• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Wen Wen Massage in Greven

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 0152-19738172, 0152-18848824
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
R

Rrj054592

Wen Wen / WenWen - Chinesische Massage Greven, Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

In schönen Greven habe ich zufällig eine neue China-Massage entdeckt:
0152/18848824
Viel Spaß.

Massageforum - Berichte zu Wen Wen Massage in Greven
 
Also... ich war heute neugierig und hartnäckig: Ich habe mehrmals angerufen. Immer nahm scheinbar irgendeine Technik (?) ab aber dann blieb die Leitung einfach stumm. Dann bin ich vorbeigefahren, die Tür war zu, ich hab geklingelt, keine Reaktion. Dann bin ich später nochmal vorbeigefahren. Innen bis auf eine kleine Lampe alles dunkel. Am Telefon immer noch niemand. Also wenn die tatsächlich noch/schon aktiv sind, dann machen sie sich so keine neue Kunden. Ich bin gespannt, ob jemand mehr Erfolg hat(te).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt 2x da. Gute kräftige Massage, gute Entspannung danach. Mehr als Manus wurde mir nicht angeboten, was aber ok war.
Wollte beim 2. Termin die Chefin (?) testen (die ans Telefon geht), habe dann aber wieder die vorherige Masseurin bekommen.
Verständigungsschwierigkeiten sind noch groß, wollte beim 2. Termin Aromaöl Massage, was sie nicht verstanden hat.
Versuche demnächst noch Termin bei "Chefin " zu bekommen, dann mehr.
 
So, ich muss jetzt erstmal von meiner Erfahrung in diesem Salon berichten.

Nachdem ich vorab telefonisch einen Termin vereinbart hatte, habe ich mich auf den Weg dorthin gemacht. Um hereingelassen zu werden muss geklingelt werden. Hereingelassen hat mich die Chefin. Der erste Eindruck im Salon ist sehr gut. Alles ist neu und macht einen sehr gepflegten Eindruck und es müffelt nicht.
Ich wurde dann in einen kleinen Raum begleitet, der absolut ausreichend ist. Er ist gemütlich und schlicht eingerichtet und hat eine sehr angenehme Massageliege.
Die Chefin hat mir ihre Kollegin vorgestellt, die die Massage durchgeführt hat. Sie mag vielleicht 45 Jahre alt sein, macht aber einen sehr gepflegten Eindruck. Ihr Figur ist gut.
Nun habe ich mich ausgezogen bis auf die Shorts. Die lies ich an.
Die Massage ging vielversprechend los. Sie war angenehmen fest und das Öl reicht nicht nach billigem Massagesalon. Zuerst war der Oberkörper/Rücken dran und dann ging es mit den Beinen weiter. Während der Oberkörpermassage kniete sie sich mehrere Male auf meine Arme und auf meinen Hintern. Dabei hatte sie keine Scheu mit Körperkontakt an ihren eindeutigen Stellen. Damit meine Shorts nicht vom Öl eingesaut wird, hat sie sie ganz hochgeschoben und ein Handtuch untergeklemmt. Dabei genierte sie sich nicht mein bestes Stück zu berühren. Als dann das zweite Bein dran war und sie wieder die Shorts hochschieben wollte, habe ich mein Hintern angehoben und sie fragte direkt, ob wir sie ausziehen sollen und ob es ok sei. Ich freute mich darüber, denn so fühlt man sich bei jeder Massage wesentlich freier und entspannter. Als die Beine fertig waren zog sie die Decke weg und setzte sich auf meine Beine um meinen Hintern zu massieren, dabei nahm sie aus Versehen zu viel Öl, das dann in meine Pofalte herunterlief. Da war natürlich kein Versehen. ;-) Sind fing an meinen Hintern zu streicheln und wanderte dabei auch durch die Pofalte nach vorne und benutzte dabei beide Hände. Alleine das war schon mega gefühlvoll und anregend. Als ich schon fast nicht mehr konnte, bat sich mich mich umzudrehen. Das tat ich. Sie bot mir direkt eine Handentspannung an. Mehr ist allerdings (noch) nicht drin. Mit viel Öl entspannte sie mich wunderbar und lies sich dabei auch berühren. Nachdem ich genug entspannte hatte, hat sie die restlichen 5-10Minuten meine Füße massiert.

