• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness und Massage Lounge Dashi

Soest Wellness und Massage Lounge Dashi

Mühlenweg 9, 59609 Anröchte
Stadt Soest SO und Landkreis Soest mit etwas über 300.000 Einwohnern im Regierungsbezirk Arnsberg Stand 2019.
Tanja ist eine sehr nette und gutaussehende Frau Mitte 40. Sie bietet in Anröchte Wellnessmassage in einem Wohnhaus an. Absolut sauber, auch das Bad. Auf Hygieneregeln wird geachtet mit Mundschutz, Massage mit dünnen Einweghandschuhen.
Massiert einfühlsam, konnte komplett nackt sein. Inseriert bei Facebook. 45460...
 
Hi Tomdu. Klingt ja grundsätzlich interessant, wenn man mal in der Gegend ist. Schade nur, das sie mit Handschuhen massiert... Merkt man hier nicht einen Unterschied? Stört das nicht?
 
Hallo zusammen,
da Anröchte für mich noch ganz gut zu erreichen ist, würde ich gerne mehr über die Massage erfahren.

@Tomdu: Du konntest komplett nackt sein. Wurdest du abgedeckt? Hat sie "überall" massiert?

Falls zumindest nicht abgedeckt wird und man auch mal eine Erektion bekommen darf, würde ich gerne mal hingehen und dann einen Bericht schreiben.
 
Hallo, war auch schon bei Tanja. Super nette Frau, alles sehr sauber. Durfte komplett nackt liegen. Massage war schön, allerdings mit dünnen Handschuhen. Störte aber nicht. Massiert sehr nah an die erogenen Zonen, aber keine Berührungen dort. Preis wie bei Tomdu
 
Wenn ihr sie, Tanja Dashi, googelt und auf Video klickt, seht ihr sie in einigen Sequenzen. Ist ein bißchen verrückt...
 
Genau. Und wenn Ihr die richtigen Schuhe anhabt und dreimal die Hacken zusammenschlagt und sagt "nirgends ist es schöner als daheim" ...
In anderen Worten: Warum sollen wir denn irgendwas googlen und das jedesmal erneut, wenn Du doch einfach einen Link hier einsetzen kannst?
 
Zurück
Oben