• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ayurvedische Massagen Oelde

Warendorf 5 Ayurvedische Massagen Oelde

Düdingsweg 8, 59302 Oelde, 0152-53657881
Stadt Warendorf WAF und Landkreis Warendorf in PLZ 5.

Ingo123

Massagekenner
Kenner

Ayurvedische Massagen in Oelde

Ayurvedische- und Wellness-Massagen sind eine wunderbare Auszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor Corona bei ihr. Sehr gute Massage, Intimbereich blieb abgedeckt. Massage fand im 1. OG. des Hauses statt. Sehr nette Masseurin, die ihr Handwerk versteht...
 
Wo bekommt man schon eine richtig schöne, ausgiebige Ayurvedamassage?
Ich hatte diesmal keine Lust, ewig weit zu fahren. Entsprechend im Netz geschaut: Gaby inseriert bei Markt und hat eine Homepage und ist ganz in der Nähe. Das sah alles gut aus. Also einen Termin vereinbart und am nächsten Abend hingefahren.
Gaby ist eine wirklich nette Masseurin, ich finde sie nicht unattraktiv. Der kecke Kurzharschnitt passt zu ihr. Das Foto auf der Homepage ist recht aktuell. Sie empfängt in ihrer Dachwohnung in einem Massageraum. Duschen vor und nach der Massage war möglich.
Nach etwas wirklich nettem Smalltalk also Duschen, dann nackt auf die Massageliege.
Man wird mit Tüchern abgedeckt.
Und nun folgte eine gekonnte, 90-minütige Ayurveda-Massage (Duschzeit wird nicht angerechnet), ruhig, intensiv, mit tollen Bio-Ölen, leiser Musik, ein paar Lomi Lomi Nui - Elemente waren auch dabei. Der Po wird auch schön mitmassiert - mhhh, das mag ich.
Aber es gab zu keiner Zeit intime Berührungen, der Intimbereich bleibt mit einem kleinen Handtuch abgedeckt. War aber kein Problem, es war ja auf der Homepage und bei Markt genauso angekündigt.
Auf jeden Fall war ich auch so richtig richtig entspannt nach den 90 Minuten.
Dann wieder nackt über den Flur zur Dusche....nackt zurück in den Massageraum dort anziehen... wieder wirklich netten Smalltalk mit der netten Gaby und 75 Euro bezahlt. Absolut fair.

Fazit: Sie kann es und sie mag es.... ein schöner Abend.... sie bietet auch Sonntags Termine an. Ich werde auf jedenfall nach der hoffentlich baldigen Öffnung sofort wieder bei ihr sein.

Ob es irgendwann auch mal ein Bonbon für Stammkunden geben wird? Das kann ich wirklich noch nicht einschätzen. Ich werde so oder so hin und wieder dort sein... schaun wir mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt interessant, danke für die Beschreibung und den Tip! Und als Liebhaber von Fraunr mit kürzeren Haaren um so reizvoller. Es wird Zeit, dass wir wieder dürfen...
 
Zurück
Oben