• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Paradies Massage Club Hannover

Hannover Wellness Paradies Massage Club Hannover

30163 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ein zufriedener Gast schreibt über sein erstes Massageerlebis beim Wellness Paradies Massage Club in Hannover unter anderem:
Aufgrund ihrer offenen Art kam ich mir wirklich willkommen und nicht wie ein Gast oder Kunde vor. ... Während der Massage nahme sie immer wieder mein bestes Stück in die Hand und verursachte mir lustvolle Schauer überall. Das Finale war grandios mit festen und zarten Berührungen zugleich. Ich hatte richtig Spass bei ihr.

Ich war schon öfters beim Wellness Paradies und kann die gute und angenehme Atmosphäre dort bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war dort zuletzt bei Karina. Hübsche Polin, viele Tattoos und Silicontitten. Kräftige und feste Massage, B2B, Spanisch und Pussysliding genossen. Mir war es Für eine erotische Massage zu hektisch. Aber sonst würde ich sie weiter empfehlen.
 
Ich war auch bei Violetta. Ältere Polin, Blondiert, große Titten, labert viel. Hat mich dann Abgezockt, weil sie für eine normale Massage 100€ genommen hat. Ihre Aussage: zur Zeit dürfen wir nicht mehr. Hätte sie das vor der Massage gesagt, oder wenigstens einen reduzierten Preis genommen. So fühlte ich mich Abgezockt.
 
Hi, ich war von 2017 bis 2019 regelmäßig da gute 25-mal denke ich bei unterschiedlichen Ladys, die allerdings mittlerweile fast alle nicht mehr da sind.
Die Erlebnisse sind durchwachsen den meisten Ladys geht es dabei echt nur ums Geld und das merkt man auch
z.b. 60min Zahlt man die Duschzeit wird aber auf die Massagezeit angerechnet das ist aber scheinbar nur mal bei den erotischen Massagen da ich noch nie, was anderes erlebt habe.
Zum anderen sind die Preise recht teuer mittlerweile kostet 1h ca. 120€ oder mehr je nachdem was man haben möchte.
Und so ziemlich alle Massage Damen sind da halt ergebnisorientiert am Ende also Vollgas und dem Kunden eine rubbeln damit er schnell kommt und schnell wieder geht
dennoch gab es da auch 1-2 Ladys die dennoch weitestgehend einen akzeptablen/guten Job gemacht haben
ich habe nie eine bessere alternative gefunden.

Aber es gab da auch ein paar Damen die abzocke hoch 3 betrieben haben
Z.b. man zahlt für 60 min und ist nach 45min wieder draußen oder die Frau will ein auf dem Zimmer noch ein extra andrehen wie z.b. Prostata Massage intim anfassen je 20€ on top

Fazit:
Wer nur schnell druck ablassen will und genug Geld hat ist hier gut aufgehoben hübsch sind die Mädels teilweise auf jeden Fall.
Wer mehr als nur eine schnelle Erleichterung möchte sollte woanders hingehen.
PS: kritische Bewertungen/Kommentare werden dort auf der Homepage nicht freigegeben das heißt die Bewertungen dort sind allesamt nur einseitig... (positiv)



Von den Ladys, die aktuell da sind, war ich nur bei Alex und sie kann ich durchaus empfehlen macht eine gute Massage siht gut aus und hat was im Kopf also keine langweiligen Gespräche.
 
@Bahlsen
Du hast mir ja eine PM bezüglich des Wellness Paradies geschrieben, leider kann ich dir nicht antworten daher gehe ich hier auf deine Frage ein, interessiert sicherlich auch die anderen hier.

Generell bieten die Damen dort nur erotische Massagen an Anfassen im Intimbereich lassen sich nicht alle Alex zum Beispiel gar nicht,
bei manchen darf man nicht einmal die Brüste anfassen.

je nachdem welche Art von Frau Du dort erwischt darf man etwas mehr aktiv sein, sie also z.b. Streicheln etc.
manche sind aber auch sehr distanziert da wird dann nur das nötigste gemacht so wenig Hautkontakt wie nur möglich und schnell wieder weg....

Wie gut der Service dort ist, kommt ganz auf die Frau an,
z.b. hatte ich 2019 dort mal eine Dame die ich alle 3 Wochen besucht habe, haben uns gut verstanden nach dem 5 Besuch hat sie dann meine Hand genommen und diese zu ihrem Intimbereich geführt und mich so aufgefordert sie zu fingern.
Nach dem 7-8 Besuch hat sie sich über mein Kopf gekniet und meinen Kopf Richtung Vagina gedrückt und gesagt leg los ^^ ist mir bis dahin auch noch nie passiert gesagt getan so in etwa ging es fast bei jedem Besuch naja zumindest konnte ich sie jederzeit überall anfassen wie ich wollte.
das ist jedoch nur eine ganz große Ausnahme und war bisher noch bei keiner anderen Dame dort so sie ist auch seit 2020 auch nicht mehr da.