Verbesserungswürdig:
Musik über einen richtigen Lautsprecher und nicht über ein Handy. Einen Stuhl und vielleicht einen Schuhanzieher. Insgesamt aber stöhne auf hohem Niveau.

Fazit:
Alleine schon die Massage und das angenehme Ambiente werden mich wieder dorthin führen, egal ob mit oder ohne Handentspannung.

Preis:
39460 Chinesische Massage ohne HE
60460 mit Handentspannung
 
Ich war diese Woche auch zweimal dort, hab ähnliche Erfahrungen wie Querrel gemacht... Die mir Öl getränkte po- und Hoden sowie penismassage ist schon etwas besonderes und schreit nach einer Entspannung nur mit dem Unterschied, dass ich meine Masseurin berühren muss, um zum Abschluss zu kommen... Beim ersten Anlauf hat es nicht geklappt, sie wollte sich nicht ausziehen, beim zweiten Mal ging es mit einer geldzulage... Was soll ich sagen, habe noch nie solch flache brust und kleine nippel gesehen, machte aber nichts, ihr schoss stark und Schwarz behaart haben mich aber versöhnt. Wie ihr seht, geht individuell immer mehr.. Hat mir insgesamt super gefallen, vor allem ihre Zärtlichkeit und auch nette Art
Werde bestimmt wieder kommen... Im vorfeld werden solche Dienst immer abgeschmettert
Konnte während der handentspannung sie streicheln, was mir immer sehr entgegenkommt... Ach ja 80460 war okay nach Besprechung, auch zahle ich nie im voraus
 
Hallo, weiß jemand wie die beiden Masseurin heißen? Nach meiner Info sind die zu zweit dort alsMasseurintätig, ich war mehrfach da, aber immer bei derselben (die wirklich klasse ist). Leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie arbeitet immer in dem Raum, wenn man reinkommt nach rechts und dann letzte Tür links.
Würde gerne mal die andere Masseurin ausprobieren, ist am Telefon natürlich schwierig auszuhandeln, wenn man den Namen nicht kennt :)
Kann jemand helfen? :)
 
Ich war jetzt schon mehrfach da. Die bisher 3 verschiedenen Frauen bieten auch sehr unterschiedliche Massagen an.

Schon mehrfach war ich bei der Dame im Raum rechts letzte Tür auf der linken Seite (vermutlich die hier bereits als Tina bezeichnte Frau. Jetzt über die Feiertag hatte sie auch einmal den Raum direkt links, weil der als einziges beheizt war. Die Massage ist schön kräftig und würde ich als gut bezeichnen. Die ersten beiden Male hat sie auch kurz einen Finger in der Po gesteckt, aber da ich keinen Mehr-Service beansprucht habe, gibt es mittlerweile nur noch die normale Massage. Preise für die Massage ohne Extras 40460 bzw. 60490.

Einmal hatte ich ein etwas kräftigere Frau im Raum direkt links. Zu Anfang mehr ein streicheln mit oft den gleichen Bewegungen. Wurde später etwas besser. Insgesamt nicht so gut wie die 1. Frau. 40460

Zweimal war ich auch bei der kleineren Frau, die oft die Tür öffnet (Chefin? ) Bei der Massage greift sie auch ordentlich zu. 40460

Für mich ist die Massage der 1. Frau am besten, dann die 3. und die 2. muss nicht wieder sein.
 
