• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Wen Wen Massage in Greven

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 0152-19738172, 0152-18848824
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Hallo, da ich mir hier schon etliche Informationen geholt habe möchte ich auch von meinem Besuch bei Wen Wen berichten.
Ich habe Nachmittags einen Termin über WhatsApp gebucht, war etwas kompliziert da sie die Deutsche Sprache nicht so ganz mächtig ist….
Bin dann pünktlich zum Termin gekommen und mir machte Lili die Tür auf. Lili ist 27 und sieht super aus. Dachte mir das kann ja was werden….
Direkt am Anfang kam die Frage ob HE erwünscht, ich bestätigte und zahlte 50440 (ich wollte eigentlich 60 aber Lili hatte wohl keine Zeit)
Eigentlich wollte ich auch B2B probieren aber sie blieb direkt komplett angezogen (Pullover und Jeans sowie FFP2 Maske) und somit dachte ich ich warte mal ab. Nach ca 25 min sehr guter Massage dann die Aufforderung zum umdrehen. Sie fing langsam an den Bauch entlang zu streicheln um dann schließlich sanft anzufangen. Leider merkte man aber das sie wohl nicht mehr viel Zeit hat und bei dem Anblick mit FFP 2 Maske konnte ich nicht wirklich zum Höhepunkt kommen… nach 10 Minuten relativ lustlosen hin und her beendeten wir die Geschichte ohne Erfolg…..
Schade eigentlich bei ihrem Anblick hätte ich mir viel erhofft aber leider blieben ihre Klamotten an und ich konnte nicht viel sehen oder anfassen.
Vielleicht gebe ich ihr irgendwann nochmal eine Chance aber werde es erstmal in ms versuchen.
 
Ich hatte letzte Woche mal wieder im Münsterland zu tun und dachte ich hole mir mal eben einen netten Abschluß dieser Reise.
Also bin ich spontan zum Nachmittag in Greven aufgeschlagen und habe spontan geschellt. Einmal, zweimal, dreimal ... nix. Habe noch kurz gewartet und bin dann weiter zur nächsten Lokation.
Weis jemand was genaueres? Ich hatte nicht den Eindruck das jemand vor Ort war.
 
Kam am Wochenende spontan vorbei. Der Empfang war sachlich kühl. Auf dem Zimmer wirkte sie zu Anfang auch recht abgelenkt vom Handy. Aber als die Massage dann los ging, war es ok. Habe nur eine normale Massage ohne Extras gebucht, obwohl mehrfach versucht wurde auch HE zu verkaufen. Aber wenn die schon vorher kassieren, bin ich nur in Ausnahmefällen bereit noch Extras zu buchen. Die Massage war ok, aber regte auch nicht an mehr zu buchen. Bezahlt für 1 h 40 EUR.
 
Ich hatte gestern Abend sehr spontan einen Termin bekommen. Nach dem Empfang durch eine Dame wurde ich dann mit Lulu aufs Zimmer geschickt. Lulu ist sehr schlank und laut eigenenen Angaben 30. - Auf micht wirkte sie optisch jünger. Dadurch, dass sie die ganze Zeit Maske trug war das aber auch vielleicht nicht so gut zu erkennen. Sie spricht nicht sehr gut deutsch. Die Kommunikation auf Englisch war aber sehr gut.
Zunächst hatt ordentlich kräftig massiert und zum Ende gabs dann unaufgefordert HE. Durch ihre vorigen Berührungen hatte ich auch kaum noch eine Chance das abzuwenden. :)
Ich habe 80490 bezahlt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
 
Ich war nach längerer Zeit mal wieder in Greven bei WenWen. Termin 30 min vorher telefonisch vereinbart. Geöffnet hat mir eine ca. 45 jährige ca 165 cm kleine leicht untersetzte Chinesin. Im Zimmer 30 min mit HE vereinbart. Es war eine relativ kühle atmosphäre da sie kaum geredet hat. es lief auch keine Musik im Zimmer. Ich hab mich dann auch nicht weiter bemüht irgendein Gespräch anzufangen. Die Massage war strukturiert und wirklich gut. Vom Wellnessteil habe ich ehrlich gesagt wegen der eher kühlen Atmospäre nicht viel erwartet. Aber ich muss sagen es war wirklich eines der besseren Wellnesserfahrungen in meiner Massagelaufbahn. Geil war, dass sie keinen BH unter ihrem Shirt trug und sie auch keine Berührungsängste hatte. Sie hat alles an mir massiert. Ihr Nane ist Marie. Bezahlt habe ich 45430
 
War vor einigen Tagen das erste mal bei Wen Wen. Ja Ja hat geöffnet. Ca. 45 Jahr können auch 10 mehr sein. Von der ganzen Behandlung würde ich das alles mit einer 3 benoten. Also nicht besser als befriedigend. Nicht berührbar und mit Strumpfhose mit mindestens 40 Den an. Grauselig. War mit Sicherheit das erste und letzte mal dort. Da gibt es in Münster deutlich besseres ….
 
