• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lilavadeh Wellness und Massage Nürnberg

Nürnberg Lilavadeh Wellness und Massage Nürnberg

Vordere Sterngasse 12, 90402 Nürnberg, 0160-7668844
Wow, wusste gar nichts von livadeh Salon in Nürnberg. Ist die hübsch und sexy! Da würd ich gern wissen, ob da was geht. Hat sicher seinen Preis?
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Läden in der Innenstadt selten mehr drin als eine Massage. Aber muss dem Kollegen Recht geben, die Dame sieht gut aus
 
Falls diese Dame wirklich massiert, werde ich sie auch mal besuchen. Das Auge isst ja schließlich auch mit ;)

Sollte es eine Massage ohne Extras sein, wäre es trotzdem super von so einer hübschen Frau behandelt zu werden.
 
Die Dame sieht sehr sexy aus, das Studio in der Galarie super ansprechend.
Gibt es keine Erfahrungsberichte aus der Gemeinschaft hier?
 
Somjit Stingl

Das ist wohl die neue Besitzerin, leider hatte sie eine Maske auf und die Verständigung verlief nicht nur deshalb problematisch. Sie hat den Laden übernommen, der war dann wegen Corona geschlossen. Als ich dort war, war sie alleine, aber manchmal arbeitet wohl noch eine Kollegin dort. Soweit ich erkennen konnte, ist sie nicht mehr ganz so jung wie auf dem Foto, aber schon eine interessante Erscheinung, von der ich gerne mehr bekommen würde.

Die ÖL-Massage kostete 50€ die Stunde, es gibt auch Massagen für 45 und 55, keine Ahnung, ob die Preise schon immer so sind! Der üblich Ablauf mit vielen Elementen der Druckmassage. Ich war nackt, mit Handtüchern abgedeckt, wobei sie sehr darauf achtete, dass das Zentrum stets doppelt gesichert war. Keine Schmerzen durch den Druck, aber schon medizinisch nützlich würde ich sagen.

Die Massage war angenehm auf einer Liege mit Kopfloch, ihren Körper würde ich gerne mal ohne Kleidung spüren. Nach der Bezahlung hab ich mal nach Zusatzleistungen gefragt, das wird wohl nix! Ich werde sie trotzdem wahrscheinlich mal wieder aufsuchen.
 
Bei jüngeren, hübschen Asiatinnen mit deutschem Familienname ist in der Regel nur eine medizinische Massage erhältlich. Bonbons sind da Mangelware. Leider.
 
Diese Woche war ich bei Lilavadeh Wellness & Massage in Nürnberg. Anfahrt und Parken ging im Parkhaus Sterntor problemlos. Schätze ich sehr, denn erstens ist man dort völlig anonym (2€ die Stunde kann man auch nichts sagen) und zweitens bekommt man zuverlässig einen Parkplatz! Was habe ich in der Südstadt schon Runden gedreht, und hab mich dann aus Zeitnot doch semilegal irgendwo hingestellt…

Der erste Eindruck von der Location war schon mal super. Hell und aufgeräumt, sehr stilvoll. Begrüßt wurde ich von der Chefin Somjit, die MDL die mich massiert hat, Nateey, war auch anwesend. Ich schätze beide auf Mitte Ende 40, hübsche Erscheinungen, gepflegt und sehr nett. Beide sprechen einigermaßen gut deutsch. Die Chefin hat mir die Räumlichkeiten gezeigt, eine Massageliege mit einem Loch für den Kopf, und wollte wissen welche Massage ich möchte. Eine Stunde Ölmassage zum relaxen. Okay, alles ausziehen bis auf die Unterhose. Als ich sie fragte ob ich ein Handtuch für mein Becken haben könnte, da sonst alles immer voll Öl wird, meinte sie okay geht auch ohne, kein Problem. Alles ausziehen und auf die Liege legen, Kollegin kommt gleich. (Danke Sontyr!)

Die MDL hat mich dann freundlich begrüßt. Ich gab ihr das Trinkgeld im Voraus, was sie sehr überraschte aber auch freute! Die Stimmung war die die ganze Behandlung dann sehr gut, irgendwie fast schon vertraut, obwohl ich das erst mal (aber sicher nicht das letzte mal) dort war. Sie kombinierte Drucktechniken der Thaimassage mit einer Ölmassage. Der Po wurde mit einbezogen, die Oberschenkel sogar bis in die Leiste massiert. Streifschüsse gab es keine, das gewissen Extra wurde mir auch nicht angeboten, obwohl sich bei mir natürlich deutlich was getan hat. Dies wurde aber professionell ignoriert, so ließ ich es dann auch einfach zu.

Nach jedem behandelten Körperteil wurde die Region mit einem Handtuch gereinigt. Zum Schluss wurde ich mit einem heißen feuchten Handtuch nochmals gründlich abgerubbelt. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, war aber durch die vorherige Reinigung auch nicht nötig. Gezahlt habe ich hinterher, 50460. Bei der Verabschiedung habe ich mich mit beiden Damen noch bestimmt eine viertel Stunde unterhalten. Man fühlt sich als Gast wertgeschätzt und willkommen, was ich in anderen Location schon oft vermisst habe.

Fazit: Toller Laden den ich in Zukunft bestimmt öfters besuchen werde!
 
Letzte Woche habe ich mein Erlebnis verifiziert. Die Anfahrt war berufsbedingt diesmal total beknackt, ich muss zukünftig wohl doch verstärkt auf Park & Ride setzen.

Der Empfang war genauso freundlich wie beim ersten Mal, man fühlt sich willkommen und geschätzt. Eine Stunde Ölmassage zum relaxen vereinbart, ohne Bux auf die Liege und los ging's. Die Stimmung war noch vertrauter wie neulich, sie wusste auch noch alles was wir damals besprochen haben. Top! Die Drucktechniken der Thaimassage waren diesmal nicht so sehr ausgeprägt, dafür lag der Fokus mehr auf dem Wellnessfaktor, sprich einer schönen Ölmassage. Als hätte sie geahnt (oder gespürt) dass ich Muskelkater habe, war die Anwendung von der Stärke perfekt. Für viele Thaimassagen-Gänger wäre das bestimmt zu soft gewesen, ich fand es genau richtig. Der Po wurde wieder mit einbezogen, abermals gab es keine Streifschüsse. Auch diesmal wurde nach jedem behandelten Körperteil die Region mit einem Handtuch gereinigt und zum Schluss abgewaschen.

Fazit: Seriöser Laden in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Gerne wieder :)
 
Zurück
Oben