• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
War auch kürzlich gegen Abend da. Eine Stunde Massage für 39 Euro. Leider weiß ich den Namen der Dame nicht. War aber sehr hübsch, spricht gut deutsch und hatte so eine nerdige Studentinnenbrille auf. Die Massage selbst war eher zärtlich (hätte ich mir kräftiger gewünscht), aber nicht uninspiriert. Erotische Einlagen nur sehr zurückhaltend, mehr als HE geht wohl nicht, dafür gab es dann noch ein TG von 20.
Insgesamt kann man da mal hin, muss man aber nicht.
 
Wenxin ist für mich eine tolle Adresse, um sehr gut zu entspannen. Ich hatte eine 90 min Massage, die traumhaft war. Ich bin sicher bald wieder dort.
Insgesamt habe ich mich dort sehr wohlgefühlt, d.h. auch das Ambiente ist top.
Fazit: 5 Sterne Empfehlung von mir.
 
Hallo, ich war früher ein paar Mal bei Chi In in Bochum und war ganz enttäuscht, dass Tina nicht mehr da war.

Umso erfreuter war ich, als ich sie durch dieses Forum, in dem ich bisher nur stiller Leser war, wiedergefunden habe.

Zusammenfassung in Kürze:

Positiv: Tolle Massage und sehr schöne Entspannung durch eine für mich sehr hübschen jungen Chinesin.

Negativ: Die Telefonistin hatte frei, dadurch musste sie zwischendurch drei mal raus aus dem Zimmer um ans Telefon und die Tür zu gehen.

Insgesamt aber werde ich bestimmt bald wieder einmal zu ihr gehen, und sehr entspannt nach Hause fahren.

Viele Grüße, Sven
 
Td64 war dann auch mal da ;-)

Gebucht hatte ich per SMS eine Stunde bei Tina.
Die Antwort kam prompt und sehr freundlich, obwohl ich dort bis dato unbekannt war :)

Gut per ÖPNV zu erreichen, Parken kostenlos en mas, - nur ein bischen einsam dort im Dunklen.
Ich fand eine sehr feine, saubere und stilvolle Location vor und wurde von drei sehr netten Damen begrüßt.

Kurz noch einmal bestätigt, dass ich 60 Minuten vor hatte zu bleiben. Dann ab ins erste Zimmer zu Tina und druff uf de Pritsche mit Guckloch/Atemöffnung. Tina massierte so professionell und ambitioniert, dass ich spontan auf 75/90 Minuten verlängern wollte.

Leider hatte ich dabei die Rechnung ohne Euch Kollegen gemacht: Grätschte doch glatt einer in dieser kurzen Zeit dazwischen, so dass mein geplantes Update nicht mehr möglich wurde :-(

Nun denn. Tina ließ sich nicht beirren, entschuldigte sich (unnötiger Weise) mehrmals und brachte die Veranstaltung so ambitioniert zu Ende, wie sie begonnen hatte.
Klasse Massage von einem sehr hübschen, zarten und jungen Mädel. Laut eigenen Aussagen ist Tina 28 wie ihre ebenfalls hübsche Copilotin Nina. Beide mit „Nerd“-Brille“ und m.E. deshalb umso „authentischer“ und attraktiver :) Auch Ninas Massagekünste wurden von Tina gelobt. Anna ist aktuell die Dritte im Bunde und 33 soweit ich das verstanden habe. Insgesamt also ein sehr nettes und attraktives Trio und exzellent Deutsch sprechend!

Die sehen mich bestimmt wieder. Das nächste Mal buche ich aber im Voraus fest, dass mir keiner von Euch mehr die spontan aufkommende Vorfreude schmälert... ;-)

Preis/Leistung gut, Mädels klasse, Location passend. Was will man mehr?

Tiefenentspannte Grüße
Td64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir gestern bei wenxin eine Wellnessmassage 60für39 gegönnt.