Letzte Woche war ich spontan bei Wen Wen aufgeschlagen und es stand mir auch eine Masseurinzur Verfügung. Ihr Name war Marie. Ich schätze sie auf 44 - Schnappszahl. Sie ist klein und etwas füllig. Nicht besonders hübsch, aber auch nicht unansehbar. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich sie dort auch schon mal gesehen hatte, jedoch noch keine Behandlung von ihr erfahren hatte. Sie spricht kein Deutsch, die Kommunikation ging nur über Translater, da ist sie aber fix bei.
Im Zimmer hinten wollte sie auch gleich abkassieren für die Stunde, dies wollte ich aber nicht und habe ihr auch gesagt, dass ich als Kunde hier nie im Voraus bezahle. Also rauf auf die Liege, leise Musik wurde angemacht in die Massage begann.
Was soll ich sagen: die Massage war top. Aus meiner Sicht das beste was ich bisher dort erlebt habe, evtl. genau so wie bei meinen ersten Besuchen. Absolut zielführend und systematisch durchgeführt. Sie wußte wo es notwenig war etwas mehr zu drücken und zu schieben und konnte somit meinen Rücken mega entspannen. Ebenso die Behandlung der Arme und Beine, sowie die Übergänge waren top ausgeführt. Die Fußmassage kann sich sehen lassen und die Kopfmassage war nicht nur Haare kraulen - ja ich habe noch welche, sondern wirklich geziehlte Massage. Sie kniet und setzt sich auch dazu mit auf die Liege, was die einzelnen Griffe natürlich noch besser macht. Der Öleinsatz und die Verwendung des Handtuches zeugten von ihrer Routine und Können.
Nach dem Umdrehen ging es auf der Vorderseite noch weiter und ich konnte nach mehr als 60 Minuten, obwohl ich nur 60 Minuten geordert und bezahlt haben, vollentspannt ins Hotel fahren. Hatte sich echt gelohnt diesmal.
 
Kurz vorm Flieger habe ich die Tage mal wieder einen spontanen Besuch bei WenWen gemacht, da es für Münster zu spät war. Zu meinem Glück war auch sofort eine Dame frei. Ich erkannte sie, es war jaja. Als sie anscheind auch mich erkannte, haben wir kurz versucht zu sprechen - so gut es eben ging. Ich hatte mitbekommen, dass sie immer in den Sommermonaten für maximal ein halbes Jahr hier sei um Geld zu verdienen.
Die Massage war auf jeden Fall, wie auch schon letztes Jahr beschieben top. Wer so wie ich einen verspannten Rücken und gelegentlich auch Probleme mit den Beinen hat, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie versteht es die Regionen zu bearbeiten, so dass sich bereits nach kurzer Behandlung eine wohltuende Wärme ausbreitet und im Nachgang auch lange wirkt.
Die letzten Male war ich sehr positiv überrascht.
Jetzt muss ich nur nochmal lulu abpassen, dann habe ich die Runde rum.
 
Hallo, da Nina ja nicht mehr bei WenWen sein soll, habe ich heute mal JaJa massieren lassen. Wie bei meinem Vorredner: Top, eine der besten Massagen ever. Kräftig und immer wieder in die Verspannungen.
25 vier 30 + Tip. Next time, more.
 
Ich kann die positiven Berichte leider nicht bestätigen. Habe heute Termin für 1 Std. Ganzkörpermassage mit Jaja ausgemacht. Als ich eintraf öffnete mir eine recht sympathische Milf, die das Zimmer hinten rechts vorbereitete. Sie wollte mich leider nicht massieren. Dann kam (angeblich) Jaja, eine schlanke, aber runzlige Ältere rein und wollte wissen, was gemacht werden soll. Ich stand schon im Adamskostüm da, sagte Ganzkörper und zeigt auf meinen Kleinen, der noch keine Verkehrsfom angenommen hatte. Da sagte Jaja Neinnein, das sei nichts ihr's und deutete an, dass sie nur Rücken und Nacken macht. Das habe ich mich wieder angezogen und bin dankend gegangen.
 
Glaube langsam, die Mädels verarschen uns mit den Namen. Was Hihi erlebt hat war genau das Gegenteil bei mir. Jaja zeigte auf den Kleinen und nannte schon den Preis. Ich hatte abgelehnt. Also auch mit meiner kleinen Nina (sagte mir persönlich: Name ist Tina) Nur hier hatte ich ja einen kleinen Pummel im roten Kleid mit einer netten Warze auf der Nase. Es war dort mal eine Nina, auf die und Marie hatte ich keinen Bock. 😉
Blickt noch jemand durch?
 
