• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

MS Wen Wen - Chinesische Massage Greven

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Wen Wen Massage in Greven - Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa)

Friedrich-Ebert-Straße 6-8, 48268 Greven, 015218848824
Herzlich willkommen bei Wen wen Massage in Greven. Kommen sie vorbei und probieren sie unsere verführerischen Massagen aus.

Rrj054592

Frischling

Wen Wen - Chinesische Massage Greven

In schönen Greven habe ich zufällig eine neue China-Massage entdeckt:
0152/18848824
Viel Spaß.

wenwen.jpg

Traditionelle chinesische Massage - Wen Wen - Chinesische Massage Greven

Preis: 39 € Stundensatz
Bei unseren Wellness-Massagen wird ihr Körper und Geist in einer angenehmen, entspannten Umgebung massiert. Erfahrene TCM Therapeutinnen werden sie verwöhnen. Sie können Traditionelle chinesische Massage und die Wellnessvariante Ölmassage oder Ganzkörperölmassage geniessen.

Fühlen Sie sich wohl, frei und regeneriert bei unserer Traditionellen chinesischen Massage. Hier können Sie vom Alltag abschalten, vom gewöhnlichen Stress Abstand nehmen und nur auf Ihre eigenen Bedürfnisse nach Entspannung, Wohlbefinden und innerer Ruhe eingehen.

Wir bieten verschiedene chinesische Massagen auch mit Aromaölen an.
Kommen sie vorbei und probieren sie es aus!

Ingo123

Massagekenner
Also... ich war heute neugierig und hartnäckig: Ich habe mehrmals angerufen. Immer nahm scheinbar irgendeine Technik (?) ab aber dann blieb die Leitung einfach stumm. Dann bin ich vorbeigefahren, die Tür war zu, ich hab geklingelt, keine Reaktion. Dann bin ich später nochmal vorbeigefahren. Innen bis auf eine kleine Lampe alles dunkel. Am Telefon immer noch niemand. Also wenn die tatsächlich noch/schon aktiv sind, dann machen sie sich so keine neue Kunden. Ich bin gespannt, ob jemand mehr Erfolg hat(te).

Zuletzt bearbeitet:

Rrj054592

Frischling
Die Webseite ist ja offenbar auch noch nicht ganz fertig zu sein. Bei mir hat es aber zumindest schon vorgestern mit dem Anrufen geklappt.

Altobelli20

Frischling
Also ich habe sie vorhin unter der angegebenen Tel.Nr sofort erreicht. Sie ist von 9.00 bis 21.00 Uhr zu erreichen. Ich vermute aber das wie sie mir sagte dort nur eine Person arbeitet. Sie bemüht sich einiger maßen Deutsch zu sprechen. Sie sagte mir das sie heute Vorort war. Also gebt ihr eine (2) Chance.
:thumbsup: :tongue:

Ingo123

Massagekenner
Es kann natürlich sein, dass sie die ganze Zeit massiert hat...und ich einfach immer wieder Pech hatte... ich gebe ihr gern noch eine Chance... aber es war wirklich komisch mit dem Telefon...es war als würde abgenommen aber dann war Stille...na ja, ich probiere es dann nächste Woche nocheinmal

Clausi14

Massagekenner
In der Zeitung war heute eine Anzeige, günstige Massagen, Termin vereinbaren Wen Wen Massage Greven

Darunter eine gleichlautende Anzeige aus Lünen china massage yan sheng Lünen. Cappenberger Str. 73 Tel. 015207066432 keine Webseite

MassaGee

Frischling
Ich war jetzt 2x da. Gute kräftige Massage, gute Entspannung danach. Mehr als Manus wurde mir nicht angeboten, was aber ok war.
Wollte beim 2. Termin die Chefin (?) testen (die ans Telefon geht), habe dann aber wieder die vorherige DL bekommen.
Verständigungsschwierigkeiten sind noch groß, wollte beim 2. Termin Aromaöl Massage, was sie nicht verstanden hat.
Versuche demnächst noch Termin bei "Chefin " zu bekommen, dann mehr.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Rrj054592

Frischling
War jetzt auch mal vor Ort. Sehr kräftige und ausdauernde Massage. DL ca. Mitte 40, attraktiv. Wirkt sehr bemüht. Unterhaltung nur per Google translate möglich. Ich bin nur selten in der Gegend. Es wird wohl erst mal der letzte Besuch sein, obwohl ich rundum zufrieden war.
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Stimmt, das Profilbild sieht sehr vielversprechend aus. Da ich um die Ecke wohne und gerade keine Zeit habe, würde mich auch interessieren ob dort mehr geht als eine Massage. Warum sollte man sonst auf Ladies.de werben? Da muss doch was gehen... :biggrin:

