• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Wen Wen Massage in Greven

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 0152-19738172, 0152-18848824
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Ich war kürzlich dort um evtl. direkt zur Massage zu dürfen. Es öffnete mir eine sehr hübsche Dame die Tür, sie konnte jedoch kein Wort Deutsch und teilte mir mit Translater mit, dass sie kein Termin frei hat. Sie war so hübsch, dass ich am liebsten gleich da geblieben wäre.
 
Ich war vor ca 14 Tagen am Abend bei einer älteren Chinesin ca 55. Massage war gut und he war sehr gefühlvoll. Sie hat immer schön die nippel mit massiert. 45 4 30 gezahlt. Dan war ich letzten Mittwoch nochmal da. Leider eine andere Dame anwesend. War ziemlich erkältet. Bemüht aber nichts besonderes leider. Dame war ca Mitte Ende 40.
 
Heute mal wieder bei Wen Wen in Greven vorbei geschaut, da sie in einem bekannten Anzeigen Portal mit einer neuen jungen Masseurin werben, sogar mit Bildern.

Als ich der anwesenden Dame die Bilder zeigte, merkte man, dass ihr das etwas peinlich war, aber sie gab zu das diese neue Masseurin hier wohl nicht arbeitet.

Bin dann trotzdem geblieben und habe eine solide Massage bei Tina, Lina bekommen.
Sie fand die richtigen Stellen und alles in allem war es dann doch noch eine entspannte Stunde.
 
Ich war kürzlich auch wieder bei WenWen und hatte einen Termin mit Jenny vereinbart. Jenny empfing mich, wie ich es mag, in einem kurzen Kleid und dunkler Strumpfhose. Sie massiert für meinen Geschmack prima, hat eine freundliche, offene Art und wirkt auf mich sehr erotisch.
Auch Lina massiert sehr gut, sieht ebenfalls attraktiv aus, ist etwas älter. Shumi ist leider wohl nicht mehr da.
Für mich ist WenWen eine gute Adresse geworden und ich bin sehr zufrieden dort.
 
Wenwen ist immer eine sichere Bank. Ich war jetzt schon zweimal mal bei Lina. Sehr erfahrene Masseurin, die in meinen Augen auch einen guten Spannungsbogen aufbaut. Zum Abschluss durfte ich ihr bisher auch immer unter ihrem Kleid packen und ihren Busen streicheln. Mehr wird leider immer abgelehnt.
 
War heute mal wieder da. Es war eine ältere kurzhaarige Dame. Chichi. Wow mit das beste was ich je erlebt hab. Sehr nette witzige Person. Wellness teil war super.
Ist Chichi dort neu? Habe ich dort noch nie gesehen, bzw gehört oder gelesen.
Ich war dort bei Jenny, Shumi und Lina, hatte auch berichtet.
Beschreibung ihres Aussehens, Alter und Kleidung würde mich auch sehr interessieren.
Die Lokation ist m. E. gut geworden in letzter Zeit.
 
Gibt es bestimmte Zeiten, wann man bei wem am besten einen Termin vereinbaren kann?

Ich kenne bisher nur Lina und eine andere etwas jüngere Dame, deren Namen ich leider nicht weiß. Ich hätte bei ihr gerne noch einen Termin vereinbart, aber wusste den Namen leider nicht. Sie war wohl um die 40, hübsch, schulterlange Haare oder etwas länger, schlanke Figur und gut gelaunt. Lina ist, glaube ich um die 50, und etwas ruhiger, massiert aber dafür etwas kräftiger. Den Berichten nach könnte es Shumi oder Jenny sein.
 
Ich finde, sonntags morgens eignet sich immer perfekt.
Die Dame die du erwähntest, dürfte Schumi gewesen sein. Sie ist aber nicht mehr da.

Es scheint dort überhaupt zurzeit einen kompletten Wechsel der Masseurinnenzu geben.
Heute morgen waren Luci und Anni da, beide hatte ich zuvor dort noch nicht gesehen. Lucy ist ein etwas reiferer Jahrgang, Anni ist im, für mich immer angestrebten, attraktiven "besten Ladys - Alter".
Ich war eine Stunde bei ihr und konnte eine wundervolle, feste Ganzkörpermassage genießen. Sie ist gut drauf, sehr attraktiv in ihrem grünen, kurzen und figurbetonten Kleid, darunter trug sie eine schwarze Leggins.
Es war eine der besten TCM - Massagen die ich bisher genießen durfte. Habe WenWen absolut entspannt und relaxt verlassen. Ein toller Start in den Sonntag, selbst das Grevener Schneegriesel hat mich da nicht mehr gestört.
 
Handys und Co wurden laut Aussage einer befreundeten Masseurin beschlagnahmt und 1-2 Tage später zurück gegeben. Sollte auf den Telefonen belastende Infos drauf sein, könnte es gut sein das diese noch bei den Behörden liegen.
 
Zurück
Oben