Wenxin China Massage Dortmund

Wenxin China Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Wenxin Chinesische Massage & Spa schon ab 20.- Massage mit gutem Service

Ben_engler

Frischling
Hallo Pepesuperboy,

ich war gestern bei Julia, zumindest kurz. Nach ein paar Minuten kam Tina rein und fragte, ob sie übernehmen dürfte da ein anderer, spontaner Kunde nur von Julia massiert werden wollte. Mir war es recht, daher kann ich leider nicht viel über Julias Fähigkeiten berichten. Die paar Minuten machten aber einen guten ersten Eindruck.

So kam es aber dazu, dass ich das erste mal von Tina massiert wurde. Sie sagte mir sie sei ein bisschen außer Übung, ich fand die Massage allerdings sehr gut. War bisher drei Mal bei Wenxin und die Massage von Tina war die bisher beste.

Gruß
 
Das klingt gut! Sieht Julia gut aus?
Tina ist die Ältere oder das junge Mädchen am Schreibtisch im Eingangsbereich?
Selina ist absolut top, falls du sie noch nicht kennst...
 

Ben_engler

Frischling
Julia sieht gut aus. Ich würde sie auch auf Mitte 20 schätzen, sie ist relativ schlank und trägt eine Brille... glaube ich. Mein Typ ist sie allerdings nicht so ganz.

Ich weiß nicht wen es alles bei Wenxin gibt, Tina würde ich allerdings weder als die Ältere noch als junges Mädchen bezeichnen. Sie sitzt aber wohl tatsächlich meistens dort am Schreibtisch. Ihr Alter kann ich sehr schwer einschätzen. Sie ist aber sehr hübsch und ich finde sie sehr attraktiv.
 

Touchdown64

Massagekenner
Tina ist "hochgewachsen" und sehr schlank mit langen, schwarzen Haaren, einer Brille auf der Nase und spricht am besten Deutsch (koordiniert i.d.R. alles im Empfangsbereich bzw. am Schreibtisch).
Julia ist im Vergleich dazu ein wenig kleiner und "kräftiger", wenn diese Beschreibung überhaupt bei den zarten Mädels verwendet werden darf. Hat meiner Erinnerung nach hellere und kürzere Haare als Tina und eine (noch) größere Brille.
Beide, nein praktisch alle Mädels dort sind meiner Meinung nach sehr hübsch und attraktiv und verstehen ihr Handwerk!
 
Prima! Warst du
Julia sieht gut aus. Ich würde sie auch auf Mitte 20 schätzen, sie ist relativ schlank und trägt eine Brille... glaube ich. Mein Typ ist sie allerdings nicht so ganz.

Ich weiß nicht wen es alles bei Wenxin gibt, Tina würde ich allerdings weder als die Ältere noch als junges Mädchen bezeichnen. Sie sitzt aber wohl tatsächlich meistens dort am Schreibtisch. Ihr Alter kann ich sehr schwer einschätzen. Sie ist aber sehr hübsch und ich finde sie sehr attraktiv.
warst du mal bei Selina? Musst du testen!
Lisa ist die etwas Ältere :-) sie hat es aber auch sehr drauf, spricht nur leider kaum deutsch!
 

Willi1954

Frischling
hallo
so wollte auch mal berichten, komme gerade von der massage, hatte julia gebucht sehr gute, kräftige massage, vorher bot mir aber tina, die dame mit der brille, wir kennen uns schon von bochum.eine vierhandmassage für den schluss an, was ich nätürlich annahm, alles in allem eine schöne entspannte stunde erlebt..das nächste mal werde ich beide ladies von anfang an buchen
lg eurer willi
 

Itsme123

Aktiv dabei
War auch bei Julia. Ich würde sie eher auf mindestens Mitte 30 schätzen. Nett anzusehen, leider etwas unmotivierte Massage, eher ein Gestreichel.
Das happy end war okay. Ich werde bei Lisa oder Tina bleiben.
 

