• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Letzte Woche mal wieder die Mädels besucht. Termin wie immer vorab per WA gemacht. Hab es diesmal mit Nina versucht. Sehr intensive Massage in den ersten 30 bis 40 Minuten. Kein Gespräch und auch keine Nachfrage, ob alles okay ist. Auch keine Kommunikation zum Thema Schmerzen und Verspannungen. Grundsätzlich gekonnt und sicherlich oft geübt. Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen. Nina war jetzt für mich persönlich nicht das Nonplusultra, aber sicherlich nett anzusehen. WH Faktor 10/10 allerdings bei einer anderen DL.
 
Ich wurde von einer neuen Masseurin massiert. Sie nennt sich ZsaZsa und kann (sorry) absolut nicht massieren. Sowas habe ich dort noch nicht erlebt. Empfangsdame Tina war nicht da. Hoffentlich gab es keinen Betreiberwechsel.
 
Ob schon jemand eine Dissertation über lustige Annahmen in Foren geschrieben hat? Das wäre zumindest mal ein bisschen Arbeit viele Beispiele zu sammeln, und wer weiß, vielleicht wird man später mal Ostfrontministerin mit solcher Leistung.

Ich hoffe mal, dass Dortmund gestern Nacht nicht von Außerirdischen gestohlen und durch eine Kopie von Androiden und Projektionen ersetzt worden ist.
 
Ich weiß nicht, wie oft ich mittlerweile das Wenxin besucht habe. Und ich weiß auch nicht, von wievielen Damen ich zwischenzeitlich behandelt wurde.
Aber ich weiß, dass ich bisher nie enttäuscht wurde!
Gestern habe ich mit Tina per WhatsApp geschrieben, weil ich heute Vormittag ein zwar auskömmliches, aber starres Zeitfenster mit einer Massage füllen wollte. Tina hat mich dann heute letztlich mit Anna zusammen gebracht, die mich zu meiner vollsten Zufriedenheit verwöhnt hat. Anna wird heute und morgen auf Probe im Wenxin sein und - so hoffe ich - auch für länger.
Danke beiden Damen für eine spannende und entspannte Stunde.
 
Ich verstehe nicht, was Tina bezwecken will, Austausch fast aller Masseurin, die neuen wissen nicht was sie tun sollen?
Ich besuche den Laden so regelmäßig, jetzt werde ich abwarten, wie die Entwicklung ist.
 
Kann meinem Vorredner absolut zustimmen.
Ich war Donnerstag Vorort und hatte einen Termin, welcher aufgrund von Überbuchung nicht zustande kam.
So etwas habe ich dort noch nie erlebt.
 
Ich war am Samstag da... Eigentlich standen per WhatsApp alle 4Masseurinzur Verfügung. Dann plötzlich nur das Mädel welches zur Probearbeit anwesend war. Obwohl... Die Massage war wirklich toll in Teilbereichen. Das Bonbon dann eher semi... Ich werde es ein letztes Mal am Wochenende ausprobieren... Habe Jenny gesehen und hin und weg... So i will try her
 
Ich war ein paar mal bei Nina und bin sehr zufrieden mit ihrer Performance - für mich eine wirklich gute Massage (nicht zu weich, nicht zu hart), guter Spannungsaufbau…

Jennifer oder Jenny kenne ich bisher noch nicht - eindeutiges „to-do“…
 
Ich kann nur gutes Berichten war heute Morgen ganz kurzfristig bei Lele und muss sagen ich war wie immer in diesem Laden sehr zufrieden.
Terminabsprache klappte hervorragend, im Vorfeld geklärt was massiert werden sollte und alles wurde wie besprochen erledigt.
Lele ist jung hübsch gut gebaut und Kundenorientiert.
Liebe Grüße
Peter
 
War die Tage beruflich in Dortmund unterwegs und der Termin war viel früher zu Ende als gedacht. Spontan im Wenxin angerufen und nach einem Termin gefragt.
Leider nichts sofort frei und ich musste 90 Minuten in Dortmund totschlagen.

Nach Ablauf der Zeit pünktlich aufgeschlagen und nett empfangen worden.
Namen leider nicht gemerkt aber die mir zugeteilte Dame war ca. 1, 60m, nicht ganz schlank aber in dem schwarz weiß Kleidchen sexy anzuschauen.
Unterhalten war allerdings nicht möglich.

Massage war mit wenig Öl angenehm fest und der verspannte Nacken wurde erkannt und weich geknetet.

Gelernt hat sie das wohl nicht aber dafür war es gar nicht schlecht.
Auch das Ende war sehr entspannend.
Ich war insgesamt viermal im Wenxin und wurde nie enttäuscht.
 
So - heute dann den Ankündigungen Taten folgen lassen.

Sehr, sehr schönes Date mit Jenny. Auf Details gehe ich jetzt nicht weiter ein, Preise sind ja wohl auch bekannt.

Jenny hat längere dunkle Haare (trägt diese hochgesteckt), schlank (nicht skinny), sehr freundlich und emphatisch - und sehr fokussiert in ihrem Tun.

Kurzum: absolute Empfehlung meinerseits.

Damit meine zweite Herzdame neben Nina - das Schöne ist, dass die beiden dann auch in ihrer Performance so unterschiedlich sind.
 
Ich hatte vor Kurzem bei Lele einen Termin. Für mich war es massagetechnisch bisher die schlechteste Erfahrung, die ich bei Wenxin gemacht habe. Ihre Stärken scheinen woanders zu liegen.
Die Konversation war nur auf Englisch möglich. Die einzigen Worte, die ich von ihr gehört habe, waren "ausziehen" und "umdrehen".
Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall eine andere Masseurin wählen.
 
Bitte
- nicht im Thema von A auf B hinweisen!
- Punkt und Komma nutzen!
- unnötige Anführungszeichen weglassen!

Wir möchten hier eine halbwegs leserliche deutsche Sprache haben. Experimentelles Deutsch gerne anderswo ausleben, nicht hier! Danke.
 
Wie unterschiedlich doch die Empfindungen sein können. Ich empfand im Gegensatz zu #398 gerade die Massagetechnik bei Lele als außerordentlich gut. Kraftvoll und auf den Punkt mit offenbar guten anatomischen Kenntnissen hat sie die im Schulterbereich entdeckten Verspannungen wirkungsvoll behandelt.

Fazit:
Ich konnte mal wieder der Empfehlung von Tina (den Termin habe ich am Vortag per WA ausgemacht) voll vertrauen.
Gerne wieder! Schönes Wochenende allerseits und Glückauf.
 
@Sugardaddy, dem kann ich aus meiner Erfahrung zustimmen. War auch letztens für 90 Min bei Lele nicht so die Figur die mich begeistert, rein von der Form her aber das ist Geschmacksache. Sie ist sehr lieb und zur Massage kann ich wie gesagt nur beipflichten, aus meiner Empfindung erstklassig. Durch Sport und langes sitzen hatte ich massive Nacken und Lendenwirbel Probleme. Sie hat mit intensivem nachfragen und einer sehr gekonnten Tast- und Massagetechnik die richtigen Griffe angewendet um all diese Verspannungen zu lösen. Für mich also hier auch ganz klar die Massage Top und sicher alles andere soweit auch. rein optisch ist sie weniger mein Typ als zB. eine Tina oder so eine große schlanke wie die Linda welche vor Jahren mal da war. Aber das ist wie gesagt ja Geschmacksache und war hierbei auch letztlich nicht relevant.
 
Zurück
Oben