• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn Massage zur Sucht wird

Wohl wahr, ist eigentlich Kopfsache. Ich denke aber, sofern alle nach dem "kalten Entzug" wieder rückfällig werden sollten, zwischen den beiden Extremen gibt es auch viel Nettes dazwischen.
 
Heute morgen stand hier noch ein Kommentar, dass die Preise demnächst stiegen könnten. Dies mit dem Argument, dass man verlorenes Geld reinholen müsse.

Das kann aber auch ganz anders kommen, wenn zu viele Kunden den Gürtel enger schnallen müssen.
 
Die Frage ist, ob man sein Einkommen behält. Dann ist alles gut. Mit Sicherheit weiß ich, dass einige Damen im Moment eine schwere Zeit durchmachen und für jeden Preis massieren würden, falls sie es dürften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, ob man sein Einkommen behält.
Leute wie Trump bringen das Fass zum überlaufen.
Corona kann der Anfang von einer ganz miesen Zukunft sein.
Das Geld auf der Bank könnte wertlos werden, schneller als uns lieb ist.
Egal wie was warum: Der beste Indikator war immer der Ölpreis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab nie und gibt nie "den" Indikator, auch nicht der Ölpreis. Zur Zeit wird weniger Auto gefahren, weil wir alle drin bleiben sollen, und es wird weniger konsumiert, also weniger Waren produziert. Dazu kommen noch die Öl-Streitigkeiten (unabhängig von Corona) zwischen den USA, Russland und Saudi-Arabien über die mittel- und langfristige Öl-Fördermenge. Das alles sorgt für den extrem niedrigen Ölpreis.

Und zum "Geld auf der Bank": Nach der letzten Finanzkrise sind auch alle Finanzexperten von einer anschließenden hohen Inflation ausgegangen, weil die Europäische Zentralbank seit Jahren die Euro-Länder mit Geld flutet, und das nach einfachen Regeln der Finanzmathematik bedeutet, dass der Geld wertloser wird - also "Inflation": Doch was war? Nix!

Und selbst wenn: In den letzten Jahren war die Inflation fast gleich 0%, Zentralbank-Ziel ist so 2,5%, da wäre also ein bisschen Inflation nicht gleich der Weltuntergang. Im Gegenteil, Inflation bedeutet auch, dass mehr Geld in Umlauf ist, mehr Umsatz generiert wird, und das Geld, was die Zentralbank in den Markt flutet (was zu den 0%-Zinsen führt), endlich auch für Kredite genutzt wird - deswegen macht die das ja überhaupt.
 
Ich finde ja Aussagen ganz toll, die so anfangen: Es gab und gibt für mich dies und jenes nicht.

Denn wer zum Teufel wollte sich anmaßen anderen seine Realität vorzuschreiben? Wir sind hier nicht bei Spiegel & Co.

In diesem Sinne nutzt z.B. gerne den Konjunktiv! Hilfreich sind auch Einleitungen wie: ich glaube, ich meine, ich ahne, ich denke ... die deutsche Sprache hat doch wirklich genügend Ausdrucksmittel.

Was den Herren Trump angeht, finde ich es herrlich beschränkt wie ein Volk von vermeintlichen Hauptschülern sich anmaßt diesen einen Dauervollpfosten zu nennen und dies ausschließlich deshalb, weil man es bei ARD + ZDF, Spiegel & Co und allen anderen Bildlesern so vorgekaut bekommt. Eigenes Gedankengut oder gar Fachwissen dürfte regelmäßig keine Rolle spielen. Wäre es anders herum, würden wahrscheinlich alle schwärmen, was für ein toller Präsi das doch ist.
 
Es gibt einen Herrn Wolff, der schreibt, dass alles gaaaaaaaaanz, ganz schlimm wird.
Die Affenpresse nennt den Herren einen Aluhutträger und Geschichtenerzähler. Plausibel klingt es trotzdem, was er schreibt, und das muss wie immer nichts heißen.
 
Den Bericht von FritzdeLuxe vom 10. Februar 2018 finde ich sehr bemerkenswert! Auch die Weiterentwicklung seines Problemes habe ich mit Interesse gelesen. Er hat damit ein sehr wichtiges Thema angefasst!
 
