• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Wellnessmassage in Wuppertal

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Queen Massage bei Ulrike in 42327 Wuppertal

Ich führe alle Massagen auf einer vorgeheizten Massageliege mit neutralem/ ätherischen Ölen durch. Auch mobil! Mo. bis So. 9 bis 19Uhr zur Verfügung.

Tel: 01746236623 bzw. 0174-6236623

Massageforum - Berichte zu Wellnessmassage in Wuppertal
 
Bin vor etwa 6 Wochen in Wuppertal bei Ulrike gewesen. Massage fand in einer Souterrainwohnung statt. Wirkte alles etwas unaufgeräumt. Massage war nicht unbedingt der Knaller. Bot mir diverse Bonbons an, u.a. Prostatamassage. Lässt sich oben abgreifen, unten nicht...
Für mich allerdings keine Wiederholungfaktor.
 
@Hadigruter Ich kann dir nur zustimmen. Die reinste Messibude. Das Foto scheint aus besseren Tagen zu sein. Zum Ist Zustand sage ich mal besser nichts. Alles in Allem so abstoßend, dass ich allein bei dem Gedanken sofort duschen gehen möchte. Tut Euch das nicht an.
 
Leider leider war ich letzte Woche bei der besagten Dame und bin trotz flauen Bauchgefühls nicht gleich umgekehrt.
Düsterne Kellerwohnung und eine komplett emotionslose Masseurin. Wen es schon lange wieder einmal danach verlangt hat, einen Knöchel tief zwischen die eignen Rückenwirbel gebohrt zu bekommen, ist bei dieser Masseurin des Grauens genau richtig. Das war weder medizinisch noch erotisch, nur schmerzhaft und unempathisch.
Die sogenannte Handentspannung war die liebloseste Lattenrubbelei, die ich in diesem Jahrtausend erlebt habe. Von einer Anzeige wg. vorsätzlicher Körperverletzung habe ich abgesehen. Zuhause bin ich erstmal unter die Dusche gegangen. Um das Öl loszuwerden. Und das Ekelgefühl, dass die Behandlung bei mir hinterlassen hatte.
 
Das Ambiente hab ich schonmal gesehen…gibt es, mein ich ein Thema schon zu.

Jepp hab’s gefunden. Schaut mal unter
„Wellnessmassage in Wuppertal“…Post 4.
Das Handtuch und das Bild an der Wand wurden verändert. Würde mich wundern wenn sich dort was geändert hätte.

Themen vereinigt.
 
Ich kann nur sagen, sie ist eine hervorragende Masseurin. Ich gehe schon über ein Jahr dorthin.
Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.
 
Nachdem sich jetzt immer mehr Leute am User Lachs abarbeiten, sei gesagt: Lasst es einfach!
Wir wissen es jetzt alle, dass der Lachs hier Werbung machen könnte.
 
Zurück
Oben