• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Chinesische Wellness Massage Moers

Fieselstraße 17, 47441 Moers, 0152-13211564, 0176-64646157
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich wollte vorgestern einen Termin in der Fieselstr. machen.
Die auf der Webseite angegebene Nummer angerufen. Nach einer Weile wurde abgenommen und ich habe nur unverständliche Laute vernommen.

Ich habe mehrmals nachgefragt aber nichts verstanden außer:

Wann kommen?

Ich habe aufgelegt. Danach per WhatsApp geschrieben. Ich habe die Info bekommen: 60 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 30 Euro. Weitere Fragen wurde nicht mehr beantwortet.

Dann war ich eine Weile unterwegs, komme zurück und der Anrufbeantworter blinkt. Eine 0190-Nummer meldet sich. Anrufservice von O2. Die Stimme sagt: Du hast gerade die Nummer (Fieselstraße) angerufen. Die Antwort lautet:

Wann kommst du?

Das geht ja wohl überhaupt nicht. Wenn das meine Frau abgehört hätte...
 
Habe den Laden doch noch mal besucht.
Da ich mit der Massage zufrieden war, habe ich einfach mal angeschellt.
Geöffnet wurde mir von einer schlanken Chinesin, Ende 40, Anfang 50. Verständigung schwierig.
Aber eine Stunde abgesprochen. Die Massage war kräftig, manchmal sogar schmerzhaft. Aber mir hat es gutgetan.
Die Stunde kam auf 50 Euro.
 
Ich ar gerade dort und habe eine Massage bekommen. Anwesend waren zwei Frauen, eine dünne, schätze sie mal auf 50 bis 60, aber mit recht schöner Figur, und eine jüngere, schätze auf 35, etwas molliger. Die Massage war gut, ich habe 50 Euro für 60 Minuten bezahlt. Alles ohne Extras, diese wurden mir aber auch nicht angeboten. Wiederholung eher nicht.
 
Ich habe Anfang der Woche nun endlich den Massagesalon auch testen können. Nach Terminabsprache per WA war ich pünktlich vor Ort und wurde freundlich empfangen.

Es waren auch bei meinem Besuch zwei Masseurinnen im Salon tätig. Wenn ich es richtig verstanden habe, heißt die größere MasseurinLily. Lily hat mich dann in den rechten Raum geführt, habe mich ausgezogen, bäuchlings auf die Massageliege gelegt und die Massage nahm ihren Lauf.

Ich war sehr angenehm überrascht, denn die Massage war von der Druckstärke nach Absprache mit Lily gut und wurde professionell durchgeführt. Es wurden bestimmte Triggerpunkte angesteuert und eine Dehnungs- und Strecktechnik angewendet. Ich habe meine Massagezeit von 30 Minuten auf 60 erhöht und Lilly befragt, wie lange sie schon massiert, Lilly erzählte über ein Zertifikat und Ausbildung in der chinesischen Massage.

Ich habe bei diesem Massagebesuch auf den Wellnessteil verzichtet, trotzdem aber sehr entspannt den Salon verlassen. Für mich ein besonderes Sternchen auf meiner Liste und eine echte Empfehlung für die Runde!
 
Für hundert Euro für 45 Minuten bekam ich eine sehr umfangreiche Massage.
Die eine Massage war nix, so dass ich auf Teil 2 hoffte. Die Masseurin war zwar recht nett, aber der Funke sprang nicht über. Mangels Kommunikation konnte ich auch nicht wirklich nachjustieren. Zwischendurch aufstehen, um den Übersetzer einzuschalten, hätte das Prozedere wohl auch nicht optimiert.
 
Letzte Woche der Erstbesuch in der Fieselstr., eine Terminabsprache war nicht möglich, da über Stunden das Telefon besetzt war. Also ohne Termin hingefahren. Parken problemlos im Parkhaus um die Ecke. Bei Massage geklingelt, die Räumlichkeiten sind unten links.

Ich wurde in ein Zimmer geführt, über ihr Handy lief eine Telefonkonferenz mit der Heimat, deswegen immer besetzt. Die Konferenz wurde beendet, eine Kommunikation war trotzdem nicht möglich, da sie kein Deutsch oder Englisch spricht.

Ich habe dann drei Varianten rausgehört, Massage 60 Euro, HE zu 80 Euro und gute Unterhaltung zu 100 Euro bei 60 Minuten.

Den Namen konnte ich nicht verstehen, irgendwas wie Eni, Edi oder so. Sie ist deutlich über 40, asiatisch schlank, mit guter Figur. Der Massageteil wurde angezogen ausgeführt und war sanft und angenehm, mit Druck an den richtigen Stellen. Im Verlauf der Massage kam sie immer öfter an den zentralen Bereich, dann hieß es umdrehen und die weitere B2B Aktion war dann natürlich nackt. Berührungsängste ihrerseits gab es nicht und ich hatte eine sehr angenehme Stunde.

In der Wohnung war noch eine zweite Frau, die ich aber nicht gesehen habe.
Nach dem ersten kennenlernen, werde ich diese Location auf jeden Fall ein zweites Mal besuchen.
 
Jetzt ist der Laden wieder geöffnet sehr wahrscheinlich unter neuer Leitung, war dann mal am Sonntag da,
Massage sehr fest und gut mehr würde erstmal nicht angeboten.
 
Hallo. War auch jetzt da. Etwas unruhig. Die Chefin telefonierte immer. Konnte man durch die Tür hören. Meine Masseurin war ganz neu da. Mit Brille. Und sehr jung. Massage genossen. Sehr schüchtern. Hat sich amüsiert, als ich mit Adamskostüm auf der Liege lag. 40 Euro für 60 Minuten.
 
Per WA Termin gemacht und relativ schnell eine Antwort bekommen.
Das Parkhaus war diesmal restlos voll, also hab ich in der Nähe geparkt. Geschellt und es dauerte etwas, bis die Tür aufging.
Es öffnete eine freundliche Dame, skinny, Haare bis über n A.

Die Location wohl bekannt, etwas moderner und nicht in dem China-Stil, wie man es aus so manch anderen Läden kennt. Direkt vorne rechts ins Zimmer. Schön warm und die Liege, kein Loch für das Gesicht und das Kopfende vor der Wand.

Die Masseurin sprach weder Deutsch noch Englisch, was das Gespräch kompliziert machte.
Nun, ausgezogen und auf die Liege. Am Kopfende lag ein kleines Kissen. Es begann eine ölige Verteilerei, ohne großen Druck.

Nachdem der ganze rückwärtige Teil mit Öl benetzt war, hieß es auch schon umdrehen.
Der vordere Teil wurde genauso behandelt wie der hintere. Dann hieß es: Fertig.
 
Wie ich lese wurde der Laden wohl restrukturiert. Ich bin vor ein paar Monaten dort gewesen war aber leider nicht überzeugt und wurde eher lustlos massiert.
Vielleicht gebe ich dem Salon aber unter der neuen Leitung eine neue Chance.
 
Zurück
Oben