• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Nein, auch wenn die Damen zum Teil den mehrfachen Preis bekommen könnten wie zB. damals Linda (da hätte mancher für B2B sicher tief in die Tasche gegriffen) keine "B2B ect. Wenxin ist ein absolut sauberer Laden mit wirklich guter TCM Massage und oft hübschen, tatsächlich jungen Frauen aber wie gesagt.....keine Sonderleistung, auch nicht bei Stammkunden.
 
Angeregt durch diverse Berichte in den einschlägigen Foren im Netz entschloss ich mich, dem Studio einmal ein Besuch abzustatten. Leider ist die Entfernung zu mir doch recht groß, die Tage in der Woche auf der Autobahn wollte ich mir nicht antun, sodass ich vorhatte, an einem Sonntag mit der Bahn mit dem Tagesticket mich Richtung Dortmund zu bewegen. Ich hatte wieder mal die Rechnung ohne die Bahn gemacht. Telefonisch hatte ich mich für 10.00 Uhr morgens angemeldet, stand auf dem Bahnsteig und was sehe ich ? „Störung im Betriebsablauf. Der Zug fällt aus "

Mein Gott, nimmt das Drama mit der Bahn kein Ende? Nach hause und das Studio angerufen und gesagt, das ich nicht kommen kann, wegen einer Störung in dem Oberstübchen der Bahn, äh Oberleitung. Sie hatte vollstes Verständnis für mich gehabt.

Dann ergab sich, das ich kurze Zeit später den Besuch nachholen konnte , ebenfalls an einem Sonntag ,aber nun mit dem PKW , da ich aus privaten Gründen ins Ruhrgebiet wollte.

Pünktlich angekommen, öffnete mir eine Chinesin die Tür und führte mich in ein etwas abgedunkeltes Zimmer. Gebucht hatte ich im voraus 90 Min.

Anders als in Greven (siehe Bericht) hatte ich mich nun von Anfang an vollständig entkleidet und wartete auf das, was kommen mag. Leider war es im Zimmer sehr kalt. Ich war am morgen wohl der erste Gast. Die Heizung war wohl erst kurz davor aufgemacht, und die beheizbare Unterlage machte sich auch erst im Laufe der Massage bemerkbar.

Die Masseuse kam in das Zimmer, angezogen, und ich wusste, das dies auch die ganze Zeit so bleiben würde. Zärtlich begann sie die Behandlung am Rücken, strich mit weit ausholenden Gesten die Wirbelsäule abwärts und zog auch den Po bzw. die Pobacken in die Behandlung mit ein.

Ich fröstelte und überlegte mir: „Ist das der wohlige Schauer einer zärtlichen Behandlung oder die Kühle im Zimmer ?" Leider letzteres. „ Zimmer noch kalt, sorry, aber Decke warm :)" meinte sie. Sie bemerkte meinen Zustand schon, das beweist Einfühlungsvermögen.

Das Streicheln wurde immer intensiver, ich stelle mir das junge Ding bildlich vor meinen Augen und schon regte sich der noch Kleine freudig erregt. Kurz das Becken angehoben und ihre Hand wanderte zärtlich in die untere Region, wobei mit der einen Hand der Sack umfasst wurde und sie mit der anderen die Vorhaut sanft über den immer steifer werdenden Schaft strich.

Ich konnte es nicht mehr aushalten und drehte mich um. Nun wurde der zur vollen Größe ausgewachsene Held geschickt massiert. „Langsam „ , mahnte ich an und sie folgte meinen Anweisungen. "Vorsicht, ich komme gleich, ich werde dann sehr laut", meinte ich noch . Bis zur letzten Sekunde versuchte ich meinen Orgasmus zurückzuhalten. Dann entlud ich mich mit mit einem lauten Schrei.

„ Oh, sehr laut" meinte sie und kicherte ein wenig. Entspannt zog ich mich an und machte mich auf dem Heimweg.

Wiederholung sicher, wenn ich mich mal wieder im Pott aufhalte.
 
