MS Wen Wen - Chinesische Massage Greven

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 015218848824
Herzlich willkommen bei Wen wen Massage in Greven. Kommen sie vorbei und probieren sie unsere verführerischen Massagen aus.
R

Rrj054592

Aktiv dabei
Strenger Geruch hört sich ja richtig schlimm an. Ich hoffe aber doch, dass es kein Körpergeruch war.
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Strengen Geruch habe ich dort nicht erlebt und bisher auch nur eine DL erlebt, die Chefin scheint ja nicht zu massieren, oder?
 
R

Rabbit47

Strenger Geruch hört sich ja richtig schlimm an. Ich hoffe aber doch, dass es kein Körpergeruch war.
Nein, es schien mir eher so, als ob sie ihre blutige Zeit hatte :o o: Und da kann sie ja nix dafür, ist sicher ein Ausrutscher gewesen und keiner sollte sich wegen dieser Äußerung abhalten, in das Geschäft zu gehen. Das wäre nicht meine Absicht
 
C

Clausi14

Ich war jetzt auch mal da, wurde von Chefin empfangen, fragte 30 oder 60 Min., hab dann die 60 Min. genommen, Sie macht 39€, mußte sofort bezahlt werden.
Chefin hat mich dann 5 Min. massiert, dann kam Kollegin und hat weiter gemacht, Massage war ganz ordentlich.
Nach dem Umdrehen die Frage, da auch, 20 € extra.
Mehr wird dort leider nicht angeboten
Die DL nannte sich Tina und war vermutlich Ende 30, sah ganz nett aus
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Hallo, weiß jemand wie die beiden DL heißen? Nach meiner Info sind die zu zweit dort als DL tätig, ich war mehrfach da, aber immer bei derselben (die wirklich klasse ist). Leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie arbeitet immer in dem Raum, wenn man reinkommt nach rechts und dann letzte Tür links.
Würde gerne mal die andere DL ausprobieren, ist am Telefon natürlich schwierig auszuhandeln, wenn man den Namen nicht kennt :-)
Kann jemand helfen? :-)
 
C

Clausi14

Gibt es etwas neues über die Wen wen Massage in Greven zu berichten?
Geht dort keiner mehr hin?
 
R

Rrj054592

Aktiv dabei
Ich war neulich mal dar. Die Massage von Tina, war schon kräftig (wie es gewünscht war). Weitergehende Angebote wurde weder von mir angefragt noch aktiv angeboten.
 
J

Jb48

Neu
Ich war jetzt schon mehrfach da. Die bisher 3 verschiedenen Frauen bieten auch sehr unterschiedliche Massagen an.

Schon mehrfach war ich bei der Dame im Raum rechts letzte Tür auf der linken Seite (vermutlich die hier bereits als Tina bezeichnte Frau. Jetzt über die Feiertag hatte sie auch einmal den Raum direkt links, weil der als einziges beheizt war. Die Massage ist schön kräftig und würde ich als gut bezeichnen. Die ersten beiden Male hat sie auch kurz einen Finger in der Po gesteckt, aber da ich keinen Mehr-Service beansprucht habe, gibt es mittlerweile nur noch die normale Massage. Preise für die Massage ohne Extras 40460 bzw. 60490.

Einmal hatte ich ein etwas kräftigere Frau im Raum direkt links. Zu Anfang mehr ein streicheln mit oft den gleichen Bewegungen. Wurde später etwas besser. Insgesamt nicht so gut wie die 1. Frau. 40460

Zweimal war ich auch bei der kleineren Frau, die oft die Tür öffnet (Chefin? ) Bei der Massage greift sie auch ordentlich zu. 40460

Für mich ist die Massage der 1. Frau am besten, dann die 3. und die 2. muss nicht wieder sein.
 
Oben