• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Wenn Du magst, schalte mal die Texterkennung ab, die produziert ganz schon viele Versalien an falscher Stelle. Ansonsten ahne ich mal, dass Du aus Sicht des Anbieters nicht "zur Not" anrufen sollst, sondern umgekehrt keine SMS schreiben und konkrete Terminvereinbarung per Telefon ausmachen sollst. Aber sicherlich weiß das wer anders besser und kann was dazu sagen.


SMS kam mittlerweile zurück

Selina arbeitet dort meist z. Z nur nachmittags

Julia arbeitet noch nicht
 
Hallo zusammen,

ich war heute erstmailg Wenxin. Hatte einen Termin per Whatsapp ausgemacht. Dieser wurde auch korrekt eingehalten.

Die Anfahrt ist einfach und Parkplätze kein Problem. Ich war pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt da. Es ging zu wie auf einem Taubenschlag.

Die Location macht einen sauberen Eondruck. Alles sehr sauber. Es muss der Name mit Adresse hinterlegt werden.

Die Massage wurde mit Maske durchgeführt und war wirklich gut. Die Extras wurden zielgerichtet durchgeführt.
Bezahlung war insgesamt 60 Euro. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt.

Insgesamt eine solide Leistung. Wiederholung für mich eher nicht, da ich eine weitere Anfahrt habe und es
in der Umgebung von Ddorf genügend Möglichkeiten gibt. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Da ein Gespräch kaum möglich war.
 
Ich war gestern auch dort, sie wurde mir als lilly vorgestellt, kann ich nicht empfehlen, koberte nach, was bei keinen sprachkenntnissen schwierig ist, danach hatte ich keine lust mehr, zog gummihandschuhe an, was auch ziemlich abtörnend war, also keinen empfehlung im moment, hoffe das tina bald wieder kommt
 
Guten Morgen zusammen,
bin gestern Abend nach laaaanger Pause endlich mal wieder zur Massage gewesen. Einige wichtige Körperteile hatten sich schon bedenklich versteift. Leider hatte ich nur 30 Min. Zeit , ich muss aber sagen dass ich auch in der kurzen Behandlungszeit ordentlich Massiert wurde und erstmal wieder einige Tage geschmeidig durch den Tag laufen kann. Der Laden wurde übrigens modernisiert,
neu gestrichen und es gibt jetzt wohl ein Behandlungsraum mehr. Dafür ist der Empfang wohl weggefallen.
Die Dame deren Name ich leider vergessen habe ( irgendwas mit einer Blume ) ich habe sie vorher noch nie dort gesehen, machte eine sehr Zärtliche Massage und ein wirklich tolles Finale. Leider törnt natürlich die Nasenmaske unglaublich an abe da können die Mädels ja nicht für. Wie gesagt eine gelungene halbe Stunde 30440 zum üblichen Kurs.
 
Hallo,
letzte Tage war Ich dort, habe eine Termin bei Jasmin gemacht. Dort pünktlich angekommen sollte ich moch 15 Minuten warten, der Wartebereich ist auf eine kleine Nische mit einem Stuhl reduziert worden. konnte mir während dessen das Treiben anhören, die telefondame, nicht Tina, sprach die ganze Zeit sehr laut mit einer der anwesenden Masseurin, auf Gäste wurde keinerlei Rücksicht genommen. in Zimmer habe ich dann gefragt ob alles mit frischen Handtüchern bezogen wurde, Masseurin sagte ja alles neu, das Handtuch sah aber benutzt aus, nach längerer Diskussion gab sie zu, dass das unterste Handtuch nicht gewechselt wird lediglich das obere, für mich war das ein Grund das ganze abzubrechen, bin dann gegangen. In dieser Zeit sollte man ein Mindeststandard an Hygiene erwarten.
 
Die letzten Berichte bestärken mich nur in meinem Vorhaben, erstmal auf Massagen in den Chinastudios zu verzichten. Ich hoffe, dass dort bald die Einsicht eingezogen ist, dass Hygiene nicht nur ein Wort sondern ein absolutes Muß ist.
 
Ich war auch mal wieder bei Selina. Die Preis bleiben gleich, das mal vorweg.
Das ganze Studio ist umgebaut und der Eingangsbereich ist sehr klein geworden, was aber nicht negativ ist. Was aber das allerbeste am Umbau ist: NEUE LIEGEN! Schön breit und stabil! Das bekannte Programm von Selina war wie immer top, auch der Zusatz war wie immer mit viel Öl und jegliche Verspannung wurde gelöst. Leider war Selina gleichzeitig auch die Empfangsdame und musst kurz vor Schluss einmal die Türe aufmachen gehen... egal. Derzeit ist überall Chaos :)
Also weiter eine Empfehlung und alles super!

Zur Info: Tina ist ab dem 8.6. wieder da. Dann wird alles wieder entspannter laufen

Jasmin ist neu? Spricht sie deutsch?

