• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn Massage zur Sucht wird

Bei dem Verdienst dürfte sie eine der wenigen sein, die Masseurin und Chefin in einem sind...

Da ich keine geldgierigen, nicht mal Geld über alles liebende bzw. "für-Geld-tue-ich-fast-alles" Menschen mag (davon gibts in der Branche ja viele), wäre für mich die Beziehung mit so einer Frau undenkbar. Das war auch der Grund, wieso ich damals - trotz großer Gefühle - bei meiner Ex die Reißleine gezogen hatte.
Aber jeder ist anders und ich kann das, was du schreibst gut nachvollziehen.
 
Allerdings habe ich keine Freunde in meinem Freundeskreis, die eine SDL als meine Lebensgefährtin ablehnen würden.
Bist du da wirklich sicher. Ich kenne nur das Gegenteil, jedenfalls von den Freunden die ehrlich ihre Meinung sagen. Und was die Familie betrifft, da möchte ich garnicht drüber nachdenken bzw schreiben.
 
Lustigerweise will ich gar nicht, daß sie aufhört. Einmal, weil sie es m.E. gar nicht kann und mich nur anlügen würde, und dann - wie soll eine Frau mit 160-200 mal Sex pro Monat sich auf 10 mal Sex pro Monat umstellen? Eigentlich will ich nur, daß sie mir weiterhin das Gefühl gibt, daß sie mich liebt und mich nicht anlügt.
Woher nimmst du nur diese Stärke, diese Situation zu ertragen! Keine schlaflosen Nächte? Kein Kampf deines Verstandes gegen deine Gefühle?
 
Woher nimmst du nur diese Stärke, diese Situation zu ertragen! Keine schlaflosen Nächte? Kein Kampf deines Verstandes gegen deine Gefühle?
Doch. Extrem. Ich habe teilweise Panikattacken. Mit einer Infektion, die mir übertragen wurden, hatte ich auch schon zu kämpfen. Das hat mich etwas geärgert, weil das von ihr unnötig war.

Aber das ertragen zu können, ist auch meine Stärke. Das kann sonst keiner ihrer Liebhaber. Alle wollen sie ändern - das frißt ihre Energie.

Eigentlich habe ich hier alles in einem längeren Artikel schon aufgeschrieben. Vielleicht noch einmal der entscheidende Blickwinkel: wenn ich ihr Stammkunde wäre, wäre es exakt genauso!

Ihr habt doch fast alle eine Lieblings-DL, die ihr 1-2 mal pro Monat oder sogar pro Woche besucht. Wo ist denn da der Unterschied? Wenn die mit euch Zungenküsse und vielleicht noch mehr tauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Peppermind in einem Punkt nicht verstehen. Kein Mann hält das aus, wenn die Partnerin so extrem diesen Job macht. Meine Meinung ist nicht theoretisch. Es macht doch krank was im Kopf abläuft- auch wenn man es nicht eingesteht. Aber wie ist die Lösung? I don’t no
 
Weshalb eigentlich diese ganze Gier ihrerseits (wenn ich das richtig folgere)? Wofür?
Das habe ich sie auch gefragt. Die Antwort war schon plausibel. Sie kommt aus einer Familie, die sehr arm war. Bauern. Sie hat starke soziale Abstiegsangst. Sie weiß, dass sie diesen Job nicht lange machen kann. Also möchte sie auf jeden Fall Rücklagen haben, für sich und ihre Kinder. Und etwas anderes lernen, was auch Geld+Zeit kostet.

Und verwöhnt ist sie auch, weil sich jeder schnell an ein gutes Leben gewöhnt.
 
Wenn die mit euch Zungenküsse und vielleicht noch mehr tauscht?
Hallo Kollegen

Ohne Zungenküsse und mehr wäre es nicht meine Lieblings DL.
Und mir ist es egal was sie sonst mit Euch teilt.
Ich erzähle ihr ja auch nicht was ich sonst noch treibe.

Je mehr eigenes Geld sie verdient, um so weniger braucht sie mich als Sponsor.
Also ist dann die Zeit, die sie mit mir verbringt, und mehr macht als ich bezahlt habe, ein Geschenk für mich.
In dem Augenblick nur für mich.
Und die Mädels können sich völlig fallen lassen für den Augenblick genauso wie ich.
2 Minuten später sind sie wieder fleissig, gewinnorientiert und ganz im Dienst.

Es sind auch nur Menschen die ihren Job machen.
So wie ich mich auf einen Kaffee mal länger mit meinem Kunden unterhalte, um mich mal abzulenken.
So lassen sie sich eben mal richtig durch nehmen, haben dann ihren Spass und machen dann ganz normal weiter.

Mir hat letztens noch eine gesagt, nächtes mal komme bitte später zu mir.
Ich muss jetzt noch den halben Tag arbeiten und du hast mich jetzt schon müde gemacht.

Und weil sie so liebenswert sind, und so sind wie sie sind, gehe ich immer wieder hin.

Durch die ganze Diskussion hier,hatte ich schon mal den Gedanken gehabt mal etwas Ernsteres anzufangen, aber ich glaube ich bin noch nicht bereit für Drama.
Gruß Frank
 
Vielleicht schreibt ihr ja sogar von der selben DL.

Ansonsten, eine gesunde Einstellung, die der Situation und auch der Frau gegenüber gerecht wird. Für alles andere, was z.B. zum Erreichen der AE nützlich ist, muss normalerweise ein Verblendeter herhalten.
 
