• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn Massage zur Sucht wird

Mit einer Infektion, die mir übertragen wurden, hatte ich auch schon zu kämpfen. Das hat mich etwas geärgert, weil das von ihr unnötig war.
Also nun denke ich hier langsam anders das geht zu weit und 160 andere ect... Da ist man wohl der Typ "Geldsklave" scheint ja Trendy zu sein ;-) Ne, das ist ne psychische Abhängigkeit und nicht mehr lustig. Also ich wurde mal gelöscht weil angeblich "keiner sich für meine Selbstdarstellung interessiert" aber ich habe viel Erfahrungen und schreibe es dennoch hier wieder.

Die einzige "gewerbliche" eine Thai hatte ich nach der 1 Scheidung aus nem Laden geholt (Sie war vorher schon mal mit nem Deutschen verheiratet 8 Jahre und hatte keine Probleme mit Aufenthalt ect.) . 1 Monat später zusammengezogen, sie kochte für mich hat gewaschen und perfekt gebügelt eine damals 33 jährige mit C Körbchen natur und 34 Figur eine richtig hübsche Thai. Ich war 39 damals und pleite nach der Scheidung und dem Ende der Firma die ich mit der Exfrau hatte. Hat sofort mit dem Job aufgehört, ich besorgte ihr einen Job in der Pflege. Weil ich nach 2 Jahren mich verwöhnen lassen und von ihr leben den Hintern noch nicht hoch bekam, hat sie mich verlassen und zog mit einem 28 jährigen Arbeitskollegen zusammen. War ne harte Trennung und ich ärgerte mich lange über meine zu lange "Burnout - Phase" Sie hatte immer geglaubt ich komme wieder hoch aber das klappte erst als sie weg war und mich das wachgerüttelt hat.

Später (nach diveren kurzen ons und ähnlichem mit deutschen und anderen Frauen) hatte ich wieder eine chinesische Freundin ( hübsche Bankerin aus FFM von ICBC ) und die hat mir die neue Selbständigkeit teils mit Familienkredit (ihrer Familie) und auch zu Anfang mit "Auto auf ihren Namen ect." geholfen ...wegen meiner "Schufa" Ja ich weis das hört sich seltsam an aber ist so. Ich erlebte es auch anders bzw. hab wenn ich wieder gut bei Kasse war auch wieder ...... kanns halt auch nicht lassen. Schon verrückt manchmal selbst mit hübscher Frau zu hause die alles für einen tut bringt man Geld zu ner anderen evtl. sogar das Geld der Freundin / Frau .... also alles etwas verrückt ....von daher.... kann schon sein das @Peppermind da in einer Phase steckt die wir gerade nicht verstehen. So ist es nun mal das gibt es bei Männern genau so wie bei Frauen. Ich kenne auch einen optisch relativ durchschnittlichen Mann der ne sehr hübsche Frau hat die ihm total hörig ist.

Klar im Bereich Massage oder gar P6 sind die "Kunden" eher die hörigen, wobei viele dort auch so eine Veranlagung als Frau haben, man denke an die "Freunde" der Mädels in den richtigen Puffs welche nicht selten mit dickem Wagen zum abholen kommen ..... ;-)
 
Auch ich hatte kurze private Beziehungen zu einer Thai und später zu zwei Chinesin, und könnte von den Erlebnissen einen Roman schreiben.
Zwischen 2016 und 2019 wurde mir einige male die Heirat angeboten, hier fungierte u.a. auch Anonym in Irgendwo immer wieder als "Vermittlerin".
Geschickt wurde nach Familienstand und Vermögen gefragt, und ich erzählte was sie hören wollten.
(Mein Auto, mein Haus, mein Boot...)
Die Frauen gaben sich dann auch viel Mühe, mich wunschgerecht zu befriedigen, weil sie mich schon als zukünftigen Ehemann sahen.
Zum Glück wohnte meine Tochter noch bei mir, die mir manchmal den Kopf gewaschen hat und mich vor Scheinehe oder sonstwas bewahrt hat.
Es war einfach sehr verlockend, eine deutlich jüngere die einem alle Bedürfnisse befriedigt, das Hirn wurde teilweise ausgeschaltet.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass es bei mir nur um den Sex ging und die Intention der Frauen war Absicherung.
Ein Zusammenleben mit kulturellen Unterschieden, Sprachproblemen und unterschiedlichen Intellekt hätte sowieso nicht geklappt.
 