Wenxin findet ihr in Dortmund in der Nähe des Revierparks Wischlingen in einem kleinen Industriegebiet. Anfahrt und Parkmöglichkeiten daher optimal. Habe mich aufgrund der Berichte hier für eine Stunde in die Behandlung von Tina begeben und kann das positive Feedback nur bestätigen. Die Praxis ist ziemlich neu, macht einen sauberen und geräumigen Eindruck. Tina ist hübsch, freundlich und zuvorkommend.
Die Massage war sehr wohltuend und von eher sanftem Charakter. Die eine oder andere orthopädische Verspannung wurde durch kundige Hände etwas gelöst - zumindest für ein oder vielleicht zwei Tage... Der Bürojob fordert halt seinen Preis.
Eine besonders hartnäckige, lokale Verspannung erforderte eine Sonderbehandlung, die mir ein Trinkgeld von 20 Euro Wert war.
 
Nancy, Lena und Co. bei Wenxin in Dortmund

Aktuell castet Wenxin-Massage in Dortmund neues Fachkräfte-Personal. Völlig selbstlos und uneigennützig ;-) habe ich mich mal für Euch als Testperson gemeldet und diverse Neuzugänge „auf Herz und Nieren“ geprüft :)

Offensichtlich besitzt meine Massage-Favoritin Tina ein gutes Händchen bei der Auswahl neuer Kräfte oder hat diese zumindest gut angelernt: Sowohl Nancy als auch Lena massieren professionell und ambitioniert von Kopf bis Fuß. Dabei hat jede ihr individuelles Vorgehen, - welche den Surprise-Faktor nach oben schnellen und die Massagen nie langweilig werden lassen.

Von Strecken und Stauchen über Dehnen und Kneten bis hin zur lokalen Wärmezufuhr durch Reibung und zu zarten Touches mit Gänsehautfeeling ist alles dabei. Kopf- und/oder Fußmassagen runden das Gesamtpaket ab. Ich buche i.d.R. das einstündige Programm zur Entschleunigung und zum Abschalten, was mir bzw. den Mädels bis dato auch stets gelungen ist :)

Für 39 Euro aus meiner Sicht kein besonderes Schnäppchen, aber eine Leistung, die zum Preis passt.

Für mich insofern aktuell die Top-Auszeit-Location in und um Dortmund. - Eine Oase der Entspannung mit ansprechenden Räumlichkeiten, schönem Ambiente und mit einem stetig wachsenden, sehr sympathischen, jungen und netten Personal.

Bleibt für mich (uns) zu hoffen, dass Wenxin sich länger in Dortmund hält…
Andere asiatische/chinesische Massage-Startups sind hier zuvor ja kläglich gescheitert, - weil entweder Preis/Leistung, das Personal oder die Location (oder gar Kombinationen daraus) nicht passten.
- Hier scheint es bis dato zu funktionieren…

Entspannte Grüße
TD64
 
Die positiven Berichte über Wenxin hatten meine Neugier auf Besuch geweckt. Also habe ich an einem Samstag kurzerhand einen Termin für eine Massage von 90 Minuten Dauer gemacht.

Der Laden liegt in einem Gewerbegebiet im Dortmunder Nordwesten und ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. In der Nähe befindet sich zudem der S-Bahnhof Wischlingen. Freie Parkplätze waren - zumindest an diesem Wochenende - reichlich vorhanden. Ich konnte faktisch neben dem Haus parken. Pünktlich auf die Minute schellte ich an.

Im Empfangsraum wurde ich von einer jungen Dame empfangen, bei der es sich vermutlich um die hier oftmals erwähnte Tina handelte. Sie teilte mir mit, dass meine Masseurin noch mit einem anderen Termin beschäftigt sei und ich leider ein paar Minuten warten müsse. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich lies mich auf der Couch nieder. Die Wartezeit gab mir Gelegenheit, mich ein wenig umzuschauen. Die Räumlichkeiten des Ladens, der im Erdgeschoss eines kleinen Bürohauses liegt, sind frisch renoviert und sauber. Alles strahlt eine schlichte, aber auch angenehme Atmosphäre aus.