Hallöchen zusammen, war ich letzter Zeit zwei mal da. YahYah beim ersten Mal und sie massiert super 👍 leider sind die Serviceleistungen beschränkt. Es gibt nur einen Hj, der aber gut ist. Beim zweitenmal Shumi … Hose blieb an, weil ich testen wollte. Massage war nicht wirklich gut und null Versuche ihrerseits. Völlig lustlos, die gute. Habe es der guten Frau am Telefon auch geschrieben. Null Einsicht, und ganz ehrlich, so sehen die mich da nie wieder.
 
Blickt noch jemand durch?
Sorry, mit den Namen blicke ich auch nicht durch, aber in der Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** hatte ich dort ein sehr schönes Erlebnis. Ich hatte mich telefonisch angekündigt, also mehr als

ja kommen

habe ich nicht verstanden, und war dann ziemlich spät gegen 21 Uhr vor Ort.

Geöffnet hat mir eine etwa 40 bis 50jährige Chinesin, die kein Deutsch und nur etwas Englisch sprach.

Bei der schönen Massage von etwa einer Stunde kam trotzdem eine lockere Stimmung auf und das Angebot einer vergnüglichen Verlängerung habe ich dann gern angenommen. Mit der abschließenden mehr oder weniger gemeinsamen Dusche, das ist so ein enger Verschlag mit Putzeimern, war ich am Ende erst um kurz vor elf wieder auf der Straße, mit etwas weichen Knien und um 100 plus 20 Euro Trinkgeld ärmer.

Leider habe ich keinen Namen parat, und in der Vergangenheit auch schon deutlich langweiligere Erlebnisse da gehabt - ok, da habe ich auch nur 80 bezahlen müssen. Aber dieses Mal hat es mir sehr gefallen, so dass ich nächstes Jahr wohl wieder hinfahre.
 
Bin spontan vorbei gefahren. Es öffnete eine mittelalte, nicht ganz schlanke Asiatin. Sie trug die ganze Zeit eine Maske, daher war auch das Alter schwer zu schätzen. Die Optik sagte mit nicht so zu, daher nur eine Standard Massage für 60 Minuten gebucht.
Die Massage war ok. Es wurde der gesamte Körper einbezogen und sie hat auch durchaus gut zugepackt. Es gab von ihrerseite keinerlei Spannungsaufbau, daher habe ich es auch bei der normalen Massage belassen. Am Ende kam dann zwar noch die Frage, da auch. Habe ich dann aber dankend abgelehnt.
Bezahlt 40 EUR für 60 Minuten für eine ordentliche Massage ohne Extras.
 
Ich habe Anfang dieser Woche auch meinen Einstand gegeben und landete bei Shumi oder so ähnlich. Sie ist klein und süß anzuschauen und macht noch einen sehr jungen Eindruck. Leider trug sie die ganze Zeit eine Maske, so dass ich außer ihre Augen nichts vom Gesicht gesehen habe.

Gut fand ich die Wärme im Zimmer, da friert man nicht, insbesondere wenn es draußen so nasskalt ist.
Vorab habe ich nur die Zeit geklärt, eine Stunde sollte es sein, und sonst nichts.

Ich also im Adamskostüm auf die Liege. Shumi machte Musik an und grinste die ganze Zeit, ich vermute die Tattoos waren es.

Die Massage begann am Kopf, da stehe ich ja nicht so drauf, und verlief dann langsam über den Nacken und die Schulte zum Rücken. Rücken und Arme wurden eingeölt und gestreichelt. Manchmal etwas fester zugepackt und auch mal mit den Fäusten an der Wirbelsäule entlang, das war es dann aber auch schon. Die anderen Körperpartien wurden auch mehr fest gestreichelt, aber keiner richtig guten Massage unterzogen. Schade, dies hatte ich zumindest hier bei den anderen Masseurins in guter Erinnerung.

Nach einer abgelaufenen halben Stunde wurde dann nochmal das Angebot erhöht und die Mitte mit einbezogen.
Hier lief es routinierter und auf Nachfrage auch langsam und geschmeidig ab.
Zum Ende gab es nochmal Kopf, Nacken und Füße.

Am Ende war ich erleichtert und sechzig Kröten los.

Ich glaube, ich werde hier nur noch nach den Damen mit Massageerfahrung fragen, die war es zumindest in der Vergangenheit wert sich auf die Liege zu hauen, so war das Paket eher unterer Durchschnitt.
 
