• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn Massage zur Sucht wird

Ab einem gewissen Alter bleibt manchem nur die Frage, was nun? Wenn ganz vieles nicht mehr wie selbstverständlich funktioniert, gewisse Wünsche und Bedürfnisse dagegen wie immer da sind. Man ist nicht mehr an zwei, drei oder auch sieben Tagen die Woche unterwegs und das Leben beim Einkaufen, im Sportstudio oder sonstwo leider kein bisschen wie im Fernsehen. Soweit man dann finanziell klar kommt und sein Budget einhält, sind teure Beschäftigungen vergleichsweise einfach hinzukriegen.

Nicht umsonst sind die Saunaclubs an Wochenenden voll mit immer größeren Gruppen an Kerlen, die tatsächlich nichts besseres zu tun haben und deren soziale Netzwerke bis auf dieses oft echt gering geraten sind. Und was sollten sie auch anderes tun, vielleicht parshippen? Ich ahne, dass da für den Durchschnittsherren wenig herumkommt.

Alt werden gerade ohne Netzwerk dürfte für immer mehr Leute eine recht gruselige Sache sein. Und wenn dann noch Job, Sport, Freunde wegfallen, wird das immer übler. Mittlerweile glaube ich auch, dass man umso schneller alt wird und wegstirbt je heftiger man vom nichts betroffen ist. In diesem Sinne auf zur Massage oder in einen Club oder was halt bleibt an Möglichkeiten!
 
@Ingo @Deutsch

Alles was ihr geschrieben habt, ist mir bewußt. Ich denke viel darüber nach, merke auch gleichzeitig, das die Anziehungskraft zu den chinesichen erotischen Massagen nach lässt. Ein wichtiger Schritt wäre sicher auch, dieses Forum zu verlassen.

Außerdem sind nur noch wenige schöne junge Chinesinnen in dem Massageläden anzutreffen. Größtenteils triff man ältere Frauen an, ohne jede erotische Ausstrahlung. Die Fotos in den Anzeigen sind zu 90% Fake, was eine Frecheit ist.
Das hat 2019 meine Besuche um mindesten 50% reduziert, weil die Fahrerei länger wurde, als die eigentliche Zeit auf der Massagebank.

In wirklich schöner Erinnerung sind mir nur sehr wenige Chinesinnen geblieben, weniger als fünf.
Ich merke, das sich bei mir was verändert, und das ist gut so.
 
Wow, interessante Geschichte und gut daß Fritz die Kurve wohl genommen hat. Ich kann das sehr gut verstehen. Ich habe nach sporadischen Erfahrungen mit Thai- und China-Massagen durch Zufall einen China-Massage der besonderen Art genossen, als ich beruflich in dem Ort war. Ich war total buff, weil die Massage sehr gefühlvoll war und schon in Bauchlage sehr erotisch, aber eben nicht plumb. Nach dem Umdrehen wurden Beine und Gemächt abgedeckt und dann Brust und Arme gestreichelt sowie die Beine. Ohne Nachfrage streichelte sie dann zärtlich mein Gemächt, was entsprechende Reaktionen nach sich zog. Ich streichelte sie dann vorsichtig am Bein nach oben zum Po und nahm die Hand wieder zurück und war überrascht, daß sie meine Hand nahm und wieder an ihren Po legte. Sie war übrigens angezogen, genoß es nach meinem empfinden jedoch, als ich über ihre Brüste strich.
Beim 2. Besuch in der darauffolgenden Woche erkannte sie mich wieder und es war bombastisch. Es gab im zweiten Teil Küsse, die ihrerseits sofort mit Zunge eingeleitet wurden, sehr zärtlich. Ich habe dann versucht ihr Oberteil zu öffnen und ihre Brüste zu küssen - sie lies mich sichtlich erregt gewähren. Unter Zungenküssen brachte Sie mich zur Explosion - fantastisch.
Wieder eine Woche später mein 3. Besuch, Rückenmassage wie gehabt und nach dem Umdrehen entkleiden ihres Oberkörpers durch mich und küssen ihrer kleinen Knospen. Ich sas inzwischen auf der Liege und sie stand vor mir, hielt sich verschämt die Hand vors Gesicht, wenn ich sie ansah. Langsam öffnete ich ihre Hose und schob ihr diese und anschließend den Slip nach unten. Sie erregte diese Situation sehr, gebot mir jedoch beim intensiveren Streicheln ihrer Perle entschieden einhalt. Ich hatte zwischendurch das Gefühl wieder wie ein Teenager bei ersten Petting mit der Freundin dazustehen. Mehr passierte nicht, wir küssten uns sehr intensiv und sie kuschelte sich an mich und genoß wie ich die Nähe des Moments. Ich glaube die Tatsache, daß ihre ältere Kollegin im Vorraum saß hat dazu beigetragen, daß sie nicht die Kontrolle verlieren wollte und sich zu mehr hinreißen lassen wollte.
Wir lagen dann immer noch erregt (es war ja keiner gekommen, leider) nebeneinander und versuchten mit google Übersetzer in Kommunikation zu treten, wobei sie mir sehr viele Komplimente machte - das kannte ich so auch noch nicht. Sie beteuerte wie schüchtern sie sei und das sie ihren Körper sonst nicht von Kunden anfassen lassen würde.
Was mich irritiert ist die aus meiner Sicht nicht gespiele Erregung während unserer gemeinsamen Zeit, die sich sichtlich gesteigert hat. Zum Schlusswar sie gar ein wenig traurig und der Übersetzer sagte ich habe ihr Herz genommen (? ) und solle besser nicht wieder kommen!?!
Also, ich bin sicher kein Lieberkasper und geniese diese Art der erotischen Massage, aber das habe ich wirklich noch nicht erlebt. und frage mich, ist das Strategie (sie hat nie versucht Extras nachzukobern) auch bei anderen oder hab ich wirklich ihr Herz gerührt? Da die gute kein deutsch versteht ist es sehr schwierig hier zu einer Meinung zu kommen. Momentan tendiere ich dazu sie nicht mehr zu besuchen, da mir hier zu viel Gefühl im Spiel ist. Ich war gestern bei ihr und bin gespannt, ob ich das nächste Woche auch noch so sehe.
Ich freue mich auf eure Meinung und ja, das ist keine fake-Geschichte und ich bin auch keine 20 mehr und das ist nicht mein erster Kontakt zu Frauen.
 
