• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn Massage zur Sucht wird

Smart50, da taucht die Frage wieder auf, wie bist du damit klar gekommen, dass die Freundin tagsüber Massagen etc macht, bzw was sagten Freunde und Familie zu dem Thema
 
@Dobe

Sie hat alle Papier. Möchte aus dem Massagesumpf heraus kommen. Habe ihr schon zweimal dabei geholfen. Sie fällt aber immer wieder auf die Worte ihrer Freundinnen herein. Freundinnen müßte jetzt hier in Anführungszeichen geschrieben werden.

Das sie als Toygirl irgendwo landen wird glaubt sie nicht. Chinesische Männer sind die Treue in Person.

Ich sehe die Sache genau so wie du.
 
So, jetzt werde ich abgenabelt.
Ich bin frei von Neid, Missgunst und Häme und wie die meisten hier wissen ein böser Schwerenöter der trotz schöner chinesischer Frau und Kindern zu Hause noch in Clubs und Massagen war (nicht nur bei Asiatinnen) sondern alles rauf und runter und sogar noch Freundinnen und bekenne das ich, und zwar ohne Scherz, am liebsten so ein alter Fürst wäre mit 100 Sklavinnen und deren Töchtern und... Was ich aber wieder nicht verstehe ist dieser Vorwurf gegen die böse Masseurin die dich abserviert. Nun leider ist sie nicht deine Sklavin sondern wohl eine jüngere und attraktive Frau die es dir lange genug oddentlich besorgt hat und das trotz deiner Frau zu hause. Ich würde sagen danke den Freundinnen das es gut ging, du nicht pleite bist, deine alte nichts raus bekommen hat und du ordentlich Spaß hattest. Das Leben geht weiter und leider eben ohne Sklavinnen heut zu Tage bzw. mit dem nötigen Zaster, geht in der Richtung auch was :D
:ROFLMAO::cool:
 
wie bist du damit klar gekommen, dass die Freundin tagsüber Massagen etc mach
Nun wie kommen die Mädels damit klar das ihr / wir letztlich Freier sind, Ich weis es, gar nicht! Denn selbst wenn sie aussteigen werdet ihr sie irgendwann verletzen und erinnern das sie eine käufliche...ist. Auch wenn das nach Jahren passiert ist es dann aus und es ist und bleibt schwer für beide Seiten selbst wenn es tatsächlich echte Gefühle und sogar Liebe gibt zwischen Masseurin und Kunden.
 
Nein, Johann. Es ist kein Vorwurf gegen die DL. Es ist nur nicht ihre eigene Denke. Das Problem ist, dass sie nur das für bare Münze nimmt, was ihr ihre scheinheiligen Freundinnen vorsagen. Freundinnen, die sich einen finanziellen Vorteil dadurch versprechen. Ich kann jetzt hier nicht näher darauf eingehen, da sie mich sonst erkennen würde. Gegen Landsleute die sie gesellschaftlich (und finanziell) über sich einordnet wird nichts gesagt. Diese Leute haben immer Recht. Eine Widerrede ist undenkbar und würde Gesichtsverlust bedeuten. Genauso wird ja sklavisch das ausgeführt, was der Chef oder die Chefin fordern.
 
Kreuzweh. So hatte ich das auch verstanden. Der sogenannte Gesichtsverlust ist das schlimmste was man einer Chinesin antun kann..Eigentlich ist ein Zusammenleben nur möglich wenn man sich die LMA Einstellung aneignet. Aber das ist für unsere Kultur nicht erträglich und macht krank
 
