• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn Massage zur Sucht wird

Hallo erstmal
Ich bin auch süchtig gewesen.
Habe meine Sucht aber jetzt überwunden.

Ich war auch früher 3-4 mal immer wieder bei einer anderen DL.
Dann nur noch bei 2 bestimmten DL.
Es war toll und aufregend. Aber irgendwann ist der Zauber verflogen.

Ich brach den Kontakt zu meinen Lieblingen ab und gehe nur noch sporadisch.
Ohne mich tiefer und weiter mich auf irgendwas einzulassen.
Dafür war ich schon zu tief in diesem LKS Sumpf verstrickt.
Möchte ich nicht mehr.

PS: Deshalb gibt es auch nicht mehr so viel zu berichten :-(
 
Anstatt 4x im Monat beschränke ich mich zur Zeit auf 2x im Monat. Fällt mir echt schwer. Ich liebe es berührte zu werden. Aber es nutzt ja nichts. Alles wird teurer und für Urlaube ( in Thailand ) will man sich ja auch was zurücklegen. Auffallend, dass in Thailand nichts teurer geworden ist. Irgendwas läuft hier falsch in Germany. In Thailand würde ich auf jeden Fall wieder süchtig werden nach Massagen. Kein Wunder. Kostet ja auch nur 7 Euro statt 40 oder 50 Euro.
Randbemerkung: Thai instant noodle makers seek government approval for first price hike in 14 years (https://www.theguardian.com/world/2...ent-approval-for-first-price-hike-in-14-years)

Five major producers of instant noodles have urged the Thai government to allow them to increase their prices within a week, warning of soaring production costs affecting one of the country's most popular grocery items.

In Thailand - where inflation rate reached 7.61% in July, down slightly on a 14-year high the previous month – the government imposes price controls on certain essential goods in an effort to relieve pressure on consumers. Price caps are placed on items such as eggs, cooking oil as well as noodles – which are favoured by many as a cheap and convenient meal - as well as construction materials.
 
Bei mir ist die Sucht auch weg, weil es einfach keinen guten Stoff mehr gegeben hat.
Durch Corona wurde das ganze beschleunigt.
Ich sitze zwar noch viel am PC, lese Foren und suche gute Hinweise, aber die Zeiten wo ich 100km für
eine Massage fahre, sind vorbei. Da kann es noch so viel positive Berichte geben.
Das Verhalten dern Chinesen, was Anzeigen, Realität und Preise betrifft,
ist da nicht ganz unschuldig daran.
Ich glaube, selbst wenn der Status Quo von vor 2018 wieder da wäre, es würde mich
nicht mehr triggern.
Die Droge wirkt nicht mehr.

Was ich aber vermisse, sind seriöse, sehr gute feste Massagen, von Frauen, die es gelernt,
und die nötigen medizinische Kentnisse haben.
Da bin ich dann für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sie noch, diese Sahnestückchen. Ich kenne zwei Exemplare mit denen ich auch privaten Kontakt habe. Es sind aber Frauen, die es mir untersagt haben über sie in irgend einer Form zu berichten.

Wenn man das Stadium einer gewissen Vertrautheit erreicht hat, dann wird es extrem schwierig gegen diese Sucht vorzugehen, geschweige denn sie erfolgreich zu bekämpfen. Man muss nicht zum LK mutiert sein, aber es bleibt eben eine Sucht.

Ich bin gerade dabei mit abzunabeln, denke aber, dass ich mit ziemlicher Sicherheit verlieren werde. Da hilft auch kein Blick auf mein Konto ;)

Ich wünsche allen mit diesem Vorhaben viel Glück.
 
Oje, da sind ja einige FK, die es geschafft haben. Spätestens wenn man überschlägt, dass man locker 1.000€ verjubelt hat müsste die Vernunft einkehren. Ich gehöre auch seltener, oft habe ich wie jetzt den Plan zu gehen, und dann lasse ich meine Kräfte z.B. im Forum aus. Aber ganz ohne Chin Massage, nein dann lieber trocken Brot essen
 
Ich war in den besten Jahren von 2016-2019 alle 2-3 Tage zur Full service Massage. Kann sich jeder ausrechnen, was das im Jahr verschlungen hat.
Ich bin kreuz & quer durch NRW gefahren, manchnal 300km am Tag.
Ich hatte auch eine zeitlang ein LKS, und war so oft ich konnte bei der Schönen,
die hatte gut 10000€ in der Zeit von mir bekommen.
Ein einziges mal gab es ein gesundheitliches Problem, das mit Antibiotika schnell behoben war.
Ich bereue nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1.000€/Mon. und der eingetretenen Erkenntnis, dass es so auf Dauer nicht weiter gehen darf, habe ich irgendwann eine Alternativlösung gefunden
Seitdem die Masseurin in letzter Zeit schneller die Studios wechseln als mir lieb ist, und längst nicht alle Massagen so das Geld wert sind wie es mal war, habe ich Studiobesuche eingeschränkt.
Und nun sorgt auch noch Putin dafür, dass mein verfügbares Einkommen durch kräftige Preiserhöhungen geringer wurde, und ich mir Studiobesuche sehr genau überlege. Ich denke, dass ich damit nicht alleine stehe. Ob die von manchen Studios vorgenommenen Preiserhöhungen der richtige Weg ist um den Kundenschwund auszugleichen, lassen wir mal dahingestellt. Zur Zeit hat es bei mir zumindest eine Linderung der Sucht ausgelöst. Aber ganz ohne unsere geliebten China Masseurinnen scheint mir das Leben ehrlich gesagt grau und wenig lebenswert.
 
Den Bericht ( #187 ) von FritzdeLuxe kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir waren es die Jahre 2017-2019 wo ich ständig unterwegs gewesen bin. Mit den 1000 Euro im Monat, welche Beagle ins Spiel gebracht hat, bin ich nie ausgekommen. Meine Ersparnisse sind in diesen Jahren sehr geschrumpft.
Schlimmer als mich, hat es einen guten Freund von mir erwischt. Er hat monatlich zwischen 2000 und 3000 Euro für seine Sucht ausgegeben.
Die Sucht nach einer Dame aus den Massagesalons und eine gewisse Beziehung mit ihr einzugehen, kann eine sehr kostspielige Angelegenheit sein. Muss aber nicht; hatte selber mehrere Win-Win Beziehungen.
Ist es denn wirklich die Sucht nach einer Massage, oder die Sucht nach zusätzlichem Service oder vielleicht die Kombination daraus?
Ist es vielleicht die besondere Art, wie noch vor einigen Jahren etliche der chinesischen Damen mit uns Männern umgegangen sind? Dieses besondere Gefühl, was sie uns gegeben haben.
Leider haben es heute nur noch wenige der Damen wirklich drauf, eine sehr gute Massage durchzuführen und uns mit diversen Zärtlichkeiten ein besonderes Gefühl zu vermitteln.
 
Hallo,
Sucht nach reiner Massage wird es kaum sein, wenn dann eher die Suche nach etwas Zuwendung/Zärtlichkeit, menschliche, auch körperliche Nähe, das können viele Masseurin ja perfekt verkaufen soll heißen dem Gast die Illusion geben er wäre der eine.
Und es gibt welche die es eben nicht können, die Illusion vermitteln, eben dann wird oft auch die Massage als nicht gut empfunden weil was fehlt.
Ist aber nur meine persönliche Űberlegung.
Wenn man sich dann vor Augen hält das man dafűr bezahlt muss eigentlich jedem klar sein das es nur gekauft ist, aber, will man das so genau wissen?

Grüße Peter
 
Ich bin FritzdeLuxe dankbar, das er dieses auch etwas heikle Thema aufgegriffen hat und auch ständig über seine aktuelle Situation dazu berichtet hat:
Es hat mir persönlich und sicherlich auch vielen anderen Lesern gezeigt, das sie sich nicht alleine in einer solchen Situationen befinden. Körperliche Nähe durch eine Ganzkörpermassage und zärtliche Berührungen durch eine chinesische Masseurin in Anspruch zu nehmen ist ein Bedürfnis für viele Menschen. Sicherlich hat nicht jeder die finanziellen Möglichkeiten, mehrmals in der Woche zu so einem Service.
Das diese zärtlichen Berührungen und Zuwendungen süchtig machen können, verstehen sicher viele Besucher von chinesischen Massagesalons.

