• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle chinesische Wellness Massage Bad Lippspringe - Gao

Paderborn Wellness Massage Gao in Bad Lippspringe

Probleme
Interessante Entwicklung Teil 1

Vor einigen Wochen habe ich GAO Massagen in Lippspringe entdeckt. Ich hatte dort beruflich zu tun und dann sah ich Laden direkt im Zentrum.
Es war in der Mittagszeit, deshalb bin ich einfach mal rein und habe nach einem Termin gefragt. Sie hatte sofort Zeit für mich
Dort arbeitet die Chefin allein, alles wirkt sehr sauber und seriös.
Deshalb habe ich mich mit Unterhose auf die Massageliege gelegt. Bevor es losging, hatte ich sie gefragt, ob man die Unterhose auch ausziehen kann. Sie hat es ist egal, beides ist ok.
Für dieses Mal habe ich sie angelassen. Die Massage wurde sehr gekonnt durchgeführt. Zwischendurch wurde ich gefragt, ob sie etwas fester oder sanfter massieren sollte.

Ich habe mir die sanfte Variante gegönnt und bin tief eingeschlafen. Mit der Aufforderung, mich umzudrehen bin ich kurz aufgewacht. Dann kamen Bein-, Fuß- und Kopfmassage und ich habe ich bei den Gedanken erwischt, ob sie mich wohl nach einem Bonbon fragen würde. Dies hat sie nicht gemacht. Trotzdem habe ich die weitere Massage sehr genossen.

Die 60 Minuten waren superschnell vorbei. Super relaxed bin ich dann wieder gefahren.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Interessante Entwicklung Teil 2

Von dem ersten Termin war ich so beeindruckt, dass ich mir bei der nächsten Gelegenheit einen 120 Minuten Termin genommen habe. Dieses Mal habe ich mich ohne Unterhose auf die Liege gelegt.

Die Massage verlief wie beim ersten Mal. Alles super, sehr schöne Entspannung.
Als sie mich zum Umdrehen aufgefordert haben, hat sich mich gefragt, wo sie mich noch massieren soll, da wir diesmal zwei Stunden Zeit haben.

Ich war etwas verdutzt, dann fragte ich, ob Sie mich auch im mittleren vorderen Bereich massieren. Spontan sagte sie: „Ja, sehr gerne. Kein Problem."
Was dann geschah war einfach himmlisch (also für mich, es ist ja immer Geschmacksache).
Sie hat mich so zärtlich, langsam und ausdauernd massiert, es war einfach nur klasse.
So etwas kenne ich nur von eine Lingam Massage (war keine, nur so ähnlich).

Ich hatte das Gefühl, dass eine Freundin mich massiert. Gleichzeitig hat sie immer wieder meinen Bauch und meine Brust massiert, bis zum wundervollen Finale.

Anschließend gab es noch die Bein- und Fußmassage und abschließend eine Kopfmassage, die mich wieder einschlafen ließ.

Als ich den Laden kennengelernt habe, hätte ich nie gedacht, dass es so eine Entwicklung nehmen kann. Wenn ich etwas Zärtliches brauche, ist diese Massage meine erste Wahl.

Sehr angenehm empfinde ich, dass mir kein Bonbon proaktiv angeboten wurde. Für mich war diese Entwicklung mit etwas „Nervenkitzel" verbunden, da ich nicht wusste, ob dies hier möglich ist.

Wiederholungsfaktor 100%
 
Das hört sich sehr interessant an. Vielleicht fahre ich nächste Woche mal hin.
Was haben Dich die 2 Stunden gekostet?
 