Nach etwa 15 Minuten Wartezeit wurde ich mit Nancy bekannt gemacht: Eine etwas kleine, aber umso herzlichere Chinesin, deren Alter ich auf etwa 30 schätze. (Ich bin allerdings sehr untalentiert, was diese Schätzungen betrifft.) Ich äußerte den Wunsch, noch vor der Massage zu duschen und durfte ins Bad. Hier zeigte sich ein kleines Manko: Zum einen hatte wohl ein anderer Besucher kurz zuvor geduscht und der Boden im Raum war überall nass. Zum anderen fehlten Haken an den Wänden, wo man die Kleidung hätte aufhängen können. Also habe ich die Klamotten auf dem Toilettendeckel verstauen müssen. Nicht so erfreulich.

Der Massageraum vermittelte optisch einen ähnlich guten Eindruck wie der Rest des Ladens: Nüchtern, aber keinesfalls spartanisch eingerichtet. Gedämpftes Licht sorgte für eine wohlige Lichtstimmung. Ein Bluetooth Lautsprecher lieferte sanfte Entspannungsmusik. Auf deutsch und mit ein paar Brocken Englisch konnte ich mich mit Nancy über meine Wünsche für die Massage unterhalten. Ich machte beim Ausziehen wieder meine übliche fragende Geste, indem ich den Daumen von oben in den Bund der Unterhose schob und erhielt die erhoffte Antwort.

Zu meiner Freude hatte die Massageliege eine Aussparung für den Kopf. Leider gab's aber auch eine gravierende Schwäche: Die Massageliege war sehr schmal - und vor allem kurz. Ich hatte Mühe, meine Arme links und rechts neben den Körper zu legen ohne dass sie herunter rutschten. Vor allem aber ragten meine Füße unten über das Ende hinaus. Obwohl Nancy mich von oben zudeckte wurden die Füße von unten leider kalt.

Nancy begann dann mit der Massage, die ich insgesamt als zufriedenstellend bis gut empfand. Manche Details waren echte Massagekunst, wohingegen ich anderes nur als bescheidenes Handwerk bezeichnen möchte. So habe ich beispielsweise ihre Massagegriffe an der Schulter als unbedarft empfunden, wohingegen ihre Kopfmassage eine hervorragende Wirkung entfaltet hat. Insgesamt massiert sie aber sehr engagiert und ich habe die 90 Minuten auf der Liege als wohliges Erlebnis empfunden - sieht man mal von meinen etwas kalten Füßen ab. Auch der krönende Abschluss der Massage wurde mit viel Feingefühl und in geschickter Manier absolviert.

Ich belohnte die gute Dienstleistung mit einem entsprechenden Trinkgeld, wurde freundlich verabschiedet und machte mich auf den Heimweg.


Fazit: Das war kein sensationelles Erlebnis, aber dennoch eine angenehme Massage, die den grauen Alltag aufhellen konnte.

Wenxin macht insgesamt einen sehr guten Eindruck: Öffnungszeiten, Erreichbarkeit, Einrichtung, die Möglichkeit zu duschen, Preisgefüge und Sauberkeit bieten ein überzeugendes Gesamtbild. Kleine Schwächen sind u.a. die fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad und die sehr kurze Massageliege. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Die Masseurin Nancy ist eine kompetente und freundliche Dienstleisterin. Die Qualität ihrer Massage ist nicht unbedingt brillant, aber definitiv zufriedenstellend. Die Chancen auf einen weiteren Besuch beziffere ich auf 70:30, mit einer steigenden Tendenz.
 
Vierhandmassage
Anfang des Monats hatte ich eine Massage zusammen mit Tina und Selina gleichzeitig.
Grrrrr, meine Sinne hatten einen Over-Flash - sehr geil kann ich Euch nur sagen.
Beide können top massieren und dann zusammen, echt krass!
Eine extrem tolle erotische Erfahrung, auch die extra Behandlung war ein besonderes Erlebnis mit 4 Händen.
Als Tina mir diese Massage angeboten hatte war ich erst spektisch, aber es hat sich gelohnt.
Wenn ihr das noch nie probiert habt, dass kann ich es Euch bei Wenxin empfehlen.
 
