MS Wen Wen - Chinesische Massage Greven

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 015218848824
Herzlich willkommen bei Wen wen Massage in Greven. Kommen sie vorbei und probieren sie unsere verführerischen Massagen aus.
M

MassaGee

Aktiv dabei
Ich kenne nur die Tina, würde mich interessieren ob die anderen beiden auch etwas mehr anbieten...
 
H

Hilli88

Neu
Hallo zusammen,

ich war in den letzten Wochen zweimal Vorort. Und hätte gern einen Bericht dazu geschrieben.
Aber bis auf die Klasse Massage und Räumlichkeiten, kann ich leider nicht viel mehr erzählen.
Keine Nachfrage bezüglich Extras und co.
VG
 
T

Tompleasure

Neu
Hallo,
ich war gestern dort.

Hatte ein Massage bei einer neuen Kollegin, ca. 35, schlank. Die Massage war gut, kräftige und Streicheneinheiten wechselten sich ab. DIe Gute hat gestern allerdings reichlich Öl verbraucht.
Bei mir kam nach den Umdrehen die obligatorische Frage. Die Entspannung der Mitte hat mich nicht zu 100% überzeugt. Weitere Leistungen werden aber definitiv nicht angeboten. Bezahlt habe ich 60/60.

Bein Eintreten in das Studio ist mir eine eingeschaltete Webcam an der Decke aufgefallen.
 
G

Ginkgo

Anbieter
Das mit einer webcam geht überhaupt nicht, übrigens auch bei der china massage hammerstr asse, egal wie gut es mir gefällt solche massage Läden betrete ich nicht mehr.... Chinesische verhältnisse
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
War mal wieder da, neue mir unbekannte DL. Massage war gut, HE mittelmäßig. Weiß jemand, ob Tina noch da ist? Hab die DL gefragt, aber die kann fast gar kein Deutsch und wusste nicht, was ich wollte....
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
War mal wieder da, neue mir unbekannte DL. Massage war gut, HE mittelmäßig. Weiß jemand, ob Tina noch da ist? Hab die DL gefragt, aber die kann fast gar kein Deutsch und wusste nicht, was ich wollte....
Nochmal die Frage, ob jemand weiß, ob Tina noch da ist.
Ich war letztens wieder da, erschien mir alles sehr hektisch dort, Chefin fragte in etwas unfreundlichem Ton ob eine halbe oder eine Stunde und verschwand dann wieder in einem der Massageräume. Konnte deshalb selbst nicht nach Tina fragen.
Massage der DL war dann gut, HE eher nicht so...
Tina war echt richtig gut...
 
R

Rrj054592

Aktiv dabei
Ich frage eigentlich nicht nach Namen. Aber falls Tina die ist, die von Anfang an dabei war (165 cm groß, kräftige Massage), dann ist sie auf jeden Fall noch aktiv dort. Sie hat aber auch schon mal frei.
 
H

Heiko66

Neu
Bin letzte Woche mal wieder bei Wen Wen gewessen. Kurz angerufen und konnte sofort voebeikommen.
Hygieneverordnung wird strikt eingehalten. Hände desinfizieren, Eintrag in die Liste und Maske auch bei der Massage auf dem Rücken. Hab Wen Wen dann nach 90 mn super entspannt verlassen. Massage war eine der besten die ich je hatte.
 
N

Nitram

Frischling
Bin neulich spontan vorbeigefahren und konnte 40460 bei Lina genießen.
Sie ist zierlich und hat lange Haare, spricht sehr wenig deutsch, hat es aber mit der Massage richtig gut drauf:smile:.
Eine wirklich gute Massage - so, wie ich es mag:
Auf die frisch hergerichtete Liege gelegt und bei seichter, chinesischer Musi wurde nur kurz der Kopf massiert, ohne unangenehmen Druck auszuüben.
Die längste Zeit wurde der Rücken gekonnt massiert - die verspannten Stellen unter den Schulterblättern hat sie erkannt und besonders behandelt.
Etwas Öl - aber nicht zu viel.
Der untere Rücken wurde auch kurz bedacht und die Beine und Arme.

Nach ca. 45 Minuten kam die Wende auf der Liege und per Zeichensprache die Frage, ob zentraler auch eine Verspannung behandelt werden soll.
Ich lehnte ab, weil ich auch die restliche Zeit ihre Massagekünste genießen wollte.
Zum Abschluss noch einige Minuten eine tolle Fußmassage rundete die Stunde angenehm ab.:woot:
Bewertung der Massage: 9 von 10

Sie war alleine im Laden, somit hatte ich dazu noch Glück, dass während der Massage kein weiterer Gast klingelte und kein Anruf ankam. Unterbrechungen der Massage können nervig sein, läßt sich aber natürlich nicht immer vermeiden.

Zum Abend sollte noch eine Kollegin kommen, mit dem Namen Jojo. Details habe ich leider nicht.
 
H

Halleberry

Neu
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich auch endlich mal einen Bericht abgeben.
War gestern nachmittag vor Ort.
Alle Hygienevorschriften wurden eingehalten.
Es waren Lina und Jojo anwesend und ich wurde von Lina massiert.
Habe im Vorfeld eine Massage plus Bonbon für 60460 gebucht.
Die Massage und das Bonbon waren sehr gut, Zeit wurde eingehalten und ich bin nach einer Stunde sehr entspannt wieder gegangen. Ist sehr zu empfehlen.
 
Oben