• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
ganz einfach, es kommt eine zweite Dame dazu!
Hatte ich schon und war eigentlich nicht zufrieden. Verteuert die Angelegenheit unnötig. Bei mir haben sich die beiden Damen in Chinesisch unterhalten ( Kochrezepte? oder machten die sich gerade lustig über mich? )Der einzige wirkliche Vorteil man kann sich mit beiden Händen links und rechts festhalten und fällt nicht so schnell von der Liege. Ich kann daher nur abraten, aber hier ist es wie immer jeder so wie er es gerne möchte.
 
ganz einfach, es kommt eine zweite Dame dazu!
Hatte ich schon und war eigentlich nicht zufrieden. Verteuert die Angelegenheit unnötig. Bei mir haben sich die beiden Damen in Chinesisch unterhalten ( Kochrezepte? oder machten die sich gerade lustig über mich? )Der einzige wirkliche Vorteil man kann sich mit beiden Händen links und rechts festhalten und fällt nicht so schnell von der Liege. Ich kann daher nur abraten, aber hier ist es wie immer jeder so wie er es gerne möchte.
Hast du denn auch den „Bonus“ erhalten? War das nicht viel erregender? Welche beiden Damen hattest du?
 
Ich war bei ihr und kann euch nur sagen: wow! Es war viel mehr möglich als bei den anderen... Ich kann hier leider nicht genau berichten, aber ich sage euch es ging wesentlich mehr als bei den anderen... schreibt mir bei fragen gerne privat...
Sie ist würde ich sagen um die 30-35j, super Figur und oben schön und gut bestückt! Fester Po und praller Busen! Rest pn
 
Mag sein, aber sie ist ziemlich unattraktiv, war heute auch da, bin aber wieder gegangen, die geschmäcker sind halt verschieden
 
Ich war bei ihr und kann euch nur sagen: wow! Es war viel mehr möglich als bei den anderen... Ich kann hier leider nicht genau berichten, aber ich sage euch es ging wesentlich mehr als bei den anderen... schreibt mir bei fragen gerne privat...
Sie ist würde ich sagen um die 30-35j, super Figur und oben schön und gut bestückt! Fester Po und praller Busen! Rest pn
dann wird sie wohl nicht mehr lange da sein....
 
Nach längerer Zeit war mir heute mal wieder nach einer Massage bei der hübschen Selina :)

Selina kam wohl gerade aus einer 2-wöchigen Auszeit und war insofern voller Tatendrang und Vorfreude.
Wie immer schick gekleidet und gut gelaunt startete sie das 60minütige Wellnessprogramm.
Dehnen, Stauchen, Kneten, Streicheln: von hart bis weich war von Kopf bis Fuß mal wieder alles dran.
- Selbst die Ohren wurden nicht vergessen ;-)
Wenn man dann noch in Rückenlage in ihr schönes und strahlendes Lächeln schauen kann und (verbale) Nettigkeiten austauscht, ist die Veranstaltung für mich rund und erneut mit "Balsam für Leib und Seele" hinreichend genau beschrieben. :)

Immer wieder gerne...

War aber ansonsten ganz schön raschig heute
... und Tina wurde in der Schaltzentrale von einer Neuen vertreten?
- Ich hoffe, nur interimsweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Selina, wie immer eine sichere Bank. Völlig entspannt und leer nach Hause gefahren! Sie hat wirklich die Technik drauf!
Als nächster wartet ein 4 Hand Massage von Anfang bis zum „Ende“ bei Coco und Lisa... da bin ich sehr gespannt drauf!
Tina ist übrigens noch 2-3 Wochen weg...

Cindy war wohl nur ein paar Tage da und ist schon wieder weg.
Das ist so schade, das Massage Erlebnis war mit ihr das Beste, was ich je erlebt habe! Sie war eine Wucht und absolut nicht „schüchtern“ ;-) schade, dass man nicht weiß wo sie nun ist
 
Zurück
Oben