• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn Massage zur Sucht wird

das Thema ist super. in diesem Jahr habe ich auch 20.000 Euro da gelassen. Wegen der Sprachbarriere ist es vielleicht besser was anderes zu suchen. Ein großes Aber .....
 
ich hätte das nie gedacht, habe immer gemeint es wäre ein Einzelfall. Nun lese ich die interessanten Berichte. Mit einem der Schreiber würde ich mich gerne mal persönlich in Düsseldorf unterhalten, vielleicht sollten wir noch ein paar Threats abwarten.
Aber vielleicht hast du 2 oder 3 gute Tipps von Russinnen oder Polinnen in Düsseldorf oder Umgebung, Das wäre mir auch lieber als China Massage
 
Ein sehr interessanter Diskussionsstrang. Ich gehöre noch zu denen, die komplett der chinesischen Massage verfallen sind.
Polinnen, Russinnen oder auch deutsche Masseurinnen geben mir da bisher nichts.

Mir ist bewusst, dass da vieles nur in meinem Kopf stattfindet, ich vielleicht einem tradierten Bild der Frau hinterher laufe. Aber Asiatinnen, insbesondere Chinesinnen habe ich bisher zu über 90% so erlebt, dass sie ihren Job ernst nehmen.

Ich bin jetzt Anfang 50 und hure mich schon mein ganzes Leben durch Wohnungspuffs und Massagesalons und bin nach meinen ersten Erfahrungen mit Asiatinnen bei diesen hängen geblieben. Ich habe all die Jahre so viele gute und hocherotische Erlebnisse erfahren dürfen, das habe ich vorher bei keiner anderen Nationalität mit dieser Sicherheit erlebt.

Gut, auch bei den Chinesinnen gibt es abgezockte Frauen. Aber die meisten, die ich dann auch regelmäßig besucht habe, haben mir zumindest die perfekte Illusion gegeben, dass sie auch Lust verspüren und es nicht nur für Geld tun.

Und ich habe all die Jahre auch sowas wie "feste Beziehungen" entwickelt, die über ich lasse mich massieren und einen wedeln deutlich hinausgingen. So wurde ich auch schon beköstigt mit chinesischen Speisen, wurde zum Frühstück erwartet u.v.m.

Natürlich ist die Schattenseite, dass es halt nur "sowas wie" und keine echten Beziehungen wurden. Viele kehren dann doch in ihre Heimat zurück. Und das es einen über die Jahre viel Geld kostet. Die hier genannten Summen kann ich teilen. Wenn ich alles Geld hätte, was ich in meinem Leben für diese Dienstleistungen ausgegeben habe, dann hätte ich ordentlich was für´s Alter.

Ich geniesse es weiterhin, mich durch die chinesischen Massagesalons in der Schiene Bonn-Köln-Düsseldorf-Essen zu arbeiten und erlebe immer wieder außergewöhnliche Momente, für die ich in einem regulären Puff wesentlich mehr hinlegen müsste und hey: mein Rücken ist seit Jahren sehr entspannt ;-)
 
Mann, diese Art Erlebnis erkenne ich wieder. Das ist mir in den Jahren schon oft passiert und genau das ist es, warum ich weiterhin von den Chinaläden im Bann stehe. Ja, es ist wahrscheinlich eine perfekte Illusion und unsere Köpfe bilden sich was ein. Aber diese Erlebnisse hatte ich bisher NUR in China-Massagesalons und sind mir das Geld wert.
 
Genau so wie die beiden letzten Threads war und ist es bei mir, Es ist traumhaft im wahrsten sinne. Das gibt es nur bei Chinesinnen, sie sehen alles ein bisschen lockerer.
 
Diese Erlebnisse, wie Marcausessen berichtet, sind absulut ihr Geld wert. Davon hat mir mein bester Freund oft genug berichtet. Und es ist sicherlich traumhaft, wie Massagespezi schreibt.
Und wenn ich süchtig bin und es schaffe, dieser "Sucht" zu widerstehen, geht es mir dann besser? Wahrscheinlich geht es mir viel schlechter, meine Lebensqualität geht auf 0 zu und ich frage mich nach dem Sinn des Lebens!
Was aber ist, wenn ich schon hohe 5stellige Summen ausgegeben habe, wie hier schon berichtet wurde? Und ich finanziell am Ende bin?
Fragen über Fragen!
 
so war es bei mir auch, sie liebte mich sagte sie und ich soll nicht wieder kommen. Warum : es gibt einen Riesenärger mit dem Chefcbis hin zum Rausschmiss. Aber ich bin einfach jeden Tag hin gegangen und heute sind wir zusammen mit Genehmigung des Chefs. Es war ein dornenreicher Weg für beide..
 
ich gehe 1x die Woche zur Massage, bin solo und genieße es einfach berührt zu werden. Bevorzuge ausschließlich asiatische Frauen. Ich denke nicht, das ich danach süchtig bin, aber ich brauche es einfach um die nächste Arbeitswoche gut zu überstehen, außerdem glaube ich das Massagen, den Körper jung und fit halten. Meine Ausgaben beziehen sich um die 300 Euro im Monat. Das alles ist es mir wert und besser als in den Puff zu gehen, wo nach 15 Minuten alles vorbei ist, und kalt und lieblos ist.
 
