• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Wellness Steffi in Nürnberg

B.statter

Moderator

Wellness Steffi Nürnberg

Wellnessmassagen. Gönnen Sie sich eine Erholungspause in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre!
Mein Angebot : Ganzkörpermassage
60 oder 90 Minuten / 60,80€
Oder eine wohltuende Rückenmassage
30 Minuten / 30€

015236729367
Rieterstrasse 19. 90419 Nürnberg


Massageforum - Berichte zu Wellness Steffi in Nürnberg
 
Hi Mi.ha,

ich komme eben zurück und wollte berichten, da hab ich das Thema hier gesehen.

Ich schätze Steffi auf Mitte/Ende 20, attraktiv (bis auf die Zähne) und nett. Der Laden ist recht schlicht, duftet ganz nett und eine Trennwand trennt den Vorraum von der Liege.

Ich habe die 60 Minuten Variante für 60€ gewählt. Die Massage war eher so naja. Ganz angenehm, aber nichts besonderes und eher zaghaft. Den Rücken macht sie ziemlich ausführlich (fast über die Hälfte der Zeit), teilweise mit einer leichten Zupftechnik. Dann ein wenig Beine, umdrehen, Arme und Bauch. Da gibt es wirklich besseres für einen ähnlichen Preis oder weniger.

Sie bietet die 60 Minuten Variante in einer anderen Anzeigekategorie auch für 80€ an... Das könnte sich vielleicht eher lohnen, nachdem sie ganz nett anzusehen ist. Da ich das aber nicht gewählt habe, kann ich nicht davon berichten ;-) Sie betont aber ziemlich, dass sie alleine der aktive Part bleibt. Also Hände unter Kontrolle halten ;-)

Es ist also noch Platz für eine andere Erfahrung :)
 
Ich hatte letzte Woche einen Termin und habe von vornherein die Unterhose ausgezogen und hatte ursprünglich die 60 Euro Variante gewählt, sie kam dann ab und an schon in die Körpermitte in Bauchlage, nach dem Umdrehen hab ich sie gefragt ob sie auch eine HE anbietet, sie meinte kein Problem kostet 20 Euro mehr, die HE war aber für mein Empfinden nur unterer Durchschnitt. Wiederholungsfaktor für mich daher bei 20 %
 
So, mein Bericht:
.
.
.
.
sehr überschaubar, da der Termin kurzfristig von ihr abgesagt wurde. Sehr schade, hatte mich auf eine erholsame Zeit gefreut.
 
Wellness-Steffi in Nürnberg beim Klinikum Nord

Es gibt eine Anzeige auf Markt-de, ansonsten habe ich nichts zu ihr gefunden. Termin gemacht per SMS, sie hat einen Laden in der Rieterstr.19, sehr nahen Parkplatz in der Heimerichstr. gefunden.

"Wie lange wollen Sie bleiben?" Eine Stunde! "Bitte freimachen!" Sie deutet auf die Liege mit Kopfloch, das gefällt mir, auch dass sie nix von der Unterhose gesagt hat, so zieh ich mich komplett aus. Sie sieht nett aus, nur die weißen Hosen geben dem Ganzen einen medizinischen Anstrich.

Es gibt eine Relaxmassage mit Streicheln und Krabbeln, erst Rücken und auch Po, die Beine sind abgedeckt. Dann wird der Rücken abgedeckt und die Beine kommen dran.

Ich darf mich umdrehen. Beine vorne kommen dran, sehr angenehm, inspirierend, dann der Bauch und die Brust, nur der zentrale Bereich wird nicht bedacht. So geht die Stunde schnell vorbei.

Das war mal eine etwas andere Art der Massage, für mich gemütlich und erregend zugleich, ich geh wieder hin!
 
Moin, war bei Steffi. 60 Euro für 60 min. Massage war toll, HE war nicht drin, auch auf Nachfragen. Aber wegen der tollen Massage trotzdem zu empfehlen.
 
Auch wenn wie die Berichte aus 2020 zeigen, die Massage eher mittelmäßig zu sein scheint, finde ich es gut dass es eine Alternative zu den reinen China oder Thai Angeboten gibt, das fehlt uns leider im Westen.
Grüße aus Westfalen
 
Wiedersehen mit Wellness-Steffi in Nürnberg beim Klinikum Nord

Sie hat wieder eine Anzeige auf Markt-de geschaltet, da steht, dass sie auf SMS nicht reagiert, also angerufen, beim vierten Versuch hatte ich Glück und bekam sie ans Telefon. Doppeltes Glück, denn sie hatte noch am gleichen Nachmittag Zeit.

Einmal um den Block gefahren und einen kostenlosen Parkplatz bekommen. Sie erkennt mich wieder, trägt heute ein Sommerkleid, das macht die Atmosphäre gleich relaxter. Ich hab eine Stunde für 60€ gebucht.

Es gibt wieder eine Relaxmassage mit Streicheln und Krabbeln, erst Rücken und auch Po, die Beine sind abgedeckt. Dann wird der Rücken abgedeckt und die Beine kommen dran, alles wie gehabt, aber irgendwie hat sie mehr Flow drin wie beim ersten Mal, alles harmonischer miteinander verbunden.

Nach dem Umdrehen, deckt sie mich mit einer Decke ab. Das brauchen wir nicht, sag ich! Sie nimmt die Decke, dafür kriegt der Intimbereich ein kleines Handtuch. Hätte es auch nicht gebraucht, aber ich sag nix. Sie massiert weiter, Arme, Beine, Oberkörper, aber nicht da, wo es besonders schön wäre.
 
Ich hab diese Woche zum x-ten Male seit Wiedereröffnung (nach Lockdown) angerufen und wieder nahm niemand ab.
Arbeitet sie noch und Ihr seid einfach alle s ´tändig dort, so dass sie das Telefon nicht (mehr) abnehmen kann? ;-)
 
Ich war unter der Woche gegen 15:30 Uhr vor Ort. Alles dunkel.
Öffnungszeiten stehen keine dran.
Terminvereinabarung telefonisch.
Unter der Nummer, die ich seit Ewigkeiten wähle ...
 
Macht euch nicht soviel Gedanken über die Steffi. Wenn sie wieder aktiv ist, dann könnt ihr ihre Anzeige bei Quoka in der Rubrik "Wellness und Gesundheit", Unterordner "Natürlich Leben" finden. Es ist nicht nötig zu ihrer Arbeitsstätte zu fahren und sich dort zu wurden, dass nicht geöffnet wird. :rolleyes:
 
Zurück
Oben