Wenxin Chinesische Massage in Dortmund!

Wenxin Chinesische Massage in Dortmund!

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174 015901970174
Genießen Sie eine schöne Massage in angenehmer Atmosphäre und lassen Sie sich von unseren sympathischen und professionellen Masseurinnen verwöhnen. Dusch- und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und kostenlos.

B.statter

Moderator

Wenxin China Massage Dortmund

Ganzkörpermassage, Wellness Massage und traditionelle Chinesische Massage mit gutem Service und günstigen Preisen! Die Räume sind sehr sauber und gemütlich, die Massurinen sind nett und professionell. Lassen sie den All
 

Pepesuperboy

Frischling
Ich gebe Peter absolut Recht! Tina macht das ganz wunderbar, sie selber ist zwar die Nummer 1, aber sie hat immer ein Auge auf Qualität! Falls mal etwas nicht 100%ig gut ist, macht sie es immer beim nächsten mal wieder gut… Ich bin seit zwei Jahren rund 2x im Montag dort und wurde erst einmal enttäuscht, die Dame war allerdings dann auch nach einem Tag wieder weg und ich bekam umgehend eine Entschädigung!
Also von meiner Seite ist der Laden absolut top, aktuell auch ganz wichtig, es ist immer sauber und die Damen nett!
 

Net2neo

Massagekenner
Kenner
Naja, mich hat Tina mal versetzt und ich wurde dann von einer Dame um die 60 (schlecht) massiert, nachdem diese das Putzzeug in die Ecke gestellt hat. Es gibt halt nicht immer nur positives zu berichten. Vieles ist ja auch subjektiv und man berichtet, wie so oft bei Bewertungen, ja eher wenn es negativ war. Man muss lernen die negativen Berichte zu lesen und entsprechend zu interpretieren.
 

Msl_laubo

Aktiv dabei
Empfohlen
So, ich war heute auch mal wieder da. Ich kann nur sagen, gleichbleibend sehr gute Qualität, was Termintreue, Frauen und Massagen angeht.
Ich war heute bei Lucy und bin sehr, sehr gut massiert worden. Lucy ist sehr freundlich, sehr hübsch und kann richtig massieren.
Alter ist immer schwierig mit Maske, würde sie auf Ende 20, Anfang 30 schätzen.

Ich bin jetzt seit einigen Jahren dort Kunde und konnte bisher nix negatives feststellen.

Respekt gegenüber den Frauen bedeutet dann auch guten Service.
 

Peter06

Frischling
Hallo Massagefreunde,
komme gerade von der Massage und bin wirklich etwas begeistert.
Habe heute auch einen Termin mit Lucy gehabt, ca.25 plus minus 3 Jahre. Echt hübsch auch mit Maske, freundlich und kundenorientiert.
Gute Massage die nach Wünschen umgehend angepasst wurde.
Die Lucy muss ziemlich neu sein, ich hatte sie vorher noch nicht gesehen.
Meine Empfehlung 5 Sterne :);)
LG
Peter
 

Aesthet11

Massagekenner
Kenner
Ich möchte auf Peter06 vorletzten Beitrag eingehen.

Ich selbst bin ein häufiger Gast bei Wenxin, und es ist durchaus so, dass ich mit der Qualität nicht immer zufrieden bin, sprich es gibt nach meiner Auffassung keinerlei Grund den Laden in den Himmel zu loben, genauso wenig wie diesen schlecht zu machen, aber wenn berechtigte Kritik angebracht ist, dann darf sie auch formuliert werden.

Unter der Woche ist der Lagen brechend voll, die Kunden geben sich ab Nachmittags die Klinke in die Hand, wenn jemand z.B. um 16 Uhr einen 60 minütigen Termin hat kann der Nachfolgetermin nicht bereits um 17 Uhr stattfinden, ergo es kommt zu kürzeren Massagezeiten, Räumlichkeiten werden dann auch nicht ordentlich durchgelüftet. Tina oder Ihre Vertreterin setzen die Termine maximal eng.

Zuletzt ist mir passiert, dass deine neue DL Teile des Papiers auf dem ich lag zusammengefaltet hat und ins Regal gelegt hat, wahrscheinlich ist mein Nachfolger damit abgewischt worden. Ich gehe, davon aus, dass Tina dies nicht immer mitbekommt, und dass dies Gepflogenheiten sind die die DL mitbringen.

Ich mag Tina, wir kennen uns schon sehr lange und ich mag die ein oder andere DL, dennoch bin ich nicht mit allen was dort läuft einverstanden, deswegen bin weder ich noch ein anderer daran interessiert den Laden schlecht zu reden, er soll sich vielmehr im Bemühen steigern besser zu werden.