Rrj054592

Frischling
Ich denke, der Laden ist sauber. Wer mehr will, wird sicher in Münster fündig. Weitergehende Leistungen gehören auch nicht ins öffentliche Forum. Da würde sich die Katze in den eigenen Schwanz beißen. :wink:

Stimmt, das Profilbild sieht sehr vielversprechend aus. Da ich um die Ecke wohne und gerade keine Zeit habe, würde mich auch interessieren ob dort mehr geht als eine Massage. Warum sollte man sonst auf Ladies.de werben? Da muss doch was gehen... :biggrin:
Nein, da geht nicht mehr. Ich war auch hoffnungsfroh und bin hingefahren. Die Telefondame ist sehr sympathisch, spricht allerdings kaum deutsch. Mit Hilfe des Google Translators habe ich sie dann aufgeklärt, dass ein Inserat bei Laxxx.de den Anspruch weckt, dass auch B2B Massagen angeboten werden. Das ist hier aber eindeutig nicht der Fall. Sehr schade, denn die Dame ist sympathisch. Sie bietet aber keine Massagen an. Die eigentlich Masseurin ist wesentlich unattraktiver. Sie ist deutlich älter und sieht "ausgemergelt" aus.

Rrj054592

Frischling
Die Frau Chefin ist ein echter Hingucker. Die Masseuse finde ich aber auch passabel, obwohl sie sogar schon 50 sein könnte. Schade, dass die Chefin nicht aktiv ist.

Ich möchte der eigentlichen Masseurin nicht zu nahe treten, war halt mein subjektiver Eindruck der Person. Die Geschmäcker sind verschieden. Nicht zuletzt deshalb ist eine abweichende Bewertung der Dame absolut legitim.

So, ich muss jetzt erstmal von meiner Erfahrung in diesem Salon berichten.

Nachdem ich vorab telefonisch einen Termin vereinbart hatte, habe ich mich auf den Weg dorthin gemacht. Um hereingelassen zu werden muss geklingelt werden. Hereingelassen hat mich die Chefin. Der erste Eindruck im Salon ist sehr gut. Alles ist neu und macht einen sehr gepflegten Eindruck und es müffelt nicht.
Ich wurde dann in einen kleinen Raum begleitet, der absolut ausreichend ist. Er ist gemütlich und schlicht eingerichtet und hat eine sehr angenehme Massageliege.
Die Chefin hat mir ihre Kollegin vorgestellt, die die Massage durchgeführt hat. Sie mag vielleicht 45 Jahre alt sein, macht aber einen sehr gepflegten Eindruck. Ihr Figur ist gut.
Nun habe ich mich ausgezogen bis auf die Shorts. Die lies ich an.
Die Massage ging vielversprechend los. Sie war angenehmen fest und das Öl reicht nicht nach billigem Massagesalon. Zuerst war der Oberkörper/Rücken dran und dann ging es mit den Beinen weiter. Während der Oberkörpermassage kniete sie sich mehrere Male auf meine Arme und auf meinen Hintern. Dabei hatte sie keine Scheu mit Körperkontakt an ihren eindeutigen Stellen. Damit meine Shorts nicht vom Öl eingesaut wird, hat sie sie ganz hochgeschoben und ein Handtuch untergeklemmt. Dabei genierte sie sich nicht mein bestes Stück zu berühren. Als dann das zweite Bein dran war und sie wieder die Shorts hochschieben wollte, habe ich mein Hintern angehoben und sie fragte direkt, ob wir sie ausziehen sollen und ob es ok sei. Ich freute mich darüber, denn so fühlt man sich bei jeder Massage wesentlich freier und entspannter. Als die Beine fertig waren zog sie die Decke weg und setzte sich auf meine Beine um meinen Hintern zu massieren, dabei nahm sie aus Versehen zu viel Öl, das dann in meine Pofalte herunterlief. Da war natürlich kein Versehen. ;-) Sind fing an meinen Hintern zu streicheln und wanderte dabei auch durch die Pofalte nach vorne und benutzte dabei beide Hände. Alleine das war schon mega gefühlvoll und anregend. Als ich schon fast nicht mehr konnte, bat sich mich mich umzudrehen. Das tat ich. Sie bot mir direkt eine Handentspannung an. Mehr ist allerdings (noch) nicht drin. Mit viel Öl entspannte sie mich wunderbar und lies sich dabei auch berühren. Nachdem ich genug entspannte hatte, hat sie die restlichen 5-10Minuten meine Füße massiert.

