein Termien bei Selina oder Tina zu bekommen beide sehr hübsch und passen zu deinem alter.
Erstmal bist du ja normaler Massage Kunde die Preise kennst du laut Homepage .
Dann wird gefragt ob überall massiert werden soll und dir der Preis von 20 Euro extra genannt.
Wenn Du dann vollauf zufrieden warst steht natürlich nichts im Wege Ihr noch mal eine kleine Anerkennung extra zu geben.
So ist eigentlich nichts weiter zu beachten.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Igefa!
Gepflegt und frisch geduscht sowieso, aber ich Du hast Recht, das erleichtert den Damen den Job.

Weißt du zufällig auch, ob das Extra nur bei der 60439 Ganzkörper Massage angeboten wird oder auch bei 30/45 Minuten? (Obwohl bei 30 dann die eigentliche Massage auch zu kurz kommt :D)

Ich melde mich dann hoffentlich bald mit einem Erfahrungsbericht
 
Frage!
Ich war vor knapp einem Jahr bei Wenxin da hat mich eine ältere Dame massiert (so anfang 40)! Weiß jemand ob sie noch dort arbeitet und wie ihr Name ist?
 
An kalten Tagen aber auch nicht.... :D

Aber dafür lassen manche die Strumpfhose weg. Was aber auch nicht unbedingt den Weg ins Glück erleichtern muss..... :sneaky:
 
Überlege gerade, ob ich gleich spontan für ein wenig Entspannung zu Wenxin fahre.

Kann jmd. eine Dame besonders empfehlen?
Wird zusätzlich zur Massage noch eine Massage oder mehr für eine bestimmte Region angeboten?
Preis und was ist möglich?

Sollte ich gleich fahren, dann hinterlasse ich euch eine Bewertung später hier
 
ich habe Selena heute besucht, sie hat mich mit einem sehr schönen Lächeln begrüßt, sie ist sehr freundlich und hat schöne Augen und langes Haar und sehr elegant gekleidet, sie massiert sehr gut mit gutem Druck des Körpers und ultimative Entspannung. Nach der Massage begrüßte sie mich bis zur Tür und ich verließ den Salon mit völliger Entspannung und Zufriedenheit.
 
Habe mich letzte Woche von Selina massieren lassen, die auch ganz nett ist. Massage und Service waren gut und vergleichbar mit Tina. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt. Wie bekannt ist der Service im Wenxin limitiert
 
Neuzugang Lisa bei Wenxin in Dortmund

Heute stattete ich meinem Lieblings-Wellnesstempel mal wieder einen Besuch ab und traf auf die neue Massagekraft Lisa. Die sympathische (Telefon)Managerin Tina hatte mir Lisa wärmstens ans Herz gelegt. - Ihren süßen Empfehlungen kann ich einfach nicht widerstehen... ;-)

So wie man mich als aufopferungsvollen und uneigennützigen (Forums)Kollegen kennt, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und mich auch gleich heute früh aufgemacht :))
Lisa dürfte so Anfang/Mitte 30 sein (wie immer schlecht zu schätzen), ist sehr nett und im notwendigen Rahmen der deutschen Sprache mächtig. Bei komplizierteren Wünschen oder sonstigen Besonderheiten hilft Tina gerne sprachlich aus, so dass es i.d.R. nicht zu Missverständnissen kommt.
- Ein sehr angenehmer und unauffälliger Service...

Lisa massiert sehr erfahren und routiniert. Von Stauchen und Dehnen, Drücken und langes Ausstreichen ist alles dabei. Einzelne Muskeln werden quasi filetiert, intensiv beatmet und Verspannungen darüber hinaus großflächig durch Klopfen gelockert. Von Kopf bis Fuß geht es von zart bis hart und retour :) zunächst ohne, dann mit wohlproportioniertem Öl zur Sache. Eine wohltuende Kopf- und Fußmassage runden die Veranstaltung ab. - Ich bin mal wieder so entspannt und relaxt abgetaucht, dass mich Lisa fast wecken musste, um das (Uhr)Finale nicht zu verpassen...

39460, wie immer eine gute Investition, - wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Für die Location, den netten Rundum-Service (o.k., das Wässerchen hatte Lisa jetzt vergessen zu kredenzen) und die aufgrund neuer Kräfte immer wieder abwechslungsreichen Begegnungen und Erfahrungen weiterhin eine absolute Empfehlung!

Entspannte Grüße
TD64
 
Also ich bin neu im Forum und habe bisher nur „konsumiert“ sage ich mal. Nun wollte ich auch mal einen Beitrag leisten.
Ich war gestern bei Wenxin, da die Bewertungen und Beiträge einfach gepasst haben.
Habe am Telefon nach Selena gefragt. Mir wurde zwar um 16 Uhr ein Termin zugesagt, aber habe eine Masseurin namens „Koko“ bekommen. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Sehr nette Dame und eine Weltklasse Massage.
Angefangen ohne, weitergemacht mit Öl.
Sehr sorgfältig. Ich muss sagen nach langem die beste massage, die ich hatte.
39€ für eine Stunde fand ich angemessen, da ich es auch teurer kenne.
Ich kann es definitiv weiterempfehlen.
Wiederholungsbedarf 100%.
Nur würde ich auch gerne mal zu Selina, da die Beiträge mich sehr neugierig gemacht haben :D
 