Ja, Sie ist neu im Laden, früher in Köln tätig, spricht deutsch, Altar Mitte / Ende 40

Ja, Sie ist neu im Laden, früher in Köln tätig, spricht deutsch, Altar Mitte / Ende 40
Habe nun einen Termin bei Nancy gemacht, kenne ich auch noch nicht. Bin mal gespannt wer da auf mich zukommt

kenne ich ich nicht
 
War zum ersten Mal bei Wenxin, aufgrund manch positiver Berichte. Die Massage erfolgte durch eine Lisa, kaum Deutschkenntnisse, mit der Maske geschätzt auf Mitte 20. Von der Optik her gefiel sie mir. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: der Besuch war der totale Reinfall.

In nackiger Bauchlage begann es mit einer mittelprächtigen Nacken- und Rückenmassage, dann Arme und Beine. Mal fester, mal weniger fest. "Alles ok?"

Ab hier folgt dann viel Text mit dem ausgedrückt wurde, dass Sahne ganz und gar nicht zufrieden war, was hier im Detail nicht öffentlich stehen sollte.


Ich kann jetzt noch nicht glauben, was mir passiert ist.
 
War nun bei Nancy. Sie ist ca. 40J alt, schlank, aber nichts was einen aus den Socken haut. Ihr Massage war relativ zaghaft, aber entspannend. Alles in allem eine entspannte Massage. Was nur nicht so toll war, war der „neue“ Raum, er hat wieder einen viel zu kleine Liege! Sonst wie immer alles in Ordnung!
 
Hallo.
Bin gestern dort gewesen und wurde von einer jungen Frau mit Brille massiert.
Weiß jemand den Namen der Lady?
Merken fürs nächste mal.
 
Ich denke es war Julia oder Tina. Beide sind jung, hübsch, haben Brille, können gut deutsch sprechen und sehr gut massieren...aber ich denke es war Julia, weil ich gestern auch da war aber Tina nicht. Ich war immer ganz zufrieden mit den beiden.
 
@Audi105
Leider ist deine Beschreibung nicht unbedingt sehr hilfreich und lässt nur Mutmaßungen zu und würde dir somit nicht helfen. Vielleicht solltest du bei deinen Besuchen einfach mal nach dem Namen der dich jeweils behandelnden Masseurin fragen. Ist auch für zukünftige Berichte sehr hilfreich.
 
Schön das du gestern da gewesen bist und uns mit einem ausführlichen Bericht überrascht hast.
Deine Frage kann ich dir nicht vollkommen beantworten. Ich bin mir aber sicher das die Tina dort sie für dich beantworten kann.
Ein Anruf dort hätte gereicht !
 
Ich war bei Tina,
eine gute Massage, fest, nichts für empfindliche Männer ;-) Von oben bis unten völlig entspannt und erschöpft gegangen. Tina empfiehlt eine zierliche und junge Kollegin Linda. Sie soll alles echt drauf haben und man kommt wohl auch sehr auf seine Kosten. Bisher leider nicht gesehen.
Sonst wie immer alles 1A!
 
Ich war heute bei Linda, jung und zierlich trifft es, und sofern man es trotz Maske erkennen konnte sieht Sie auch sehr gut aus. Massieren kann Sie auch gut und kräftig, ich war mit dem komplett Service super zufrieden.
ich kenne die anderen Ladys nicht, geöffnet hatte mir auch eine junge gut aussehende mit Brille, Linda ist aber schon mal eine Empfehlung.
 
Habe mich auch bei Linda vorgestellt, Sie ist 25: sehr schlank, skinny ist wohl der neudeutsche Begriff, ca. 175 cm, auch für mich sehr hübsch. Verständigung sehr schwierig da Sie weder der Deutschen noch der englischen Sprache mächtig ist, aber nett und freundlich. Die Massage war wirklich gekonnt und sehr kraftvoll, unglaublich wo sie diese Energie herzaubert, mit dem medizinischen Teil war ich sehr zufrieden, der Rest war sehr zielorientiert und ist somit noch sehr steigerungsfähig, aus diesen Grund gibt es dann doch Abzüge in der B Note. Tina hat mir noch von einer neuen Kolegin erzählt, Tan Tan oder so ähnlich. Hat jemand diese Damen kennenlernen dürfen?
 
Ich war heute auch bei Linda. Wie andere schon berichtet haben, sehr gute und kraftvolle Massage. Sie ist sehr zierlich und die Kommunikation ist schwierig. Ihr Hintern sehr knackig und sie war total freundlich.
War 60 Minuten da. Nach 40 Minuten kurz vor dem umdrehen hat sie mich in meiner Mitte berührt und etwas gestreichelt. Dann umdrehen und Bauch und Beine. Sie deutete an und fragte ob ich das Upgrade für 20€ möchte. Es war alles in allem eine sehr schöne Stunde. Werde bald noch mal hin gehen.
 
Zurück
Oben