Verbesserungswürdig:
Musik über einen richtigen Lautsprecher und nicht über ein Handy. Einen Stuhl und vielleicht einen Schuhanzieher. Insgesamt aber stöhne auf hohem Niveau.

Fazit:
Alleine schon die Massage und das angenehme Ambiente werden mich wieder dorthin führen, egal ob mit oder ohne Handentspannung.

Preis:
39460 Chinesische Massage ohne HE
60460 mit Handentspannung
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 5,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

Ich war diese Woche auch zweimal dort, hab ähnliche Erfahrungen wie Querrel gemacht... Die mir Öl getränkte po- und Hoden sowie penismassage ist schon etwas besonderes und schreit nach einer Entspannung nur mit dem Unterschied, dass ich meine Masseurin berühren muss, um zum Abschluss zu kommen... Beim ersten Anlauf hat es nicht geklappt, sie wollte sich nicht ausziehen, beim zweiten Mal ging es mit einer geldzulage... Was soll ich sagen, habe noch nie solch flache brust und kleine nippel gesehen, machte aber nichts, ihr schoss stark und Schwarz behaart haben mich aber versöhnt. Wie ihr seht, geht individuell immer mehr.. Hat mir insgesamt super gefallen, vor allem ihre Zärtlichkeit und auch nette Art
Werde bestimmt wieder kommen... Im vorfeld werden solche Dienst immer abgeschmettert
Konnte während der handentspannung sie streicheln, was mir immer sehr entgegenkommt... Ach ja 80460 war okay nach Besprechung, auch zahle ich nie im voraus
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

Rabbit47

Massagekenner
Nach den überwiegend positiven Berichten hat es mich gereizt, mir einmal persönlich ein Bild von der chinesischen Massage in Münster zu machen. Nach telefonischen Kontakt schlug ich einige Zeit später im Geschäft auf: Sehr geräumiges Ambiente, alles einen neuen und gepflegten Eindruck. Schon mal einen dicken Pluspunkt. An Kundschaft scheint es momentan nicht zu fehlen. Zeitgleich betrat ein Mitstreiter das Geschäft und ich hörte während der Behandlich auch noch jemanden hereinkommen sowie Anmeldungen telefonisch abgesegnet.
Ich wurde unmittelbar danach in einen nicht sehr großen Raum geführt, der aber nicht als eng zu bezeichnen war. Es gibt allerdings größere Räume in anderen Läden.
Was von dem Geschäft ich als positiv in Erinnerung habe, muß ich bei den Mädels Abstriche machen. Ich habe zwei entdecken können, beide machten einen nicht ganz tadellosen Eindruck, was der äußeren Erscheinung angehet. Habe da schon besseres erlebt.
Ich orderte erst mal eine 39 Euro Massage für eine Stunde, die im Laufe der Zeit um eine weitere Entspannungsoption erweitert wurde. Dies war kein Nachkobern, sondern einfach auf meine Nachrage hin ein Angebot, was von ihr kam. (60 Min.für 60 Euro) Ich hatte es mir einfach offengehalten, ob sich für mich eine Option ergab.
Es wurde zunächst durchaus professionell der Oberkörper massiert und ich war gespannt, wie sich nun der Übergang vom medizinischen zum erotischen Teil gestaltete. Alles in allem: Positiv:happy: Die Bewegungen wurden immer zärtlicher, es floß bedeutend mehr Öl in die Poritze und als ich mein Hinterteil hochhob, hatte der Kleine schon eine gehörige Schwellung, die zärtlich massiert und behandelt wurde.
Nach dem Umdrehen ging die Entspannungsmassage weiter und nach einiger Zeit- ich bat immer mal wieder um Unterbrechung - merkte ich eine deutliche Erleichterung im verspanntem Teil.
Geolfen hat mich ihr süßes Gesicht bei meiner Erlösung. Und auch ein Streicheln meinerseits über ihren angezogenen Körper.
Leider vernahm ich einen etwas strengen Geruch bei ihr, den ich erst nach einer ganzen Weile los wurde. Da war ich ganz froh, nicht noch weitere Dienstleistungen eingefordert zu haben, was m.E. definitiv nicht geht und ich dort auch nicht vorhabe, in Anspruch zu nehmen.
Eine Wiederholung zwecks erneuter Entspannung mag ich dennoch nicht ausschließen wollen.
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)

Oben