Schöner Bericht, leider läßt Du uns nicht wissen, um welche Fee in welchem Laden es sich in der Geschichte handelt. Du bist doch nicht etwa eifersüchtig?
Gehe bitte mal mal davon aus, das Du nicht er Einzige bist, den sie den Kopf verdreht hat So schmerzlich es auch für Dich ist..
 
Selbstverständlich geht er davon aus, dass er der einzige ist bei dem sie so feucht und so liebevoll wurde. Wer will sich denn schon mit zu viel Realismus die Lebensfreude nehmen oder nehmen lassen.
 
Es geht doch nichts über die sensible Anteilnahme von “Kollegen“. Um mich selbst zu testen bin ich heute bei lucy in bad godesberg gewesen. Es war sehr geil, jedoch kein Vergleich, was das Gefühl der Nähe angeht.
Hinzu kam, daß in Bad Godesberg weniger Corona als mehr akuter Samenstau akut war. Die gute werkelte allein und hat in der Stunde vier mal unterbrochen, um akute Fälle zu vertrösten, da ihre Kolleginnen erst am Nachmittag “kommen“. Meine Strategie in der frühen Mittagspause zu “kommen“ ist daher nur bedingt aufgegangen.
 
Also ich würde den Bericht von @Erwin64 und seine darin geschilderten Erlebnisse nicht zwangsläufig in den Bereich einer Masche schieben. Auch chinesische und thailändische Masseurinsind in erster Linie Menschen. Und nicht alle schaffen es immer, das persönliche auszublenden.
Ich bin zudem der festen Überzeugung, dass fast jeder hier im Forum immer mal wieder besondere Erfahrungen gemacht hat, die über das jeweils notwendige Level hinausgingen.
Und warum? Weil einfach die Chemie stimmte. Und manchmal kann es halt noch mehr sein oder werden. Nicht immer muss dahinter gleich eine böse Absicht stehen oder vermutet werden.
Ich selbst kann das aus eigener Erfahrung mit einer verheirateten Thaifrau aus einem Studio, in dem die Hose defintiv immer anbleibt, auch nur bestätigen. Manchmal geht das Glück halt komische Wege.
Wobei natürlich aber immer die Gefahr bestehen kann, dass dem Glück künstlich auf die Sprünge geholfen wird.
Aus meiner Sicht gibt es jedenfalls immer mehr als nur eine Möglichkeit. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und dann auch verantworten. Und geil wäre es doch schon, wenn jede Masseurin, der wir begegnen uns als den einzig waren und besten Kunden sehen und uns jeden Wunsch ungefragt, unbezahlt und unerreicht erfüllen würden. Dann wären wir doch alle im Massagehimmel. Nur fürchte ich, dass das schon aus einem einfachen Grund nie etwas werden kann. Es gibt defintiv weniger Masseurin, als nach Glück lechzende.
 
Würde mich gerne auch outen ich tue es jetzt.

Ich bin 31 Jahre alt und arbeitete seit jetzt fast 3 Jahren als Krankenpfleger auf der Intensivstation was mich total erfüllt bin seit 6 Jahren geschieden ( mit einer Asiatin) und seit fast 2 Jahren mit einer 19 Jahre älteren Filipina zusammen

Seit meiner Scheidung bin ich regelmäßig zur Massage gegangen so 2 mal im Monat oder auch mal einen Monat nicht im Schnitt habe ich 3000-4500€ im jahr ausgegeben.



Seit dem Ich meine Freundin habe ist es seltener geworden weil sie mir einfach alles geben kann was ich brauche war vielleicht 1500-2000 im Jahr zur Massage.

Ich bin ein Mensch mit unheimlich viel Adrenalin bin Hyperaktiv hmm habe einfach Kraft die raus will.


Mache neben meine Hauptarbeit (75℅ Stelle) noch viel nebenbei ( Judo, tennis, Fitnessstudio, zogen,fahre gerne alleine schnell Auto)

Wenn ich Ko oder erschöpft bin oder mein Adrenalin Pegel angebaut habe geht es mir gut.


Wegen der Corona Krise und meinem noch 3 Wochen Urlaub weiss ich einfach nichts mit mir anzufangen habe letzte und diese Woche wieder 250€ verjubelt Sitze jetzt in der s Bahn um wieder klar zu werden und euch meine " Sucht" Mitzuteilen


Ich war die letzten 2 Monate clean hab das Geld in ein Ziel gesteckt ( Motorrad Führerschein ) aber Corona hat es geschafft wieder rückfällig zu werden ( obwohl die Läden eigentlich dicht sein sollten von wegen )
 
Bin hingegen ( immer zu meinen 2-3 Stamm Läden) weil ich auf irgend einem Grund dachte da entwickelt sich was ( hej die finden dich ja nett) aber In Wahrheit ist es mein Geldbeutel der die girls interessiert und nix anderes
 
Wegen der Corona Krise und meinem noch 3 Wochen Urlaub weiss ich einfach nichts mit mir anzufangen habe letzte und diese Woche wieder 250€ verjubelt Sitze jetzt in der s Bahn um wieder klar zu werden und euch meine " Sucht" Mitzuteilen

Du hast NOCH 3 Wochen Urlaub?! Lt. div. Fernsehberichten/Nachrichten wird jede helfende/pflegende Hand dringend gebraucht, sogar die Bundeswehr Sanitäter/Mediziner müssen ran, und Du hast Urlaub bekommen?
 
Bitte überlege ein jeder inwieweit er persönliche Details hier preisgeben will, wir haben wenig Lust nachher aufwischen zu müssen.
 
Ich bin zur Zeit auch fast schon glücklich das Corona mich dazu zwingt von Massagen abstand zu halten. Ist tatsächlich manchmal zu schön um wahr zu sein das ganze und ich kenne mein altes Suchthirn schon aus ganz anderen Nummern. (Zum Glück Trinke und Rauche ich nicht)
Also Zwangspause die dann wohl in der Abstinenz enden wird.
 
Ich bin zur Zeit auch fast schon glücklich das Corona mich dazu zwingt von Massagen abstand zu halten. Ist tatsächlich manchmal zu schön um wahr zu sein das ganze und ich kenne mein altes Suchthirn schon aus ganz anderen Nummern. (Zum Glück Trinke und Rauche ich nicht)

Mir geht es eben so.
Habe chinesiche Massagen & Extras aus meinem Kopf.
Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell geht.
Unbegreiflich, das ich es war, der bei solchen "Reisbäuerinnen"
so viel Geld gelassen hat.

Massageforum - Berichte zu Wenn Massage zur Sucht wird

Das ist vorbei, und wenn,
dann besuche ich nur noch wirkliche asiatische Schönheiten.
( wenn sie dann mal wieder hier landen sollten )

Massageforum - Berichte zu Wenn Massage zur Sucht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es eben so.
Habe chinesiche Massagen & Extras aus meinem Kopf.
Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell geht.
Unbegreiflich, das ich es war, der bei solchen "Reisbäuerinnen"
so viel Geld gelassen hat.

Fall 1 wenn du eine gute Massage
suchst !

Das ist vorbei, und wenn,
dann besuche ich nur noch wirkliche asiatische Schönheiten.
( wenn sie dann mal wieder hier landen sollten )

Fall 2 wenn du viel Geld verbrennen
willst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe auch ehr wie der Kollege Altobelli20, lieber ne Reisbäuerin die massieren kann und eventuell mehr, als so ne Barbiepuppe die ausser gut aussehen nichts kann.
Ich komme mit meinen knapp 50 Jahren auch mit den jungen Gemüse nicht mehr klar, so ab Mitte 30 passt meistens ganz gut.

MfG blowlove
 
Zurück
Oben