Bei dem heutigen Wetter bietet sich doch eine schöne Wellness Massage an. Die letzte ist schon 4 Tage her. wie Essen und Trinken gehört es zu meinem Leben ein " bisschen " süchtig zu sein. Für Kino- oder Restaurantbesuch interessiere ich mich nicht- es ist das Lächeln der Chinesinnen und die wohltuenden Berührungen, die ich am liebsten täglich hätte . Aber deswegen hole ich mir noch lange keine Chinesin ins Haus. Wenn ich die diversen Beiträge zu dem Thema lese, habe ich den Eindruck , es könnte teurer werden. Dobe hat da interessante Erfahrungen geschildert. Ich denke auch, dass der Service im privaten Bereich stark nachlässt, Dann bleibe ich doch lieber ungebunden und süchtig- aich nach Abwechslung.
 
@Beagle es spricht gegen eine Chinesin als Frau erst mal nichts, meine "1 Ehe ging 15 Jahre" Ehe Frau und Mutter meines Sohnes frischgebackener Ing. Sie ist jedoch studiert und heute in führender Position bei FAW (Autoindustrie) verdient deutlich mehr als ich. Aber für uns "Abwechlungsliebhaber" ist es doch eh besser so wie du schreibst...."ungebunden"
 
Ja, Abwechselung und ungebunden, wie eine Hummel, die von Blüte zu Büte fliegt... das Problem beginnt, wenn du eine Chinesin triffst und die Massage dich schon beim ersten Mal anrührt wie keine vorher, Du gehst wieder hin, wirst massiert und zärtlich gestreichelt, du versuchst es vorsichtig auch und deine Hand wird nicht zurückgeschoben, sondern nach meinem vorsichtigen Wegnehmen von ihr auf ihren Po gelegt. Dabei widmet sie sich zärtlich deinem Gemächt und während ich kurz vor der Explosion stehe, beugt sie sich zu mir, um mich innig zu küssen. Nach dem 2. Besuch habe ich lichterloh gebrannt wie schon seit Jahren nicht mehr. Die folgenden Treffen haben wir am Anfang vor dem handy Übersetzer verbracht, weil wir neugierig aufeinander waren, wenngleich das eine grottige Scheißkommunikation war, sofern man das überhaut so bezeichnen kann, Dann kam der erst Lockdown und ich dachte ich sterbe in diesen Wochen, bis endlich wieder geöffnet wurde. Nach Wiedereröffnung war das Feuer nicht erlöschen, sondern brannte unglaublich. Ich wollte mich dann mit ihr außerhalb des Studios treffen, weil sie sich im Studio aus meiner Sicht nicht richtig fallen lassen konnte - das war durch die rigiden Corona-Auflagen bei den Hotels schlicht nicht möglich.
Ich habe sie danach noch einige male im Studio besucht und wir hatten sehr schöne Momente. Ich habe sie nie belogen, meinen Ehering nie vorher abgelegt und auch sie sagte irgendwann, "ich bin nur ein kurzer Abschnitt" in deinem Leben - also eine durchaus nicht besitzergreifende Einschätzung. Wir haben uns Bilder von unseren Kindern gezeigt und im Anschluß an diesen Moment habe ich die Reißleine gezogen und sie nie wieder besucht, da ich schon den Luftzug des Abgrunds gespürt habe. Da das Studio nicht um die Ecke lag, waren sowohl die erhöhten Tankrechnungen wie auch Ausreden bezüglich "Besprechungsterminen" und auch erhöhtem Geldbedarf langsam kritsch.
Ich denke noch oft an sie und glaube auch, daß die gegenseitigen Gefühle echt waren - aber ohne wirkliche Zukunft.

