• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Wellness Massage in 40211 Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Leute,
kennt einer diese Dame?

 
Ich sätze so Ende 20 Anfang 30, große Brüste, gutaussehend, aber das ist bei Farbigen ja subjektiv...normal, nicht dünn, aber keinesfalls dick....normal schlank
 
Mahlzeit,

ich war auch mal bei ihr. Kommunikation/Terminfindung war unkompliziert. Die Massage findet in einer kleinen, sauberen Privatwohnung statt. Sie ist hübsch, dunkelhäutig und trug damals sportliche Kleidung.

Die Massage war gutes Mittelmaß und prinzipiell in Ordnung. Aber auch nichts spektakuläres. In D gibt es in den bekannten Massageläden vergleichbares.

Kann man machen, muss man aber nicht.
 
Handelte es sich bei dieser Anzeige nicht um eine Transe? Ich meine mich zu erinnern, dass dazu mal ein Fass aufgemacht wurde und dann die üblichen Transengänger darüber diskutierten, dass man über den Lachs* doch einfach hinwegsehen sollte. Quasi wie Lesben zu erzählen, sie brauchen insgeheim doch Schw.... :D Bitte um Aufklärung
 
Zurück
Oben