Mit Ausgaben in Höhe von etwa 300 Euro im Monat ( wie Massiboy schreibt ) sehe kein Problem, eine derartige "Sucht" zu finanzieren. Bei tausend oder tausenden von Euro im Monat sehe ich da schon eher ein Problem. Bei Kollegen mit derart hohen Ausgaben, die auch ständig unterwegs sind, gibt es richtige ihre Existenz bedrohende Probleme! Wem wollen sie sich anvertrauen? Wo können sie Hilfe bekommen? Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
 
letzte Woche ging ich zum Bahndamm Düsseldorf. Als ich an Türen klopfte und freundlich sagte ich müsse noch überlegen waren alle sehr unfreundlich. Das gibt es bei Chinesinnen sind, also was habe ich dann gemacht ?Da muss man nicht lange raten !
 
Seid so lieb und lasst das Zitieren! Da werden teilweise ewig lange Texte wieder eingestellt und dann folgt ein Sätzchen. Die Zitat-Funktion ist toll, wenn man den einen Satz oder Absatz stehen lässt auf den man sich bezieht. Ansonsten einfach auf Antworten statt Zitiereren klicken. Danke.
 
Hallo Spezi,habe einige Nachrichten von dir gelesen.
Jetzt hast du wohl den Vogel abgeschossen. Du schreibst gestern von einem dornenreichen ! Weg mit Genehmigung ihres Chefs das ihr ein Paar seid! Herzlichen Glückwunsch.
Ein Tag später schreibst du über einen Besuch am Bahndamm!
Schreib mal lieber wo die Kameras installiert sind!
Damit hilfst du vielen Freunden der chinesischen Volksmusik!
 
....es geht mit auch so, bin mindestens zweimal in der Woche bei einer Massage, mindestens 90 Minuten...leider fehlt mir in Hamburg noch das richtige Studio. Bislang habe ich 2 Studios, die ok sind...aber die richtig perfekte Massage, mit Btb und vielleicht mehr, habe ich noch nicht gefunden...
 
Ein sehr guter Freund von mir hat auch sehr viel Geld in den verschiedenen Massagesalons gelassen. Er war meiner Meinung nach "süchtig", er konnte es einfach nicht lassen. Er wollte immer neue Damen aus China und ihre guten Massagen kennenlernen. Bis zu 5 mal in der Woche war er unterwegs. - Bis er sich in eine der Damen so verliebte, das er eine Beziehung mit ihr begann. Ich durfte es miterleben, eine wunderbare Beziehung. Somit war er von heute auf morgen "monogam", die Suche nach ? war vorbei. - Er hatte zwei mal eine wunderbare Beziehung mit einer Chinesin. Ich habe mich für ihn sehr gefreut. - Das ist vielleicht eine Möglichkeit, der Sucht zu entkommen. - Wie haben es Andere geschafft?
 
na das ist ja lustig, aber ich bin nicht der gute Freund? Ich hatte das genauso.
Und du hattest auch schon 2 mal das Vergnügen. Es ist doch ein Erlebnis, leider auch mit Problemchen. Aber es ist vorbei, oder ?
Zur Zeit brauche ich auch keine externen Massagen, einmal weil ich ein schlechtes Gewissen hätte und zum 2. wegen Coronaangst
 
Der Lockdown dauert nun fast 3 Monate und ein Ende ist meiner Meinung nach vor dem Frühjahr nicht in Sicht.
Was macht die Situation mit der Sucht nach einer gefühlvollen Massage?
- Der ein odere andere Forumsbesucher wir wohl agressiver zu seinen Mitmenschen werden oder bereits geworden sein!
- Depressionen können auftreten, denke ich.
- Die Suche nach entsprechenden Alternativen gelingt selten; Physiotherapie ist da wohl eher nicht geignet.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen "Kollegen" wie ein kalter Entzug. Er macht eine harte Zeit durch und ist von einer Sucht, Besessenheit nach einer Massage geheilt.

Habt ihr Erfahrungen gemacht, von denen ihr berichten möchtet?
 
Die Frage ist welche Bedürfnisse mit der Massage letztlich erfüllt wurden.
Geht es ausschließlich um den medizinischen Teil sollte die Auswirkung nicht ganz so dramatisch sein.
Auch der Druckabbau alleine lässt sich, auch wenn nicht so schön, anderweitig vollziehen.
Ist aber die Nähe zu einer Person oder das Gefühl der Geborgenheit das ausschlaggebende Argument, dann ist es natürlich besonders schwierig.

Haltet durch und letztlich ist die Vorfreude ja auch die schönste Freude.
 
Egal wie man es sieht, Massagen beim Physiotherapeuten neben lagen zuletzt bei 40 Euro und vom Effekt ist das für mich ähnlich wie bei der Thaimassage. Ich könnte also mal prüfen, ob man auf hat und ob man freie Termine hat.
Stand jetzt müssen aufgrund dessen aber keine Physiotherapiepraxen geschlossen werden.
Grundsätzlich gilt, dass alle Behandlungen, denen eine Verordnung zugrunde liegt, weiterhin zulässig sind. Welche physiotherapeutischen Leistungen darüber hinaus laut der jeweiligen Landesregierungen gestattet sind, hat der IFK im Merkblatt „Coronavirus – Informationen für Praxisinhaber“ (M 26) zusammengefasst. Die Übersicht wird ständig aktualisiert und ergänzt.
Bleibt die Frage, ob ich erst zum Arzt muss um mir Massagen verschreiben zu lassen. Genau dann kostet mich der Spass zumindest direkt kein Geld.
 
Zurück
Oben