Alle "Folgetermine" in Studios waren mehr Ablenkung und ein lauwarmer Aufguss als Ersatz und haben diese emotionale Tiefe nie wieder erreicht. Mit etwas Abstand bereue ich die Entscheidung dennoch nicht, denn ich glaube es hätte mich zerrissen.
 
@Erwin64 super und genau solche schönen Erlebnisse hatte ich auch (sehr selten aber ja....) einmal gab es eine Beziehung mit einer DL...nach der 1 Ehe und die war nicht von Geld meinerseits geprägt (ganz im Gegenteil, hab das hier schon berichtet) So wie du es beschreibst ist eben der Funke übergesprungen und die Chemie passte....warum auch nicht. Ich bin 55 Jahre bei sportlich durchtranierten 88 kg / 190 cm.... und habe auch kein Problem ansonsten Beziehungen mit Frauen anzufangen. Ich denke, ganz gleich ob schlank oder etwas rund...wenn es passt dann geht das auch bei einer Masseurin den es sind wie ich immer schreibe auch nur Menschen, Frauen und keine Aliens. So wie wir Männer trotz vieler Erfahrungen immer noch bei einer plötzlich besondere Gefühle bekommen können so ist es bei den Frauen auch. Letztlich war sie aber ebenso reif und erfahren zu erkennen das diese Gefühle zwar wunderschön sind aber nicht unbedingt zu einer Beziehung führen sollten oder müssen denn das ist oftmals (weis jeder langjährige Ehemann) etwas ganz anderes.

Kind ist längst erwachsen, Studium hab ich auch mit bezahlt wie die Mutter auch, ansonsten genug Verantwortungen übernommen daher.....
lebe seit dem eher nach dem Motto "genießen, leben, erfahren was geht denn am Ende ......zählt was man erlebte, nicht welche materiellen Dinge man nicht mit ins Grab nehmen kann....

Viel Freude daher bei dem schönen Hobby und entspannende, sinnliche Erfahrungen euch allen ;-)
 
Habe es geschafft- nur 2 mal in der Woche, nur ich fürchte an einem langweiligen Sonntag werde ich morgen wieder schwach. Aber Sucht ist es nicht, oder ist da jemand anderer Meinung ?
 
Hallo Beagle,
Wenn Du es Dir finanziell erlauben kannst und dafür nicht an anderen wichtigen Dingen sparen musst würde ich sagen nein, ist aber nur meine Meinung.

Ich weiß aber was Du mit
"langweiligem Sonntag" meinst,
da ich in dieser Woche schon zweimal war habe ich mir für morgen ein Online Ticket fürs Schwimmbad besorgt, sicherheitshalber, ist deutlich günstiger und entspannt auch. ☺️

Grüße Peter
 
Naja, auch wenn man es sich erlauben kann, könnte es eine Sucht sein. Ein reicher Drogensüchtiger, der sich seine Mittel beschaffen kann, ist ebenfalls süchtig.

Sucht ist, wenn man nicht mehr anders kann, als hinzugehen und man es so im Kopf hat, dass man andere Dinge vernachlässigt und sich das ganze Leben nur nach den Massagen ausrichtet.

Unbequem wirds, wenn die Massagen einen aber nicht mehr befriedigen, aber dennoch hingeht, denn die Freude ist weg, der Drang aber immer noch.

Liegt häufig daran, dass das Belohnungszentrum im Hirn nach der Häufung nicht mehr so reagiert wie am Anfang. Die Aufregung und die Spannung ist weg, man sucht ihn und sucht ihn und sucht ihn...

Suchtverläufe sind wirklich spannend.


Im Gegensatz ist man aber noch lange nicht süchtig, nur weil man sich was gönnt, was man sich nicht leisten kann.
Sonst wären arme Menschen alle süchtig, wenn sie auch mal über die Stränge schlagen wollen.
 
Das Thema ist schon sehr hilfreich, nachdem ich innerhalb von 1 Woche 3 mal zur Massage war, stelle ich fest, dass es mir danach einfach nur gut geht. Aber heute bin ich schon wieder im Forum unterwegs- vielleicht bin ich auch nur ein bisschen süchtig.
 