Sie hat alle Papier. Möchte aus dem Massagesumpf heraus kommen.
Aber das bedeutet eben auch sie will wenn einen Partner der zu ihr steht nicht einen der seinen erotischen Spaß hat. Nach der Scheidung liebte ich eine chinesische Bänkerin (Ex Frau war auch Chinesin) und beide hatten nicht im entferntesten was mit dem Milleu zu tun. Dennoch die Bankerin wollte ein Kind, hatte wegen der Karriere zu lange gewartet und war da 36 meine absolute Traumfrau vom aussehen, Sex, leidenschaft und Spaß, Humor den wir gemeinsam hatten. Sie sagte nach 2 Jahren plötzlich "Wir könnten sehr glücklich sein aber ich muss einen anderen Mann finden" Ich nahm das nicht ernst genug und da war sie weg, mit einem Deutschen der 10 Jahre jünger ist als sie und sogar weniger verdiente als sie. Später erfuhr ich das der Familienwunsch wohl noch funktioniert hatte. Trotz meiner vielen Frauengeschichten und allem konnte ich diese Frau bis heute irgendwie nie vergessen. Hatte da schon erwachsene Kinder aus erster Ehe und wollte keine mehr. Sie ganz pragmatisch zu mir mal später "Du brauchst doch letztlich eine Frau für Sex und Spaß und das hatten wir doch auch sehr schön aber du bist kein Mann für eine Familie und ich werde älter, ich will meine eigene Familie." Werde innerlich heute noch eifersüchtig wenn ich an den Typ denke der meine Traumfrau des Lebens geschwängert hat und mit ihr lebt aber sie hatte wohl völlig recht. Im Grunde weis ich das es ein Fiasko geworden wäre und ich dann wieder geschieden. Bin einfach kein guter Mann für Familie und Kinder, auch wenn ich meine Kinder liebe. Ok, jetzt Richtung 60 bin ich evtl dazu in der Lage ein treusorgender... oder vielleicht :unsure:Fazit @Kreuzweh, wenn du sie willst und sie dir und nicht den freundinnen trauen soll, was tust du dafür? Solange du sie benutzt für deinen Sex Spaß, Massagen besuchst, wird sie wohl kaum ein tieferes Vertrauen zu dir aufbauen können als zu ihren Freundinnen.
:cool:
 
Sex steht bei uns, bei mir nicht an erster Stelle. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Die Sache hat sich langsam entwickelt, bis eine Freundin sagte, sie könne doch nichts mit einem verheirateten Mann anfangen. Sie helfe ihr bei der Suche nach dem "richtigen" Ehemann. Von diesem Moment ging es in der Beziehung, soweit man überhaupt von einer solchen sprechen kann, bergab. Sie weiß, ich werde ihr weiterhin helfen. Vielleicht war auch diese Aussage von mir ein Fehler, der das nahende Ende nur beschleunigt hat.
 
@Kreuzweh Ich gehe davon aus, dass sie vom ersten Tag an darauf spekuliert hat, dass du sie heiraten wirst. Eine Beziehung zu einem verheirateten Mann macht eine Chinesin in ihren Augen zur Geliebten, zum toy girl. Da muss dann schon so richtig Geld fließen, sollte es da nicht die Perspektive einer Heirat geben. Ohne ihre Freundinnen wäre das wohl auch nicht lange so weitergegangen. Ich kenne zwar nicht ihr Alter, aber hinzu kommt, dass vor allem für die Ü35/40 der Zug eh abgefahren ist, was chinesische Männer betrifft. Mit der Suche nach einem "richtigen Ehemann" dürfte da wohl ein Deutscher gemeint sein.

Man kennt in so einem Forum ja nie die Konstellationen und die dazugehörigen Menschen, aber dass es seitens einer chinesischen Masseurin gegenüber ihrem Kunden "Liebe auf den ersten Blick" gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Das gibts - jedenfalls nach unserer Auffassung von Liebe - ja kaum bei "normalen" Chinesinnen außerhalb dieses Milieus, geschweige denn bei denen, die ausschließlich hier sind um für ihre Familie und z.T. für sich selbst so schnell und so viel Geld wie möglich zu machen.
Aber gut, das ist auch nur mein Standpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kreuzweh freu dich an der schönen Zeit. Bei meiner Traumfrau damals (ist schon 12 Jahre her ) war es auch Liebe auf den ersten Blick es hat einfach so gefunkt, wir trafen uns auf einer Messe in Italien und dann durch Zufall in Düsseldorf, sie strahlte, ich strahlte und ich sagte beim dritten Mal heirate ich dich (wusste da gar nicht das sie wie ich kürzlich geschieden war) Sie lachte und meinte wir können ja mal mit nem Abend anfangen und wir blieben die ganze Nacht bis zum Morgengrauen am Rhein. Als alles zu war wärmten wir uns dann gegenseitig, es war nämlich Valentinstag 2010.

Ach ja, selbst ein Schwerenöter wie ich kann sich verlieben und romantisch sein. Sie hatte einfach eine super natürliche Art, gebildet, zielstrebig und ein unglaubliches Sexappeal in jeder Bewegung und jedem Blick. Es wurden 2 wundervolle extatische Jahre, in denen ich sogar völlig treu war. War fast 20 Jahre in Ehe doch diese 2 Jahre sind ins Herz eingebrannt da mögen mir meine Kinder verzeihen und denen würde ich das natürlich nie sagen.

