• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Heute morgen verspürte ich das Bedürfnis nach einer Entspannungsmassage bevor ich die letzte Schicht vorm Wochenende antrete.
Spontan bei wenxin angerufen und gefragt ob für 12 Uhr jemand frei sei. Dies wurde bejaht mit der Aussage das Selina mich um 12 Uhr dann erwarten würde. Perfekt dachte ich mir und machte mich auf den Weg.
Parken wie immer kein Problem, so das ich Pünktlich zu meinem Termin erschien.
Ja und dann öffnete Selina die Tür. Boah, einfach nur toll das Mädel. Hübsch gekleidet nett lächelnd und gut gelaunt bat sie mich hinein, nahm meine Hand und ging mit mir ins Massage Zimmer.
Das lächeln und ihre herzliche art war echt und nicht gespielt oder aufgesetzt, so weit ich das beurteilen kann.Und deshalb fühlte ich mich gleich doppelt so wohl bei ihr.
Ich hatte eine sehr schönes Wellness-Programm bei Selina und das Glück das sie nach meinem Geschmack Fraulich gekleidet war.
Der Rock und die Strumpfhose passten umso mehr zu ihrer sportlichen und guten Figur.
Nach dem Umdrehen war es eine wohltat in ihr hübsches und lächelndes Gesicht zu sehen und sich mit ihr zu unterhalten.
Dabei erfuhr ich dann das sie momentan meistens Donnerstag und Freitag bei wenxin arbeitet.
Was für mich ein wichtiger hinweis war, nach dem ich super entspannt und zufrieden mich von Selina verabschiedete.


Am Empfang saß heute nicht Tina sondern eine neue Dame oder auch
Masseurin.
 
["Sogekingo, post: 317655, member: 113623"]
Die lieben guten Politiker beraten heute und morgen
dann wird es entschieden

Aber sicher nicht, ob und wann, " unsere " Massagesalons wieder aufmachen dürfen!
 
Ich möchte unsere Auszeit von der Massagewelt dazu nutzen, etwas von der Freude der letzten Monate an die geneigten Leser hier zurückzugeben. Eine kurze Vorgeschichte: Ich habe Anfang des letzten Jahres das erste Mal die Schwelle eines Massagesalons überschritten, welcher passenderweise das Wenxin in der Nähe des Dortmunder Revierparks war. Dass die erste Erfahrung gut war, lässt sich wohl aus den folgenden, konsequenten Besuchen in verschiedenen Salons der Umgebung in den folgenden Monaten erkennen, in diesem Post möchte ich die Besuche im Wenxin etwas zusammenfassend betrachten, aber ich nehme vorweg:

Die Begrüßung lief mit großer Konsequenz freundlich und diskret ab. Da ich im Vorfeld jedes Mal eine einfache Anmeldung über die gewünschte Art und Dauer der Behandlung - meist am gleichen Tag - vornahm, gab es wenige Wartezeiten. Es wurde Wasser angeboten, und sich vorgestellt.
Da ich zu den meisten Zeitpunkten nicht gedacht hätte, dass es für mich relevant werden würde, habe ich mir die jeweiligen Namen derMasseurinselten gemerkt, deswegen eine grobe Umschreibung: Die Masseurinwaren stets respektvoll, hübsch anzusehen und sind auf individuelle Problemzonen eingegangen. Mit einigen konnte ich mich sehr gut vor oder nach der Massage plauschhaft unterhalten, einige hatten mit bestimmten Ausdrücken oder Sprachgebräuchen zu kämpfen, aber wenn es um simple Absprachen, wie "fester" oder den Preis ging, hat die Kommunikation geklappt.

Die Massageformen selbst haben sich stets unterschieden, da ich in der Zeit nach Möglichkeit viele Masseurin arbeiten lassen wollte - allein, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, was man erwarten kann und was nicht.

Herausragend waren:
- Vierhandmassage beim dritten Besuch (das Gefühl von zwei freundlichen, jungen Damen an direkt mehreren Stellen verwöhnt zu werden hat mich in eine andere Sphäre katapultiert)
- Enge Kundenbindung während der Massage, dazu beispielsweise Fuß- und Beineinsatz auf dem Rücken
- Eingehen auf Wünsche, von bestimmten Masseurin massiert zu werden
- Engagierter Einsatz von Tina und Selena bei den Massagen
- Kein Zeitdruck, auch, wenn eine besonders hartnäckige Verspannung zuende gelöst werden musste

Zipperlein:
- Der Preis war bei gleicher Buchung teilweise etwas verschieden, jedoch im ähnlichen Segment.
- Die Räume waren für mich häufig etwas zu warm geheizt, konnte jedoch jedes Mal durch Fensteröffnen behoben werden
- Leider keine Kartenzahlung (wenn ich das vorher gewusst hätte :D)
- Kunden, die ohne Termin während der Massage klingeln und dann verhandeln. Kein Fehler des Salons also, sondern eher stetiger Zulauf von seltsamen Leuten

Alles in Allem waren die Besuche beim Wenxin also sehr erfreulich und ich freue mich, in Zukunft, ein paar konkretere Eindrücke teilen zu können. Auf, dass wir bald alle wieder gelockerte Gliedmaßen bekommen mögen.
 
Diese SMS kam gestern
Liebe Kunden, unser Studio ist ab 15.05(Freitag) wieder geöffnet. Sie können gerne durch Anruf oder EMS mit dem Nummer 015901970174 einen Termin buchen oder durch die E-Mail [email protected] einen Termin buchen. Wir freuen uns heute schon darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Bis bald!
Schöne Grüße
Wenxin Massage Team
Denke mal Ems heißt SMS. Habe ne SMS Hingeschrieben bis jetzt noch keine Antwort. Mal schauen zu not Ruf ich an. Werde wegen Preise wenn ich schnell ein Termin bekomme Berichten.
 
Wenn Du magst, schalte mal die Texterkennung ab, die produziert ganz schon viele Versalien an falscher Stelle. Ansonsten ahne ich mal, dass Du aus Sicht des Anbieters nicht "zur Not" anrufen sollst, sondern umgekehrt keine SMS schreiben und konkrete Terminvereinbarung per Telefon ausmachen sollst. Aber sicherlich weiß das wer anders besser und kann was dazu sagen.
 
Zurück
Oben