• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Oase Haan

Mettmann Geschlossen Wellness Oase Haan

42781 Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hat schon jemand Erfahrungen dort gemacht?
Die Location reizt mich sehr.
Wie sieht es aus mit dem Service?
Kein Gv ist klar. Was ist mit Ov oder anfassen?
Wie sieht es preislich aus?
Und was ist aus dem Secret Garden geworden?

Danke für Infos.
 
Ein aktueller Besuch bei Jenny

Während andere am Sonntag brav in die Kirche gehen und dem Herrn huldigen, entschloss ich mich, als Abschluss meines Sonntagsspaziergangs die neue Adresse aufzusuchen, die als Dependance für ein ähnliches Etablissement in Leverkusen inserierte. Die Bilder in sechsrelax waren vielversprechend und so kam ich nach kurzer Voranmeldung dort an. Die Lokalität ist zentral an der Haaner Durchgangsstraße nach Hilden gelegen, unmittelbar neben einem italienischen Restaurant, dass im
Sommer auch Freisitze hat. Das sollte man bei einem Besuch beachten. Ich ging am Italiener vorbei zum Hinterhaus, das offenbar neu gebaut wurde. Es öffnete mir eine attraktive Asiatin, die sich als Jenny
vorstellte. Das Haus war gerade frisch renoviert worden. Ein zentraler, atriumartiger Innenraum führte mit einer Freitreppe nach oben in eins der modern eingerichteten Zimmer. Da die Lokalität mit Massage inseriert hatte, wollte ich mich entsprechend auch verwöhnen lassen und meine Muskeln lockern. Jenny stellte ihr Programm vor, und ich wählte die Ölmassage für 50€. Jenny erwähnte kurz, dass sie auch einen mit GV erweiterten Service anbietet. Dafür wären aber nochmals on top 50 fällig geworden, weshalb ich für diesen Termin nur das kleine Programm- eben nur Massage- wählte.
Jenny machte ihren Job gut und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Sie sagte, dass sie neu aus München nach Solingen gekommen ist und sich noch in der Probezeit befände. Nach der HE am Ende der Massage hätte ich ihr jedenfalls den Job gegeben. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse, mal sehen, wie lange die sich dort hält. .
 
Wellness Oase Haan Bahnhofstr. 21A nie wieder

Hallo zusammen,

letzte Woche war ich in Haan in der Wellnessoase, Bahnhofstr. 21A. Angelockt von der einschlägigen Werbung auf diversen Seiten "ständig 5 Mädchen Anwesend" habe ich dort angerufen und einen Termin gemacht. Parkplatzsuche ist ganz entspannt, auf der Straße gibts genug kostenfreie Parkplätze mit Parkscheibe (max 2h). Das Haus steht in der 2. Reihe man muss durch die Einfahrt über den Parkplatz eines Restaurants gehen. Nach dem Klingeln machte mir eine relativ hübsche Asiatin auf, es gab aber keine weiteren Mädels, na gut dachte ich, gibt ja schlimmeres ... die Preise belaufen sich auf 80 EUR für 1 h Massage, 20 Aufpreis für OV und 130 kostet GV... hat mich ein bisschen gewundert da auf der HP extra stand kein GV !!.. ich habe mich dann für die 80 EUR Variante entschieden...was dann kam war aber nur 20EUR wert. Sie hat lustlos und eine gefühlte Ewigkeit meine Beine bearbeitet sich dabei immer über die Hitze beschwert (gut es war heiss an dem tag, aber nicht mehr als 23-24 Grad in der Dachgeschosswohnung), dann den Rücken dann umdrehen und direkt den kleinen geärget... sie blieb die ganze zeit angezogen und liess sich auch nur wiederwillig anfassen, die Stunde war dann nach 50 Minuten rum und ich durfte duschen... war nen bisschen schmuddelig und kaputt das Bad aber sonst ok... mein Fazit: nicht wieder, Note 5
 
Zurück
Oben