Ja ich weis, es wäre ein Fiasko geworden und nicht gut gegangen wenn ich versucht hätte noch mal Vater zu werden. Sie war wie die Frau von der ich immer geträumt hatte in meiner Phantasie schon als Junge hatte ich diese asiatische Schönheit irgendwie im Kopf und auch die Bilder mit uns in Italien später zusammen, entsprachen meinen Träumen, als hätte sich etwas manifestiert was ich schon als Junge träumte.

Ja ich kann dich gut verstehen auch wenn es in meinem Leben so viele Frauen, Clubs, Massagen waren, wenn der Blitz einschlägt ist es so. Du musst dir aber klar sein das alles kann völlig schief gehen wenn du den Traum lebst und die Konsequenz wäre dann auf jeden Fall deine Ehe zu beenden. Kann dir da nicht zu raten das musst du alles mit dir ausmachen, schreibe das nur damit andere erkennen es geht einem nicht allein so mit Gefühlen die so stark sind das man nicht mehr ein noch aus weis, selbst als alter Frauenheld. :cool:
 
Ich habe fertig.

Seit über 15 Jahren gehe ich zur Massage.

Mindestens 3x in der Woche, immer für zwei Stunden.

In meinen „besten" Zeiten auch täglich.

Über das ganze Geld habe ich mir nie Gedanken gemacht, es war einfach da.

Ich denke, ich habe mehr 15.000.-/Jahr in meine Gesundheit investiert. ( wir reden hier über schlanke 200.000 Euro )

Während die Anzahl der Massagestudios in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat, finde ich, dass das Niveau, die Preisgestaltung stark abgenommen hat bzw. das Preisniveau Höhen erreicht hat, die mich nachdenklich machen.

90.- Euro netto für eine Stunde b2b…mit einer Ü40….das finde ich mittlerweile vollkommen abgehoben.

Mein Gehalt ist einfach nicht in diesem Maß gestiegen, wie die Preise angezogen sind, und die Qualität ständig nachgelassen hat.

Meine letzten Erlebnisse:

2 Stunden China-Massage, keine Ruhe, es wurde im Vorraum ein Kaffeestündchen abgehalten, ständiges Gerede, keine Entspannung möglich, Massage und Wellness unterirdisch.

Studio gewechselt, wieder China-Massage, ich lag mit dem Gesicht auf einem Handtuch, welches nach Schweiß roch.

Die Masseurin angesprochen, sie meinte allerdings, dass das Handtuch ja jeden Tag frisch gewechselt wird. Ich war um 18
Uhr bei ihr, vor mir sicherlich von mehreren Personen durchgeatmet und durchgeschwitzt worden.

Abgesehen von Corona: Wenn ich 80.- Euro plus Tipp für eine Massage bezahle, dann erwarte ich eine gewisse Sauberkeit!

Das Thema wurde angesprochen, mir wurde beim nächsten Besuch Besserung versprochen.

Beim nächsten Besuch stand ich in einer Vollsperrung auf der Autobahn.

Zwischendurch immer wieder angerufen, den Stand der Dinge mitgeteilt. Statt um 18 Uhr war ich leider erst um 19.40 vor Ort. Meine Schuld, kein Thema, die vollen zwei Stunden selbstverständlich bezahlt, ich wurde aber nur bis 20.00 Uhr behandelt.

War ja auch so vereinbart, trotzdem habe ich mich geärgert, da nach mir kein Kunde mehr einen Termin hatte…und da ich dort regelmäßiger Stammkunde bin, ( 10x im Monat, das sind im Jahr über 10.000.- Euro! ) …ich hätte mich einfach über eine kleine Geste gefreut.

( Gutschein über eine Stunde, Nachlaß etc. )

Beim dritten Besuch in diesem Studio meinte die Masseurinnach 90 Minuten, das ihre Hand so schmerzen würde, …sie könnte nicht weiterarbeiten.

Natürlich habe ich auch dafür Verständnis, ….aber die halbe Stunde ( immerhin 20.- Euro) wurden einfach „geschluckt"….kein Interesse seitens der Inhaberin..mir in irgendeiner Form entgegen zu kommen.

Das war es dann in diesem Studio.

Dann Besuch in meinem Thai-Studio. Auch dort Stammgast.

Die Inhaberin meinte, sie müsste einkaufen gehen…und bat meine Masseurin, die Terminabsprachen am Telefon während meiner Massage durchzuführen.