Hallo Massage-Freunde,
ich war die letzte Woche das erste mal bei Wenxin in Dortmund. Ich habe zum ausprobieren nur 30min für 20€ gebucht. Die Dame hieß NaNa oder so :) leider war die Massage nicht so gut und das Nachkobern hat mir überhaupt nicht gefallen. Gefühlt 5 mal in 30min. wurde nachgefragt! Es wird auch kein btb angeboten, daher ist der Laden eh nichts für mich.
 
Hallo ich war insgesamt 4 mal da und wurde nur 3 mal massiert. Beim beim 4 mal habe ich den Laden wieder verlassen.

Das erste mal wurde ich von Selina massiert. Die Massage hat mir gut gefallen. Vor allen Dingen ist sie auf meine wünsche eingegangen und hat den Nacken gut massiert, da ich dort sehr verspannt war. Einen Bonus gab es auch.

Beim zweiten mal hat mich Die Empfangsdame massiert (laut Berichten müsste es Tina sein)
Die massage war ok, aber im Bereich Nacken war die Massage so la la.

Deswegen wollte ich beim dritten mal von Selina massiert werden. Ich gatte extra vorher angerufen und einen festen Termin mit selina ausgemacht.
Als ich pünktlich ankam war eine andere Dame im Massagezimmer. Auf meine anfrage wo Selina sei, antwortete Tina „sie steht im stau“ und „andere Kollegin kann auch gut massieren“
Auf meine aussage „ich kann auch warten und komme später wieder“ ist sie nicht drauf eingegangen“ und hat immer wieder gesagt „ Kollegin kann auch gut massieren“
Was für eine Frechheit.
Na gut ich bin dann drauf eingegangen und habe mich von der anderen kollegin massieren lassen. Name weiß ich leider nicht. Massage war auch so lala im Hinblick auf meine Nackenverspannungen.

Teil 4: habe vorher angerufen und einen festen Termin mit Selina vereinbart. Der Termin wurde bestätigt.
Ich wieder pünktlich angekommen.
Auf dem weg zur Haustür sah ich wie selina raus Richtung s bahn ging.

Ich geklingelt. Mich bei Tina angemeldet. Auf meine Aussage „ich habe einen Termin mit Selina“ kam prompt die Lüge „ selina ist in einem Termin, aber andere Kollegin kann auch gut massieren“

Die Empfangsdame ist echt dreist. Ich bin dann verärgert zur Tür raus.Seitdem bin ich woanders zur Massage hin. Kann mein Geld auch woanders ausgeben.
 
Hallo !
Ich war vor einigen Wochen an einem Sonntag da.
Der Laden war sehr gut besucht ... ich glaube zum Teil auch überbucht ...
Ich hatte eher den Eindruck das es dort wie am Fließband zugeht ... einer nach dem anderen
schnell abgearbeitet ....
Die Massage war ok aber nicht gut ... für 20 Euro extra wurde komplett massiert ... ok aber auch nicht toll.
 
Hatte letztens wieder telef. eine Stunde mit Tina gebucht und mir wurde mal wieder bei Ankunft von Tina eine Kollegin empfohlen, da sie Telefondienst hatte. Da ich diese, Ina oder Nina, noch nicht kannte, blieb ich, obwohl ich mir vorgenommen hatte dann wieder zu gehen.
Optisch gutes Mittelmaß, medizinische Massage in Ordnung, fragte auch mehrmals ob alles ok und sanfter oder fester. Die Kür war aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert und kann mit Tina´s Künsten durchaus mithalten.
 
Als stiller Mitleser sprach mich vor einigen Wochen der Bericht von Td64 über eine China Massage Wenxin in DO an. Da ich China Massagen zuvor nicht kannte, probierte ich es aus.

Vorher angerufen und einen Termin für 1 Stunde bei Tina gemacht , da hier ja positiv berichtet wurde. Parkplätze reichlich vorhanden da Industriegebiet. Meine Masseurinstellte sich als Tina vor, jung hübsch, nett und durch ihre Brille hatte sie auch das gewisse etwas.