Ich war vor ca. zwei Wochen dort, und empfangen hatte mich am Abend eine Dame namens Shumi.
Ich habe 60 Minuten gebucht.
Die Massage war meines Erachtens gut, wobei ich die Massage von Yang Yang besser finde.
Das Bonbon war eine B2B. 60/100.
 
Vor zwei Wochen habe ich auf gut Glück, ohne Termin, bei Wen Wen geklingelt; man hat mir auch
aufgetan, nur so kurzfristig, wie es mir passend gewesen wäre, ging es aber dann leider nicht.
Geöffnet hatte mir Marie, soweit ich das mitbekommen. habe.

Heute rief ich dann vorab für einen Termin an und konnte direkt 30 Minuten später aufschlagen.
Geöffnet hat mir wieder Marie -so hat sie sich mir wieder vorgestellt- und führte mich in einen
Raum. Dort habe ich mich dann -bis auf die Unterhose- der Kleider entledigt und deutete dann
"ahnungslos-fragend" auf die Unterhose. Hinter ihrer Maske konnte ich nur zwei grinsende Augen
sehen und die Hände machten eine Bewegung "mach weg".

Das einzige was zu deisem Moment geklärt war, war die Dauer, 60 Minuten. ansonsten alles offen.

Was soll ich sagen, die Massage war gut. Sie weiss wohl was sie macht, ersäuft einen nicht in Öl
und wo es nötig ist, wird der Griff auch mal fester.
Als es dann über die Mitte zu den Beinen ging, fand so langsam eine Überleitung von Teil1 zu Teil2
statt.
Dann hieß es umdrehen, Schultern uind Arme wurden noch etwas geknetet und nebenbei immer wieder
die Mitte mit einbezogen, worauf dann mit Teil2 die Entspannung der Mitte erfolgte. Alles ohne Eile
und Hektig ( da waren 60min sogar etwas mehr als 60 min) was sehr angenehm war.

Mit Sicherheit werde ich das mit Marie nochmal wiederholen.
 
Ich war gestern bei Wen Wen zu Besuch. Auf mein Klingeln öffnete mir eine Chinesin mittleren Alters. Sie führte mich in einen Massageraum, wo sie mich sofort fragte, wie lange die Massage dauern soll und ob ich eine HE wünsche.

Ich sagte eine Stunde, die zweite Frage habe ich bejaht. Sie sagte daraufhin, dass dies 60 koste und ich dies sofort bezahlen müsse. Das war mir noch nie passiert, und ich hätte auf mein schlechtes Bauchgefühl hören sollen. Aber es meldet sich ja nicht immer nur der Bauch.

Also ging es nach dem Entkleiden auf die Liege. Die Massage war einigermaßen. Habe schon bessere, aber auch schlechtere erlebt. Als sehr störend empfand ich es, dass sie dreimal die Massage unterbrochen hat, um zur Tür zu gehen, weil es geklingelt hat. Dreimal!

Stimmung jedes Mal ein wenig schlechter. Na, es folgte dann doch noch eine ganz passable Entspannung. Allerdings klingelte dann ca. 15 Minuten vor Ende der Massagezeit ihr Handy. Zunächst ignorierte sie es. Dann entschied sie sich zurückzurufen und verschwand erst mal.

Nach gut fünf Minuten habe ich mich dann angezogen und bin gegangen. Die abgeschlossene Tür wurde mir von ihrer Kollegin geöffnet, die immer wieder beschwichtigend etwas von "nächstes Mal", "nächstes Mal" sagte.

Wohl sagend wollend, beim nächsten Mal würde das nicht mehr passieren. Ich sagte nur, dass es kein nächstes Mal geben wird.
 
Am WE habe ich nun das zweite Mal WenWen besucht. Den Termin hatte ich den Abend vorher telefonisch vereinbart.
Dabei beschlich mich ein etwas ungutes Gefühl, ob alles klappt, weil sich die Gute am anderen Ende recht wortkarg gab
und erst nach der dritten Nachfrage, ob die Massage um die Uhrzeit mit Marie klappt, kam nur ein schier beiläufiges, "ja kann kommen."

Zu der vereinbarten Zeit habe ich dann geläutet und tatsächlich wurde ich von Marie in Empfang genommen.
Der weite Verlauf entsprach quasi meinem ersten Besuch und hat den Eindruck bestätigt.
Der nächste Besuch wird auf jeden Fall noch mal bei Marie sein und dann werde ich es dem Zufall überlassen,
wem ich dort in die Hände falle und sehen, wie sich die weiteren Eindrücke entwickeln.

Übrigens, es wurde weder beim ersten wie auch beim zweiten Besuch keine Vorkasse gefordert
 
Zurück
Oben