Vielleicht wird der ein oder andere Leser auch etwas vorsichtiger, genießt eine tolle Massage und die verabreichten Zärtlichkeiten und behält aber einen klaren Kopf.
Sich in eine chinesische Masseurin zu verlieben und eine Beziehung anzustreben kann schief gehen.
Obwohl, ich wünsche jedem eine tolle Beziehung mit einer chinesischen Masseurin. Es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres für einen Mann, so die Beziehung funktioniert und sich eine Win-Win Situation ergibt.
 
Einsamkeit, Nähe, etwas menscheln...ja, da sind Massagen auf jeden Fall besser als klassische Prostitution.
Na und dann gibt es die "unersättlichen Schweinepriester" welche selbst mit schöner lieber Frau zu Hause + Geliebte und Freundin noch Clubs und Massagen aufsuchen (in der wildesten Zeit jedenfalls) Deren größter Traum wäre als reicher römischer ect. Senator im Altertum zu leben und 100 Sklavinnen zu haben und dann deren Töchter usw... :p
:cool:
 
Sich in eine chinesische Masseurin zu verlieben und eine Beziehung anzustreben kann schief gehen.
Obwohl, ich wünsche jedem eine tolle Beziehung mit einer chinesischen Masseurin. Es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres für einen Mann, so die Beziehung funktioniert und sich eine Win-Win Situation ergibt.
Nun ja, muss man erstmal klären, was man so unter "funktionierender Beziehung" bzw. "Win-Win Situation" versteht, wobei Letzteres sehr nach Geschäft klingt, überspitzt ausgedrückt, so nach "Gefallen tun gegen Pussi." Nee danke.

Ich halte es da eher mit meiner inzwischen vielleicht Lieblings-DL, die mal meinte, dass man in ihrem Job, trotz vielleicht großer Sympathie, nicht nur keine (ernsthafte) Beziehung haben kann, sondern - aus den vielen, uns bekannten Gründen - auch keine Beziehung haben sollte. 100 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt werde ich abgenabelt. Die Geschichte mit der kleinen Chinesin ging über ein Jahr und wurde immer intensiver. Das ich verheiratet bin war ihr bekannt. Die Weisheit, dass das, was ein Chinese weiß alle Chinesen wissen hat sich bewahrheitet. Ihre "besten chinesischen Freundinnen" rieten ihr, sie solle die Finger von einem verheirateten Mann lassen. So etwas macht eine gute Chinesin nicht! Diese besten Freundinnen fahren aber selbst zweigleisig, bzw. arbeiten in einem mehr als zweifelhaften Beruf. Sie versuchen meine Freundin nun unter die Haube zu bringen. Unter eine chinesische Haube natürlich. Es gibt da immer in irgend einer Ecke ein guten Freund dem man einen Gefallen schuldig ist. Und eine hübsche Freundin als Gefallen präsendiert wird auch von den chinesischen Männern nicht verachtet. Männer, die 110% treu sind und ihre Frauen nie, nie, nie betrügen würden. Das war jetzt ironisch gemeint.

Es war eine schöne Zeit, eine sehr schöne Zeit. Aber gegen ein Rudel "bester Freundinnen" hilft nichts. Da kommt man nicht dagegen an. So wird es in den nächsten Tagen wohl einen Final Countdown für mich geben.
 
Nun ja, muss man erstmal klären, was man so unter "funktionierender Beziehung" bzw. "Win-Win Situation" versteht, wobei Letzteres sehr nach Geschäft klingt, überspitzt ausgedrückt, so nach "Gefallen tun gegen Pussi." Nee danke.