Noch ein Nachsatz zu Lucy, sie hat wohl davor in Dortmund in einen anderen Laden gearbeitet, also Su oder Renhe, ja Sie sie ist sehr nett, aber umso geschäftstüchtiger, und wir wissen alle warum wir zu ihr wollen.
 

Karl1963

Massagekenner
Kenner
Was ist wichtig für mich.....bei einem Besuch einer Massage-Praxis ?
Da ich mit dem PKW anreise, steht das Parken bei mir ganz weit oben auf der "Liste".
Am besten ...natürlich das kostenlose Parken. Gerne in direkter Nähe....muss im Regen nicht unbedingt viele Meter laufen.

Sehr wichtig auch für mich: Sauberkeit !
Ich bin im Ruhrgebiet unterwegs,...und war des Öfteren in vollkommen abgrockten Buden...mit z.T. stinkenden Handtüchern, schlechten Ölen ( wurde auch schon mal mit Speiseöl massiert, kostet halt nur ca. 1.- Euro/Liter), fehlender Belüftung ( Corona ! ), nach Essen riechenden Locations.

Das Wichtigste: die Massage
Mit Tipp und einem Bonbon sind bei zwei Stunden immer mehr als 100.- Euro erreicht.
So leicht verdiene ich mein Geld leider nicht, dass mir die Qualität der Massage egal ist.

Nebenbei: Die Verständigung bei der Terminvergabe.
Oft genug...Termin gemacht....mich auf den Weg gemacht...und vor verschlossenen Türen gestanden,..oder die "gebuchte" DL war nicht vor Ort.

Zum Wenxin:
Direktes kostenloses Parken kein Problem.
Alle Zimmer mit Fenstern ausgestattet. ( Belüftung Corona )
Terminvergabe kein Problem, die Dame am Telefon spricht sehr gutes Deutsch.
Die Räume absolut sauber, hell und ordentlich. Handtücher ( mache immer den "Riechtest") immer frisch, Öl ist gut.
Habe mich bisher von drei Damen ( Helen, Lucy,Linda) massieren lassen,.....alle Damen sind weit über dem üblichen Durchschnitt, den ich bisher erfahren durfe.
Suche mir die Damen nach meinen "Beschwerden" aus.
Lucy hebt sofort meine schlechte Laune, Linda war für die Beschwerden im Mittelteil immer meine erste Wahl, und Helen kann höchst professionell und gekonnt meine Verspannungen ( die im Rücken....)wegmassieren. (zudem ist ihre Fussmassage sehr empfehlenswert).
Fazit für mich ( ohne den Eindruck zu erwecken ...Werbung zu machen.....):
Absolut seriös geführtes Studio, gutes Preis-Leistungsverhältnis !
Ein gute Adresse !
 

Peter06

Frischling
Guten morgen zusammen,
gestern Nachmittag kurzfristig wegen diverser Verspannungen einen Termin gemacht. Mir wurden vier DL angeboten habe mich für Wiwi entschieden. Eine freundliche Frau mit einer westlichen Figur, und einem freundlichen Gesicht. ( leider der größte Teil durch Maske verdeckt )
Hatte 60 Min gebucht und bekommen, Massage professionell und mittel kräftig ( so wie ich es wollte ) es wurden sämtliche Verspannungen gesucht ,gefunden und bearbeitet. Besonders der letzte Teil der Massage wurde mit einer Hingabe ausgeführt das ich schon kurzfristig verlängern wollte ;).
Aber es war schon zu spät. :rolleyes:
Viel Spaß beim Nachkochen
LG
Peter
 

Bjoern

Neu
Empfohlen
Guten Morgen Massagefreunde,

ich war in den letzten Wochen gleich 2mal im Wenxin, hatte nie ein Problem mit der Parkplatzsuche was mir schon mal sehr gut gefallen hat.

Also ab zum Laden und von der wunderbaren Tina die Tür geöffnet bekommen, beim ersten mal sogar ohne Klingeln (fand ich irgendwie sehr gut :D )
Bei beidem male habe ich mich kurz mit Tina unterhalten und muss sagen von ihr würde ich mich gerne massieren lassen.
Als klar war das ein Massagefreund vor mir jetzt gleich aus dem Zimmer kommt wurde ich auf den Gästestuhl hinter einem Vorhang zwischengeparkt.

