• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellnesslounge Tantra Braunschweig

Braunschweig Wellnesslounge Tantra Braunschweig

Schölkestraße 14, 38118 Braunschweig, 0531-28791789
Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig

Admin

Administrator

Wellnesslounge Braunschweig - Tantra Massage Erlebnis

Unser Ambiente entspricht gehobenem Standard und jedes unserer mit viel Charme ganz neu eingerichteten Themenzimmer wird einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen. Für alle die nicht auf der Suche nach Sex sondern nach einem ganz besonderen erotischem Tantra Massage Erlebnis sind, haben wir in unserem Studio das ganz besondere Gesamtpaket aus stilvoller Einrichtung, niveauvollen tantrischen Massagen mit erotischen Elementen und dem besonderen Komfort für unsere Gäste vereint.
 
Ich bin schon oft in der Wellnesslounge gewesen, die Noi massiert mich am besten. Warte immer so lange bis sie mal wieder anwesend ist.
 
Zurück
Oben