• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osnabrück Wellness Massage, ********, Am Kieferhain 2b

Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems

Polonius

Frischling
Habe mich mal wieder als Scout betätigt. Mir war nach einer angenehmen b2b Massage mit Aufbau und Abbau der erotischen Spannung... Auf 6r habe ich diese Adresse gefunden, steht dort als Neueröffnung. Kurz im Forum nachgeschaut, aber nichts gefunden, also RISIKO! Kurz angerufen, am Telefon eine junge Stimme mit osteuropäischen Akzent. 1 Stunde b2b Massage mit HE gebucht - 100 (!).
Das Lokal liegt in einer angenehmen Gegend, mit dem Auto leicht zu erreichen. Ein nettes, altes Häusschen, nur der blinkende, teils kaputte Neonschild "Geöffnet" an der Seite passt nicht ins Bild.

Das Mädchen´, das dort werkelt heißt Eva und ist viel jünger als die Photos auf 6r es vermuten lassen. Sprachkenntnisse leider nicht besonders, eine Unterhaltung wäre recht schwer. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Litauen. Meine Russischkenntnisse halfen ein bisschen...

Die Räumlichkeiten sind OK, ales sauber. zwei sehr professionell wirkende Massageliegen in den zwei Verrichtungsräumen haben mich ahnen lassen, wo der Schwerpunkt wohl liegen wird. B2b wird im größeren der beiden Räume auf einer ausklappbaren Liege durchgeführt - so weit alles OK.

Nun der enttäuschende Teil: Eva ist nur eine durschschnittlich gute Masseurin, wenn auch vom Wesen eine ganz liebe. Das Problem ist, dass sie das was sie macht, ohne jeglichen Enthusiasmus durchführt. Man spürt formlich, dass sie hier rumwerkelt um Geld zu verdienen... OK, ich weiß, tun ja die meisten - aber warum zum Kuckuck läßt sie mich das so genau spüren? Brauche fast nicht zu erwähnen, dass sie ihren billig wirkenden Höschen anbehalten hat und meine Versuche, die Distanz zu verkürzen nur wiederwillig zugelassen hat :mad:

Mein bester Freund könnte sich in dieser Situation nicht wirklich für sie begeistern, bei den kurzen Titteneinlagen erhob sich da was, nur um durch langweilige Semi-tantrische Massagelemente wieder in den Schlaf geschickt zu werden. Erst das direkt und gefühllos durchführtes Finale hat ihn kurz aufgerichtet. Das ich Orgasmus hatte, erkannte ich an der Wärme am Bauch und der zum Einsatz gebrachten Küchenrolle.

Mein Fazit: Eva ist keine gute Dienstleisterin, entweder nur zu jung dafür, oder nicht geeignet von der Persönlichkeit - sie sollte schleunigst andere Beschäftigung suchen, bevor sie daran kapputt geht...

Zur Klärung: ich bin nicht häßlich, übermäßig alt oder übelriechend!

Leute: macht lieber einen Bogen um den Laden! Eine vergleichbare Leistung kriegt ihr woanders für den halben Preis (wenn man auf Billiges steht) oder viel bessere Erlebnisse fürs das gleiche Geld...
 
Zurück
Oben