Massage Sucht : Habs auch. Ging 5 mal die Woche zur gleichen, haben uns verliebt dann wurden es 7 mal die Woche Bis heute bin ich unsicher: wirklich Liebe oder ging es mehr ums Geld mit einer Portion Sympathie
Die Sucht trieb mich nicht zuletzt durch Massageforum parallel in andere Massagestudios., Damals wusste ich nicht, dass die Mädels sich fast alle kennen- es flog auf.
Dann Trennung und das gleiche nochmal: erst 3 mal, dann 5 mal und nun 7 mal pro Woche.
Bei mir ist es Liebe : bei ihr weiß ich es wieder nicht genau. Also gehe ich schon wieder in andere Massagestudios. Es ist wieder aufgefallen, der,Rest ist abzusehen
Aber seit 1 Woche lese ich jeden Tag die Berichte auf der Suche nach dem optimalen Erlebnis. Aber die Angst vor Corona ist so gross- dass ich mich nicht traue. Mal sehen wie lange das so bleibt. Geht es anderen ähnlich ? Bin gespannt auf Berichte !
 
Kurze Frage zum besseren Versändniss
Ihr wart "zusammen" und du hast sie jeden Tag im Studio besucht? Und bezahlt für Massagen? Oder war ihr richtig ein Paar? Weil, wenn du da als Kunde jeden Tag hingehst ist das doch wurst ob du andere Damen besuchst. Oder verstehe ich da was fundamental falsch.
Das muss doch extrem teuer geworden sein.
 
ja das ist ja die grosse Frage, ob wir ein echtes Paar waren, ich gab ihr für *Massagen* immer Geld, und das summierte sich, Immer wenn ich an der Liebe zweifelte ging ich zu einer anderen Massage.Viele hundert Euro im Monat vielleicht auch tausend, !
Dann habe ich eine noch * bessere*Masseurin gefunden und es ist das gleiche wieder. Das ist eine Sucht, oder ? Ich mag das Chinesische, es gibt einen Film darüber : Gelbfieber
Ganz nebenbei : der Job ist Scheisse für eine Beziehung. Wenn ich bestimmte Berichte lese, könnte ich sofort schon wieder zu einer anderen Massage gehen
 
Am Anfang als ich HE per Massage entdeckt habe, sonst kannte ich es nur aus den XXX kurzfilmchen auf diversen Seiten


War es eine Sucht, jeden Tag hätte ich los gehen können, bin es aber nicht, weil ich nicht das große Geld habe


Dann kam corona und ehrlich war dies, für mich, einfach super, das die Saloons zu hatten und ich mich wieder anderen Dingen gewidmet habe

Nun gehe ich 2x Vllt in monat oder 1x in monat hin und genieße eine super Massage mit btb Einlage

Da für mich persönlich das preis Leistungsverhältnis nicht stimmt
 
Viele hundert Euro im Monat vielleicht auch tausend, !
Dann habe ich eine noch * bessere*Masseurin gefunden und es ist das gleiche wieder. Das ist eine Sucht, oder ? Ich mag das Chinesische, es gibt einen Film darüber : Gelbfieber

Von 2015 bis 2019 war ich auch China Frauen süchtig.
Teilweise war ich 2-3 mal in der Woche bei derselben, weil
sie so lieb und geil war.
( ich denke, unsere Geschichten ähneln sich alle )
Ich kann genau sagen was ich vom 2.2.2015 bis zum 31.12. 2019 ausgelegt habe,
da ich es immer vom Sparkonto abgebucht hatte.
Der Spass hat mich also mindesten 62000€ gekostet.
Ich konnte nicht anders, ich war süchtig nach ihren verrückten Zungenküssen,
nach ihrem gestöhne wenn sie blank auf mir rumritten.
Sowas gab es vorher für mich nicht im Sexgewerbe.
Ich habe mir gesagt: Nimm alles mit, irgendwann ist der Spuck vorbei.

Das Massge - Fick Gewerbe hat sich für mich negativ entwickelt,
und fast völlig seinen Reiz verloren.
Es liegt aber auch an meinem Kopf.
Da ist etwas gelöscht, was mich vorher süchtig machte.
War ich vor Corona schon auf dem Absprung, hat die massagefreie Zeit
das Thema China Massage für mich entgültig zu einer kleinen Nebenrolle gemacht.
Es kickt mich nicht mehr an, und dafür bin ich dankbar.
4 Frauen bleiben in Erinnerung, meine erste China Liebe ist nach Oberhausen zurückgekehrt.
Als ich sie wiedersah, war ich schockiert und bin gegangen.
Was hat sie mit all meinem Geld gemacht ?
Ich fahre nun wieder zu Frauen mit denen man sich unterhalten kann, gerne blond, gerne Deutsch, Polin oder Russin.
Da ist auch wieder diese geile nervöse Anspannung vor einem Date zurück gekommen.
Frauen die Spass am Mann haben.
Auch nicht billig, aber das gönn ich mir 2-3 mal im Monat.

Für mich alles wieder im normalen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich vor etwa 7 Stunden ein Thema von großem Interesse wieder in Erinnerung gebracht. Ich gratuliere FritzdeLuxe, daß er den Weg aus der Sucht gefunden hat.
 
Zurück
Oben