• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Wen Wen Massage in Greven

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 0152-19738172, 0152-18848824
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Ich bin regelmäßig hier bei Wen Wen. Alles immer sauber, wo ich sehr darauf achte. Über Shumi ist alles wohl gesagt. In August war ich zweimal bei Jenny. Nach meiner Meinung massiert Sie etwas besser. Ich bevorzuge immer eine feste Massage und da gibt Jenny ein bisschen mehr Gas. Wer Extras möchte, kann HE bekommen und das auch noch schön. Ich denke nicht, dass sie BTB macht, das mag vielleicht anders sein bei anderen Gästen.
Ich bevorzuge immer und überall eine 90 Min. Massage. Dafür zahle ich hier 80490 inkl. HE.
 
Ich bin auch die Tage wieder vor Ort gewesen.
Einfach angerufen und ich konnte direkt eine Stunde später kommen.
Shumi hat mir die Tür geöffnet und mich ins Zimmer hinten links geführt.

Ich habe mich gleich nackig auf die Liege gelegt und sollte es nicht bereuen.
Es folgte eine sehr schöne Massage in Bauch mit einigen Streifschüssen in der Körpermitte.
Dann nach 30min umdrehen, um die völlige Entspannung herbeizuführen. Toll gemacht.
Danach Kopf und Fußmassage und ich war nach 1h wieder draußen. 60460.
Wiederholungsfaktor immer noch 100%.
 
Letzte Woche war ich für eine Stunde am Vormittag bei Shumi zur Behandlung gewesen. Ich finde ihr Art einfach klasse und genieße sehr die professionelle Massage. Insbesondere nach einer Woche viel sitzen und ungewohnte Hotelbetten ist die Massage guter Balsam für den Rücken. Ihr Wechsel zum letzten Teil der Massage wird auch immer besser. Bin gespannt ob ich mal Zuschlag erhalte.
 
War letzten letztens noch spontan bei WenWen, Termin war problemlos per WhatsApp gemacht. 90 Min für 60 Euro.

Ich weiß leider nicht den Namen der Masseurin.

Erstmal das weniger positive (was ich aber so ziemlich bei fast allen Läden etwas vermisse), die Frage nach möglichen Verletzungen oder ähnlichen. Dies kommt dann meistens von mir, da ich seit Jahren mit einer Schulterverletzung Kämpfe. (Ist aber Jammern auf hohen Niveau)

Die Massage war sehr "leicht" was ich normalerweise weniger mag, wenn ich zur Massage gehe, möchte ich Verspannungen los werden. Dachte, lass sie erstmal machen, vielleicht ist sie nur wegen meiner Schulter vorsichtig. Ist aber nicht stärker geworden, dafür bin ich aber doch etwas eingeschlafen.

Als sie dann zwischendurch nachgefragt hat ob alles ok ist, habe ich sie darauf angesprochen. Sie meinte das ich nicht wirklich verspannt wäre aber gestresst wirke und daher eine leichte Massage sinnvoll wäre. Und ich muss sagen, dem war so. Bin doch mit viel besserer Laune und relaxt nach Hause gefahren und da es schon später war, ziemlich müde ins Bett gefallen. Lange nicht mehr so gut geschlafen.

Somit ein sehr positives Ergebnis. Hier scheint man zu merken was der Kunde braucht.
 
Ich denke mal Du warst bei Shumi. Die massiert immer so wenn man nichts sagt. Jenny massiert von sich aus was härter und wenn man in den, seltsamen, Genuss kommt von die Cheffin massiert zu werden, dann wird es richtig hart.

War diese Woche selber bei Jenny. Sie ist gut auf meine Rückenschmerzen eingegangen. Anderes Öl genommen und nicht gedrückt an besagter Stelle aber ordentlich an die Muskeln ran gegangen.
 
Auf einem sonnigen Sonntagmorgen habe ich Wen Wen besucht. Ich hatte mir am Samstag abgesprochen mit Lina. Ich war punktlich - Lina war aber noch nicht da, Shu Mi hat mir die Tür geöffnet und mich sofort ein Zimmer in begleidet. OK, das fand ich sicherlich nicht schlimm, ich habe hier vieles über Shu Mi gelesen. Sie hat mit der Massage angefangen, und ja, das macht sie gut. Nach 5 Minuten aber kam auch Lina, sie entschüldigte sich und fragte ob sie es übernehmen sollte, oder ob Shu Mi weiter machen kann? Mit Lina hatte ich abgesprochen, also Lina übernimmt.
Lina ist etwa 50 Jahre alt, sehr schlank, sehr erfahren und superfreundlich. Eine hervorragende Massage habe ich von ihr bekommen, eine Profi ist sie. Und ja, es gab Bonbons, und die haben mir gut geschmeckt. Es gab ständig angenehme chinesische Musik, und Lina hat die letzte 10 Minuten alles mitgesungen. Eine sehr schöne Erfahrung für nur 60 EUR.
 
Ich war heute relativ spontan bei WenWen und die Erfahrung dort war etwas gemischt.
Habe über WA einen Termin gemacht mit Shumi. Ja, Shumi ist da, bis gleich. Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit stand ich vor der Tür und wurde von einer freundlichen, aber etwas älteren Masseurin hereingelassen und ins linke Zimmer geführt. Als ich mich ausziehen wollte, klingelte es erneut an der Tür und sie fragte mich ob ich einen Termin hätte. Ja, sag ich und zeige ihr den WAverlauf. Bei der Gelegenheit hab ich dann gefragt ob sie denn Shumi wäre. Nein, Shumi "arbeitet" und zeigte auf das andere Zimmer. Auf meine Anmerkung dass ein Termin mit Schumi vereinbart wurde, zuckte sie mit den Schultern und sagte, Chef schreibt immer die WhatsApp.
Naja, nun war ich da. Also ab auf die Liege und eine gute, in allen Bereichen entspannende Massage genossen. Kann wirklich nicht klagen. Und mich darauf freuen, dass ich ein Erlebnis mit Shumi weiterhin noch vor mir habe.
Dennoch blöd, dass Absprache dort nicht wirklich was zählt.
 
Ich war diese Woche auch bei Lina. 60 Jahre durfte sie mit Sicherheit auf diesen Erdball rumlaufen. Massage nicht allzu fest aber schön entspannend ausgeführt. Hat sich Zeit genommen für einen Spannungsaufbau und auch relaxed zu Ende gebracht.
Ich denke, dass Du einfach Pech hattest. Ich bin da sehr regelmäßig und es klappt immer mit Terminen und der richtigen Massagedame.
 
Gestern Nachmittag habe ich mich spontan auf den Weg nach Greven gemacht in der Hoffnung Shumi anzutreffen.. und ich hatte Glück ..
Direkt ins hintere Zimmer und eine Stunde 60460 ausgemacht…
Die Massagen von ihr sind jedes Mal ein absoluter Genuss, sie findet schnell die Problemzonen und massiert sie mit Ausdauer und viel Fingerspitzengefühl..!
Dieses Mal habe ich wirklich die volle Stunde in Bauchlage verbracht und habe völlig entspannt den Heimweg angetreten…
Wiederholungfaktor : 100% ( sehr zu empfehlen..! ) 😊👌
 
Ich war vor Kurzem auch bei Wen Wen und hatte einen Termin bei Lina gemacht. Aufgrund der Informationen hier gehört Lina zu der reiferen Damenwelt, also genau mein Geschmack. Sie war attraktiv in dunkler Strumpfhose mit Stulpen an den Waden, darüber Rock und Bluse, gekleidet. Im Laufe der Massage konnte ich auch feststellen das sich ihre Kleidung auch attraktiv anfühlt!
Die Massage war intensiv und hat mir sehr gefallen. Kurz vor der Wende gab ich ihr Gelegenheit, den Spannungsaufbau zu intensivieren. In der Rückenlage konnte ich sie dann auch optisch und händisch genießen, sodass ich mich gesamtentspannt schon auf meinem nächsten Besuch freuen konnte. Bezahlt habe ich 60460.
 
Gestern war nach einigen Versuchen per Telefon ein Termin abgemacht. Gute Massage bei einer etwas älteren Dame bekommen. Alter so zwischen 45 und 50 Jahre, sehr nette Person. Ihre Schuhe waren etwas irritierend dafür ihr Gesicht mit Maske ganz freundlichen. Die Massage war wirklich gut ohne viel Öl und sorgfältig.

Na gut ,ein Bonbon gab es auch, was nicht wirklich ein Erlebnis war. 60460 abgedrückt und meine Planung auf einen weiteren Besuch erst mal zurückgestellt!
 
Hi, gibt es eigentlich soetwas wie ein Zauberwort und was muss man erfragen um die Entspannung der Mitte 😉 zu erhalten? Habe schon mal darauf angesprochen und Antwort war nur Massage 😑
 
Keine Ahnung, wen Du da hattest. Nur die Chefin macht kein HE, aber die lässt dann übernehmen von einer Kollegin, wenn der Wunsch danach ist. Dann muss sie natürlich nicht alleine sein. Ansonsten bieten die alle HE an auf Nachfrage.
 
Ich bin gestern kurzfristig da gewesen, da sie meine Nr. hatte schrieb mich am Nachmittag Schumi an ob ich vorbeikommen wollte. Die Gedanken hatte ich morgens schon. Ich hin angeklingelt wurde mit einem netten Lächeln von Shumi hereingelassen.

Erst eine Kopfmassage, dann die Beine, den Popo, dann langsam weiter. Danach noch eine Nacken-, Arm- und Fußmassage. Es war ein sehr erfolgreicher Tagesabschluss. Ich habe mich erleichtert nach Hause begeben. Habe 60460+10 bezahlt.
Immer wieder zu empfehlen.
 
Auch ich war nun bei Schumi, eine m. E. sehr attraktiven Frau. Sie wirkt zunächst etwas distanziert und kühl, lacht und freut sich aber über Reaktionen über Ihre Arbeit.
Sie massierte mich in kurzem, roten Kleid, mit einer dünnen Leggins darunter. Ihre Kleidung fühlte sich sehr gut an - ich mag sowas gern.
Die Massage begann am Kopfende und zog sich über Kopf, Rücken zum Südpol. Dabei hatte mein Hinterkopf immer wieder Kontakt - auch das mag ich sehr.
Die Beine wurden dann vom Fußende massiert und der intensive und ausdauernde Spannungsaufbau zum Südpol war mit das beste was ich bisher auf diesem Gebiet bis zum Umdrehen erfahren habe. Dann benutzte Shumi geschickt ihre beiden, wohl geformten Hände zu einem Zweihandwohlfühlerlebnis.
Zum Abschluß gab es intensive Kopf - und Fußmassagen.
Fazit : Eine schöne Entspannungsstunde bei einer kleinen, sehr schlanken und attraktiven Asiatin für 60460 plus Tip.
 
Ich bin die Tage auch wieder vor Ort gewesen.
Erneut angerufen und konnte direkt eine Stunde später vorbeikommen.
Als ich ankam schien ich der einzige Kunde zu sein!
Die Frau, die mich massiert hat, kannte ich noch nicht und den Namen habe ich nicht verstanden.
Ich schätze sie mal so mitte 40.

Es war eine sehr schöne Massage mit einigen Streifschüssen. Dannn durfte ich mich umdrehen und es kam zur vollkommenen Entspannung!
Im Anschluß gab es noch eine Kopf- und Fußmassage. Immer gerne wieder!
 
Zurück
Oben