Ich halte es da eher mit meiner inzwischen vielleicht Lieblings-DL, die mal meinte, dass man in ihrem Job, trotz vielleicht großer Sympathie, nicht nur keine (ernsthafte) Beziehung haben kann, sondern - aus den vielen, uns bekannten Gründen - auch keine Beziehung haben sollte. 100 Punkte!
Dobe, da hast du einen Glücksgrif getan-es ist eine Art Rettungsschirm. Ein guter Rat an alle die lieben Kollegen die an die grosse Liebe ihrer chin Masseurin glauben, für manch einen vielleicht zu spät, weil der LKS Virus sich im Körper eingenistet hat.
 
Ich schätze mal, dass ihre Freundinnen denken, dass du dich nicht ihr zuliebe scheiden lassen willst. Hat sie vielleicht keine Papiere, möchte aber gerne selbst einen Salon aufmachen?

In dem Ambiente sind hier geschlossene Ehen mit Chinesischen Männern fast immer Scheinehen, für die unsere Masseurinnen mal locker 20-30k springen lassen.
Ich hab noch nie davon gehört, dass hier wohlhabendere Chinesen (die im übrigen selbst fast alle verheiratet sind) eine Masseurin ehelichen. Das sind - wenn überhaupt - deren toygirls, nicht mehr.
 
Kreuzweh, so wie du es im letzten Absatz geschildert hast, ist es wohl vielen ergangen, und es wird sicherlich auch. zukünftig ähnliche Geschichten zu lesen geben. Vielleicht trägt das Forum zur Ernüchterung bei, aber wahrscheinlich gibt es wieder die Männer, die sagen:Aber Meine ist ja ganz anders.
 
Ich schätze mal, dass ihre Freundinnen denken, dass du dich nicht ihr zuliebe scheiden lassen willst. Hat sie vielleicht keine Papiere, möchte aber gerne selbst einen Salon aufmachen?

In dem Ambiente sind hier geschlossene Ehen mit Chinesischen Männern fast immer Scheinehen, für die unsere Masseurinnen mal locker 20-30k springen lassen.
Für so viel Geld musste meine Oma lange stricken - die Masseurin aber nicht so lange f...
 
Nun ja, muss man erstmal klären, was man so unter "funktionierender Beziehung" bzw. "Win-Win Situation" versteht, wobei Letzteres sehr nach Geschäft klingt, überspitzt ausgedrückt, so nach "Gefallen tun gegen Pussi." Nee danke.
@ Dobe - Wie du dir sicher denken kannst, habe ich andere Vorstellung von einer Win-Win-Situation.
Es geht doch darum, das beide Partner einen Nutzen aus der Beziehung haben und zufrieden damit sind. Dazu hier einige Beispiele aus einer meiner Beziehungen mit einer chinesischen Masseurin, welche etwa 2 1/2 Jahre dauerte.
Wir trafen uns am Wochenende in ihrer Unterkunft und haben gemeinsam chinesische Spezialitäten gegessen. Sie ist eine ausgezeichnete Köchin; fast alle Speisen waren zu meiner Zufriedenheit. Da sie auch in China als Köchin gearbeitet hat, war die Palette ihrer Kochkünste recht groß.
Wir haben am Wochenende Wanderungen und Touren mit dem Auto gemacht und hatten natürlich auch viel Sex miteinander.
Als wir uns kennenlernten, sprach sie fast kein Wort deutsch. Ich habe ihr über WeChat und auch in ihrer Unterkunft Unterricht in der deutschen Sprache gegeben. Sie war sehr fleissig und konnte nach etwa einem Jahr mit ihren Kenntnissen einen eigenen Massagesalon führen. Dort trafen wir uns dann regelmäßig.
Ich habe ihren Schriftverkehr mit diversen Behörden, Krankenkassen, usw. erledigt.
Wir haben uns gegenseitig zum Geburtstag, *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***, usw. Geschenke gemacht; Geld ist von meiner Seite aus nicht geflossen.
Kennengelernt haben wir uns in einem Massagesalon, wo ich als Kunde natürlich die Massage bezahlt habe. Diese Zeit zähle ich nicht zu der Beziehung.
 
Zurück
Oben