Anfangs dann noch ein kleiner Fauxpas da ich nicht wusste das man bei China Massagen nackig ist. Das kannte ich von den Thai Massagen her nicht. Aber bei China Massagen sei es so üblich wie ich dann unterrichtet wurde von ihr.

Ich hatte eine sehr schöne Stunde, die 39 Euro kostete und die ich dann noch mit 20 Euro Trinkgeld aufstockte. Da Tina selbst bei der Massage in der Bauchlage durch das lange Ausstreichens des Rückens bis in die sensiblen Bereiche kam, merkte sie ich wohl einige Verspannungen weiter unten hatte.

Diese würde sie gerne nach dem umdrehen etwas intensiver behandeln damit ich auch den Salon ganz entspannt verlassen kann. Ich bin nach der Stunde voll zufriedenst wieder abgereist .
Für mich da ich bis dato kein Vergleich hatte über Massagen, die wirklich jegliche Verspannung löst, gibt es zu 100 Prozent eine Wiederholung.
 
Vor 6 Wochen war ich dann ein zweites mal von gesamt drei malen bisher vor Ort.
Ich fragte am Telefon nach einer 1 Stündigen Massage bei Tina, was mir dann bestätigt wurde.
Dort angekommen wurde ich von einer äußerst hübschen und junge Masseurin in Empfang genommen.
Sie entschuldigte sich und stellte sich als meine Masseurin vor da Tina kurzfristig weg musste.

Also Optisch und auch von ihrem Outfitt her war ich sehr angetan. Es war nix anrüchiges das man meinen könnte hier wird doch was anderes angeboten. Sondern einfach nur ein hübsche Masseurin mit der man so auch zum Eis essen gehen könnte.

Ob sie es mir ansehen konnte das ich wohl noch zurück haltend war beim entkleiden sagte sie sofort bitte ganz ausziehen.

Die Massage fand ich auch sehr angenehm einige male wurde der Rücken sehr weit nach unten ausgestrichen und wahrscheinlich versehentlich der kleine Freund berührt.

Nach dem Umdrehen und der Frage ob komplett Massage ging es dann wunderbar weiter. :D


Einige male musste ich mich versehentlich :angelic: an Ihren bestrumpfhosten Beinen festhalten damit ich nicht von der liege Falle ;) es gab keine Abwehrreaktion :oops:. Ich hatte aber auch vorher gefragt :).

Hmmm,Frauen bzwMasseurin in Rock und Strumpfhose. Ich musste einfach fragen.

Preise wie bekannt 39460 und 20 Trinkgeld.

Dafür das ich mit der Hand testen durfte wie Glatt so eine Strumpfhose von unten bis ganz nach oben ist bzw ich mich festhalten durfte ;).
Gab es dann noch einen Schein extra. Den sie wohlwollend und Dankend annahm. So waren wir beide zufrieden und verabschiedeten uns auf ein nächstes Mal.

Celina oder Selina brachte mich dann noch zur Tür und verabschiedete sich mit einem sehr charmantem lächeln.
 

Wenxin China Massage Dortmund im Mai 2019

Vor zwei Wochen war mein drittes mal bei Wenxin. Ich wollte unbedingt wieder eine Massage von Celina oder Selina. Mein Wusch von der gut deutsch sprechenden Tina wurde mir zugesichert.

Vor Ort dann stellte sich raus das sie doch nicht da war. Sie hat mich natürlich nicht wieder erkannt das ich etliche Wochen vorher bei Ihr schon einmal eine Massage hatte.

Diesmal war sie auch Nett anzusehen und trug für mich gesehen mein Lieblings Outfit.
Rock und Strumpfhose und nicht wie letztmalig Jeans. Aber egal hier geht es denen ja Hauptsächlich um Massage komplett.

Es war wieder eine angenehme Massage bei der sehr oft Blickkontakt gehalten wurde :oops:, und auch in der Bauchlage schon einige male das Zentrum der Verspannung berührt wurde.