Moin zusammen, hier nun mein Bericht zu Gao Massage in Bad Lippspringe.
Die Kontaktaufnahme funktionierte über WhatsApp völlig problemlos und ich bekam am Folgetag einen Termin über 120 Minuten.
Der Massage Salon liegt mitten in Bad Lippspringe an der Hauptstraße. Parkplätze gibt es direkt vorm Geschäft. Man kann da mit der Parkscheibe 2 Stunden kostenlos parken, also alles top. Als ich den Laden betrat, wurde ich von einer sehr fröhlichen und zuvorkommenden Dame begrüßt. Wie schon in anderen Berichten ist das die Chefin und sie massiert auch selbst. Ich schätze sie auf Anfang 50, sie ist recht attraktiv.
Der Eingangsbereich, sowie das Massagezimmer sind sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.
Sie hat mich ins Zimmer begleitet und hat, während ich mich ausgezogen habe, die Liege mit frischen Handtücher vorbereitet. Ich wurde gefragt, wie der Grad der Massage sein soll und ich entschied mich für etwas härter im Schulter Nackenbereich und sanfter für den Rest.
Dann begann eine wirklich Facettenreiche Massage. Verschiedene Druckpunkte und Griffe wurden angewandt, ausgestrichen wurde bis zum Po. Dann wurden die Beine und der Po massiert...sie sah bestimmt meine freudige Erregung und fragte, ob ich eine Entspannung möchte. Natürlich sagte ich ja!
Was dann, noch in Bauchlage, begann ist unbeschreiblich. Diese Berührungen am Po und zwischen den Beinen, so sanft und doch so erotisch, absolut Wahnsinn. Dennoch wurde auch weiterhin richtig ordentlich massiert. Dann sollte ich mich umdrehen und sie massierte die Mitte in einer Art und Weise, wie ich sie noch nie erlebt habe. Nach der kleinen Zwischenreinigung ging es mit der Fuß, Bein und Kopfmassage weiter und so vergingen auch die 120 Minuten.
120 Minuten, wie ein kleiner Urlaub. Völlig entspannt bin ich von dannen gezogen. Sie ist sehr kommunikativ, hat aber das Gespür für die Ruhe, wenn gewünscht, während der Massage.
Bezahlt habe ich 90€ für die Massage und 20€ für die Extras, also 110€ für völlig entspannte und super angenehme 120 Minuten.

Für mich eine klare Empfehlung und Wiederholungfaktor. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe.

Schönes Wochenende und liebe Grüße... Stefan ✌🏻
 
Ich bin extra wegen der Berichte hingefahren und wurde sehr enttäuscht. Ich durfte die Unterbuchse nicht ausziehen und trotz sichtbarer Erregung wurde meine Intimzone vorne wie hinten sehr weit umschifft. Am Ende fragte ich ob sie nicht "alles" massieren würde, da ich ja zu Anfang um eine Ganzkörpermassage bat, während ich fragte deutete ich eindeutig in die mittige Richtung...daraufhin überlegte sie kurz und sagte "so etwas machen wir hier nicht!". Ich entschuldigte mich für die Frage, zog mich an und von dannen. Erster und letzter Besuch meinerseits.
Hab 45€ für eine Stunde gelöhnt und locker 15 Liter Sprit verfahren.
Keine Ahnung an was es lag, ob ich wie ein Zivilbulle aussehe oder wie einer vom Ordnungsamt, aber durch das Zögern kam es mir so vor als würde sie mir nicht vertrauen.
Sowohl im Pay6 als auch Massage+ Gewerbe hab ich noch nie einen Korb erhalten. Meine Ehre ist gekränkt :p
 
Kann es sein, dass es noch einen anderen Gao Massageladen in Bad Lippspringe gibt? Denn jetzt wo ich mir den Beitrag meines Vorposters durchlese muss ich einige Kontroversen feststellen. Da wo ich war gab es keine Parkzeitbeschränkung oder ich war zu blind. Auch gab es direkt vor dem Laden (neben der Sparkasse übrigens) 2 Parkplätze, also mit Glück ist was frei. Und geschmackvoll war es da nicht eingerichtet. Ich war schon in Läden wo man denkt man wäre auf dem asiatischen Kontinent wenn man den Laden betritt. Da wo ich gestern war war es in Ordnung, aber nicht besonders erwähnenswert schick eingerichtet.
Übrigens dudelte die Hintergrundmusik wie bei Stronghold im Hauptmenü, vielleicht hätte ich das schon als ersten Hinweis auf Nicht-Erotik erkennen müssen. Ich kenne es eigentlich nur so, dass Tranceähnliche Lieder laufen und keine Fahrstuhlmusik.
 
Moin.
Ich denke, daß es da nur einen Laden gibt. Direkt neben der Apotheke und Sparkasse.
Ambiente und Sympathie sind ja immer subjektiv, aber die Abfolge der Ereignisse waren zu 100% wie berichtet. Ohne fragen im Beisein ihrerseits komplett ausgezogen, sogar noch nackt zu Toilette gegangen. Da hat sie mir lediglich ein Handtuch mitgegeben.
Sie fragte dann irgendwann von sich aus nach der kompletten Entspannung für 20€ mehr. 🤷 Warum und wieso es bei dir so abgelaufen ist, weiß ich nicht. Tut mir aber sehr leid. Komme ja selber aus der Nähe von Kassel und bin hoffnungsvoll dahin gefahren.
Dann bin ich auf die nächsten Berichte gespannt.
 
Moin,
so hab den Laden jetzt auch mal besucht.
Gao ist super nett und massiert auch relativ gut. Für mich könnte die Massage etwas kräftiger sein, aber dennoch war sie medizinisch sehr gut.

Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart, wollte 90 Minuten, aber es waren leider nur 60 möglich.

