Wenxin Chinesische Massage in Dortmund!

Wenxin Chinesische Massage in Dortmund!

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174 015901970174
Genießen Sie eine schöne Massage in angenehmer Atmosphäre und lassen Sie sich von unseren sympathischen und professionellen Masseurinnen verwöhnen. Dusch- und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und kostenlos.

B.statter

Moderator

Wenxin China Massage Dortmund

Ganzkörpermassage, Wellness Massage und traditionelle Chinesische Massage mit gutem Service und günstigen Preisen! Die Räume sind sehr sauber und gemütlich, die Massurinen sind nett und professionell. Lassen sie den All
 
Hallo Gemeinde,
bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Möchte direkt dazu beitragen und einen Beitrag hinterlassen.

Ich bin seit 2020 Kunde bei Wenxin und wurde von einigen der Damen massiert.
Der Laden ist immer stets sauber, die Massage Qualität ist schon im oberen Segment anzusiedeln.
Mein persönlicher Favorit ist Selina ist auch immer nett anzuschauen 😉

Preise sind ja bereits allgemein bekannt.
Habe einmal das Glück gehabt, dass die DL für ein Tip sich oben rum frei gemacht, Namen weiß ich allerdings nicht mehr.
 
Heute war ich bei einer jungen Dame namens Jojo sehr ordentlicher fester medizinischer Teil und klasse Bonbon, hab mich ein bisschen an ihr festhalten müssen. 60460
 

Redsky

Frischling
So heute mal wieder meinem Lieblingsmassagesalon einen Besuch abgestattet, da ich in Dortmund etwas zu erledigen hatte. Kurz vorher angerufen und nachgefragt, wer denn gleich Zeit hätte. Mir wurde gesagt, dass gegen 14 Uhr alle Damen bis jetzt noch nicht gebucht wären. Ich mich also schleunigst auf dem Weg gemacht, um mir eine nette Dame auszusuchen.

Nach meiner Ankunft habe ich mich dann für Lily entschieden und eine 90 Minütige Massage bei Ihr gebucht. Lily ist schlank, würde sagen so Mitte 20 bis Anfang 30 und hat eine nette und sympathische Art, die einen sofort gefangen nimmt. Auch eine Konversation war auf Englisch mit Ihr möglich.

Die Massage war meines Erachtens sehr gut, mal kräftig und dann wieder behutsame ausstreichen. Ich mußte ihr nicht sagen, wo meine Problemzonen waren, die hat sie ganz von alleine gefunden und sämtliche Verspannungen gelöst. Nach ca. 60 Minuten wurde sie dann zärtlicher und baute so langsam den Spannungsbogen auf. Unter Einbeziehung des Po's und des Anus heizte sie mir kräftig ein. Dann hieß es nach einiger Zeit umdrehen, um zum Finale über zu gehen. Dabei suchte sie die ganze Zeit den Augenkontakt und ließ auch kleinere Berührungen zu, solange sie nicht zu aufdringlich sind.

Zum Schluss noch eine schöne Fussmassage und die Zeit war leider schon wieder zu Ende. Ich habe für diese Behandlung gerne 100490 inkl. eines gebührenden Tips bezahlt. Wiederholungsfaktor 200 % und Das nächste Mal auf jeden Fall länger. Wäre ich jünger, ich würde sie sofort Zeit raten, da mir ihre frische lustige Art und sympathische Art sehr gefällt.
 

Ergo1970

Aktiv dabei
Empfohlen
„Das nächste Mal auf jeden Fall länger. Wäre ich jünger, ich würde sie sofort Zeit raten, da mir ihre frische lustige Art und sympathische Art sehr gefällt.“
Da ist wohl was beim Transalator Chinesisch - Deutsch schief gelaufen😎

Es bedarf wohl wieder etwas Werbung
 

Wonko

Schafft was
Also, wenn das Werbung ist, trifft sie zumindest zu. War schon ein paar Mal bei Lily und könnte den Bericht auch so schreiben. Sie macht einen sehr guten Job.
 

Blowlove

Massagekenner
Kenner
Bei den langen Text und dann nur ein dicker Hund "Zeit raten", da wird wohl ehr durch das verfehlen des H, das Z liegt ja direkt darüber, die Texterkennung mitgewirkt haben, sollte bestimmt heiraten heißen.
Ist aber auch nur so mein Gedanke dazu.

MfG blowlove
 
Also ich kann Redsky jedenfalls zustimmen und genau das bestätigen- ich bin nun schon länger Kunde bei Wenxin, habe Massagen von Tina, Linda, JoJo, Lucy und Lily bekommen. Bin immer zufrieden gegangen und besonders nach der Massage von Lily, die ich erst am letzten Sonntag besucht habe.

Ich kann nur sagen - weiter so
 

Igefa

Schafft was
Empfohlen
War spontan am Samstag mal wieder da, hatte von unterwegs angerufen und die zusage bekommen das Helen zur Massage bereit steht.
Bis auf Helen und die Empfangsdame die nicht Tina war habe ich sonst niemanden gesehen.
Hellen ist sehr nett und hübsch, ich fühlte mich wohl bei der Massage.
Was meiner Meinung noch für diese Massage Praxis spricht ist die gute Kommunikation bei der Termin vergabe.
Ausreichend Parkplätze, die Bezahlung nach der Massage und das Abschlussgespräch mit der Empfangsdame nach Anwendung über die Zufriedenheit meinerseits mit der Massage.
 

Igefa

Schafft was
Empfohlen
Gestern nochmals bei Wenxin gewesen Parkplätze trotz Werktag zu genüge vorhanden.
Diesmal war Tina wieder vor Ort am Empfang und stellte mir die attraktive und sympathische Lucy als meine Einstündige Massage Therapeutin vor.
Lucy ist nach eigenen angaben seit 2 Monaten bei Wenxin am Massieren.
Ich bin wie gewohnt sehr gut von Lucy therapiert worden, und habe die Praxis sehr entspannt wieder verlassen.
Tina hat schon ein feines Händchen bei Ihrer Auswahl an Masseurinnen.
Der sogenannte Wiederholungsfaktorliegt für Wenxin, Lucy und letzte Woche Helen bei 100 %.
 
Oben