Bin neulich spontan vorbeigefahren und konnte 40460 bei Lina genießen.
Sie ist zierlich und hat lange Haare, spricht sehr wenig deutsch, hat es aber mit der Massage richtig gut drauf:smile:.
Eine wirklich gute Massage - so, wie ich es mag:
Auf die frisch hergerichtete Liege gelegt und bei seichter, chinesischer Musi wurde nur kurz der Kopf massiert, ohne unangenehmen Druck auszuüben.
Die längste Zeit wurde der Rücken gekonnt massiert - die verspannten Stellen unter den Schulterblättern hat sie erkannt und besonders behandelt.
Etwas Öl - aber nicht zu viel.
Der untere Rücken wurde auch kurz bedacht und die Beine und Arme.

Nach ca. 45 Minuten kam die Wende auf der Liege und per Zeichensprache die Frage, ob zentraler auch eine Verspannung behandelt werden soll.
Ich lehnte ab, weil ich auch die restliche Zeit ihre Massagekünste genießen wollte.
Zum Abschluss noch einige Minuten eine tolle Fußmassage rundete die Stunde angenehm ab.:woot:
Bewertung der Massage: 9 von 10

Sie war alleine im Laden, somit hatte ich dazu noch Glück, dass während der Massage kein weiterer Gast klingelte und kein Anruf ankam. Unterbrechungen der Massage können nervig sein, läßt sich aber natürlich nicht immer vermeiden.

Zum Abend sollte noch eine Kollegin kommen, mit dem Namen Jojo. Details habe ich leider nicht.
 
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich auch endlich mal einen Bericht abgeben.
War gestern nachmittag vor Ort.
Alle Hygienevorschriften wurden eingehalten.
Es waren Lina und Jojo anwesend und ich wurde von Lina massiert.
Habe im Vorfeld eine Massage plus Bonbon für 60460 gebucht.
Die Massage und das Bonbon waren sehr gut, Zeit wurde eingehalten und ich bin nach einer Stunde sehr entspannt wieder gegangen. Ist sehr zu empfehlen.
 
Ich war die Tage auch dort.
Nach dem Eintreten, notiert man zunächst seine Kontaktdaten.
Dann wird ein Selbsttest durchgeführt, der dort zur Verfügung gestellt wird.
Dann wartet man ein paar Minuten, bis das Ergebnis des Tests klar ist.
Auf der Liege werden zu Beginn der Massage deine Hande desinfiziert - auch, wenn du es direkt nach dem Eintreten bereits schon mal gemacht hast.
Alles sehr vorbildlich, damit dann die Massage entspannt genossen werden kann.
 
Kürzlich war ich mal mit telefonischer Voranmeldung da. Jedenfalls dachte ich, dass das Telefonat funktioniert hätte. Wahrscheinlich hat die freundliche Dame am Telefon aber doch nichts verstanden. An der Tür jedenfalls wurde direkt ein Schnelltestergebnis erfragt, ohne Testergebnis leider kein Zutritt. Weil ich keines zur Hand hatte und ohne langfristig vorherige Terminbuchung in Greven kein Test zu kriegen war, fiel die Massage für mich aus :-(
 
War in den letzten Tagen mal wieder jemand da ?
Der Laden ist wirklich Top, wenn keine Masseurin verfügbar ist fängt die Chefin ( überigens die hübscheste im Laden) schon mal an und massiert die Rückseite und sobald eine MasseurinZeit hat oder ob sie eine anruft wenn man da ist tauschen sie was man teils garnicht wahrnimmt.

Die dann anwesende Dame ist die Fachkraft für gewisse Entspannungen.

was mich interessieren würde: hat da schon mal jemand eine 4 Hand Massage gehabt ? Wenn ja ist die auch mir HE und legen da dann beide Damen Hand an ?
 
Bin in den letzten Tagen wieder vor Ort gewesen.
Terminbuchung ging sehr schnell per WA. Ich konnte sogar schon eine halbe Stunde vorherkommen.
Als ich ankam und mein negatives Testergebnis vorzeigte wurde ich reingelassen und direkt links ins Zimmer geleitet.
Die Massage war sehr gut, auch der Spannungsaufbau ist sehr gelungen.
Die Massage hat 60460 gekostet und ich bin nach einer Stunde entspannt gegangen.
 
War letzte Woche dort. Nach einem sehr freundlichem Empfang und der Corona-Zeremonie wurde ich ins Zimmer geführt. Eine Stunde für 40 gebucht und los ging‘s. Wie in einem Vorbeitrag beschrieben, wechselte nach ein paar Minuten die Dame. Beide beherrschen ihr Handwerk sehr gekonnt. Die nun tätige Dame stellte sich als Mocka vor und ihre Deutschkenntnisse ließen eine flüssige Konversation zu. Ihr Alter würde ich in den 20ern verorten. Ungefähr nach der Hälfte der Zeit wurde die Seite gewechselt und eine sehr schöne, gefühlvolle Behandlung der Körpermitte versetzte mich in einen berauschten Glückszustand. Ich überlegte, ob ich sie nach einem Blowjob fragen sollte, aber das Streicheln über den Buch, Penis und Hoden war so schön, dass ich es einfach nur genossen habe. Nach dem Höhepunkt fragte sie, ob sie am Kopf weitermachen solle. Ich liebe es aber an den Füßen massiert zu werden, worauf sie gerne einging. Bereits nach kurzer Zeit, noch berauscht von der vorherigen Behandlung, verbarg meine erneute Erregung den Inhalt meiner Gedanken nicht. Wie beim ersten Mal nahm Sie meinen Wunsch einer erneuten Entspannung hingebungsvoll an und verführte mich ins chinesische Himmelsglück. Letztendlich bezahlte ich 80460 und wurde natürlich über den Aufpreis pro Handentspannung hingewiesen. Ein sehr schöner Besuch, bei einer sehr netten Person.
 
Bei wenwen arbeitet eine neue, sie nennt sich lili. Geschätzt Mitte 20, hübsch.
Spricht ganz gut deutsch, ob andere Fremdsprachen, hab ich jetzt nicht erkundet.
Massage ist gut, lediglich die Fußmassage ist ausbaufähig.
Leider ein relativ kurzer Spannungsaufbau, bei dem sie btb anbot.
Nachdem ich dankend ablehnte, koberte sie noch einige Zeit nach, was dann den Aufbau der Spannung zunächst wieder entgegen wirkte. Ich mag halt das Gekobere nicht...
Entspannung war dann ok, nicht herausragend. Aber sie ist sicherlich noch lernfähig und lernwillig.
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Mocca. Hatte die Hoffnung, dass da mehr geht als Massage mit Handentspannung.
War leider nicht möglich.
Massage mit BTB und 2x kommen liegt bei 100460.
Der BTB Anteil war dabei eher mäßig.
Würde ich nicht nochmal buchen.
Die Handentspannung ganz gut. Man wurde quasi zum Höhepunkt gestreichelt
 
Ja ich vor 1 Woche ca. Nun den zu Lili bei wen wen Greven. Lili gibt es ja wohl überall daher erst mal zum äußeren vielleicht ja eine alte Bekannte. Alter 25 - 30 könnte sogar stimmen, perfekt straffe Haut skinny mit schönen Kurven im engen Kleid (hautenges Teil bis etwas über den Po , fast keine Brust , leicht braungelbe wie gesagt zarte glatte Haut und sehr hübsch mit relativ kurzen max. Schulter langen schwarzen Haaren würde ich so sagen. In diesem weiß / cashmere Kleid ein Traum fürs Auge (wenn man den Typ mag) flacher Bauch, weibliches Bescken und Taille süßer Po schöne Beine also so eine skinny Frau mit Kurven halt ;-)
Massage eher so lala aber nicht schlecht. Bot dann mehrfach B2B an und ja ich wollte schon.... "Reinfall" Körper alles so makellos wie mit Kleid eine glatte rasierte sehr ansehnliche.... eben sehr wenig Brust da könnte ein wenig mehr sein aber schöne Knospen. Normale Massage ging weiter Berührungen eher zaghaft und auch nicht gewollt. Ich war mittlerweile bei 100460 da passierte B2B mäßig quasi nichts. Sie koberte tatsächlich nochmal und trotz aller Erfahrung das Hirn war aus den wirklich junge Chinesinnen sind selten hier in Deutschland in Massage Läden (in Asien kein Problem)
Verlängerung wurde angeboten und ich Depp dachte dann wird es , also weitere 60 min. Waren 1204200 am ende soger selbst weil HE auch nicht wirklich sinnvoll. Also entweder wirklich unerfahren "sie ist wie sie sagt ganz neu und aus FFM" oder , was wahrscheinlicher ist ich alter Hase bin auf eine ganz üble "Unschuld vom Lande Masche" reingefallen.

Ja, nett ist sie, spielt das unerfahrene Mädchen..... aber nett. OK vielleicht weis ja einer wer sie ist oder wo sie vorher schon war..... Ich rege mich nicht lange über so was auf, wie ich in der Vorstellung schon schrieb "abhaken" und offen für das nächste mal. Klar bei den Göttinen ala Emy in Münster hätte ich bei dem Kurs die Englein singen gehört ;-) So war es mal eine neue süße Frau mit der ich einen lustig, teuren Nachmittag mit Massagespielchen hatte.... hab schon mehr Geld für schlechtere Dinge verloren also, schönes Wochenende allen ...
 
Ich war Anfang der Woche dort - spontan ohne Termin, weil ich wirklich eine Massage für den verspannten Rücken benötigte.
Geklingelt, kurz gewartet und dann öffnete mir wohl die Chefin und fragte ob ich einen Termin habe. Ich sagte nein und sie lies mich nach leichtem Zögern und Blick nach hinten trotzdem rein. Ihr müsst wissen, dass ich vom Aussehen durchaus als Asiate duchgehe. K.A. was den Damen dann immer durch den Kopf geht wenn ich in der Tür stehe.
Im Empfangsraum stand eine weitere Dame (um die 30, sehr freundlich und hübsch). Nach der Coronaprozedur wurde ich hinten links in das Zimmer begleitet, die Liege wurde von der Chefin nochmal hergerichtet und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt. Ich orderte 40-4-60, bezahlte bei der Chefin und sie verschwand. Also raus aus den Klamotten und rauf auf die Liege. Ich konnte noch sehen wie die Dame meinen Körper musterte und sich dann die Tattoos auf meinen Oberarmen, Schulter und Rücken ansah - evtl. dachte sie ich verscheißere sie, dass ich nur deutsch sprach. Ich spreche kein Wort Chinesisch, aber ich glaube nun war sie ganz durcheinander - also mal schauen.
Die Dame verstand kein Deutsch, sie erzählte mir kurz, halb engl. halb deusch, dass sie erst den zweiten Tag da war und ihren Namen - ich verstand ihn kaum, auch nach mehrfachen Nachfragen nicht - irgendwie zweisilbig wie alle Damen und auf a endend. Damit war für mich auch klar, dass ich keine weiteren Aktivitäten einfordere, sondern sie frei geähren lasse - immerhin war ich ja auch zum ersten mal dort.
Die Massage des Oberkörpers in Bauchlage war wirklich top, würde 9v10 geben. Alle meine Verspannungen wurden erkannt und gekonnt ausmassiert. Da sie mich mehrfach aufgefordert hat meine Arme anders zu positionieren, konnte sie auch gut die Schultern entspannen. Sie hat Ahnung von der Massage - meine Meinung.
Beim Übergang zu den Beinen, hat sie auch mehrfach meinen Kameraden und die Munitionssäcke gestreift, aber keine Anstallten gemacht auf mehr. Ich hab es ja auch nicht drauf angelegt - also alles i.O.
Sie hat sogar meine Verspannung in der Wade gefunden und raus gestrichen - sehr gut.
Nach dem Umdrehen gab sie sich nicht scheu, schaute auch interessiert - jedoch machte ich keine Bemerkung und so legte sie los die Beine und Füße zu massieren - immer mal am König entlang, aber keine direkte Berührung.
Nach 60 Minuten war finish und ich fühlte mich sehr gut.
Werde demnächst nochmal spontan auftauchen muss mich ja bei allen Damen bekannt machen.;)
 
Ich finde die Massagen dort gut. Inspiriert durch diese Forum gab es beim ersten Mal ein HE und beim zweiten Besuch wurde B2B von der kleinen hübschen 25jährigen angeboten. Sie ist sehr schlank aber schon süß da gehe ich gerne noch einmal hin.
Ich finde Preis und Leistung absolut in Ordnung.
 
Ich habe mir in dieser Woche nochmal eine Wellnessbehandlung in Greven gegönnt.
Wie die letzten Male habe ich spontan geklingelt, jedoch diesmal am frühen Vormittag. Mir öffnete, welch Überraschung, die Dame vom Besuch vor 2 Wochen, sie war allein dort. Ich wurde höflich herein gebeten und nach kurzer Erläuterung zu den Coronaregeln, ihr wisst ja die Sprachbarriere muss überwunden werden, in das mir bereits bekannte Zimmer geführt. Ich gab nochmal an, dass ich eine kräftige Massage für 60 Mintuten wünsche und schon wurde die Liege frisch hergerichtet. Beim Ausziehen vernahm ich freudige Ausrufe der Dame im Raum - sie hatte mich wohl erkannt an meinen Körpermerkmalen. Die Freude war auch meinerseits und so nahm in in Bauchlage platz. Leise Musik wurde angestellt und die Beine bis zur Hüfte mit einer wärmenden Decke, es war doch etwas kühl im Raum, zugedeckt.
Wärend die Dame, ihr Name klingt wie "Ja ja", mir wieder gekonnt den Rücken, Nacken und die Schultern massierte, habe wir ein wenig Konversation versucht, welche jedoch schwierig war. Ich genoss also um so mehr ihre wirklich sehr gekonnten Griffe der Massage. Sehr gut wurden die stark verspannten Stellen angegangen und mit teils kräftigen Bewegungen zielsicher ausgestrichen. Einfach herrlich! Sehr angenehm war auch die Einbeziehung der Arme bis in die Fingerspitzen - fühlte sich sehr gut an. Das positive Feedback wurde von ihr auch gern aufgenommen. Langsam ging es in den unteren Rückenbereich und den Po - gekonnte Griffe, softe Streicheleinheiten - geil! So muss das sein. Die Dame sagte auch selbst das sie heute gut drauf sei - ich spürte es auch. Weiter abwärts über die Beine zu den Zehen - nichts wurde ausgelassen.
Dann kam die Aufforderung zur Wende. Während sie mir den Oberkörper leicht massierte, kam die Frage nach der Behandlung meines kleinen Freundes. Ich stimmte natürlich zu, ihre Hände können heute alles machen, dachte ich mir. Die richtige Entscheidung, denn sie vollzog einen wunderbaren Spannungsaufbau mit grönenden Abschuss. Zu guter letzt wurden mir dann nochmal die Beine und Füße massiert.
Im Anschluss habe ich noch etwas geruht und versucht eine erneute Konversation zu führen. Leider ist dies bei der fehlenden gemeinsamen Sprache sehr schwer. Aber mein Lob und die Anerkennung sind angekommen und ich kann mir sicher sein, dass ich beim nächsten Besuch wieder gut aufgehoben bin.
Bezahlt habe ich 60-4-60 und bin vollstens beglückt gegangen.
 
Zurück
Oben