Liegt häufig daran, dass das Belohnungszentrum im Hirn nach der Häufung nicht mehr so reagiert wie am Anfang. Die Aufregung und die Spannung ist weg, man sucht ihn und sucht ihn und sucht ihn...

Suchtverläufe sind wirklich spannend.

So ist es, und man wundert sich, der der Schwanz nicht mehr richtig hochgeht.
Ich merke es, wenn ich bereits auf dem Weg bin, keine leichte Nervosität, keine Erregtheit.
Und trotzdem dreht man nicht um, man machtes es, und zahlt.
Das ist so kontrolllos und dumm :(
 
"Ich merke es, wenn ich bereits auf dem Weg bin, keine leichte Nervosität, keine Erregtheit." scheibt FritzdeLuxe.
Aber wir gehen doch in der Regel sehr oft zu verschiedenen Massagesalons, zu allen dort arbeitenden Damen. Und wenn jemand im Forum über "Neuzugänge" berichtet, haben wir doch den Drang, dort hinzufahren. Das verursacht doch Nervosität und eine gewisse Erregtheit.
Oder seht ihr das anders, werte Forumskollegen.
 
Sehe ich nicht so.
Ich war beim Ausprobieren schon so oft unzufrieden, dass sich der Kreis der Damen immer sehr begrenzt und längerfristig gehalten hat. Bei denen nimmt dann das Wohlfühlen und auch die Erregtheit durch mehr Vertrautheit mit der Zeit eher zu als ab. Das kann soweit gehen, dass man irgendwann mehr will, sich privat trifft etc.

Dann wird es gefährlich, da ich nach wie vor meine, dass es aus einer ganzen Reihe von Gründen keinen Sinn macht, mit einer (Semi-) Professionellen eine ernsthafte Beziehung mit Perspektive einzugehen. Freundschaft ja (n.M. ohne Sex), Partnerschaft nein.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vielleicht garnicht so schlecht, dassMasseurin, die süchtig machen schwer zu finden sind. Wenn ich so im Forum lese, gibt es eine Menge Studios bzwMasseurin die den Besuch und damit der Sucht nicht zuträglich sind. Trotzdem war ich gestern fündig und heute sicher auch . Dann war ich 3 mal die Woche und das finde ich normal, andere vielleicht nicht- vor allem nicht Familie und Freunde.
 
Hi Beagle: Ich finde hier "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Ich z.B. wünschte, ich könnte mir mehr/öfter Tantra-Massage leisten als ich es aktuell kann. Das klappt finanziell derzeit leider nur einmal im Monat. Zweimal wäre schon schön für mich. Jede Woche wäre manchmal zu intensiv. Aber eine rein erotische Massage ginge sicher auch jede Woche....oder öfter?....lach.

Zum Thema Sucht hatte ich auf der ersten Seite von den mittlerweile 8 hier schonmal was geschrieben:


Vielleicht hat das rückblickend sozusagen nicht jeder gelesen: Daher dazu nur nochmal soviel:
Ich habe in Anbetracht meiner Familie und Verwandschaft - die in Alkohol regelrecht ertrunken ist - viel über das Thema nachgedacht.
Mein Fazit ist, dass es heikel wird, wenn das "Engangement" zu einem Zwang wird und Leiden anfängt eine Rolle zu spielen:

- Kreist das Leben nur noch um das Eine (Die Flasche, der Applaus, die Massage, das Essen, der Sex, das nächste Lebenscoaching-Seminar.... man kann ja von fast allem süchtig werden)?
- Vernachlässige ich darunter wichtige soziale Kontakte?
- Gerate ich finanziell in existentielle Probleme?
- Könnte ich auch ohne? Wenn nein, warum nicht?
- Was passiert mit mir, wenn ich es nicht habe?
- Kann ich darüber mit mindestens einem Menschen persönlich reden? Oder fühle ich mich einsam damit?
- Und eine der wohl wichtigsten Fragen: Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin: Leide ich?

