• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Rina in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
War Anfang des Jahres bei ihr. Wie oben beschrieben sauber eingerichtet mit Duschmöglichkeit. Terminplanung war etwas kompliziert. Sie wohnt in einer Nachbarstadt. Eine Terminvergabe ging daneben, es wurde nicht geöffnet. Sehr gute Massage, die auch während der Massage angepasst wurde. Adresse wurde erst kurzfristig mitgeteilt. Dort angekommen, musste ich anrufen, damit die Haustüre geöffnet wurde. Für 2 Stunden Massage 100 Euro + 30 HE.
 
Ich habe sie auch einmal auf einen Samstagnachmittag besucht, hatte Termin für 16 Uhr gehanbt, sie erschien 10 Minuten später, um 17 Uhr hatte sie schon den nächsten Termin, Massage war um 16:45 beendet, reine Massagezeit somit 30 Minuten, statt 60 Minuten, bezahlen musste im Voraus, habe sie im Anschluss an die verkürzte Massagezeit angesprochen, sie tat ganz überrascht, gab mir 10€ zurück.
Die Massage ist mittelmässig, sie is zwar ganz nett aber für mich dennoch keine Wiederholung.
 
Muss mich jetzt auch einklinken. Habe gestern Kontakt zu ihr aufgenommen, Nummer stimmt. Wurde gebeten einen Termin zu vereinbaren, habe darauf hin nach freien Terminen für heute gefragt. Angeboten wurde mir Original Text „Hellochen...ja heute geht aber vormittags so um 11uhr oder 12uhr...spater auch um 16/17uhr nach mittags“.

Habe mich für 16:00 Uhr entschieden und vorsichtshalber nochmals die richtige Hausnummer hinterfragt. Die Nachricht wurde zwar gelesen aber ohne Antwort.

Habe mich trotzdem auf den Weg nach Düsseldorf gemacht und stand pünktlich vor der Tür. Da es nicht ersichtlich war wo man schellen soll, habe ich sie erneut angeschrieben, auch Anrufe wurden nicht mehr angenommen. Nicht professionell und kein Spaß bei den Sprit ⛽️ Preisen.
 
Ich kann von der Masseurin, aufgrund eines Erlebnisses in der letzten Woche, auch nur abraten. Die Terminfindung war schon sehr kompliziert, aber ich habe aus Gründen der Neugier nicht lockergelassen. Nach geschlagenen vier Tagen und ewiger Wartezeit auf Antworten waren wir uns dann einig. Die (genaue) Adresse bekommt man erst kurz vor dem Termin. Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, aber ich hatte Zeit und bin fündig geworden. Ich sollte anrufen und dann würde mir Einlassgewährt – so der Grundgedanke. Leider sind meine Anrufe nicht entgegengenommen worden. Ich habe anschließend noch 20 Minuten im Auto gewartet, aber da kam nichts mehr.
 
Ich kann ein durchaus positives Erlebnis mit der Dame beitragen: Vor ein paar Tagen per WA angeschrieben (sie inseriert mit „Afrikanische Wellness und Sportmassage" auf Markt) und nach freien Terminen gefragt. Antwort kam nach wenigen Stunden mit einer großen Auswahl an kurzfristigen Terminen. Einen davon gebucht und ich war leicht verspätet dort. Sie residiert in der Parkstr. 45 in Düsseldorf-Pempelfort. Parken nicht ganz einfach, aber es gibt ein Parkhaus in der Nähe. Sie empfängt in ihrer recht kleinen, aber ordentlichen und sauberen Privatwohnung, der Massagebereich (vorderes Wohnzimmer) wirkt semiprofessionell (könnte auch ein Studio oder eine Physio-Praxis sein).

Rina ist Mitte/Ende 30, sehr adrett, schlank, C-Cup, Rastalocken, spricht gut deutsch und englisch. Aufgefallen sind mir ihre blau lackierten Fußnägen - irgendwie süß. Anfangs etwas reserviert, aber immer freundlich und mit Wohlfühl-Atmosphäre. Die Massage selbst ist eher ein oberflächliches Streicheln mit Öl und Hot Stone, das Programm nach dem Umdrehen ist dann wohl sympathieabhängig. Ich habe zur Handentspannung optiert und die sehr genossen. 50460 plus upgrade für 30. Hat als Gesamtpaket gepasst, freue mich auf den nächsten Besuch…
 
Greenhorn · 27. September 2023 um 23:37
Gibt es auch andere Bonbons als beschrieben?
Ist sie auch entsprechend eine Schoko-Dame?

Aaronsfriend · 28. September 2023 um 08:28
Schoko ja, weitere Bonbons gab's beim ersten Mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben