• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Status
Thema wird moderiert

Peter06

Frischling
Ich schon wieder , habe gestern an einem Tag mal beide neue Dienstleiterinnen an einem Tag getestet.:giggle:
Morgens war ich bei Sofi.. wie schon hier einmal erwähnt, wirklich eine sehr sehr gute Behandlung. Freundlich, immer lächelnd und mit passablen deutsch.:love:
Am Nachmittag dann bei Lele gewesen, eine ebenfalls freundliche schlanke Dame einen Kopf größer als Sofi aber auch nett anzusehen.
Jeder der beiden gestaltet das Programm etwas anders, hier muss man selbst Testen was für einen zutrifft und seine Favoritin wählen.
Eins kann ich aber hier sagen obwohl ich schon eine gesegnetes Alter habe und morgens schon bei Sofi war,hat Lele trotz einiger schwieriger Momente bei mir ! :mad: echt Ausdauer bewiesen und alle Verspannungen gelöst.:love:
Insgesamt kann man sagen das der Laden ordentlich organisiert ist und immer wieder versteht auf Kunden einzugehen.
Was auch sehr positiv ist, das Behandlungszeiten immer penibel eingehalten werden.

So Freunde jetzt freue ich mich auf Eure Berichte.
LG
Peter

;)

Sugardaddy

Frischling
Ich komme gerade von Sofi und bin noch ganz geflasht sowohl von ihren Massagekünsten aber erst recht von dem anschließenden Wellnessteil. Sofi ist total unkompliziert, aufgeschlossen, lustig und hat keine Berührungsängste.
Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Status
Thema wird moderiert
Oben