Nach ein paar Minuten durfte ich dann ins Zimmer, an den ersten Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Könnte Linda gewesen sein, möchte da aber nichts falsches sagen. Beim zweiten Besuch war es dann Lily.

Dei der ersten Massage war die Massage ein wenig schwach, habe aber nichts gesagt weil es trotzdem sehr gut war. Ich habe eine Stunde bei ihr gebucht mit Bonbon (60460), die schnell aber schön vorbei war. Der Spannungsbogen wurde so mittel aufgebaut und das Bonbon war ganz okay.

Bei der zweiten Massage bei Lily habe ich mir dann 90min gegönnt (80490), sie hat es wunderbar gemacht, die Massage hatte genau den richtigen Druck und der Spannungsbogen wurde sehr schön aufgebaut. Beim Bonbon hat sie immer wieder den Augenkontakt gesucht und war auch voll berührbar. Leider hatte sie eine Harte Strumpfhose an durch die man nichts gefühlt hat :/ Ich hätte sie doch gern ein wenig mehr verwöhnt.

Nach der Massage wurde mir keine Dusche angeboten.

Ich überlege gerade beim schreiben ob ich frage ob sie heute noch einen Termin frei haben :)
Komme also gerne wieder dorthin.
 
War jetzt zum 2. mal hier und bestimmt nicht zum letzten Mal. Um 13:00 Uhr war ich der einzige, als ich um 14:00 Uhr gehen wollte waren alle Wartebereiche voll. Hab mir den Namen natürlich wieder nicht gemerkt, ich glaube Susi? Super Massage ausreichend kräftig! Sehr entspannt rausgegangen mit 60455.
 

Aesthet11

Massagekenner
Kenner
Aktuell kann mann den Überblick verlieren, zumindest geht es mir so,
Lilly, Vvi, Lucy, Helen, Susi, Linda, Anna und man weiß manchmal nicht wer wer ist, bis auf Ausnahmen.
 
Hallo liebe Leute,
das ist jetzt mein erster Bericht.

Ich bin gestern bei Wenxin gewesen die Massage war sehr gut und angenehm.
Alles in allem ein gutes Erlebnis. Preisleistung absolut fair. 100% Wiederholung.
 

Karl1963

Massagekenner
Kenner
Mein erstes Mal !

Mitte der Woche einen zweistündigen Termin bei meiner Lieblings-Masseurin ( Helen ) vereinbart.
Durch eine Kundenabsage bei mir unerwartet eine Stunde früher vor Ort.
Was sollte ich machen ?
Die Gegend um die Massagepraxis lädt bei strömenden Regen nicht unbedingt zum Spazierengehen ein.
Also, kurz vor Ort angerufen, um zu fragen, ob Helen auch eine Stunde früher frei ist.

Ich hatte Glück, keiner von Euch….hatte diese Stunde eingebucht.
Aber sollte ich eine Stunde früher als vereinbart, wieder zuhause aufschlagen ?
Was lag da näher,….als drei Stunden Massage zu genießen.

Hatte ich noch nie………..somit mein erstes Mal….
Mit Helen vereinbart, jede Stunde eine fünfminütige Pause zu machen, damit sie essen/trinken kann………..
Und was soll ich sagen ?

Jeder Muskel meines Körpers wurde in einer Intensität massiert, dass die drei Stunden,…rasend schnell verflogen.
Selbst der Mittelteil, der sonst schon mal gerne von Helen schnell abgespult wird……wurde ich aller Ruhe und Hingabe ausgeführt.
Kleiner Tipp am Rande: Wer auf eine ausgiebige Fußmassage „steht“…sollte diese mal ausprobieren.

Nun weiß ich auch, warum immer eine Dose Vaseline im Behandlungszimmer steht. Mir kamen beim Anblick schon ganz andere Gedanken……….aber nein,…ist für die Füsse da.

Wenn mich eine Scheidung nicht finanziell vollkommen ruinieren würde……ich würde diese Frau sofort heiraten !
Allein der Gedanke,….jeden Tag dieses Erlebnis genießen zu dürfen….lässt meine Füße von ganz allein wieder glühen…
Wobei das natürlich Wunschdenken ist…..die Mädels wollen/müssen ja entsprechend arbeiten…und Geld verdienen……

Obwohl ich volle drei Stunden Massage genießen durfte,….bin ich abends vollkommen erschöpft und müde ins Bett gefallen.
Der Nutzen ihrer Massage ist für mich somit absolut nachvollziehbar.
Lt. ihrer Aussage hat sie früher im Krankenhaus in China bereits massiert.