Angekommen fragte sie mich, wie ich auf den Laden gekommen bin. Internet? ich: äh ne, wurde mir von einem freund empfohlen, der hier paar mal war. ok, ausziehen und hinlegen.

Ich durfte mich blank hinlegen, zur Massage habe ich schon was geschrieben, ansonsten nichts nennenswertes zu berichten.
Es gab keine Streifschüsse und die verbotenen Zonen wurden abgedeckt und umkurvt.

Es blieb bei der reinen Massage ohne Extras und ich zahlte 45460 plus Tipp.

ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren, weil mir alles ganz gut gefallen hat und eventuell gibt es dann mehr.
 
Hallo,war vor Ort und habe nach 1 Std. Massage gefragt.
Termin sofort frei und 45€.
Fragte nach ob Unterhose aus,
das wurde sofort abgelehnt,so etwas wird hier nicht gemacht!
Bin dann wieder raus.
 
Ich hatte vor etwa drei Wochen eine Ganzkörpermassage. Meine Bekleidung war entsprechend spärlich. Die Ausführung ließ keine Wünsche nach einer Wiederholung aufkommen.
 
Nachdem ich vor einigen Monaten die teils überschwänglichen Berichte über Gao-Wellnessmassage las, hatte ich das Studio selbstverständlich auf meiner Liste stehen.

Vor einigen Wochen nun konnte ich eine längere Dienstreise dazu nutzen, Frau Gao und ihre Massageangebote kennenzulernen.

Der erste Termin wurde mit der sehr gut deutschsprechenden Chinesin telefonisch vereinbart.

Einen Tag später sehr nett empfangen durch die attraktive ca. Fünfzigerin und eine Stunde Körpermassage für 45 Euro erhalten.

UH musste nach klarer Ansage am Körper verbleiben und so konnte ich die typisch chinesische Behandlung mit viel Akupressur und mittelstarker Knettechnik ohne irgendwelche Beanstandungen und Hintergedanken voll genießen.

Hinterteil wurde nur kurz mit einbezogen, Füße und Kopf wurden aus Zeitgründen auf meinen Wunsch hin ausgespart.

Anfangs schmerzten zwar einige Regionen im Rücken, nach 2…3 Stunden fühlte ich mich jedoch wunderbar aufgelockert und entspannt…

Prima, und für 2 Tage später dann gleich einen 2-h-Termin vereinbart…

Vor dem Beginn eine freundliche Ansage von mir, heute bitte eine sanfte Massage durchzuführen und den ganzen Körper einzubeziehen, da wir ja viel Zeit haben…

Vor allem sollten auch die Gesäßmuskeln intensiv behandelt werden, bat ich sie, da diese vom vielen Sitzen komplett verspannt seien…

Mit einem verständigen Lächeln bat sie mich auf die Liege, so dass sich meine Vorfreude auf zwei nette Stunden augenblicklich steigerte, die UH sollte ich trotz meines speziellen Wunsches dennoch anlassen…

Da sie als erfahrene Chinesin alle Facetten einer Massageperformance perfekt beherrscht, gab es anschließend auch keinerlei Grund für mich, irgendetwas auszusetzen.

Auch ein langes, intensives Durchkneten der Hinterbacken, wofür die UH weit runtergezogen wurde, sowie eine sanfte, leicht prickelnde Brust- und Bauchmassage gehörten dazu.

Nahezu perfekt (für mich jedenfalls) waren jedoch die ca. 20-minütige Fußmassage und die abschließende 10-minütige Kopf- /Gesichtsmassage.

Beides nehme ich ja sonst eher selten in Anspruch und ich war wieder einmal überrascht, wie gut dies tut, wenn professionelle Hände/Finger am Werkeln sind…, und ich war in der letzten halben Stunde auch mehrfach wunderbar eingedöst…

Preis: 90 Euro zzgl. angemessenem Wohlfühltipp

Abschließender smalltalk an der Theke, wo sie mir von sich aus von ihren KundenInnen berichtete...
...sie hätte größtenteils Kur- und Reha-Gäste zu Gast und sie hätte es auch überhaupt nicht nötig, in ihrem gemütlichen Studio Anfragen einiger männlicher Eintageskunden nach ‚ohne UH bitte' und ‚sonstigen Mehrleistungen' zu bedienen, da es hier in der Vergangenheit offenbar zu falschen öffentlichen Erzählungen kam und sie ihren tadellosen Ruf in diesem kleinen Kurort, wo jeder jeden kennt, nicht schädigen möchte.

Dies kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen und, auch wenn ich die eine oder andere süsse Erwartung hatte, natürlich auch 100%ig respektieren…

Fazit: Frau Gao ist für mich ein wahrer Glücksstern im sonst scheinbar immer blasser werdenden chinesischen Massagehimmel...🌟
 
Zurück
Oben