Über dieses Erlebnis brauche ich sicherlich nicht mehr zu schreiben, …von Entspannung oder Ruhe war ich meilenweit entfernt, wenn das Telefon alle 5 Minuten klingelt.

Ich hatte einen Termin bis 20 Uhr, meine Masseurinnahm einen weiteren Kunden bei ihr um 19.45 an. (?)

Abgesehen von gebrauchten Handtüchern etc. hat mich diese Dreistigkeit dazu gebracht, auch dieses Studio nicht mehr aufzusuchen.

Auch dort bin ich seit vielen Jahren Stammgast.

Lange Rede, wenig Sinn.

Ich bin immer gerne zur Massage ( Thai/China) gegangen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass „früher" alles viel besser war.

Ich kenne eine Vielzahl von Studios im PLZ-Gebiet vier und 5 ( ich behaupte …fast alle! )..aber ich komme einfach nicht mehr klar.

Die Berichte hier in diesem wundervollen Forum überschlagen sich mittlerweile auch …zum Thema Sauberkeit, Termineinhaltung, Preisgestaltung….

Ein Kollege hat mal vor langer Zeit geschrieben, das es nur drei Dinge gibt, die eine Masseurin interessieren:

Geld, Geld, Geld

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ich gebe gerne Geld aus, aber mir fehlt die faire Gegenleistung.

Habe ich mal eine richtig gute Masseurin in einem Studio „erwischt", ist diese aufgrund fehlender Papiere nach wenigen Wochen wieder weg.

Ich mache jetzt eine Pause.

Das fällt mir schwer, …aber ich habe wirklich die Nase voll von geldgierigen Inhaberinnen, schlecht arbeitenden Massagedamen, den seien wir ehrlich:

Die meisten Damen können doch überhaupt nicht massieren, oder haben keine Lust dazu, ….denn das Herumrutschen auf meinem Körper ist doch wesentlich lukrativer und nicht so anstrengend.

Und 20 Euro für einen 5-minütigen Hj sind doch auch zuviel.

Meist ohne Spannungsaufbau…schlecht ausgeführt.

Wenn also ein Mitleser ein wirklich faires, gutes Studio kennt….gerne Kommentar dazu.

Ich kenne mittlerweile kein einziges Studio, das es mir wert ist…dort jeden Monat viele Hundert Euro hinzutragen.

Und ich möchte eigentlich etwas vollkommen Selbstverständliches:

Ich möchte Sauberkeit, eine verbindliche Terminzusage, eine gut massierende Masseurin( dafür gehe ich ja eigentlich zur Massage)…..Parkplätze am Objekt wären auch nicht schlecht, denn im strömenden Regen quer durch Deutschland zu laufen…das muss ich nicht haben.

Ich habe fertig!
 
Geld, Geld, Geld. Es ist normal - Jeder arbeitet für Geld. Aber bei ChinaMasseurin ist es sehr ausgeprägt. Die Quittung gibt es irgendwann bzw jetzt schon. Der Bericht ist super gemacht
 
Nun ja es zwingt euch keiner und ob die Nummer mit der 18 jährigen im Saunaclub oder der 45 jährigen bei der Massage die beste war da bin ich nicht sicher bzw. eher die 45 jährige auch wenn die jungen Mädels oft sehr talentiert waren. Oft besser als in Ehe und Beziehung aber nie so gut wie mit meiner großen Liebe (habe davon hier schon geschrieben) Letztlich hab ich mal grob gerechnet die Frauen im "normalen Leben" mit Ehe, ONS und länger oder feste Beziehungen 8 die mich weniger gekostet haben (rein monetär ) als ich erhalten habe durch die Beziehungen insgesamt.
In Clubs, Massagen ect. über 20 Jahre mit Unterbrechungen und Inflation seit DM Zeiten also ca. 240 Monate, rechnen wir mal 200 a 1.000, - Euro ohne Zinsen ect. = 200.000, - Euro. Bingo @Karl1963 deine 200k passen auch bei mir.