Werde gleich mal Jens Spahn anschreiben,..halte ich für eine gute Idee, dies auch hier anzubieten.……hätte meine zahlreichen Krankenhausaufenthalte mit Sicherheit erträglicher gemacht……….

Fazit: Ich schaffe auch drei Stunden Massage !

Wenn nur das liebe Geld nicht wäre,…aber ich werde mal mit meinem Haushaltsvorstand ( Frau ) über eine Erhöhung meines Taschengeldes verhandeln………
 

Karl1963

Massagekenner
Kenner
War am Wochenende mal wieder bei meiner Lieblings-DL.
Wie immer,....tolles Erlebnis.
Was mich aber gestört hat, dass die Terminvergabe seitens der Dame am Empfang ( nicht Tina ) ( ist wohl am Wochenende nicht vor Ort ) sehr eng vergeben wird.
Ich kann einfach keine entspannende Massage genießen, wenn ich höre, dass die Damen z.T. viele Stunden - ohne Pause - werkeln.
Ich habe dann meine Massage um 15 Minuten freiwillig verkürzt, damit die Dame mal etwas trinken/essen kann.
Bei den Preisen, die mittlerweile aufgerufen werden ( ich habe mal mit 20 DM /Stunde angefangen ) ....eigentlich ein Unding.
Ich kenne persönlich DL, die 10 Stunden ununterbrochen arbeiten, weil der Chef/in die Termine so legt.
ICH kann dann nicht genießen.....ich weiß nicht, wie es Euch geht.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch dieses Thema ansprechen, bringt zwar nichts...da bin ich mir sicher.....aber mein schlechtes Gewissen ist dann etwas beruhigt.
Abgesehen davon, versuche ich mit jeder DL vor der Massage immer ein paar Worte zu wechseln.....bzw. mache bei zweistündigen Massage, die ich grundsätzlich buche,...nach einer Stunde immer selbst eine Pause...., damit die DL sich erholen kann.
Ich genieße Massagen jeglicher Art seit mehr als zwanzig Jahren,...aber die Ausbeutungsmethoden in mancherlei Studios möchte ich nicht mehr unterstützen......die Damen selbst halten den Mund (typische chinesische Mentalität, zudem brauchen sie ja das Geld )
Ich habe keinerlei Ahnung, wie ich aus dieser Spirale rauskomme.
Vielleicht buche ich nur noch Montagsvormittags....da ist es ruhiger.......
So long....
 

Captain

Massagekenner
Kenner
Natürlich ist es eine Frage der Uhrzeit. Deine eigene Motivation in Richtung Feierabend nimmt sicher auch ab und die Vorfreude auf Zuhause und Familie nimmt dafür zu. Ich war gestern gegen 15.30 Uhr bei Lucy. Kurzfristig bei Tina vereinbart. Lucy hatte gerade ein Mittagsschläfchen hinter sich und daher war auch ich sehr zufrieden. Habe auch nur 40 Minuten gebucht, dann hatte sie auch etwas Zeit zum nächsten Termin.
 

Johann

Massagekenner
Kenner
Ich habe keinerlei Ahnung, wie ich aus dieser Spirale rauskomme.
So wie ich immer 2 Std buchen min 90 min. und ihr dabei auch etwas Pause gönnen oder ...war sehr schön und hab ich bereits öfter gemacht wenn es passt sich gelehrig als Schüler zeigen und die DL mal 10 Min massiere ;-) Wenn man das ein wenig kann und es ihr gefällt wirkt das Wunder.......:)
 

Redsky

Frischling
Hallo liebe Massagekenner,

bin jetzt schon länger hier auf der Plattform und habe anhand der Beiträge auch schon verschiedene Massagebetriebe aufgesucht.

Seit längerer Zeit bin ich jedoch bei Wenxin hängen geblieben und gehe auch immer gerne wieder dort hin. Konnte dort schon viele schöne und entspannende Massagen genießen.

Vor ein paar Wochen war ich wieder mal da und habe 60490 bei einer DL gebucht. Die Massage war sehr kraftvoll und gefiel mir wirklich gut. Während der Massage habe ich dann noch um 2 Bonbons erhöht, welche durch die DL zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden.

Habe nach 90 Minuten das Studio absolut entspannt verlassen. Insgesamt habe ich dann 100490 gezahlt und der DL noch ein vernünftiges Trinkgeld in die Hand gedrückt.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Höflichkeit und etwas Zurückhaltung wesentlich mehr von den DL bekommt, als wenn man direkt mit der Tür ins Haus fällt.
 
Oben