Moin,
ich bin bisher nur Leser und Nutznießer des Forums gewesen und möchte nun mit einigen Beiträgen etwas zurück geben.
Durch Zufall bin ich auf den Massgeladen Baobei in Recklinghausen gestoßen und habe dort Jasmin kennengelernt.
Ich war über ein halbes Jahr jede Woche bei ihr; doch dann war sie plötzlich weg.
Durch dieses Forum hatte ich erfahren, dass sie bei Wenxin gelandet war und bin sofort hin.
Jsmin ist eine sehr freundliche, fröhliche, schlanke und für chinesische Verhältnisse große Frau.
Sie versteht es, mit einer entspannenden Massage zu beginnen und dann langsam die Spannung in Richtung Erotik so aufzubauen, bis ich mich von alleine umdrehte und auch die letzte Spannung mit gekonnten Bewegungen gelöst wurde. Auch hatte sie keine Berührungsängste; wenn es ihr dann doch ein wenig zu weit ging, wurde ich in ihrer unvergleichlichen Art freundlich und mit einem Lächeln darauf hingewiesen.
Anschließend gab es noch eine Fuß- und eine Kopfmassage.
Die Verabschiedung war stets herzlich.
Leider musste sie uns verlassen und es ist ungewiss, ob sie wiederkommt.
Also musste ich mich nach Alternativen umschauen, was nicht so einfach war und immer noch ist, da Jasmin die Latte :) ziemlich hoch gehängt hatte.
Aber Tina ist ja ziemlich geschäftstüchtig ...
 
Wo Licht ist, ist auch Schatten. So ist es auch bei der Massage. Nicht immer gibt es, wie oben beschrieben, echte Glückstreffer.
Die Damen bei Wenxin sind fleißig, aber längst nicht alle gut.
Über meine weitere Suche und dem Erlebten schrieb ich weitere Berichte, da ich davon ausgegangen bin, dass es sich hier um ein FORUM handele und hier sich die Kollegen über ihre - wenn auch subjektiven - Erfahrungen austauschen.
Weit gefehlt: wer bezahlt, darf auch bestimmen, was veröffentlicht wird.
 
War heute selbst für eine stunde bei Lena - war alles sehr gut und bin zufrieden wieder gegangen. Was mich doch interessieren würde - die Namensgebung der Masseurin- Yoyo eigentlich SUSI und deutsch , Lena chinesisch - muss man aber wahrscheinlich nicht verstehen
 
War seit längerem Mal wieder vor Ort. Parken im Industriegebiet einfach. Auskunft am Telefon sehr spärlich: "Mädchen fragen Mädchen fragen" - hab ich und Verweis auf "andere mädchen" und Befragung hätte zum gewünschten Ergebnis geführt. Leider hatte ich keine Zeit mehr aber demnächst Frage ich direkt beim Eintreffen gezielt! Am Telefon kann man Wünsche äußern. Ansonsten mittelmäßige Massage für 39 Euro.
 
So heute, zum Jahreswechsel noch einmal eine wohltuende Ganzkörpermassage bei Lena gebucht. Vorab noch ein nettes Gespräch mit Tina geführt, da noch ein Massagefreund bei Lena war. Muss einfach feststellen, dass ich einer Massage bei Tina nicht abgeneigt wäre.

Dann von Tina in den Massageraum geleitet worden, wo Lena schon die Massageliege mit neuen Tüchern bedeckte. Zum Schluss noch ein Papiertuch über die Gesichtsöffnung und es könnte losgehen. Noch schnell meiner Kleidung entledigt und in Bauchlage rauf auf die Liege.

Die unteren Extremitäten mit Decke abgedeckt und dann eine mittelharte Massage des Rückens und der Arme. Zwischendurch immer wieder ein angenehmes Ausstreichen. Anschließend wurden die Beine massiert, sowie eine ausgiebige Fussmassage gegeben. Nach ca. 60 Minuten hieß es umdrehen und es begann eine wohltuende Massage der Vorderseite. Nach 90 Minuten absolut entspannt nach Hause gegangen.

Die Massage fand unter Einhaltung der Coronaauflagen statt und wurden auch sehr genau eingehalten. Auch die Zeit wurde eingehalten, so dass einer Wiederholung im neuen Jahr nichts im Wege steht.
 
Ich war mittlerweile das dritte Mal dort. Ich mag die unkomplizierte Vorgehensweise zur Terminfindung. Bisher wurde ich von Lucy und zuletzt von Nana betreut. Lucy hat wirklich toll massiert und ich bin super entspannt nach Hause gefahren. Nana ist ebenfalls sehr ansprechend. Die Massage war ok aber nicht so intensiv wie bei Lucy. Es wäre toll wenn die Damen besser Deutsch oder zumindest Englisch sprechen würden. Ich werde künftig die anderen Damen besuchen um mehr Erfahrungen dort zu sammeln. Bislang hat Lucy leicht die Nase vorn.
 
Zurück
Oben