Msl_laubo

Frischling
So, ich war dann auch 2 mal in den letzten 7 Tagen dort.
Beim 1. Mal wollte ich mich überraschen lassen und habe nur einen Termin für eine Stunde vereinbart.
Dies klappte per SMS problemlos. Geöffnet wurde mir dann von Selina, wie sich später herausstellte.
Sehr hübsche Frau, sexy gekleidet und macht eine tolle Massage. Ich meine wirklich Massage und nicht nur ein gestreichel und verschmieren von Öl.

Kosten 60460 Euros

Beim 2. Mal wollte ich dann unbedingt Tina. Auch hier klappte die Terminabsprache perfekt. Als ich ankam wurde gefragt, ob auch eine andere Frau ginge, was ich verneinte.
Habe dann tolle 90 Minuten mit Tina verbracht. Sie ist jung und sehr hübsch. Massieren kann sie absolut klasse. Ich war total relaxed.

Kosten 80460 Euros

Werde dort wohl öfters hingehen.
 
sooo
Mein erster Beitrag.
Heute dort gewesen. Wollte eigentlich Tina testen. Angeblich sei sie im Urlaub. Dann bin ich zu Julia. Was soll ich sagen.
so eine unmotivierte LD habe bisher noch nicht gehabt. das angebotene HE nicht angenommen.
Letztes mal war ich bei Lisa . Das war perfekt.
 

Dertest

Frischling
Hallo Zusammen,

hier mein Bericht vom Besuch am Samstag.
Ich hatte einen Termin bei Julia gebucht und auch bekommen.
Bevor sie anfing habe ich ich mitgeteilt, dass sie doch etwas fester massieren darf.
Das hat sie auch sehr gut (das ist meine Meinung) gemacht.

Nachdem sie mit einer Kopf-und Schulterstreichelmassage angefangen hat wurde es fester.
Während der Massage meinte ich sie erkannt zu haben und habe gefragt ob sie auch schon in Essen (KangXin) gearbeitet hat.
Sie war total überrascht und hat sich echt darüber gefreut das ich sie wiedererkannt habe.
Nach dem der Rückenteil fertig war würde ich mit einem sanften Griff zwischen die Pobacken gefragt, ob ich auch dort massiert werden möchte.
Ich antwortete natürlich mit ja.
Nun wurden der Bereich einige Zeit von hinten gekonnt gestreichelt und massiert. Da ich mir etwas Platz verschaffen musste habe ich mein Gesäß etwas nach oben strecken müssen. Das war wohl eine Einladung und einige Griffe wurden gekonnt von hinten ausgeführt.
Dann kam, ich dachte schon sie sagt das nie,

"Bitte umdrehen"

Der Abschluss war zwar zielorientiert aber sie ließ sich dennoch Zeit und freute sich über die Empfindlichkeit meiner Brustw...en.

Julia ist kurz raus (Hände waschen) und dann noch knappe 10 Minuten Kopfmassage.

Bezahlt habe ich dann beim Verlassen des Ladens 39460 und 20 an Julia persönlich.

P. S. Ich muss mal eine Lanze für Julia und vielleicht auch für andere Damen brechen.
Sie können sich immer noch aussuchen beim wem sie was machen. Wenn die Sympathie oder was anderes nicht stimmen sollten kann ich den Damen das nicht verübeln.

Das sollten einige mal im Hinterkopf haben

Liebe Grüße
 

Altobelli20

Aktiv dabei
Wenn die Sympathie oder was anderes nicht stimmen sollten kann ich den Damen das nicht verübeln.

Das sollten einige mal im Hinterkopf haben

Liebe Grüße
:smuggrin:
Wie der FK @Dertest schon sagte kann es durchaus vorkommen das die eine oder andere DL mehr oder weniger Lust auf die Person hat wenn die berühmte Chemie nicht stimmt. Wir haben ja die Möglichkeit, ja oder nein zu sagen wenn eine Person uns nicht zusagt. Was wir aber erwarten können ist eine gute Massage, egal ob sie uns vom Aussehen zusagt.
:whistling:
 
Hat denn jemand schon die 4 Hand Massage versucht? Wie läuft denn dann er „spannende“ Teil ab?
Ich habe alle getestet bis auf Tina... sie ist als nächstes dran :-)
 
Oben