Die Sucht zur Massage lag bei mir daran, dass ich Sucht nach einer bestimmten Masseurin hatte. Irgendwann suchte man Abwechslung und da waren es schon zwei usw
1.000 Euro im Monat habe ich locker dafür ausgegeben bei mehrmals die Woche. Ein wenig bin ich vernünftiger geworden mit oft 3 mal die Woche. Ich ahne im Winter wird es wieder mehr. Ich sehe das nicht als Sucht- aber wer gibt sowas schon gerne zu ?
 
Solange es bei etwa 1.000 Euro im Monat bleibt, sehe ich da noch keine Suchtgefahr, kein Problem. Außer, du kannst dir das nicht leisten und hast Geldbeschaffungsprobleme.
Ich kenne Fälle, da wurden bis zu 3.000 Euro im Monat über einen sehr langen Zeitraum ausgegeben; die Altersversorgung nach und nach vernichtet.
Das würde ich uneingeschränkt als Sucht bezeichnen. Wenn man nicht mehr von der Massage loskommt und dafür alles auf's Spiel setzt. - Vermögen, Familie, usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zeitraum von 2016-19 sind meine ganzen Ersparnisse draufgegangen.
Dann wurde das Motorrad verkauft, und das Auto gegen ein kleineres getauscht.
Neuanschaffungen und Urlaub vielen aus, dafür 2-3 mal wöchentlich zu den Chinesinnen.
Allerdings war vieles auch deutlich anders, die Frauen waren hingebungsvoller, keine Profis,
ja, man konnte regelrecht süchtig werden.
Es war eine schöne Zeit, ich fühlte mich ausgeglichen, männlich/selbstbewusst,
und der Alltag/Job war leicht zu bewältigen.
Heute erinnere ich mich kaum noch daran, und kann mir nicht vorstellen,
hunderte von Stunden auf Massageliegen verbracht zu haben.
Einige Gesichter bleiben in Erinnerungen, das war's.
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzdeLuxe: das ist ja schlimm, ich habe vollstes Verständnis für dich. War es nicht so, dass zur Zeit alles viel billiger war. Ich meine vor 4 bis 5 Jahren habe ich 30 Euro für 30 Min bezahlt und 50430. Trotzdem hat es sich auch bei mir summiert. Du schreibst, die guten Zeiten seien vorbei, da ist was dran, bis auf ein paar Ausnahmen sind die Masseurin mehr auf Geld aus- was ihnen natürlich von den Inhabern vorgeschrieben wird. Vielleicht gibt es auch schon zu viele Studios, denn seit Corona höre ich oft vom Rückgang der Kundenzahl.
Ich persönlich spare an anderen Dinge wie zB Restaurant oder Urlaub um ein bisschen süchtig bleiben zu können. Hatte gestern so einen schönen Besuch bei TCM Solingen. Vielleicht wird man in Kleinstädten besser bedient als im teuren Düsseldorf.
Ist denn deine Sucht endgültig besiegt? ich denke nicht.
 
@ Beagle
Nein, die Sucht ist noch da, aber ich finde nicht mehr den guten Stoff.
Ich habe es natürlich nie bei Massage belassen, bei mir gab es später nur das volle Programm.
Anfangs für 80€ später 150€, aber der Süchtige zahlt alles.
 
FritzdeLuxe hat am 10. Februar 2018 erstmalig hier im Forum von seiner Sucht geschrieben.
Der Bericht und auch sein Bericht vom 16. Februar 2018 haben mich sehr beeindruck, da ich mich in vielen Teilen seines Berichtes wiedererkannt habe. Ich war also nicht alleine und teile sicherlich diese Situation mit vielen Forumskollegen. Es war für FritzdeLuxe sicher nicht leicht, über sein Problem hier zu berichten. Durch den Anstoß zu diesem Thenma hat er sicherlich vielen anderen Besuchern von chinesischen Massagesalons geholfen. Vielleicht haben einige Kunden den Bericht von FritzdeLuxe ais Warnung verstanden und haben sich entsprechend vorsichtig verhalten.
Ich bin immer noch süchtig, kann aber in meiner augenblicklichen Situation mit viel weniger Besuchen in Massagesalons klar kommen!
 
150€ ist natürlich was. Ich habe gerade mal in die Berichte von Fritz..... geschaut. Da sind schon wieder ein paar dabei, die mich noch heute reizen könnten. Durch die Registrierung im Forum werde ich hoffentlich nicht zu mehr verführt- die Suchfunktionen werden zur Suchtfunktion. Das ist das Gegenteil von dem was Smart 50 beschreibt. Aber er hat schon das Richtige zu dem Thema gesagt.
 
Das Forum zeigt lediglich die Bandbreite dessen auf , was möglich ist und verführt dich nur zu Dingen, die ohnehin in deiner Sehnsucht schlummern. Hier gibt es fließende Übergänge in Bereiche, die mit Massage wirklich nichts mehr zu tun haben, aber nach meinem Eindruck wollen die Mehrzahl der hier aktiven User keine schnelle Nummer sondern eine Massage. Bei mir ist es so, daß es mir den absoluten Kick versetzt, wennn eine nette Masseurin eine anfangs für unüberwindbar gehaltene Hürde der normalen Massage überschreitet und mehr gibt. Das passiert langsam und nach Vertrauensaufbau. Klar war ich bei meinem ersten Massageerlebnis dankbar für einen Tip, wo direkt beim erten Besuch gefragt wurde, ob DA auch massiert werden soll - heute muss es ein langsamer Spannungsaufbau sein. Der Gedanke nach einer Massage bäuchlings nach dem Umdrehen handwerklich abgerubbelt zu werden, ist für mich inzwischen keine Option mehr - da lehne ich dankend ab.
 
Zurück
Oben