SPÄTESTENS, wenn die Antwort auf die Frage "Leide ich? " "Ja" lautet, spielt es keine Rolle, ob man seine derzeitige Situation "Süchtig" nennt oder wie auch immer. Man sollte nicht leiden. Leiden ist grausam. Wir sind nicht auf der Welt, um zu leiden.
Und ich habe den Eindruck, dass Du nicht leidest.

Ganz liebe Grüße
 
ich bin selbst unsicher, manchmal bereue ich es soviel Geld ausgegeben zu haben. Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Masseurin es mit ihrer manchmal übertriebenen Höflichkeit es nur aufs Geld abgesehen haben, Immer öfter kann von einer guten Massage nicht die Rede sein und alles andere ist dann auch nicht so befriedigend. Bei meinen Besuchen gestern und dem geplanten Besuch heute habe ich mich sehr auf die Berichte im Forum verlassen. Leider wechseln die Masseurin mittlerweile auch oft und es wird schwieriger einen guten Kontakt aufzubauen.. In und um Düsseldorf herum habe ich zur Zeit nur eine Handvoll Studios, bei denen ich die Geldausgabe nicht bereue. Ich traue mich kaum in unbekannte Studios zu gehen. Gestern bin ich in einem Studio wieder gegangen- wenn überhaupt keine Verständigung möglich ist und nur ein handgeschriebenes Blatt Papier mit den Preisen hingehalten wird, dann ist das nicht einladend
 
@Beagle
Zudem hege ich den Verdacht, das jetzt einige China Frauen in den Händen rumänischen Zuhälter sind.
Der Wagenfuhrpark mit RO Kennzeichen vor den Adressen, und die identischen Whats App Kontake
sind mir seit längerem aufgefallen.
 
Moin,
ja nun, die meisten China Studios sind nicht gerade in den besseren Wohngegenden zu finden und da sind große Wagen mit RO oder BG Kennzeichen nun mal keine Seltenheit.

In den Händen von organisierten Chinesen Clans würde ich Dir zustimmen, einige Mädchen die heute hier massieren waren vor zwei oder drei Wochen noch in China auf dem Land.

Dann etwas Handgeld, Touristenvisum und solange das gültig ist wird hier "massiert" oder mehr.

Aber ist nur eine Vermutung aus Gesprächen mit manchen die etwas englisch können bzw. mit Translator.

Bei denen die unter Huren/Nutten inserieren sind es deutlich mehr, immer gleiche Texte und wöchentlich wechselnde Mädels,
bei Massage doch nur wenige.

Nein, das sind keine Mutmaßungen, ich lag im Frühjahr im Krankenhaus mit einem der Bosse im Zimmer, jeden Morgen kam bis zum späten Abend ein anderes Mädchen welches zur Verfügung stand für Getränke, Handreichungen ect. und ein Leibwächter von 8 bis 23 Uhr.
Der hatte einiges erzählt, der Chef.

Deshalb bin ich jetzt fast nur noch bei Massagen unterwegs und nicht mehr bei den anderen.

Beagle, warum nutzt Du keine Translator App? Dann wird vieles leichter.

Grüße Peter
 
@Beagle
Zudem hege ich den Verdacht, das jetzt einige China Frauen in den Händen rumänischen Zuhälter sind.
Der Wagenfuhrpark mit RO Kennzeichen vor den Adressen, und die identischen Whats App Kontake
sind mir seit längerem aufgefallen.
Dem ist meiner Erfahrung nach, zumindest bei den gängigen Studios, nicht so. Dass im Hintergrund Chinesen aktiv sind, die organisieren und kräftig abkassieren, schon (bis hin zu den paar chinesischen RA hier), aber dass irgendwelche osteuropäischen Clans ihre Finger im Spiel haben, wäre mir neu; kann ich auch nicht glauben. Vielleicht gibts ja unter denen ein paar zahlungskräftige Kunden.

Ansonsten gebe ich Beagle und FdL Recht , das Ganze hat sich weg von Massage und hin in Richtung Prostitution entwickelt. Ein Großteil der Kunden (also wir?) scheint es so zu wollen, während sich so einige der "Mädels" durch das schnelle Geld charakterlich stark verändern - und das nicht zum Guten.
Alles ein wenig schade, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben