• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MS Wen Wen - Chinesische Massage Greven

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 015218848824
Herzlich willkommen bei Wen wen Massage in Greven. Kommen sie vorbei und probieren sie unsere verführerischen Massagen aus.

Ralle53

Frischling
War in den letzten Tagen mal wieder jemand da ?
Der Laden ist wirklich Top, wenn keine DL verfügbar ist fängt die Chefin ( überigens die hübscheste im Laden) schon mal an und massiert die Rückseite und sobald eine DL Zeit hat oder ob sie eine anruft wenn man da ist tauschen sie was man teils garnicht wahrnimmt.

Die dann anwesende Dame ist die Fachkraft für gewisse Entspannungen.

was mich interessieren würde: hat da schon mal jemand eine 4 Hand Massage gehabt ? Wenn ja ist die auch mir HE und legen da dann beide Damen Hand an ?

Halleberry

Frischling
Empfohlen
Bin in den letzten Tagen wieder vor Ort gewesen.
Terminbuchung ging sehr schnell per WA. Ich konnte sogar schon eine halbe Stunde vorherkommen.
Als ich ankam und mein negatives Testergebnis vorzeigte wurde ich reingelassen und direkt links ins Zimmer geleitet.
Die Massage war sehr gut, auch der Spannungsaufbau ist sehr gelungen.
Die Massage hat 60460 gekostet und ich bin nach einer Stunde entspannt gegangen.

Oben