War es das Wert? Nun Casinos ca. 300k, Autos und Reisen reines Vergnügen ca. 600 k alles so auf 20 Jahre gerechnet. Macht gut 1, 1 Mio für Lebenslust in 20 Jahren oder ca. 55 k im Jahr und dann im Monat 4.500 + normales Leben halt... das klingt dann gar nicht mehr nach so viel wenn man es mit anderen Unternehmern vergleicht oder etwas wirklich reichen" Natürlich war das ein vollen, sattes und priviligiertes Leben aber aus eigener Leistung auch wenn natürlich die Chancen als Deutscher mit Asien Kontakt besser sind als für einen Afrikaner ect. dessen bin ich mir völlig bewusst und dankbar für das satte Leben das ich leben konnte. Mehr geht immer, weniger aber noch öfter und bei vielen reicht 1 EINE deutsche Ehefrau für locker das Doppelte an Verlust, nach Scheidung.

Heute lebe ich deutlich bescheidener und ruhiger, habe nichts verpasst und könnte jeden Tag abtreten ohne zu denken, es wäre nicht genug gewesen, auch wenn es gerne noch etwas weiter gehen kann. Eine Erkenntnis macht jedoch sehr reich, nämlich das mein Glück nicht immer am größten war mit dem meisten Geld, in der Pleite Zeit sogar mal sehr glücklich.

Wobei Pleite immer relativ ist, also Essen und Wohnen noch gehen und ein KFZ vorhanden war. Also um es auf den Punkt zu bringen "Geld" hatte für mich immer nur die Bedeutung es in Freude und Erlebnisse zu tauschen und die gab es auch ohne Geld aber mit sind die Möglichkeiten eben besser.

Da nieder liegen wie einige Freunde bereits nach Schlaganfall, Herzkasper und Impotent das Geld zählen? Fazit :

"Wenn es mit zu teuer ist und keine Freude bereitet, dann lass ich es eben bleiben."
 
Seit über x Jahren gehe ich zur Massage.

Mindestens 3x in der Woche, immer für 2 Stunden.

In meinen „besten" Zeiten auch täglich.
Dieser Teil des Berichtes könnte auch ähnlich von mir geschrieben worden sein.
Wenn Massage zur Sucht wird, heißt das viel diskutierte Thema hier.
@ Karl1963 - Mit deinen jahrelangen Besuchen von Massagesalons ist doch bei dir ein gewisser Suchtfaktor nicht auszuschließen. Ich habe fertig, so hast du geschrieben. Ich kann deine Gründe serwohl nachvollziehen. Die Qualität von sehr guten Massagen ist immer weniger oft zu finden und die Preisspirale kennt nur eine Richtung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
Kann du wirklich diese jahrelangen, meistens angenehmen Zuwendungen einfach aufgeben?
Ich selber hätte sehr große Probleme damit. Ich habe meine Besuche in Massagesalons reduziert; aber aufgeben wollte ich das wirklich nicht. Wobei ich sehr großen Wert auf eine gute Massage lege und Zusatzleistungen bei Bedarf dazunehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Karl1963 - Ich kann dir nur den Massagesalon Xinyuan in Münster auf der Hammer Straße 371 empfehlen. Lilly macht dort eine sehr gute Massage, welche 49 Euro die Stunde kostet; HE 11 Euro mehr.
Bei Ya Shu in Münster auf der Hammer Strasse 176 empfehle ich dir Emy bei gleicher Preisgestaltung.
Mehr zu den Damen und den Massagesalons hier im Forum.
 
Ich finde den Frust von Karl1963 nachvollziehbar und in vielen Punkten hat er Recht!

Allerdings darf man es auch nicht zulassen, dass so mit einem umgegangen wird. Das mit der halben Stunde, die wegen "Gelenkschmerzen" berechnet und einfach gekappt wurde (wahrscheinlich wurde dann ein anderer Stammkunde bedient), die Verspätung, die voll bezahlt wurde usw. Sowas darf man nicht akzeptieren anstatt nur insgeheim zu hoffen, dass vielleicht ein Gutschein gegeben wird, oder so. Man macht sich ansonsten letztendlich in so Läden auch noch lächerlich.
 
90.- Euro netto für eine Stunde b2b…mit einer Ü40….das finde ich mittlerweile vollkommen abgehoben.
@Smart50 also was hälst du von 90460 B2B bei Emy oder Lilli halte ich das für einen Schnapper und Emy ist 50+ dennoch ist sie mir meist gerne mehr wert. 150490 + Tip für ihre Performance ok danach fühlt man sich klasse und mich zumindest reizt da nicht im geringsten mehr das im Pott manche Clubs da für 3 Aktionen mit 20 jährigen bieten. Natürlich wenn es mal ein Reinfall ist ärgert es einen schon aber das ist bei deinen Empfehlungen wohl eher ausgeschlossen. :)
 
Zurück
Oben