Ich persönlich gehe aber nur noch zur Tantra Massage da man dort deutlich mehr fürs gleiche Geld bekommt und das Happy End auch deutlich intensiver ist.
Siehe dazu meinen Beitrag Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich war schon 2 oder 3 mal im Wellness Paradies. Wie hier bereits beschrieben, sind die Leistungen recht unterschiedlich. Mal darf man anfassen, mal sogar recht viel. Und manchmal geht gar nichts. Was mir bezüglich der Location in Erinnerung geblieben ist, dass es da nach kaltem Rauch roch. Fand ich als Nichtraucher recht eklig. Auch fand ich die Räumlichkeiten eher kalt. Meine Lieblingslocation ist das nicht.
Hab neulich gehört, dass da mittlerweile auch OV und GV angeboten wird. Ob das alle oder nur einige Masseurintun,kann ich nicht sagen.
Da kommt der Laden sicherlich in eine andere Schublade. Ob man sich damit einen Gefallen tut, da bin ich mir nicht sicher...
 
Hallo zusammen, ich war schon 2 oder 3 mal im Wellness Paradies. Wie hier bereits beschrieben, sind die Leistungen recht unterschiedlich. Mal darf man anfassen, mal sogar recht viel. Und manchmal geht gar nichts. Was mir bezüglich der Location in Erinnerung geblieben ist, dass es da nach kaltem Rauch roch. Fand ich als Nichtraucher recht eklig. Auch fand ich die Räumlichkeiten eher kalt. Meine Lieblingslocation ist das nicht.
Hab neulich gehört, dass da mittlerweile auch OV und GV angeboten wird. Ob das alle oder nur einige Masseurintun,kann ich nicht sagen.
Da kommt der Laden sicherlich in eine andere Schublade. Ob man sich damit einen Gefallen tut, da bin ich mir nicht sicher...
Hi, also ich war mitlerweile schon bei 15 verschiedene Ladys im WP und OV / GV hat bisher keine angeboten das Maximum war mal ZK+ Lecken bei der Frau allerdings war ich bei derjenigen auch Stammgast.
Was mir hier aber sehr Negativ aufgefallen ist, ist das auf der Webseite alle Negativen Bewertungen und Kommentare gelöscht bzw. nicht zugelassen werden, was natürlich den sinn von Bewertungen zunichte macht, das und die Tatsache das die meisten Ladys die Zeiten nicht einhalten ist der grund warum ich hierher nicht mehr hingehe, gibt andere Läden da beckommt man mehr für´s geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich war schon 2 oder 3 mal im Wellness Paradies. Wie hier bereits beschrieben, sind die Leistungen recht unterschiedlich. Mal darf man anfassen, mal sogar recht viel. Und manchmal geht gar nichts. Was mir bezüglich der Location in Erinnerung geblieben ist, dass es da nach kaltem Rauch roch. Fand ich als Nichtraucher recht eklig. Auch fand ich die Räumlichkeiten eher kalt. Meine Lieblingslocation ist das nicht.
Hab neulich gehört, dass da mittlerweile auch OV und GV angeboten wird. Ob das alle oder nur einige Masseurintun,kann ich nicht sagen.
Da kommt der Laden sicherlich in eine andere Schublade. Ob man sich damit einen Gefallen tut, da bin ich mir nicht sicher...
Moin moin, finde erstmal vieles zutreffend von deinen Aussagen. Bin selbst vor etwa drei Wochen vor Ort gewesen. Meine auserwählt Dame war Cari. Eine andere Latina war ebenfalls noch anwesend. Name vergessen. Es war noch recht früh und ich war auf dem Weg Richtung Autobahn, ich denke daher die dünne Belegschaft. Gebucht nur Massage. Diese war dann aber sehr unambitioniert und lustlos, sodass ich das berühmte rein-raus-Spiel noch als Extra hinzubuchte. Dazu wurde ich praktisch gedrängt, da ich eine Stunde Massage Zeit hatte. Kostenpunkt plus 50 Europäer. Hinweis: Sex wurde mir von beiden anwesenden Damen direkt angeboten. Hätte man das Geld für die Massage weglassen können und nur das Extra bezahlt, wäre es für mich noch gut gewesen...
 
Im Wellness Paradies war bis Corona-Beginn (also bis etwa vor zwei Jahren) Claudia: Anfang 30, blond, langhaarig, sehr schlank, vollbusig. Ich besuchte Claudia mehrmals, und die 100460 waren ein vernünftiges Preis-Leistung-Verhältnis.

Weiß jemand wo Claudia geblieben ist?
 
In meinen Augen ist Tessa mittlerweile verbraucht und hat ein verlebtes Gesicht. War früher mal gut und hat auch dominante Massagen angeboten. Gibt mittlerweile bessere Alternativen.
 
Naja, scheint als hätte sie immer noch den ein oder anderen Gast 😉 auf eine dominate Massage hätte ich mal Bock, welche Alternative kannst du empfehlen?
 
Hier noch eine Empfehlung für den dominanten Part, wenn auch momentan in Peine-Ost tätig:


Aber sie ist auch schon mehrfach in der schönen Landeshauptstadt gelandet.
 
beim Thema dominante Massge bin ich zwar raus, aber die von @Zauberstab erwähnte Marie macht auch eine wirklich gute normale erotische Massage. Es muss nur von Anfang an klar sein, dass es neben Massage und HE nichts weiteres gibt, keine BJ oder sonst was in die Richtung, dann steht einer wunderbaren Entspannung nichts im Weg
 
Zurück
Oben