• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellnessoase - Erotik Massagen in Mannheim

Mannheim Wellnessoase - Erotik Massagen in Mannheim

Christian-Friedrich-Schwan-Straße 1, 68167 Mannheim
Kommentar aus 11/2016

Gefallen hat, dass der Laden eine Empfangsdame hat. Es sollen drei Damen aus Polen anwesend gewesen sein. Für 60 Euro gab es 30 Minuten Streicheln ohne Anfassen bei ihr. Der Herr war weniger begeistert.​


Laut Webseite wird aktuell folgendes angeboten:

Schnupperangebot nur für kurze Zeit! - Erotische Massage für die Sinne
Willst du was Neues erleben? Dann lass dich von 2 Damen verwöhnen. Aber aufgepasst - was auf dich zu kommt, das weißt du nicht. Berühen ist erlaubt, schauen verboten. Doch du wirst es spüren und nie vergessen.

Evtl. hat der Kommentator jemanden erwischt, der das nicht oder bei ihm nicht wollte, evtl. sollte man das stets vorher abfragen, wenn einem das wichtig ist.

Allgemein soll der Service dort allerdings recht entspannend sein.
 
Zurück
Oben