Bei Tina hatte ich nicht die Möglichkeit nach vorheriger Frage mich fest zu hallten damit ich nicht von der Liege falle ;).

Bezahlt habe ich auch wieder den übliche Kurs von 39460 + 20 Trinkgeld. Die jeweils bei meinen nun drei Besuchen und 2 Unterschiedlichen Masseurin immer erst nach der Massage verlangt wurden.
 
Hallo zusammen,
anfang März war ich dann mal bei Tina. Die Räumlichkeiten sind wie schon beschrieben. Es herrschte etwas Hektik an diesem morgen, da sich eine Kollegin verspätet hatte und es so viel nebenher zu regeln gab.
Zu Beginn der Massage machte ich mich frei und legte mich in Bauchlage in einem netten Zimmer auf die Liege. Tina fragte nach besonders geplagten Stellen und sie gab sich reichlich Mühe meine Verspannungen an der Schulter zu lösen. Sie fragte nach, ob Intensität etc in Ordnung seien und ich konnte dies nur bejahen. Leider gab es kleine Pausen, da die Kollegin, wie oben erwähnt, im Verkehr auf der Autobahn steckte...Tina entschuldigte sich und ich nahm mir die zeit, um dann tiefen zu entspannen.

In der Rückenlage genoss ich dann den zweiten Teil der Entspannungsmassage. Es war sehr erholsam. Preise wie bereits von den Vorschreibern erwähnt.
Nichts spektakuläres aber eine kleine Flucht aus dem Alltag, die ich wieder in Anspruch nehmen werde.
 
Ich hatte die Tage einen Termin am Vortag für 9:00 Uhr bei Tina gemacht. Wurde alles per SMS geklärt und bestätigt. Vormittags frei gemacht und die 100Km nach Dortmund gedüst. Pünktlich aufgeschlagen.
Tina nicht da. Nur eine ältere, die den Laden am putzen war. Die hat dann Tina angerufen und mir das Handy übergeben. Sie sagte, dass es später würde und ich solle mich doch von der anwesenden Dame massieren lassen. Die wäre auch sehr gut. Da ich ja nun die lange Anfahrt hatte, habe ich dem zugestimmt. Hatte noch angeboten zuwarten, aber sie meinte es könne später werden.
Ab auf die Liege und eine durchschnittliche Massage bekommen.
Für die Tiefenentspannung hat es dann nicht gereicht. Sie hatte den Dreh nicht so raus, Kopfkino um in den Entspannungsmodus zu kommen ging auch nicht so richtig. Als die Zeit schon 10 Minuten überzogen war, wollte Sie verlängern. Ich hab dann abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren. Wie sich später rausstellte, war Tina ungefähr 15 Minuten zu spät, hat aber nicht übernommen. Ich hatte mitbekommen, dass jemand gekommen ist, wusste aber nicht wer. Beim rausgehen war dann nur Tina da. Denke sie wird es dann gewesen sein. Verabschiedung mit einem "nächsten Mal bestimmt", konnte mich aber dazu noch nicht aufraffen.
 
War mehrfach bei Tina, zuerst noch im Chi In in Bochum, zuletzt vor einigen Wochen bei Wenxin.


Sie war früher eine richtig Süsse (Shangri-La Skala 4/10), autentische BWL Studentin aus China die sogar Spass an der Sache hatte.

Durfte ihr in Bochum noch an die Tittchen und ein einziges Mal sogar ins Höschen.

Mittlerweile ist sie mit viel zu viel BWL im Geschäft, ohne zu bedenken, dass Kundenzufriedenheit eben das ist warum man wieder kommt.

Ausserdem, und vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich glaube sie hat bei Wenxin fast das sagen und sie möchte immer begehrenswerter sein als ihre Angestelltinnen/Mitarbeiterinnen?

Ich hoffe man besinnt sich im Wenxin wieder auf das Kundenwohl, ansonsten ist der Laden für mich fertig.
 
Zurück
Oben