Eine wirklich sehr gute Adresse, bin dort Stammgast und kann zumindest mit einem anderen Studio vergleichen.
Hier sind alle Damen sehr gepflegt und hübsch. Tina und Selina sprechen sehr gut Deutsch und sind keine dummerchen. Dann sind da noch Coco und Lisa auch zwei zarte Mädels die eine sehr gute Massagetechnik beherrschen. 39/60 plus evt.Tipp ist absolut angemessen. Getränke wurden mir mehrmals angeboten, Parkplätze gibt es im Gewerbegebiet ausreichend, so das man sagen muss hier gibt es nichts zu Meckern.
Meine Favoriten sind Selina und Lisa, das ist aber eher Geschmacksache. Freundlich und hilfsbereit sind alle auch wenn mal nicht so richtig bei einem läuft.
 
Guten Morgen Zusammen,
ich war in der letzten Woche das erste Mal bei Wenxin und kann mich den positiven Berichten nur anschließen.

Wurde von einer netten, süßen Masseurin empfangen und in ein Zimmer begleitet. Ich habe auch zunächst die Unterhose anbehalten, worauf sie mir sagte, ich solle mich ganz ausziehen.

Ich bin nicht so Erfahren mit Massagen, aber mich hat die Massage durchaus entspannt. Nach dem umdrehen wurde ich gefragt ob ich Lust hätte, die Massage als Vierhandmassage zuende zu bringen. Ich wollte das Angebot annehmen, aber die Kollegin hatte leider doch einen anderen Termin. So ging die Massage doch wie normal zuende. Wie bei allen anderen, auch 40460 + 20.

Da ich diesen Salon jetzt gefunden habe werde ich mich wohl leider nicht trauen andere hier in der Region auszuprobieren. Ich denke dass ich die nächsten Male direkt wieder hier hin fahren werde.

Danke für Euren ganzen Berichte, das hat mir sehr geholfen!
 

Wenxin Chinesische Massage in Dortmund!


Neuzugang Julia bei Wenxin Massage in Dortmund
Man mag es kaum glauben, aber ich habe während meines 2-wöchigen Trecking-Urlaubes im „Land der Massagen“ wirklich keine Gelegenheit gehabt, einmal in den Genuss einer der hochgelobten Thai-Massagen zu kommen…?!

Insofern hatte ich erheblichen Nachholbedarf, zumal der 14-stündige Rückflug zusätzlich arg an meinen Körper nagte und schmerzhafte Spuren hinterließ. Da kam mir der Neuzugang Julia bei Wenxin zu einem Test und einer chinesischen „Kompensationsmassage“ für entgangene Freuden doch gerade recht.

Julia ist schätzungsweise Mitte 20, sehr nett und sympathisch und öffnete mir freudestrahlend auch gleich selbst die Tür, da Tina meinen Massagetermin im Vorfeld eingestielt und Julia entsprechend gebrieft hatte.

Ganze 90 Minuten genoss ich eine Ganzkörper-Massage nach allen Regeln der Kunst. Julia gab alles und man merkte, dass sie ihren Job gut verstand und auch mit Leib und Seele ausführte. Dehnen, Stauchen, Strecken und Drücken: Alles war dabei. Gekonnt setzte Julia auch Ellebogen, Handballen und -knochen ein, wenn es mal fester zur Sache gehen musste. Das warme Öl wurde sorgfältig verteilt, eingearbeitet und mit gleitenden und fließenden Bewegungen jeweils wohltuend ausgestrichen.

Da den meisten asiatischen Mädels das an Länge fehlt, was wir Europäer in der Breite und/oder Tiefe zu viel haben, kletterte Julia auch schon mal auf die Liege, um alle notwendigen Stellen bequem zu erreichen. Eine wohltuende Kopf- und Fußmassage rundete die Veranstaltung ab. Der (geringe) Ölüberschuss wurde noch sorgfältig mit einem weichen Handtuch entfernt und die Massage ziemlich genau nach 90 Minuten beendet.

„Balsam für Leib und Seele“ fällt mir zusammenfassend dazu ein.
Mit 59 Euro für die 90 Minuten kein Schnäppchen, aber ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis.

Klasse!
Wiederholung?
Sicher!

Laut Tina wird Julia wohl zukünftig zum Stammpersonal gehören.
Eine echte Bereicherung und attraktive Alternative, gerade auch dann, wenn mal alle anderen Favoritinnen besetzt sind!

Tiefenentspannte Grüße
TD64
 
Hallo,

habe heute auch mal Wenxin besucht. Termin kurzfristig per SMS gemacht, klappt gut.
Wollte mich überraschen lassen und habe keine Wunschdame angegeben. Wie sich später herausstellte, wurde ich von Selina massiert. Sie ist eine sehr hübsche, sexy gekleidete Frau mit guter Laune. Die Massage war sehr gut und das Bonbon auch.
Der Laden ist sehr sauber und als kleine Pause für zwischendurch geeignet.
Werde Selina auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Zurück
Oben